• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[quasi Trailer] CnC Fails&co.

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Kleiner Vorgeschmack auf das, was kommen wird.
Manche missgeschicke und Momente gehören in CnC einfach aufgenommen und genau das amche ich in Zukunft :top
Wie immer gilt, wenns nicht interessiert, get the hell out of this Thread !
viel spass

http://www.youtube.com/watch?v=xEDwh1KL3xA

-Muesli :cool
 
@Admins,

hab ganz den globale eroberungs Thread vergessen, wäre es möglich den in "Müslis ecke" oder so umzubennenen und auch diese 2-3 posts hier rüberzuschieben ?


(sry )

bin vergeslich in letzer zeit ^^


Mfg
 
Bau mir ein Monument :D
Finde es schade das ich nie comments oder Bewertungen kriege :(
Aber schön wenn es dir gefällt :top

-Muesli
 
Naja... is zwar ganz lustig aber nicht unbedingt sinnvoll. ... Da wär mir die zeit zu schade...
Aber gut, dass sich hier überhaupt noch welche für KW interessieren:)
 
ich werde auch ra3 oder sc2 fails machen, alles der reihe nach.

Mfg.
 
das mit dem flammenmännchen fand ich lustig... gut gemacht müsli :top aber kauf dir echt mal n neuen rechner!
 
jo, das bhmännchen hatte style und der running gag mit dem raider buggy^^ :cool
 
stimmt dein rechner is nich grad der schnellste :D
auf low noch am laggen:P
 
ja ich muss die Augenkrebs Grafik ertragen .^^
Aber es ruckelt nie (nichtmal bei massenhaft Units) da musste ich teils den Speed halbieren um es dem Lied anzupassen :top

Nächstes Video kommt bald aber kann jemand den inhalt dieses Threads in den von "Globale eroberungs-Vid." rüberschieben und den in "Müslis Corner" oder ähnlich umbennenen ? ein Sammelthread wäre angenehmer :)

mfg.
 
Comments, Bewertungen reno &co. Motivieren und sind auch in Form von Kritik immer sehr gerne bei mir gesehen =)

Wenn ihr eine bessere Grafik sehen wollt, müsst ihr mir Geld spenden den ich wollte mir vor kurzem erst einen akufen und sah dan eminen Traum PC nur ~150 euro teurer allerdings ist das , gerade weil ich überall gespart und gesammelt habe, sehr schwer zu kriegen.

ich mache momentan richtige knochenjobs um geld zu sammeln das ahnt ihr garnicht ^^

mal rasch von 3-8 uhr morgens ~400 zeitungen an ca 250 versch. adressen ausleifern (mim rad :ugly)

oder auf der baustelle von 6-6, urlaub gibts für mich nicht aber viel geld was ich verdeine brauche ich zum leben :(

(schüler quark eben)

ich geh nun in die Lobbys, freuden den nächsten fails entgegen, see ya on the buggy battlefield,


-müsli
 
Nicht schlecht das muss man Dir schon lassen, aber wie schon gesagt hol Dir ne neue Mühle.:D
 
gib mir die noch genau 183 fehlenden euro, wobei ich ca 30 noch selbst schaffe, ich gebe sogar schon breakdance workshops um zu geld zu kommen,..

ich würde mich nur mal freuen wen irgendwer mals agt "freue mich auf das näcshte vid" ;)

WIE TRAURIG IST DAS DENN ?!?


-Müsli
@kw ingame

EDIT: immernoch ingame
 
Last edited:
RA3, kommt wohl erst etwas später den wir wollen nahezu jede art von idiotischem Fail einmal haben und in KW gibts momentan noch zuviele scheisse anzustiften =D

Außerdem macht mir RA3 im Moment keinen Spass, (immer der selbe Schinken), wenn der Patch rauskommt sehen wir weiter.

Ich habe mir dieses mal übrigens extra Mühe gegeben CnC durch den Kakao zu ziehen micahel =)

http://www.youtube.com/watch?v=wlj3rG4yAdY

PS: down with ea
 
Last edited:
vorerst keine neuen videos, die arbeit wird weder geschätzt noch sehen es sich großartig viele an, denke 1-2 leute sehen sich die videos an und fertig.

das sit die arbeit nicht wert :(


habt nen schönen tag,

-Müsli
 
Back
Top Bottom