Problemchen beim Einloggen

Joined
Apr 19, 2009
Messages
134
Points
0
Hab seit kurzem das Problem beim einloggen das die Meldung kommt: Anmeldung in Chatraum gescheitert! Wasen das??? Ich komm dann nicht in Freizeit 1.... Wenn man dann Acc switcht oder versucht sich neu einzuloggen geht es wieder.... wenn man aber dann z.B. in Freizeit 2 wechselt, komme ich wieder nicht in 1 zurück... Außerdem wird die Liste der offenen Spiele nicht mehr aktuallisiert.... Meine con ist gut und ne Neuinstallation hab ich auch schon gemacht..... Hat das schon jemand gehabt??

Gruß
 
Last edited:
Ich habe das auch ständig in TW. Kein plan was das sein soll^^
 
Ich fände aber schön wenn das wieder weg gehen würde :D ... habs jetzt seit 2 tagen oder so... Echt nervig, wennde denn mal in lobby 1 kommst, kannste ständig zwischen AM und lobby hin und her wechseln damit du die aktuellen, geöffneten Spiele siehst....
Betrifft ja auch leute aus KW unter dem Link von crustcore... genau das selbe
Sagt das dolle Spiel zu mir auch : Anmeldung gescheiter, Raum voll! Wenn ich von Freizeit 2 in 1 wieder gehen will....
Wieso voll?? Man man man....
 
Musst mal in der Lobby /player eingeben. Dann weisste warum voll^^;)
 
hab das gleiche problem bloß das ich danach immer restarten muss da mein ganzen game nach dieser fehlermeldung bis zum rr immer abstürzt beim start -.-
 
wird immer schlimmer, wenn ich mich dann an melden konnte, seh ich aber keine games und die lobby is voll^^


rockt wenn man mal frei hat und zocken will:ugly

ich wette die haben die ganzen server von TW,KW und Ra3, Ri zusammen gestellt um plazt für C&C4 zu schaffen! weil das is erst ab März so, vorher gabs das noch nicht^^

deswegen auch die hohe zahl an online player jedes mal....
 
Last edited:
interessanter screenshot^^schon assi wenn man frei hat und zocken will...

aber die müssen doch mal was machen
 
HAHA.... ich hab nen Spiel offen :ugly
Ist doch zum kotzen.......
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    111.6 KB · Views: 7
geile sache^^ weiss jemand mehr hier, wann das wieder klar geht? oder warum es zurzeit so derbe suckt?
 
geile sache^^ weiss jemand mehr hier, wann das wieder klar geht? oder warum es zurzeit so derbe suckt?

Nee leider net. Selbst in den EA Foren steht diesbezüglich nichts bzw, gibt es keinerlei Antwort in entsprechenden Threads.

Tja...mal wieder eine reine Enttäuschung. Dies macht macht sich auf die Spieler Zahlen in der EA LAdder extrem deutlich. Ich glaub noch nie waren so wenig in der jeweiligen 1vs1 Ladder Aktiv.
 
joa bis jetzt habe ich auch noch kein game gemacht^^ ich wollte aber es ging ja nich:z
 
Bei mir funzt es wieder.... Mehrmals heute on und off gegangen und keine Probleme mehr gehabt.. Naja mal sehen wie langs hällt:D
 
ich hab 5 mal probiert bis es ging....dann nur ein spiel gemacht und es kam dc^^
 
Also ich glaube ja, dass EA die serer alle in nen Keller gestellt hat und hofft dass die noch so lange wie möglcih durchhalten...
Außerdem kann sich um die Server eh keiner kümmern denn die haben ja 90% ihrer Leute gekündigt und die restlichen 10 % sind Putzpersonal .... EA suckt einfach ..
 
EA hat mit den Gamespy Servern nix am Hut. Wenn flamen, dann doch den richtigen, in dem Fall Gamespy :D:D
 
das is bei mir auch voll oft
manchmal wenn ich von nem game in die lobby zurückkehre und dann ein game anklick verschwindet das einfach nd das bis dann kein game mehr da is
dann muss ich mich neu einloggen und dann gehts wieder komisch
 
Back
Top Bottom