+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Planungen für die nächste Woche

Eine Diskussion über Planungen für die nächste Woche im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Apoc Next week: - Gamespy will deploy a server patch Monday night which will fix the chat spam issue, yes ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Planungen für die nächste Woche

    Apoc

    Next week:

    - Gamespy will deploy a server patch Monday night which will fix the chat spam issue, yes believe it or not, this is happening. Finally...I know. Good, hellz yes.

    - BattleCast Primetime end of week

    -C&C Newsletter First Look at the Wolverine and Titan - O YEA!

    ...

    As for the lobby chat spam, Gamespy is deploying a patch monday night which will fix the issue. Expect A LOT to change after Monday night.

    -quelle-
    • Am Montag kommt ein "Gamespy Patch", der den Lobbyspam unterbinden soll - generell wird sich mit diesem Gamespy Patch eine Menge ändern (Notiz von mir: das ist nicht 1.10).
    • Battlecast Primetime 4 am Ende der Woche.
    • CnC3 Newsletter mit ersten Bildern von Titan und Wolverine

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oha, vielleicht wird das Spiel auf Gamespy Servern dann sogar mal spielbar... naja träumen darf man ja noch

    Sehr gut, freu mich drauf!

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich hoffe das Primetime diesmal besser wird, letzte war eher nicht so dolle

    hm mal gespannt was sich noch in GS ändern soll, wäre für ausführliche Ladder und Spiel-Infos

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten auf die Titen und Wolfies...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    2 Einheiten aus TS machen noch kein ganzes Spiel aus. Wenn sie den Rest total verpfuschen werden Werwolf und Titan auch nichts ändern können.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #6
    Bist du zufällig Apokus Bruder oder einfach nurn Pessimist?

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    KoRn, das ist ein Ansatz... Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum Madu krampfhaft versucht das Add-on niederzutrollen, obwohl er nocht ein einziges Match gespielt hat...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Eijo, ob er das Spiel schon vor dem Release schlecht macht ooooder ob wir alle es nach dem Release tun, macht keinen wirklichen unterschied

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    2 Einheiten aus TS machen noch kein ganzes Spiel aus. Wenn sie den Rest total verpfuschen werden Werwolf und Titan auch nichts ändern können.
    Du musst aber auch immer alles schlecht reden.

  10. #10
    wie heißet jetzt werwolf oder Wolverine ?????????
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    deutsch: Werwolf
    englisch: Wolverine

    (-> englisch Werwolf wäre Werewolf))

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Oha, vielleicht wird das Spiel auf Gamespy Servern dann sogar mal spielbar... naja träumen darf man ja noch

    Sehr gut, freu mich drauf!
    Kihihi, hatte mich vor ein paar Tagen mit Nami unterhalten über Sachen weswegen man sich bei Generals aufgeregt hat. Z.b die connection zu anderen Spielern wenn man einen Router hatte u.s.w.
    In TW hat sich da einiges verbessert und ich möchte behaupten im gegensatz zu den Generals/ZH Zeiten ist das momentan von der spielbarkeit ein Traum ^^ So hätte man sich das zu der Zeit gewünscht, nun isses besser und wir motzen trotzdem weiter

    Nicht das das motzen falsch wär, immerhin stupsen wir sie immer auf neue Fehler die sie in Zukunft besser machen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    2 Einheiten aus TS machen noch kein ganzes Spiel aus. Wenn sie den Rest total verpfuschen werden Werwolf und Titan auch nichts ändern können.
    Falls ihr das als Niedermachen des Addons versteht, das war nicht gemeint. Ich hab mich wohl nur etwas knapp ausgedrückt. Ich meinte damit das man sich im Moment nicht zu sehr über diese Einheiten freuen sollte, denn niemand weis im Moment ob das Spiel gut oder schlecht wird, und wenns schlecht wird helfen Werwolf und Titan auch nicht viel
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Madu, ich freu mich einfach auf die 2 Einheiten an sich, wie sie aussehen, was sie können, welche Einheiten sie ersetzen, und, und, und. Das Addon ist mir in dem Fall erstmal egal
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei Tiberian Sun früher gabs solche Probleme nicht ansatzweise, also ich weiss nicht was da besser sein soll...

    Aber da war der Chat auch noch 50 Zeilen groß, es gab ne Spielesuche, ne InGame Ladder, ne Gegnerübersicht, allgemeine Clanladder, Nachrichten an alle Clanmates schicken, uvm.

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Bist du zufällig Apokus Bruder oder einfach nurn Pessimist?
    Ich frag mich was der dünnpfiff soll aber bei nem blick auf dein Alter und deine Sonstigen "sinnvollen" Posts hier .... wayne

    Ansonsten kannst du mir gerne nen Pessimistischen Post in der Letzten Zeit von mir Zeigen... viel Spass beim suchen.. aktuell gibts dann ja seit 1.09 doch nicht mehr viele gründe was zu sagen, das Spiel ist in nem "Durchschnittlichem" Stadium angekommen und halt "Mittelklasse".
    ( Mit was anderem als Gayspy wäre sogar vielleicht mehr drin... aber die Lobby versaut sehr viel ^^ ).
    Ob sie an der Stelle mit 1.10 und dem Addon anknüpfen können müssen sie halt erst beweisen und wenns nicht der Fall ist gibts auch wieder dementsprechend comments dazu... ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  17. #17
    Du kannst es gerne auf mein Alter und meine sonstigen "sinnvollen" Beiträge schieben.

    Das du EA, CnC3 usw. immerwieder schlecht machst können dir von mir aus auch ältere User hier bestätigen.

  18. #18
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Einige Kandidaten wollen einfach von diesem Thema nicht genug kriegen :P

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Du kannst es gerne auf mein Alter und meine sonstigen "sinnvollen" Beiträge schieben.

    Das du EA, CnC3 usw. immerwieder schlecht machst können dir von mir aus auch ältere User hier bestätigen.
    Nochmals.. zeig mir Posts dieser art in der letzten Zeit oder halts maul mit solchen haltlosen anschuldigungen
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  20. #20
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    du hast wohl meinen Satz nicht kapiert apokus oder ? Halt den Schnabel und gut ist.

    Back 2 Topic please

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ts Server für die 6te Woche (eps)
    Von S1yr0x^ im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 19:24
  2. bester Zeitpunkt für die nächste Spam-WM ?
    Von stefros im Forum Spam-WM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 00:10
  3. Wir suchen noch Members für die nächste runde...
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •