Quickmatch für Clans / Clanladder

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
--quelle--

Hier der Link zum Strike-Team Podcast (englisch 7min) ---strike-team podcast---


eine gute und eine schlechte Nachricht.

die gute: Es wird Quickmatchsupport für 1on1, 2on2 und Clans geben und man spielt im Quickmatch gegen Gegner die etwa die gleichen Punkte haben wie man selbst.

die schlechte: Clansupport ist auf 1on1 und 2on2 beschränkt. 3on3 / 4on4 etc. sind nicht eingeplant.


Die anderen Fragen sind mittlerweile schon bekannt, aber dennoch interessant, wenn man sich noch nicht so aktiv umgeguckt hat.
 
Wobei ich selbst als 3v3 Spieler dies nicht gerade wild finde. Die Option als solches (wenn auch nur im 1v1 und 2v2) finde ich schonmal richtig nice.
 
geil geil geil. clan quickmatch hört sich ja mal echt super an :top (hoffentlich kann man nicht wie in zh einige maps ausstellen das wär lame :) )
 
lol...1on1 auf einer 8er map wär auch assi -.-

ansonsten hört sich das doch gut an^^

die nicht vorhandene 3on3/4on4 option stört mich auch nicht sehr
 
Mal sehen wie sie das umsetzen werden, weil ein schnell reinprogrammiertes Quickmatch-System braucht keiner^^
 
Also die tun ja wirlich was,
um im Multiplayer gut anzukommen!

Das freut mich zutiefst! :D
 
also noch wissen wir nicht ob sie halten was sie versprechen ^^
 
wer braucht schon 3v3 oder 4v4?
Ich sag nur: "Verbindung kam nicht zustande" xD

Außerdem 3v3 oder 4v4 war und wird nie esport tauglich werden ;)
 
Da hast du Recht, also ich halte im QM auch 1v1 und 2v2 für ausreichend, bei 3v3+ muss man wahrscheinlich ohnehin zu lange warten.

Auch sollte man sich überlegen ob man 3v3+ für die Clanladder werten will.

Ist noch die Frage ob Laddergames auch ausserhalb von QM möglich sein werden oder ob es gar eine eigene QM Ladder gibt oder die Games dort anders zählen.
 
Jo die Frage ist ob man nur mit Clans kein 3on3 QM zocken kann oder ob man 3on3 Clangames in den Lobbys eröffnen kann? Dass es kein 3on3 QM gibt halte ich eh für sinnvoll, weil die Gefahr von Fehlverbindungen oder ellenlangen Warten zu groß ist. Solche Games macht man eher in der Lobby auf :)
 
Bei WC III gibt es auch nie Fehlverbindungen (fast zumindest ^^)

Und da EA meinte den Netzwertkcode zu überarbeiten,
kann man ja vielleicht hoffen, dass diese evtl. auch aus der Welt geschafft sind!

Das wäre auf jeden Fall mal was! :kek
 
Finde es sehr schade, dass es kein 3on3 QM geben soll. Das wäre doch kein großer Aufwand gewesen. Und wenn hier manche Verbindungsprobleme anbringen, finde ich das etwas seltsam - denn schließlich ist doch dies EA's Problem. Woanders (Warcraft III) gehts doch auch wunderbar!

Gruß,
Blau
 
Back
Top Bottom