Pro-User-Schwund

Joined
Jul 21, 2007
Messages
196
Points
0
Also wie ich hier aus den ganzen Hassreden gegen KW herausgelesen habe, wurde von vielen Seiten behauptet dass alle pros das Spiel aufgegeben hätten. Das würde mich doch stark wundern,ist denn bald wcg2008 mit KW? Das werden sich die pros doch wohl nicht entgehen lassen. Welche pros haben denn mit CnC aufgehört wegen KW?
 
backstage xDDD
im moment hat es kein sinn zu spielen, da es einen patch geben wird, der alles ändern wird..
 
lol ^^ war ja klar. Nur weil ich mich jedentag erneut aufrege :D Ne defenetiv bin ich kein so guter One Army ( Nod ) lamer wie du es bist Insop :P

Ist ja klar das wenige Lust haben in der Situation zu spielen.
 
selbst mit dem Patch wird es keinen Aufschwung mehr geben, im Juli kommt schon RA3 Multi Beta, ich hab auch ehrlich gesagt nach gut 3-4 Monaten auf Patch warten, kein bock mehr auf das Game
 
Es wäre schade wenn sich das mit den Spielern nach dem Patch nicht ändert.

Bei dem Potenzial was KW hat ist der support aber wirklich lächerlich und da wundert es nicht wenn die Pros sich was anderes suchen weil atm jeder Noob mit T-59 oder Black Hand unter die ersten 500 kommen kann ohne sich Mühe geben zu müssen.
Wobei top 500 auch an Bedeutung verliert wenn man sieht wenig das Spiel überhaupt noch spielen.
 
ich finde da ist was wahres dran, viele pros hören mit KW auf, weil es einfach zu imba ist.

aber mal im ernst, könnte man hier nicht über was sinnvolles diskutieren? oder nur mehr über
"das is imba"
und
"das is auch imba"
und
"keiner mehr online"
und
"*heul* ich hasse läuterer"
und
"*heul* dieser blöde mecha"
und
"der patch kommt"
und
"derpatch kommt doch nicht"
...


denkt mal darüber nach ;)
 
^^.. backstage, tjia ich hab von nod von 1.0 an gespielt (mit ner pause bei ~1.2 un bei ende ~1.8 wieder eingestiegen)

spiele machen nur spaß wenn es contests dazu gibt. ansonsten haben sie kein sinn..^^
 
wart mal bis 2015 insop... dann spielen bots so intelligent wie menschen ^^ und du kannst dir da deine contests machen
 
hm nein Ben, das wird net 2015 sein.
boah wie peinlich. mein rechner hat schon wider die wcg gewonnen :S
daran will ich gar net denken :S
 
Es wäre schade wenn sich das mit den Spielern nach dem Patch nicht ändert.

Bei dem Potenzial was KW hat ist der support aber wirklich lächerlich und da wundert es nicht wenn die Pros sich was anderes suchen weil atm jeder Noob mit T-59 oder Black Hand unter die ersten 500 kommen kann ohne sich Mühe geben zu müssen.
Wobei top 500 auch an Bedeutung verliert wenn man sieht wenig das Spiel überhaupt noch spielen.

korrigiere: in die top 100

Namen: Lester, Haque, Grey Unit, Mr Yuri (ok, vllt. hat er seine meinung wieder geändert), Progamer, Starsky

und die ganzen anderen Pros sind inaktiv

die frage ist, welcher progamer, welcher eps Spieler aktiv und erfolgreich kw spielt

Antwort: keiner aus Deutschland

Dragonfood, Xeon, Dackel, Zockergod etc. haben keine Lust, sich in kw reinzuhängen
 
Wems gefällt der solls spielen, der Rest kann seine Zeit sinnvoller nutzen als anderen mit Anti-KW Texten auf die Nerven zu gehen.
 
Die Frage ist, was zählt man in KW als Pro?
Ich denke nicht, dass jemand der sich auf Rangliste 1 wiederfindet, gleich ein Pro ist. Wenn ich mal sehen, wie Optik und andere mit schlechten Fraktionen und einem sehr gutem Mirko/taktischen Verständnis gezeigt haben, dass sie das Spiel können, dann meine ich, dass sowas als Pro gilt und nicht einer, der halt gut "spammen" kann.
Bzw in C&C KW/TW von Pro zu reden ist so ne Sache :ugly Ich sehe immer wieder die Starcraft und WCIII Gamer und frag mich echt, wie viele verdammte klicks man noch machen kann. Das ist der wahn.
ZH hab ich leider nie gespielt, kann also nicht sagen ob es da BO abhängig oder Skill abhängig war.
 
[...]spiele machen nur spaß wenn es contests dazu gibt. ansonsten haben sie kein sinn..^^

also ich spiel primär um spaß zu haben, und nicht um irgendwelche contests zu gewinnen. ich finde deine sicht der dinge eher traurig bzw. bemitleidenswert, da du am spielen an sich keine freude zu haben scheinst.
 
Wer spielt denn schon Computerspiele nur um Spaß zu haben :z
 
ZH hab ich leider nie gespielt, kann also nicht sagen ob es da BO abhängig oder Skill abhängig war.

Beides ist entscheidend im ZH, aber mehr Mikro.

@ Wilko : Ich spiele sie um Spass zu haben. Ihr spielt sie um Anerkennung zu finden und um euren Ehrgeiz anzureizen, sowie dass ihr etwas erreichen wollt. Und andere nutzen die Möglichkeit dabei noch Geld zu verdienen. Aber wenn ihr mal im Beruf seit habt ihr andere Ziele, nämlich beruflichen Erfolg anzustreben.
 
Back
Top Bottom