+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113

/players Anzeige in KW

Eine Diskussion über /players Anzeige in KW im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Madu WC und SC > TW und KW und Blizzard > EA, das ist nunmal so, auch wenn ...

  1. #41
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    WC und SC > TW und KW und Blizzard > EA, das ist nunmal so, auch wenn dir TW mehr zusagt als WC und SC. Ich mag die beiden selber nicht besonders, aber Fakt ist nunmal, dass Blizzard seine Spiele deutlich besser supportet, deutlich besser balanced und erst released wenn sie fertig sind. Das sieht man an den Onlinezahlen.

    Wenn dir KW Spaß macht, bitte, spiels ruhig weiter, Geschmäker sind verschieden. Aber Blizz hat einfach den besseren Support, die bessere Firmenpolitik und ist deshalb auch besser als EA.
    Weißt du was, das is das erste mal, dass ich von dir einen gescheiten Post lese (ohne Übertreibungen, Flames o.ä.)

    Geändert von Wilko (18.05.2008 um 23:23 Uhr)

  2. #42
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    @Schelle: WC und SC > TW und KW und Blizzard > EA, das ist nunmal so, auch wenn dir TW mehr zusagt als WC und SC. Ich mag die beiden selber nicht besonders, aber Fakt ist nunmal, dass Blizzard seine Spiele deutlich besser supportet, deutlich besser balanced und erst released wenn sie fertig sind. Das sieht man an den Onlinezahlen.

    Wenn dir KW Spaß macht, bitte, spiels ruhig weiter, Geschmäker sind verschieden. Aber Blizz hat einfach den besseren Support, die bessere Firmenpolitik und ist deshalb auch besser als EA.


    Ich dachte nie das ich das sagen würde, aber nun tu ichs. Du hast einen Meinungsäußerung ohne Flame verfasst.

  3. #43
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    naja mit EA schon aber mit dem Rest zum glück nicht
    also ich hab doch die richtige Schriftgröße drin oder?

    klar ist das kacke was EA abzieht
    ich hab nie behauptet EA>Blizzard und das würde ich nie machen
    Blizzard ist vorbildlich in Sachen support aber mich stoßen die Games halt extrem ab

  4. #44
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    350 Spieler in 190 Spielen macht irgendwie kein Sinn. Weiß net, wie das berechnet wird, aber da in jedem Spiel mind. 2 Leute sein müssen, wäre 350 zu wenig.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #45
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    also ich hab doch die richtige Schriftgröße drin oder?

    klar ist das kacke was EA abzieht
    ich hab nie behauptet EA>Blizzard und das würde ich nie machen
    Blizzard ist vorbildlich in Sachen support aber mich stoßen die Games halt extrem ab
    da nennst du schon selbe die offensichtlichen vorzüge und das erfolgs"geheimnis" von blizz...

    gott, hab doch wenigstens die eier und sag zu deinem fantasy/mainstream gedöns endlich
    JA ES WAR DUMMER BULLSHIT UND ICH HATTE UNRECHT


    @blizz games, ich find wc3 auch kacke(nicht auf der selben ebene wie du, weils bei mir ums gameplay geht und ich auch noch ernsthafte alternativen habe), trotzdem ist es unverkennbar das es ein gutes rts IST!
    das verständnis für qualität fehlt dir einfach vollkommen

    - grundsätzliche spielbarkeit(öööhm, ja, ka irgendwie , ka, muss ich es grad schreiben, ist wohl nicht selbstverständlich, ka)
    - balance
    - unit vielfalt
    - VERSCHIEDENE rassen
    - innovation
    - macro/micro
    - zuschauerfreundlichkeit
    - map vielfalt
    - bnet(ladder, matchmaking, router freundlichkeit, stabilität, lagfreiheit, 4v4) oder einfacher gesagt KEIN gamespy

    spiele die das alles bieten, sind EINFACH GUT

  6. #46
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    350 spieler in den lobbys + 190 spiele grad am laufen

    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen

    gott, hab doch wenigstens die eier und sag zu deinem fantasy/mainstream gedöns endlich
    JA ES WAR DUMMER BULLSHIT UND ICH HATTE UNRECHT
    ich bleib bei meiner meinung das fantasy gedöns beliebter ist als ein realistisch angehauchtes szenario ala CnC

  7. #47
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    350 spieler in den lobbys + 190 spiele grad am laufen
    Das würde ja heißen ,dass mehr Spieler in KW online sind, als wir gedacht haben

    Glaub ich i-wie nicht

    Muss ne andre Erklärung geben ^^

    ~edit~

    Darksidee, ich stimme dir in den sonstigen Punkte zu, aber...

    ...Balance? Is mir neu das WC3 balanced ist ^^

    Und getowert wird da auch ganz schön viel
    Geändert von Wilko (18.05.2008 um 23:31 Uhr)

  8. #48
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Das würde ja heißen ,dass mehr Spieler in KW online sind, als wir gedacht haben

    Glaub ich i-wie nicht

    Muss ne andre Erklärung geben ^^
    [...]
    KW + TW werden jetzt zusammengezählt + 50%

  9. #49
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hehe das glaube ich sogar

    ich denke mal das sie die Zahlen der Spieler die Online sind zusammenfassen. Egal ob spielen oder in Spielwartend.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  10. #50
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    *eben nachgeschaut hat*
    Also in AOE3 TAD gibt es trotz des hohen Alters des Games immer noch 3,5K Spieler online.
    Die paar TW/KW Spieler sind da echt ne lächerliche Bilanz gegen.

    In meinen Augen macht immer noch Ensemble Studios die besten RTS Games auf diesem Planeten.

    Und die 190 Games ergeben sich imo wohl daher, dass bereits fertig gespielte Games die Bilanz verfälschen indem sie noch einige Minuten fürs Battlecast System am Leben erhalten werden.

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    spiele die das alles bieten, sind EINFACH GUT
    leute, die irgendwelche komplexe haben und darksidee heißen, wären einfach mal gut, wenn sie die selben nicht hier im uf zur schau stellen indem sie in jedem thread wirres zeug von sich geben...

    p.s.: ich bin stolz auf mich das ich mich erst jetzt zu einem solchen post habe hinreißen lassen da jeder post von dir bescheiden ist
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Heute waren 610 Spieler online als ich /players abfragte.
    Hoffe nach dem Patch werden es noch mehr.

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    mensch die leute stehen halt mehr auf bunte kacke und elfen als auf realistisch angehauchte szenarien
    Spielst du im Winter kein Red Alert 3 oder was?

    Keine Kompromisse

  14. #54
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Wenn der Patch kommt ist es August.

    Ar3 ist auch bunte kacke,aber Ar2 war doch trotzdem Genial,ich Spiele es heute noch mit Leidenschaft,aber ich glaube das EA das mal wieder kaputt macht.

  15. #55
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen

    Darksidee, ich stimme dir in den sonstigen Punkte zu, aber...

    ...Balance? Is mir neu das WC3 balanced ist ^^

    Und getowert wird da auch ganz schön viel
    getowered wird, wobeis keine pflicht takke ist.

    imbalance, ist auch da, wobeis im bereich von 51-49 bis 40-60 (je nach matchup)winration pendelt, was sicherlich nicht optimal, aber erträglich ist



    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    ich bleib bei meiner meinung das fantasy gedöns beliebter ist als ein realistisch angehauchtes szenario ala CnC
    das ist KEINE meinung, eine meinung braucht backup, infos, logik, begründung, IRGENDEINE art stütze

    du stellst eine haltlose behauptung auf UND ignoreirst auch noch jegliche wiederlegungs fakten meinerseits

    also zusammenfassend
    haltlose behauptung + UNENDLICHE ignoranz =|= meinung


    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    p.s.: ich bin stolz auf mich das ich mich erst jetzt zu einem solchen post habe hinreißen lassen da jeder post von dir bescheiden ist
    küche->schrank->keks->hf
    Geändert von daarkside (19.05.2008 um 00:12 Uhr)

  16. #56
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    getowered wird, wobeis keine pflicht takke ist.

    imbalance, ist auch da, wobeis im bereich von 51-49 bis 40-60 (je nach matchup)winration pendelt, was sicherlich nicht optimal, aber erträglich ist
    Hab halt nur imma mitbekomm, dass sich die WC3-Pros über die Balance aufregen

    Aba ich denke, dass sie auch ganz andere Ansprüche ham, als die C&C3ler

  17. #57
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen

    das ist KEINE meinung, eine meinung braucht backup, infos, logik, begründung, IRGENDEINE art stütze

    du stellst eine haltlose behauptung auf UND ignoreirst auch noch jegliche wiederlegungs fakten meinerseits

    also zusammenfassend
    haltlose behauptung + UNENDLICHE ignoranz =|= meinung


    lol gehts dir noch gut?
    "oooh WC3 hat ja noch soviel spieler und das is schon so alt, genau wie SC"

    daraus folgt: Fantasy gedöns ist beliebter als CnC gedöns

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    darksidee ---> EMO

  19. #59
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    lol gehts dir noch gut?
    "oooh WC3 hat ja noch soviel spieler und das is schon so alt, genau wie SC"

    daraus folgt: Fantasy gedöns ist beliebter als CnC gedöns

    nein, es ist eine zufällige beobachtung, sc und wc3 sind größer als cnc, klare sache, das WARUM, machst du dir offensichtlich ZU einfach

    wie gesagt simple fragen
    warum sind realistische shooter größer?
    warum sind realistische filme größer?
    warum sind realistische bücher größer?
    UND
    warum sind ALLE nicht blizzard fanatasy rts klein?

    wenn du schon dabei bist nach intelligenten argumenten zu googeln, kannst gleich auch nochmal den unterscheid zwischen scifi und fantasy raussuchen

  20. #60
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    zur zeit sind 160 spieler online und 100 spiele gestart
    also ich denk mal wirklich 160 = lobby/idle leute
    100 games sagen wir kann man *3 nehmen?

    gibt doch etwa gleich viele 1v1 und 2v2s oder?


    daarksidee ich gebe mich geschlagen
    meine meinung ist total daneben
    ich bin ein ignoranter CNC spieler und hab auch so nen totalen schaden
    leider bin ich sogar zu doof nach intelligenten argumenten zu googlen und kann daher einer diskussion auf derat hohem niveau wie deinem leider nicht beiwohnen

    ich hoffe allerdings das du auch minderbemittelten UF-Mitgliedern (wie mir) deren posts so ignorant und sinnfrei sind eine chance lässt sich ohne störung auszutauschen

    danke

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *question* for all good players in here....
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:49
  2. 2on2 FFG aGainst GooD Players!
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 16:01
  3. AnZeiGe RuLeZ ... !!
    Von inst!nct im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •