Player beendet. Spieler reagiert nicht!

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 22, 2004
Messages
19
Points
0
Hey jungs hab folgendes Problem,
ich und meine kollegen wollten nun CNC per hamachi im lanmodus zoggen aber diese Nachricht wie oben geführt kommt immer und dann hauts die raus und bei dennen steht "man hat sie rausgeworfen" oder sowas.. mir passiert das nicht, weil ich das Original habe aber bei den anderen die das nicht so haben hauts die immer raus. aber wenn jetzt jeder schnell genug annimmt können wir schon zocken nur das nervt.. bis wir ein spiel anfangen können vergeht halt die zeit.
Bitte um eure Hilfe!
vielen dank!
 
Das ist normal bei Hamachi, wenn du darüber zoggst dann solltet ihr in der Lobby alles wichtige besprechen, dann hostet einer und alle gehen zügig ins game wählen ihre Fraktion,Team,Farbe und dann go. Wenn es nicht länger wie 10 sec dauert ist das Np.

Btw. schreib lieber das deine Freunde auch ne Orginalversion haben.
 
:closed, illegales Treiben wird nicht unterstützt :D Auch wenn du das Original hast, deine Freunde haben's nicht. Also sollen die sich's halt kaufen oder so...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom