+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Predator beantwortet Fragen im Forum

Eine Diskussion über Predator beantwortet Fragen im Forum im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Am besten schafft man sich einen Beamer an und stellt die Auflösung so hoch, dass man die gesamte Karte auf ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Am besten schafft man sich einen Beamer an und stellt die Auflösung so hoch, dass man die gesamte Karte auf einmal sehen kann ohne scrollen zu müssen. Dann kann man immer alles auf einen Blick sehen und spart sich nebenbei auch noch das Radar.

    Keine Kompromisse

  2. #22
    Zitat Zitat von MaKauTZ Beitrag anzeigen
    Der Vorteil ist marginal, da man den FoW ja trotzdem noch hat. Und das bissle Scrollen..ich bitte euch.
    mir wird grad schlecht... es wird FOW geben? ist das schon fix?

    und zum thema... da nehm ich halt meinen tv als screen^^ wahrscheinlich bringts eh nicht wirklich was... weil skill etc entscheiden schlussendlich... und wie es schon erwähnt wurde.. wenn man bessere hardware hat, war das schon immer ein kleiner vorteil.
    Dein Schnuller sei mit dir !

  3. #23
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Darthmaul Beitrag anzeigen
    mir wird grad schlecht... es wird FOW geben? ist das schon fix?
    Willkommen im 21. Jahrhundert

    Den FoW fand ich vor Generals auch noch scheiße, aber inzwischen ist das ja wohl standard und ich hab mich seit Genrals damit angefreundet. Der FoW machts übrigens nur schwieriger und interessanter, nicht schlechter

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    FoW vernichtet die komplette Quintessenz aus der die Tiberium-Reihe bisher bestand.

    Das scouten und Antiscouten...

    Wozu dann noch leichte Scout-Einheiten?
    Wozu Antiscouts?

    Eine ganze Riege möglicher online nutzbarer Einheiten fällt damit weg...

  5. #25
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Es fallen zwar diverse Möglichkeiten weg und Einheiten werden nutzlos, doch bieten sich dadurch eben auch neue Möglichkeiten und andere Einheiten bekommen nur so Sinn. Kann man stundenlang kontrovers diskutieren
    -

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ^^ Die Diskussion wäre sowieso sinnlos.

    Frage mich, was sie mit den Videos noch vorhaben... Für nen Kinofilm wird's eh nich reichen....

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Es fallen zwar diverse Möglichkeiten weg und Einheiten werden nutzlos, doch bieten sich dadurch eben auch neue Möglichkeiten und andere Einheiten bekommen nur so Sinn. Kann man stundenlang kontrovers diskutieren
    Ja, hätte aber was von einer Diskussion ob der Blizzard spielgedanke besser ist oder der westwood spielgedanke.

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Was willst du mir jetzt damit sagen?

    Auch wenn der Vorteil gering sein sollte, ist meine Aussage schon korrekt. Vielleicht verstehe ich dich auch gerade nicht richtig.....
    Die Sache ist die, wenn einer Maphack hat, dann cheatet er, indem er das FOW aufhebt. Und da hilft keine ausrede mit dem Widescreen! Wie soll man mit dem Widescreen FOW umgehen???
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  9. #29
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von BlauAufmBau Beitrag anzeigen
    Ist natürlich super toll fürs Onlinespielen wenn der Gegenüber hierdurch schon nen Vorteil hat. Auf solche Wahnsinnsideen kommt echt nur EA.
    in strategiespielen hatten meist spieler die auf ner höhrenen auflösung spielen nen vorteil... das ist normal....
    s' glatscht glei!

  10. #30
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Dimen Beitrag anzeigen
    Die Sache ist die, wenn einer Maphack hat, dann cheatet er, indem er das FOW aufhebt. Und da hilft keine ausrede mit dem Widescreen! Wie soll man mit dem Widescreen FOW umgehen???
    Dimen das sollte mehr als Joke gedacht sein?! Cheater sind so dumm, das sie den Widescreen als Ausrede benutzen würden. Nun verständlicher?

    Wenn nicht, gerne noch per PN

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 500 Fragen total ehrlich beantwortet
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:59
  2. Alle eure Fragen wurden beantwortet!
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:14
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 16:30
  4. Fragen zum Forum (OFF Topic!)
    Von Björn im Forum Burgland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •