Probleme im Mehrspieler-modus

Joined
Nov 2, 2008
Messages
2
Points
0
Hi leute ich bin neu hier :wink
Ich hab ein problem mehrspieler-modus
Also wenn ich mit nur einem freund spiele dann kommt nur manchmal das Trennen Menü
oder asynchron. (selten)
Aber wenn ich dann mit 3 freunden spiele dann kommt nach etwa 15-20Min Das trennen menü.
Und das ist jedes mal, egal wer hostet.
Und wenn wir im Spielerstellen menü sind dann steht überl 2mal Gute Verbindung und eimal Ausgezeichnete Verbindung. :?:?:?

Ich brauch dringend eure hilfe

DANKE schonmal im vorraus

PS:hab 6000er Leitung
 
ihr solltet erörtern an wem das liegt..
normal sieht man ja bei wem es hakt..
der sollte dann seine fritz box(oder anderer router) konsultieren,
un bei den ereignissen ma schauen was abgeht,
um evtl einen firm-ware update zu machen.
 
es kann natürlich auch seien das ihr nicht alle die original version habt *zwinker* und da im internet einige versionen rum schwirren die net ganz astrein sind kann es dann zu synchron-fehlern kommen
 
Xaira ich hoffe du bist dir schon im klaren, dass dieser Thread fast 3 Monate alt ist. Ich denke nicht, dass die Betroffenen hier noch einmal vorbeischauen. :D
 
Erster Patch behebt Probleme im Mehrspielermodus "Killzone 2" steht
erst seit kurzem im Handel, schon gibt es den ersten Patch fü.
 
Back
Top Bottom