PHPBB 3 TW Style ?!?

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0
Ich hätte mal gerne ein Problem.

Ich hab für meinen Clan ein brandneues Forum aufgespielt und bräuchte einen C & C Style für PHPBB 3 nicht 2.

Danke im Voraus.
:D
 
Ich hätte mal gerne ein Problem.
Kannst du gerne haben. :D
Ich glaube du meinst 'Ich hab da mal ein Problem' ;)

Wenn du Styles PHPBB 3 bei Google eingibst kommt da schon ne Menge bei raus weiss nich genau wonach du suchst.
 
Ich glaube nicht das es fertige CNC Templates gibt, wenn doch sind sie bestimmt schon oft verwendet und dadurch uninteressant. Mach dir doch die Mühe und mache mit Photoshop ein eigenes. Schaue dir die Grafiken in deinem Template Ordner an und benenne deine eigenen Grafiken wie die originalen und überschreibe damit die alten, vorher natürlich ne Kopie vom Image Ordner machen. Auch die Größen der Grafiken müssen wie die originalen sein. Du musst dadurch nichts am Quelltext ändern. ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom