QM lobby abhängig

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
ist euch mal aufgefallen, dass wenn man QM machen will, dass man dann nur zu leuten conni bekommt, die sich in der selben lobby befinden?
 
toll, wenn das stimmt brauch ich mich nicht wundern das ich keine finde ^^

das aber auch sau dumm, man geht doch gerade in QM, weil man keine leute von lobby möchte
 
also immer wenn ich qm machen will bekomm ich nie einen^^für mich is der qm sinnfrei
 
wenn ihr oben rechts auf das kästechen klcikt dann steht da lobby 2 oder so
also kannste nur mit leuten spielen, die sich in der selben lobby befinden
 
oooooh gott hat ea euch alle mal wieder übelst hart gefickt
eine NOCH beschissenere ladder als in zh
da ist ea wie versporchen tatsächlich über den eigenen schatten gesprungen und hat sich selbst übertroffen
 
ich verstehe das nicht ganz.
kann mir mal einer erklären wie automatch denn ganz genau funktioniert?
 
Wofür steht denn QM?Quickmatch?Das heisst doch Auto-Match oder nicht?




Aber wenn man Auto-Match macht ist man doch in gar keiner Lobby :?

Vieleicht wohl doch passiv im hintergund oder so.


Mmhhh das erklärt einiges,vor allem warum AM bei mir auch nie funktioniert.Dann wohl einfach in die gut gefüllten Lobbys 1-5 gehen und dann Automatchen.Hab mich auch schon gewundert warum die lobbys so voll sind,aber nur wenige davon aktiv spielen, sondern alle nur da rumhängen und nichts tun :)
 
Also ich glaube auch wenn man einfach nur connected und dann direkt auf AM geht ist man in keiner der Lobbies (siehe Comrade Messenger Tool) dann müsste man eigentlich entweder zu jedem oder nur zu denen die auch in keiner sind connecten oder wie?

Muss ich aber auch mal testen ob man in Lobby 1 seiend schneller einen findet.
 
ich hab schon seit ewigkeiten keine 5spiele mehr hintereinander mal machen können.Was damals noch ging.
Da waren ja auch die lobbys mit 500 mann voll....das erklärt einiges
 
Also ich glaube auch wenn man einfach nur connected und dann direkt auf AM geht ist man in keiner der Lobbies (siehe Comrade Messenger Tool) dann müsste man eigentlich entweder zu jedem oder nur zu denen die auch in keiner sind connecten oder wie?

Muss ich aber auch mal testen ob man in Lobby 1 seiend schneller einen findet.


du joinst automatisch irgendeine lobby

ja jetz versteh ich warum ich manchmal keine sau finde.... wie schlecht issen das eigentlich Oo das war ja in zh besser :ugly

ea is dermaßen unfähig. omg .-_-
 
das bedeutet, ich joine einer lobby, und jeder andere der autom sucht joint auch einer lobby. dann wird zwischen den leuten der lobby gesucht???

wieso gibt es dann keine autom lobby die einfach unsichtbar für custum match leute ist??????
 
Das ganze scheint zu stimmen - ich habe immer, wenn ich mal keinen Gegner gefunden habe, im custom match Lobby 1 gewählt - dann kam eigentlich jeweils direkt einer.
 
jaja , da hat mein bruder euch wieder ma MEINE entdeckung mitgeteilt xD , und versucht hier bissjn anerkennung zu bekommen ... ich pers. finde die automatch funktion zu kotzen .... Ra2/Yr quickmatch FTW
 
Es ist so:
sobald du on gehst wirst du einer lobby zugewiesen, das sieht man erstmal daran das wenn man als erstes auf automatch geht kann man oben auf das briefsimbol klicken und man sieht in welcher lobby nun man ist und welche leute darin sind. Oder einfach indem man in den lobby raum "eingene spiele" geht dort wird man dann ja auch automatisch einer zugewiesen. und ja soweit ich weis bekommt man nur leute aus dieser lobby.
 
jo genauso isses
einfach nur behindert...
dann kann ich in auch spiele in der lobby suchen..
ich finde es sowieso scheiße, dass man nicht in jeder lobby alle spiele sehen kann >_<
 
Die Frage ist, ob das geändert werden kann? Oder hat EA Angst, dass wieder die Server abschmieren?
 
wenn sie ein 5tel vom gewinn durch das spiel in server investeiren würdn ,wäre das mit sicherheit auch kein problem...
 
Back
Top Bottom