+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Radar

Eine Diskussion über Radar im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von $eaL Ich bin schon zufrieden mit dem Radar... was mich aber stört sind die einzelne Einheiten (die mir ...

  1. #21
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von $eaL Beitrag anzeigen
    Ich bin schon zufrieden mit dem Radar...
    was mich aber stört sind die einzelne Einheiten (die mir gehören!!)
    Z.b wenn ich einen Sniper Squad los schicke
    finde ich die danach gar nicht mehr auf dem Radar.
    Wenn man die Einheiten net Bindet...viel spass bei der Nadel suche in einem Heuhaufen
    Kannst ihnen ja ne nummer geben, oder aber wenn du das nicht willst kannst du, wenn du die einheit nicht mehr findest einfach Q drücken dann wählst du alle einheiten aus die du hast(ausser sammlern) dann einfach die einheit die du suchst anklicken(doppelklick) dann springst du zu ihr
    >

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @criminal:
    ähm, wer spielt USA mit 2 WF?

    kannst dir ja mal Replays von aktuell führenden ccg-Spielern anschauen (wobei HQ verkauft wohlgemerkt nahezu jeder)

    ich weiß nicht, wann du das letzte Mal ccg gespielt hast, aber es ist glaube ich schon etwas her

    zu deiner Behauptung, ich wüsste alles besser:
    ich weiß nicht alles besser, criminal, aber ich habe bis vor einigen Tagen in der ccg 1vs1 Liga gespielt und hatte sowohl dort als auch ingame in jüngster Zeit eben genug Erfahrungen mit Top Spielern und bin auch nicht der schlechteste ccg Spieler

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich finde das Radar i.O. bis auf die fehlende Kennzeichnung (und Hotkey) für den Helden.
    enug Erfahrungen mit Top Spielern und bin auch nicht der schlechteste ccg Spieler
    Aber der zweitschlechteste dann ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    @sariel:

    die würden von so besserwissenden Leuten wie dir
    Interessant....woher willst du bitte wissen, dass ich besserwisserich bin?

    dann noch als Noob beschimpft werden, das sparen sich die Top-Spieler und schreiben zu solchen Themen wie diesem einfach gar nichts (ist natürlich nur ein, aber ein wichtiger Grund)
    Aha...ich beschimpfe Leute als Noobs? Erzähl mir mehr von mir.....

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mein Tipp an dich : Setze ihn auf deine Ignoreliste, wie es viele User hier schon getan haben, dann gibts da schonmal keine Probleme mehr.
    Bei so vielem Mist & Pro-Getue ist man quasi dazu gezwungen.
    Moof stimme ich hier nahezu 100% zu - weiter so!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @relax
    jo, der zweitschlechteste, deshalb General-Rang und ne gute ESL Platzierung^^
    wie gut, dass du dich in allem auskennst und immer top-informiert bist

    @sariel:
    les deinen Beitrag halt nochmal durch, du hast mich angeschnauzt, weil ich mit dem Radar gut zurechtkomme und es völlig ausreichend finde pfff
    dann schreib doch in deinem Eröffnungspost gleich:
    "ich will nur Zustimmung hören, bitte keine andere Meinung"
    so kommt mir das jedenfalls vor, wenn ich deine Antwort auf meinen ersen Beitrag lese


    ansonsten wäre es mal positiv, wenn wieder zum Thema geschrieben würde, offtopic jedenfalls ohne mich
    also viel Spaß noch bei eurer Diskussion in diesem Thema
    Geändert von Predatory fish (16.04.2007 um 16:27 Uhr)

  7. #27
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Mein Tipp an dich : Setze ihn auf deine Ignoreliste, wie es viele User hier schon getan haben, dann gibts da schonmal keine Probleme mehr.
    Bei so vielem Mist & Pro-Getue ist man quasi dazu gezwungen.
    Moof stimme ich hier nahezu 100% zu - weiter so!
    du sprichst aus dem halse mein werter kollege....die igno liste habsch ganz vergessen
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    @sariel:
    les deinen Beitrag halt nochmal durch, du hast mich angeschnauzt, weil ich mit dem Radar gut zurechtkomme und es völlig ausreichend finde pfff
    Was du als "Anschnauzen" empfindest, ist schon interessant ^^

    Na ja....vielleicht sollten wir mal zum Thema zurückkehren

    Also ich finde, dass da nachgebessert werden sollte ^^

  9. #29
    Zitat Zitat von vMc.Sariel
    Na ja....vielleicht sollten wir mal zum Thema zurückkehren
    Das würde ich euch auch anraten

  10. #30
    Ich wollte sowieso mal fragen, ob EA auf die Community hört und auch mal das eine oder andere umsetzt?? Ich mein es gibt ja ein haufen gute vorschläge, also mal davon abgesehen dasganze spiel zu verändern.

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Das halte ich schon für möglich, allerdings müsste man seine Vorschläge warscheinlich dann im EA Forum posten.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Eigentlich reicht es hier auch, wenn wirklich die Mehrheit der Leute einer Meinung ist werden sie gesammelt von uns über EA Deutschland nach LA weitergeleitet, es kommt natürlich sicher auch noch drauf an wie die Community in den US dazu steht.

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    na dann will ich auch meinen senf dazugeben. das radar ist eine sauerei. am anfang wurde ein 30 seiten post im ea forum aufgemacht wegen des radars ohne command post. nun, es war egal, weil du den mami oder engis eh nicht sehen kannst. das geht auf dem radar einfach nicht. selbst ein einzelner panzer sehe ich nicht (hab auch nen miesen bildschirm)

    die einheiten sollten minimum 4 pixel auf dem radar haben. so ein inf trupp ist eigentlich genauso wichtig wie ein einzelner panzer, also können sie die ruhig größer darstellen.

    oder wenigstens die option reinzuzoomen.


    ps: und gerwar stellt andere mal wieder als noobs dar.
    wenn ich mir seine ccg history so ansehe würde ich sogar darauf wetten dass er gegen styleliga verliert. wahrscheinlich sogar gegen mich
    und seine profi meinung zu TW ist schon fast ironisch zu interpretieren. da er eh gegen alle guten verliert braucht er auch kein radar
    naja, aber back to topic. man kann das radar aus generals nicht mit dem radar in TW vergleichen. andere mapgrößen, andere units, anderer speed, andere einheitenanzahl.

  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Der Radar ist sowieso nicht zu gebrauchen, da man genau die wichtigsten Einheiten nicht sehen kann.
    Einfach nur mies programmiert und völlig Praxisfremd seitens EA.
    Das es besser geht hat Generals oder die Vorgänger bewiesen, warum es jetzt nicht mehr geht weiss wohl nur John.

  15. #35
    Clanforum-Moderator
    Avatar von Methredhel
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    112
    Name
    Manuela
    Clans
    vMc.
    Auch ich finde, dass das Radar verbesserungswürdig ist. Ein Radar hat nun mal die Funktion, eine Map (Fog of War ausgenommen) zu überwachen und evtl. Feinde bzw. deren Verbände zu erkennen. Hierzu gehören auch einzelne Units...gerade Ingenieure oder Commander, die grossen Schaden anrichten können, sollte man schon erkennen können, wenn sie sich einzeln anschleichen...sind ja schließlich keine Stealth-Einheiten

    Ich würde mich jedenfalls über eine Änderung freuen.
    Viele Grüsse aus Neuss, Methredhel

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja wenn man Commandos oder Ingenieure dort sehen würde dann hätten die ganzen Sneak Attacken keinen Sinn mehr irgendwie damit von hinten in die Base rein zu schleichen, bei Commando kommt eh immer eine Audio-Warnung.

    Auch einzelne Tanks sollte man nicht unbedingt sehen damit man damit mal von hinten in die Base schleichen kann.

    Panzerverbände ok, die sieht man ja auch.

    Ich denke wenn man ganz genau hinsieht entdeckt man auch einzelne Units oder? Nie so drauf geachtet ich nutze das Radar auch eher zur generellen Übersicht.

    also ich finds gut so wie es ist.

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @stefros:
    kann ich nur 100% zustimmen

  18. #38
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    bei Commando kommt eh immer eine Audio-Warnung.
    Ja, wenn er bereits Gebäude eingenommen oder weggesprengt hat. (Beim MM eh zu spät)
    Somit kann ein Game entschieden werden, nur weil der Radar nichts taugt? Wohl nicht der Sinn der Sache..

    Ich denke wenn man ganz genau hinsieht entdeckt man auch einzelne Units oder?
    Also ich habe nie was gesehen. Muss man da die Windowslupe integrieren?

    Wenn sie schon so ein kümerliches Radar machen, können sie es gleich ganz weglassen, dafür hat man dann mehr Bildausschnitt, was bei diesem geringen Zoom den man zur Verfügung hat mehr Vorteile bringen würde...

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Naja wenn man Commandos oder Ingenieure dort sehen würde dann hätten die ganzen Sneak Attacken keinen Sinn mehr irgendwie damit von hinten in die Base rein zu schleichen, bei Commando kommt eh immer eine Audio-Warnung.

    Auch einzelne Tanks sollte man nicht unbedingt sehen damit man damit mal von hinten in die Base schleichen kann.

    Panzerverbände ok, die sieht man ja auch.

    Ich denke wenn man ganz genau hinsieht entdeckt man auch einzelne Units oder? Nie so drauf geachtet ich nutze das Radar auch eher zur generellen Übersicht.

    also ich finds gut so wie es ist.
    Dann kannste das scheiss Radar aber komplett rausnehmen und dafür lieber zwangsweise ne Option einbauen das du beim Übernommenem Gebäude oder baseangriff ne soundmsg bekommst. ( Die dann bitte auch nicht so buggy ist wie jetzt )

  20. #40
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich finde das radar vollkommen ausreichend. ich nutze es eh nicht sonderlich intensiv sondern navigiere fast ausschließlich über rechtsklickscroll und die akkustischen meldungen wenn feinde in den sichtbereich kommen. ärgerlich wird das ganze natürlich dann, wenn der gegner irgendwo nen tank vorschickt damit ich ne meldung kriege und im gleichen moment oben mit nem ingi in die base reinspaziert. aber das ist auch eine taktische möglichkeit...
    Geändert von StyleLiga (17.04.2007 um 12:14 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wetter-Radar
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 22:25
  2. Radar Van Skin..Rockt der oder was :P
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 14:28
  3. Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar
    Von Markus Bott im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 20:18
  4. game vs insectsx - wtf mein radar
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •