Pre-Order Cover für C&C3 offiziell raus

also das cover ist erstmal geil, immerhin ist es ja keine collage wie beim covercontest,

aber der ring ist derbe kacke, find ich sehr unschön.
und die tatsache das predator dies gleich versucht ( sehr billig ) zu rechtfertigen zeigt ja wohl, wie umstritten das ganze ist.
 
Cover gefällt mir nicht

Bild hässlich, man erkennt nicht mal richtig den kopf, wegen der 3 wurde ja schon diskutiert, gefällt mir auch nicht, der ring passt auch nicht rein, wenn es wie bei den anderen punkte gäbe, dann 1-2 also ziemlich schlecht...
 
"That is indeed our Pre-Order box for the game..."

Wer sagt denn, dass das die endgültige Version des Covers von dem Spiel sein wird, das dann auch im Handel käuflich ist :kek

Mir ist das Cover eigentlich völlig egal, das liegt eh in irgendeinem Regal rum und wird nicht beachtet.
Finde das jetzt auch nicht so toll, aber könnte auch schlimmer sein :p
 
Ja, ist ok - nichts besonderes, aber kann man mit leben ^^
 
Is ja ma irgendwie potthässlich o_0
Schon schlimm genug das es nicht so aussieht wie die vorherigen CnCCover, und dann noch dieser Rind o_0
Naja, aber Kassad hat schon irgendwo recht. Später liegt die Hülle in der Ecke und die CD steckt im Laufwerk ^^
 
ist ja das cover der pre-order bzw. collectors edition.

d.h. das cover was im laden stehen wird sieht wahrscheinlich anders aus.


Mir gefällts auch nicht so. :/
 
na hoffen wir das dass richtige nich noch hässlicher wird :ugly

ich finds au net schön.....
 
Gibt schlmmeres tbh.
Obwohl mir die Styles der ersten beiden Teile auch besser gefallen hat.
Wäre schön, wenn die das auch noch in der Verkaufsversion ändern würden.
 
ich dachte ea wollte sich mehr an die comunity kümmern und dieser mehr wahr nehmen...
hamse wohl beim cover net so dran gedacht was ^^
 
Hmm ja gut wenn das für die Pre-Order Version ist dann kommt sicher noch ein schöneres, HdR lässt grüßen *g*
 
Auch wenn die jetzt das Cover für ihre erfundenen Releasedaten benutzen ist das noch nichts offizielles ;)

Die dritte Fraktion sieht mir etwas Käfermäßig aus, hmm hoffentlich wird das nichts freakiges.
 
Auch wenn die jetzt das Cover für ihre erfundenen Releasedaten benutzen ist das noch nichts offizielles ;)

Die dritte Fraktion sieht mir etwas Käfermäßig aus, hmm hoffentlich wird das nichts freakiges.

das mit den Käfern hab ich auch vorausgesagt:ugly
Huldigt mir:anbeten :anbeten :anbeten :D

man denke an den Cabal-Screen:
attachment.php
 
öhm vielleicht hat der Ring ja auch ne Bedeutung in der Story also labert net gleich voll dagegen ^^ Ich find das Cover cool ^^

Die 3. Fraktion wird sowieso freakig...
 
Last edited:
Ich hab mir mal erlaubt den Topicnamen mit nem "Pre-Order" auszustatten ;)
Ansonsten find ich das Cover ganz okay, mal gucken ob und was der Ring zu bedeuten hat. Auch hat irgendjemand verzweifelt versucht, Logos/Schriftzüge nachträglich aufs Cover zu bringen. PS Noob^^
 
Last edited:
Hm anscheinend mag nur das UF das Cover net, sonst höre ich eher positives hehe ^^. Den Ring hatte man auch in der einen Kane is Back Sequenz gesehen. Und sonst isses doch schön geheimnisvoll, gefällt mir sehr gut ;)

Apoc/Predator will den Ring übrigens net rechtfertigen sondern antwortet nur auf die Fragen nach dem Ring.
 
Last edited:
mit dem ring wirds sicher noch was haben ^^ sone art reaktivierungsschlüssel für cabal? ^^ *gg* wär doch was =)
 
Back
Top Bottom