PvComp - Ich will eure Replays

Joined
Jan 28, 2007
Messages
41
Points
0
Hallo Community,

ich suche für mein Projekt die besten Demoreplays gegen die KI. Bestimmte Voraussetzungen gibt es nicht, allerdings sollte auf hohen Niveau gespielt werden - am liebsten wären mir (lange) Spiele gegen die Brutal KI und ein paar gute Ingi-Rushes.

Alle Spieler werden die mich unterstützt haben, werden selbstverständlich entsprechend erwähnt.
---

Seele
 
Mhh weiß nicht so Recht.
Die Demo Replay Funktion ist doch noch gar nicht richtig ausgefeilt.

Aber wenn du willst kann ich dir 2 Replays per PM schicken.
 
Ich hätte noch `nen lustigen Ingi rush Nod Vs Gdi, werd dir den bald mal schicken ;)
 
zuerst geht die replay funktion nicht - oder besser gesagt, die funktioniert so supertoll

und zweitens... gibts eh schon 18 threads darüber ;)
 
Back
Top Bottom