• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Profil für Kane

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Kane soll ein Profil bekommen. Das ist ja nichts Außergewöhnliches, es gibt genug Profile für diverse Personen. Jetzt sind jedoch nicht nur einzelne Leute an der Erstellung des Profils beteiligt, sondern in diesem Fall die gesamte Community. Schreibt eure Vorschläge für ein Profil von Kane einfach in die Kommentare oder postet sie bei uns im Forum. Diese werden dann ausgewertet und dann wird ein Gesamtprofil erstellt, welches wir dann noch einmal separat vorstellen werden.

Profilbeispiel:

  • Ich suche
    - Neue strategische Herausforderungen
    - Tiberium
  • Ich biete
    - Führungskompetenz
    - Strategische Weitsicht
  • Interessen
    - Weltherrschaft
  • Berufserfahrung
    - C&C Geschichte
    - Stören von feindlichen Nachrichtensystemen
  • Status
    - Demagogue
    - Geschäftsführer
  • Ausbildung
    - Mehrmals wiedergeboren
  • Qualifikationen
    - unsterblich
    - größenwahnsinnig
    - charismatisch
  • Web
    - www.cnc3tw.de
  • Kontaktdaten
    - Temple of Nod
  • Geschäftlich
  • Privat
  • Email Adressen

---

Dies ist weder meine Idee noch mein Text, im Thread soll nur Feedback dazu gesammelt werden.
 
# Ich suche
- kompetente Offiziere für die Bruderschaft Nod
- Verbündete im Kampf gegen die GDI
# Ich biete
- Führungskompetenz
- Strategische Weitsicht
# Interessen
- Scrin
- Tiberium
- Weltherrschaft
# Berufserfahrung
- Oberster Heeresleiter in 3 Tiberiumkriegen
- diverse Beratertätigkeiten
# Status
- Demagoge
- Führer der Bruderschaft von Nod
# Ausbildung
- Personalmanagement
# Qualifikationen
- unsterblich
- größenwahnsinnig
- charismatisch
# Web
- www.nod.com
# Kontaktdaten
- Temple of Nod
- Nodstreet 667
4895 Sarajevo
# Geschäftlich: 555-KANE oder 555-KANELIVES
# Privat: bleibt geheim, soll doch net jeder depp anrufen :D
# Email Adressen: kane@nod.com


Nachtrag:

Da das ganze ja mit mehr "Ernsthaftigkeit" betrieben werden soll, hier nen volles Profil von Kane^^
 
Last edited:
hmm.. ich versteh zwar nich was das soll..
aber sollte das eher so ironisch gemacht wreden,
oder purer ernst..?
weil kane is schonn bissl heilig..^^
 
Die soll mit hochgradiger Ernsthaftigkeit betrieben werden, so wie du eben auch dein eigenes Profil erstellst!
 
# Ich suche
- Neue strategische Herausforderungen würde niemand von sich sagen
- Tiberium janeiskla
# Ich biete
- Führungskompetenz er is anführer einer terrororganisation, der muss sich nich bewerben
- Strategische Weitsicht
# Interessen
- Weltherrschaft Frieden durch Macht.. das darf doch niemand wissen das er die weltherrschaft will.. er manipuliert wie hitler die hj..
# Berufserfahrung
- C&C Geschichte
- Stören von feindlichen Nachrichtensystemen
# Status
- Demagogue
- Geschäftsführer
# Ausbildung
- Mehrmals wiedergeboren <- die akte der gdi sagt das er seit ca 18 hundert(?) lebt, sprich
nich wiedergebohren wurde
# Qualifikationen
- unsterblich <- hmm.. ok ^^
- größenwahnsinnig <- sagt der sicher net von sich selbst
- charismatisch <- eingebildet isser ja nich ^^

***
jaaa ich weiß das war nurn beispiel.. aber ich würd das ganze eher anderes anlegen..
eher so wie diese sogenannte akte der GDI (müsste danach googlen)
 
Back
Top Bottom