Profilbild auf der cnc.com Seite anlegen

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Ich hab es jetzt endlich geschafft mein Profilbild anzeigen zu lassen. Ich zeig euch wie das geht. Weil bei mein letzten topic deswegen, mehrere das Problem hatten wie ich.

1. Müsst ihr euch natürlich einloggen
2. Geht ihr auf edit
3. Dann kommt sone liste und ihr könnt nen Bild zu den jeweiligen nick hoch laden, was ihr dann auch macht, und das alles saven
4. Ihr geht einfach auf Edit Profil so wie es aufen screen zu sehen ist.
5. Dann habt ihr da mehrere Clows zur Auswahl, und ihr nehmt einfach euer Bild was ihr zu vor als euer Nickbild hoch geladen habt.
6. Save Changes und done is euer persönliches commandandconquer Profilbild

Wem es gefallen hat, gibt mir einfach nen lieben reno:D:D:D [spaß] *hust*










mfg´sen:Prost
 
:D wusst i zwa scho, hab bei mei accs eig bei so gut wie jedem n bild drin^^

aber trotzdem ty^^ is bestimmt für den ein oder andren hilfreich^^
 
:D wusst i zwa scho, hab bei mei accs eig bei so gut wie jedem n bild drin^^

ja hatte ich auch schon. aber mir ging es alleine um das profilbild^^ ich hab es nie geschafft das zu ändern. habe damals auch schon ein topic auf gemacht deswegen, und um hilfe gebeten. aber keiner konnte mir wirklich weiter helfen. und gestern war es endlich soweit, das ich es aus zufall raus gefunden habe. und einige andere hatten damals das selbe problem. deswegen meine kurze erklärung, um den anderen auch die möglichkeit zu geben ihr profilbild zu ändern:p
 
was is daran schwer oh mann
nicht jeder weiß sowas, auch wenns wirklich net schwer is, aba manch wollen sich halt nich ernsthaft mit der amterie auseinandersetzen und suchen lieber nach solchen themen wo es schon erklärt steht^^
 
ja und wie kann man ein clan löschen? hab ich bis heute noch nicht raus bekommen. ich kann meinen noch nicht mal editieren^^

ich find die neue seite immer noch doof, die alte war viel besser meiner meinung nach^!
 
ja und wie kann man ein clan löschen? hab ich bis heute noch nicht raus bekommen. ich kann meinen noch nicht mal editieren^^

ich find die neue seite immer noch doof, die alte war viel besser meiner meinung nach^!

Du musst auf das Profil von deinem Clan gehen und dort steht "Disband Clan" (zum löschen) und dort kannst du auch Editieren.

attachment.php
 
Last edited:
bei mir steht ja leave clan aber wenn ich leaven will kommt^^

kann man als leader nicht mehr den clan löschen?

und so wie bei dir steht das bei mir gar nicht?
 
Last edited:
ja das ist geil, ich glaube du bist jetzt für immer in den clan das ist irgenwie so ein Bug das man nichts machen kann. steht ja auch kein Gründungsdatum und keine Member.......... ist bei mir auch so ich habe im cnc Forum auch keine Antwort bekomme wie ich den löschen kann :/
 
Back
Top Bottom