physx und kanes rache - Frage: Einstellungen

jow

Joined
Jan 8, 2012
Messages
1
Points
0
habe seit kurzem physx installiert. dual core,9600gtm,4gbram.

zwar meint die physx software die einstellungen selber aussuchen zu können,aber das kann es nicht wirklich sein. ( physx prozessor auswählen geforce oder cpu bzw autom.auswahl)

immerhin es für interessierte auch noch die einstellungsseite gibt : 3D einstellungen verwalten,wo das jeweilige programm auftaucht,in diesem fall kanes wrath.

Auswahl Globale einstellungen, und programmeinstellungen explizit,welche im normalfall die "globalen" wären.bemerkte aber,dass so ziemlich alles optionen deaktiviert sind,oder wie auch immer.

es müsste eine exakte einstellung zur prozessorauswahl (gpu) geben,(immerhin der prozessor meines -hp hdx 18- bzw die grafikkarte 9600m gt sowieso bekannt sind für serienmässig überhitzung.

alles aktivieren und sich immer wieder mit kanes wrath einstellungen probieren wäre die nicht ausreichende Antwort,sonst würde ich hier nicht fragen.ausserdem vieles funktioniert,bzw die veränderung zu sehen ist,bzw auch nicht so einfach zu erkennen,und schlussendlich dies nicht gut sein muss-für die computer gesundheit bspweise.-keine frage der kühlung,da nutzer meines laptoptypen sowieso externe luftzufuhr oder kühler verwenden müssen um solch spiel am pc laufen zu lassen,da er sonst überhitzt und abstürzt.
 
Hallo jow! Und :welcome im United-Forum.

Kanes Rache unterstützt keine PhysX Beschleunigung. Egal was du bei den PhysX Einstellungen verstellst, es hat keine Auswirkung auf das Spiel.
 
Last edited:
Back
Top Bottom