+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Quickmatch für Clans / Clanladder

Eine Diskussion über Quickmatch für Clans / Clanladder im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; --quelle-- Hier der Link zum Strike-Team Podcast (englisch 7min) ---strike-team podcast--- eine gute und eine schlechte Nachricht. die gute: Es ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Quickmatch für Clans / Clanladder

    --quelle--

    Hier der Link zum Strike-Team Podcast (englisch 7min) ---strike-team podcast---


    eine gute und eine schlechte Nachricht.

    die gute: Es wird Quickmatchsupport für 1on1, 2on2 und Clans geben und man spielt im Quickmatch gegen Gegner die etwa die gleichen Punkte haben wie man selbst.

    die schlechte: Clansupport ist auf 1on1 und 2on2 beschränkt. 3on3 / 4on4 etc. sind nicht eingeplant.


    Die anderen Fragen sind mittlerweile schon bekannt, aber dennoch interessant, wenn man sich noch nicht so aktiv umgeguckt hat.

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wobei ich selbst als 3v3 Spieler dies nicht gerade wild finde. Die Option als solches (wenn auch nur im 1v1 und 2v2) finde ich schonmal richtig nice.

  3. #3
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    geil geil geil. clan quickmatch hört sich ja mal echt super an (hoffentlich kann man nicht wie in zh einige maps ausstellen das wär lame )
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #4
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    lol...1on1 auf einer 8er map wär auch assi -.-

    ansonsten hört sich das doch gut an^^

    die nicht vorhandene 3on3/4on4 option stört mich auch nicht sehr
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mal sehen wie sie das umsetzen werden, weil ein schnell reinprogrammiertes Quickmatch-System braucht keiner^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Also die tun ja wirlich was,
    um im Multiplayer gut anzukommen!

    Das freut mich zutiefst!

  7. #7
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    also noch wissen wir nicht ob sie halten was sie versprechen ^^
    Alien Gekrabbel Champion


  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    3.vs.3 ist am besten

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    wer braucht schon 3v3 oder 4v4?
    Ich sag nur: "Verbindung kam nicht zustande" xD

    Außerdem 3v3 oder 4v4 war und wird nie esport tauglich werden

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da hast du Recht, also ich halte im QM auch 1v1 und 2v2 für ausreichend, bei 3v3+ muss man wahrscheinlich ohnehin zu lange warten.

    Auch sollte man sich überlegen ob man 3v3+ für die Clanladder werten will.

    Ist noch die Frage ob Laddergames auch ausserhalb von QM möglich sein werden oder ob es gar eine eigene QM Ladder gibt oder die Games dort anders zählen.

  11. #11
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ist das sowas wie arranged team games?

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo die Frage ist ob man nur mit Clans kein 3on3 QM zocken kann oder ob man 3on3 Clangames in den Lobbys eröffnen kann? Dass es kein 3on3 QM gibt halte ich eh für sinnvoll, weil die Gefahr von Fehlverbindungen oder ellenlangen Warten zu groß ist. Solche Games macht man eher in der Lobby auf

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Bei WC III gibt es auch nie Fehlverbindungen (fast zumindest ^^)

    Und da EA meinte den Netzwertkcode zu überarbeiten,
    kann man ja vielleicht hoffen, dass diese evtl. auch aus der Welt geschafft sind!

    Das wäre auf jeden Fall mal was!

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Finde es sehr schade, dass es kein 3on3 QM geben soll. Das wäre doch kein großer Aufwand gewesen. Und wenn hier manche Verbindungsprobleme anbringen, finde ich das etwas seltsam - denn schließlich ist doch dies EA's Problem. Woanders (Warcraft III) gehts doch auch wunderbar!

    Gruß,
    Blau

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, coole News!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Clan-Finder für Clans
    Von Crash im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 09:28
  2. C&C3:TW Logo für Clans verfügbar
    Von FiX im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 20:57
  3. Sponsoren für Clans
    Von G.R.@.G im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 06:09
  4. Die Klammern für Clans???
    Von Crash im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •