Play together :-)

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 1, 2007
Messages
154
Points
0
Nutz diesen Thread um euch ingame zu verabreden, fals ihr schonmal immer mal gegen einen aus der United-Forum Community spielen wolltet.
Atm hängen ja viele von hier in der lobby Deutsch 2 ab.
Nutzt die gelegenheit und verabredet euch hier. Ihr könnt mich im moment und auch in Zukunft in Deutsch 2 antreffen fals ihr spielen wollt, bin für alles zu haben "hrhr"


p.s. hoffe das ist hier in der richtigen rubrik. Die anderen schienen mir noch unpassender
 
so einen post gabs schon mal, mit mäßigem erfolg. wurde eher ein spam thread.
 
ich bin 18
175 groß
schwarzes haar und würde mich gerne verabreden *_*
 
Er hat sich beim Jahr verklickt .lol
 
was ich mir schon immer gewünscht habe ist gegen strefros und MrYuri gegen mich und mein kumpel auf redzone zu spielen ich hoffe das könnten wir mal einrichten denn ihr seit meine vorbilder und von euch kann man lernen:)
 
Auf Redzone - ja das ist eine sehr anspruchsvolle Map, wo man mal richtig Skill an den Tag legen muss, um zu gewinnen.

:/
 
Ich hasse redzone -.- spiele nur DD, Egypt, wenns schlimm kommt BB, ansonsten sher gern terrasse
 
also meine icq ist 254976653

ich zock alle map's, auser TA die kotzt mich in zwischenzeit schon so richtig AN!

ja das mit dem alter.............kann doch mla passieren ://///

redzone suckt wirklich

glhf
 
wenn ihr gegen mich spielen wollt, schreibt mich im irc an
#esl.cnc oder halt im icq. aber da bin ich dauerinvisible.
 
hallo

ich wäre dafür mal Custom-Map tag zu machen, wo man halt nur gute Custom-Maps zockt, wäre doch auch mal was, die 1on1 u. 2on2 maps in CnC3 kann ich nimmer sehn, einfach ätzend jeder will TA oder RR zocken in der lobby
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom