• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ränge

Joined
Dec 28, 2006
Messages
1,270
Points
0
Ich habe mal eine frage bezüglich der ränge in der lobby: Für was genau stehen die farben und wie kann ich erkennen, wir fair und "gut" mein gegner ist(ich kann ja dafür abstimmen)?
 
Wie fair und "gut" ein spieler ist kannste nie genau wissen

du kannst dich was können angeht an Stats orientieren aber das heisst eigentlich garnichts er kann genausogut noobbasher oder dcnoob sein


Die Farben bedeuten welche partei der Spieler am meisten gespielt hat

Rot = :nodts
Blau = :gdits
Lila = :scrin
 
an den linken und rechten Ecken der Rangsymbole, das ist skill+fairness
 
Und welche farbe sollen dann diese "eckzeichen" am besten haben? oder sind bei schlechter fairness erst garkeine vorhanden?
 
sry zum vorherigen post. Ich habe es durch den link von -Admi- nachgelesen. sry :P
 
es sei dir verziehn ^^
 
Back
Top Bottom