Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112

Phis bei GIGA

Eine Diskussion über Phis bei GIGA im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von dooooowa PS: Achja, da ja einige mit der "Gefallen-lassen" Mentalität der Deutschen anfangen: Schonmal was von der "Mecker-Mentalität" ...

  1. #81
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von dooooowa Beitrag anzeigen
    PS: Achja, da ja einige mit der "Gefallen-lassen" Mentalität der Deutschen anfangen: Schonmal was von der "Mecker-Mentalität" der deutschen gehört?
    Ja, ist ne wirkungsvolle Art und Weise die paar die Probleme ansprechen direkt wieder als blöde ect abstempeln zu können um den restlichen weiterhin die "alles ist gut bzw wird gut" mentalität auf die Stirn stempeln zu können.

  2. #82
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    es mag wohl sein, dass es für euch wir typisch deutsches rumgejammere aussieht
    nur ich bin leidenschaftlicher C&C fan, ich spiele diese spielreihe schon ewig und deswegen bin ich so gekränkt
    ich habe mich mehrere monate auf dieses spiel gefreut in der hoffnung, dass sie einfach da weitermachen, wo westwood aufgehört hat
    aber wurde natürlich enttäuscht
    es ist einfach nur traurig wie EA die ganze C&C reihe in den sand setzt und diese ganz schöne vorgeschichte von westwood nutz um kunden anzulocken...
    natürlich wird ein patch rauskommen aber wird er alles beheben?
    wird der patch das game wieder balancen... ich glaub nicht dran
    und alles weil Ea wieder nur $-zeichen in den augen hat...
    jetzt zum thema
    wenn ihr das game euch selbre schön redet "fallen noch mehr auf EA rein".. und das ist auch nicht im interesse der community..

  3. #83
    Schütze

    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    dooooowa
    @Apokus: Schon wie man 2 Absätze vorher einfach ignorieren kann oder? Damit wollte ich eigendlich nur sagen wie bescheuert es ist, mit Sterotypen von Mentalitäten zu argumentieren. Danke für ihr Verständnis ....

    @rushcabal: hier redet keiner was schön, das haben "wir" gar nicht nötig. Ich mag dieses Spiel, das ist einfach so. Warum kann das nicht auch einfach akzeptiert/verstanden werden? Ihr verlangt, dass alle euch zustimmen und versucht jeden der was anderes sagt als "verblendet" hinzustellen. Aber so ist es nicht. Ich kann sehr wohl selbst denken und habe es nicht nötig mir von EA oder von EUCH meine Meinung diktieren zu lassen.

  4. #84
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Aber wenn für dich die momentane Situation befriedigend ist, lass ich dich in dem Glauben das sich mit dem Addon und dem neuen AR3 etwas ändern wird. Ach halt, du bist ja mit dem Gegebenen zufrieden, also kann das Addon und die Fortsetzung ja gleich angegangen und entwickelt werden?
    FFS hör mit dem Trollen auf, das habe ich nie gesagt NIE
    NIE


    Ich hab gesagt, dass nicht alles schwarz weiß ist. Es könnte definitiv bessern sein als jetzt. Ich hätte auch gern den Patch jetzt. Ich bin nicht zufrieden damit, dass sie mal wieder ein unfertiges Spiel rausgehauen haben. ABER Es ist nicht der letzte Scheiss, ich werde jetzt nicht nach LA fliegen und ihnen die Bude anzünden und ich werde nicht anfangen hier zu behaupten mein Rechner explodiert, wenn ich das Spiel starte.


    Das gesagt macht mir das Spiel trotzdem Spass (auch wenn mehr Support wünschenswert wäre).



    Kili hat sich mit Opfer bringen nicht drauf bezogen zu Giga zu gehen und sich darin zu sonnen mal ner großen Firma richtig den Marsch zu blasen. Was ist daran auch ein Opfer bringen.
    Kili meinte mit Opfer bringen, dass wir EA jetzt mal richtig fertigmachen und massiv Antipropaganda bringen und damit das Risiko fahren CnC3 zu zerstören, es im Multiplayer ins Grab zu bringen. Das ist das Opfer - das Spiel was einem gefällt für Hoffnung auf die Zukunft, für die Hoffnung auf AR3 zu opfern.

  5. #85
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Die Erwartungen für das Spiel waren einfach zu hoch (Story, eSport etc) und deshalb heulen atm viele Spieler rum.

    Alles in allem macht das Spiel aber auf jeden fall Spaß finde ich und es ist in meinen Augen ein wirklich gutes RTS (guck euch mal die anderen RTS an außer Warcraft und Starcraft) vielleicht is DoW noch besser hab das nie sehr viel gespielt aber sonst sind die aktuellen Spiele doch auch nicht viel besser

    Für mich persönlich ist es die NR.3 der RTS aber da sollte jeder seine eigene Meinung haben

  6. #86
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Für mich persönlich ists nicht ansatzweise das, was es nach dem Gehype hätte sein müssen.
    Es ist weder anspruchsvoll im MP ( fehlende Abwechslung usw usf , wer schneller im Klicken für die eine Taktik ist ist nicht das was ich meine ), der SP war relativ sagen wir mal *gähn* ( Atmosphäre naja.. die Lindenstraße hat mehr davon.. ) und der Support ist eher grottig.. allein dieses "Eventuell" des Patches.. sry das ist nicht Tragbar.

    Ansonsten ... TW ist niemals von dem was an Spielern rumrennt die Nr.3
    Das ist eher Ganze Klar DoW.
    Selbst Supreme Commander hat 2 Monate nach Release , fast durchgehend mehr online Spieler als TW... sollte einem vielleicht zu denken geben wo man TW ansiedeln kann oder ?
    Schliesslich ist der Deutschen "Fachpresse" nach zu Urteilen Supreme Commander echt Schlecht
    Es hat sicherlich nichtmal nen 20stel des Werbeetas gehabt.. und nicht die Fähigen EA Betatester... ^^
    Geändert von Apokus (29.04.2007 um 22:58 Uhr)

  7. #87
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ganz klar dow? ich bitte dich, das einzige was dow groß gemacht hat war die wcg... mehr auch nicht!
    pewpewVenom

  8. #88
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ok.. was machtn TW gerade ?
    Für Teuergeld gut eingekauft in den Ligen und der WCG bislang ansonsten was?

  9. #89
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Es bringt den CnC3 Spielern GAR NICHTS jetzt öffentlich EA massiv runterzumachen und mehr potentielle Spieler zu verjagen.
    aha... es bringt dann mehr potentielle Spieler anzulocken und das sie dann verschreckt das weite suchen, wenn sie mit den Problemen und Bugs konfrontiert werden?


    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wem es was bringt ist den EA Hatern, den (andere RTS)-Fanboys (das ist extrem negativ gemeint, ich meine damit nicht die normalen RTS-Spieler, ich meine damit die Personen, die es nötig haben sich in einem Forum zu registrieren, welches Spiel sie nicht spielen, nur um dort rumzutrollen) und Leuten die schon mit dem Spiel abgeschlossen haben.
    Was es ihnen positives bringt ist wohl mit "niederen Beweggründen" treffend beschrieben.
    ach das ist schon mind. seit ar2 zeiten so ^^ wurde damals auch gerne von den CnC-"Fanboys" praktiziert


    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Keiner der Interesse daran hat CnC3 aktiv zu spielen sollte bei gesundem Menschenverstand daran denken EA öffentlich fertig zu machen, schon gar nicht bei so einer großen Plattform wie Giga (in einem CnCForum kann man die Probleme anreissen, auf dem offiziellen EA Board auch, aber alles andere wäre dämlich und als Arbeit gegen die CnC Community zu betrachten).
    Aufklärung ist weder dämlich noch kontraproduktiv sondern eher ein Zeichen von Stärke. Doch das will man ja sicher irgend wie nicht... verliert man doch gewisse Vorzüge und Prestige bei EA.

    ____________________

    Also schwenken manche lieber einfach das EA-Fähnchen und warten auf den Weihnachtsmann. Dabei verlangen sie dann noch, dass alle anderen auch an den Weihnachtsmann glauben ...

    damit es nicht falsch verstanden wird: "Hater" und "Flamer" mag ich nicht...
    Geändert von gersultan (30.04.2007 um 02:39 Uhr)
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  10. #90
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das wird ja immer abstruser hier.


    Jetzt bin ich auf einmal der Fähnchen schwenkende Vertuscher vom Dienst, der EA die Poritze leckt, damit sie mir ein Guzzli geben. Und verlangen, dass andere EA lieben tu ich auf einmal auch - herrlich, was man alles so aus einem Post lesen kann, wenn man nur will.


    Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen Aufklärung und Angstmacherei, Schlechtrednerei, Schwarzseherei, die hier von sehr vielen an den Tag gelegt wird.


    Nur weil ihr glaubt, dass die momentane Situation die Hölle ist, ist dem nicht so.

  11. #91
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Nur weil ihr glaubt, dass die momentane Situation die Hölle ist, ist dem nicht so.
    ansichtssache, oder?

  12. #92
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Jimmy-BoB Beitrag anzeigen
    ansichtssache, oder?
    Ja, halt keine hinreichend und notwendige Bedingung.


    sprich der Satz gilt auch:
    Nur weil ich glaube, dass die momentane Situation nicht die Hölle ist, ist dem nicht so.

  13. #93
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Also ich kenne enorm ähnliche Szenarien

  14. #94
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer abstruser hier.


    Jetzt bin ich auf einmal der Fähnchen schwenkende Vertuscher vom Dienst, der EA die Poritze leckt, damit sie mir ein Guzzli geben. Und verlangen, dass andere EA lieben tu ich auf einmal auch - herrlich, was man alles so aus einem Post lesen kann, wenn man nur will.
    du kennst schon die Bedeutung von Absätzen? Das ich den Satz bezüglich "Fähnchenschwenken" nach dem Zitat zu dir extra nach einem Absatz schrieb? Aber für dich kann ich da gerne noch einen Strich (_____) zum besseren Verständnis einfügen. Ich will ja nicht behaupten, dass getroffene Hunde beissen... oder das man sich den Schuh anzieht, der einen passt oder so ^^



    nachsatz: nebenbei: ich zitierte dich zwar und gab eine Antwort drauf, kann da aber nun nicht wirklich erkennen, dass ich dich direkt ansprach, weil ich es doch recht allgemein schrieb
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  15. #95
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    Aufklärung ist weder dämlich noch kontraproduktiv sondern eher ein Zeichen von Stärke. Doch das will man ja sicher irgend wie nicht... verliert man doch gewisse Vorzüge und Prestige bei EA.
    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    du kennst schon die Bedeutung von Absätzen? Das ich den Satz bezüglich "Fähnchenschwenken" nach dem Zitat zu dir extra nach einem Absatz schrieb? Aber für dich kann ich da gerne noch einen Strich (_____) zum besseren Verständnis einfügen. Ich will ja nicht behaupten, dass getroffene Hunde beissen... oder das man sich den Schuh anzieht, der einen passt oder so ^^



    nachsatz: nebenbei: ich zitierte dich zwar und gab eine Antwort drauf, kann da aber nun nicht wirklich erkennen, dass ich dich direkt ansprach, weil ich es doch recht allgemein schrieb
    Ok, wenn du das hier zur Schlammschlacht machen willst. Du hast oben direkt impliziert, dass ich Angst davor hätte Vorzüge und Prestige bei EA zu verlieren, dann kommt nochmal das nachtreten mit getroffene Hunde.

    Ich weiß ja nicht wieviel du gestern gesoffen hast, oder ob du hier irgendwie versuchst dich als Admin der Entrechteten hier zu präsentieren und auf meine Kosten Punkte zusammen. Jedenfalls ist dein Auftreten extrem arm.


    Anhand meines Wissens und meines Lesens im internen hab ich eigentlich immer angenommen, dass du aufs Schatzel von EA hinarbeitest... aber klar, andere Leute anstressen ist ja so einfach. Dann noch einige stark provizierende Aussagen reinschmeissen aus Gründen die mir absolut unklar sind.

    Nochmal für die ganz dummen: Ich strebe keinen Posten bei EA an, weder bei einer Tochterfirma, mir ist es völlig egal wie mein Prestige bei EA ist. Vorteile oder Kontakte zu EALA habe ich gar keine und werde ganz sicher auch meine Seele dafür nicht verkaufen. Während ein gewisser gersultan beim Community Summit war. Desweiteren wird EALA ganz sicher nicht im United-Forum lesen (hallo, das Forum ist in deutsch), also egal was ich hier schreibe wird es mir in der Richtung nichts bringen.

  16. #96
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ok, wenn du das hier zur Schlammschlacht machen willst. Du hast oben direkt impliziert, dass ich Angst davor hätte Vorzüge und Prestige bei EA zu verlieren, dann kommt nochmal das nachtreten mit getroffene Hunde.

    Ich weiß ja nicht wieviel du gestern gesoffen hast, oder ob du hier irgendwie versuchst dich als Admin der Entrechteten hier zu präsentieren und auf meine Kosten Punkte zusammen. Jedenfalls ist dein Auftreten extrem arm.


    Anhand meines Wissens und meines Lesens im internen hab ich eigentlich immer angenommen, dass du aufs Schatzel von EA hinarbeitest... aber klar, andere Leute anstressen ist ja so einfach. Dann noch einige stark provizierende Aussagen reinschmeissen aus Gründen die mir absolut unklar sind.

    Nochmal für die ganz dummen: Ich strebe keinen Posten bei EA an, weder bei einer Tochterfirma, mir ist es völlig egal wie mein Prestige bei EA ist. Vorteile oder Kontakte zu EALA habe ich gar keine und werde ganz sicher auch meine Seele dafür nicht verkaufen. Während ein gewisser gersultan beim Community Summit war. Desweiteren wird EALA ganz sicher nicht im United-Forum lesen (hallo, das Forum ist in deutsch), also egal was ich hier schreibe wird es mir in der Richtung nichts bringen.
    Da hier ja gerade richtig offene Worte erlaubt zu sein scheinen ....
    Die Frage ist eher wieviel du scheinbar generell säufst, oder ob du jemals einen Deutschunterricht genossen hast.
    Es ist mir schon an Diversen Posts aufgefallen das du dich angepisst fühlst obwohl nichts in die Richtung ging nur weil du nicht ansatzweise verstanden hast oder verstehen wolltest was im Post vor dir geschrieben wurde.
    Beispiele davon z.B. hier, hier oder auch z.B. hier um nur mal die zu zitieren die ich mit etwa 10 klicks und allein ausm Gedächtnis finden konnte.
    Durch diese "Schwäche", das du dich für nichts und wieder nichts angegriffen fühlst, machst du dauernd User hier aufs übelste an wie mir scheint was absolut daneben ist.
    Wenn du wirklich nicht in der Lage bist hier den Inhalt aus Posts rauszulesen such dir jemand in deiner ICQ , MSN oder sonstigen liste der dir den Post nochmal vorkaut, da gibt sicher genug.
    Ansonsten, solltest du meinen hier alles zu Verstehen usw, bist du einer der Größten getroffenen Hunde die ich jemals gesehen hab und der laut bellt.

  17. #97
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    och leute macht euch doch nicht gegenseitig fertig, moof kann doch nix dazu das das game so schlecht programmiert ist, ist halt seine meinung dazu, man sollte aber nicht anfangen den anderen zu beleidigen

  18. #98
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich poste sicher nichts gegen Mooff wenn/weil ihm das Game gefällt , nur seine Unfähigkeit Posts vernünftig zu verstehen geht langsam zu weit.

  19. #99
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    nachsatz: nebenbei: ich zitierte dich zwar und gab eine Antwort drauf, kann da aber nun nicht wirklich erkennen, dass ich dich direkt ansprach, weil ich es doch recht allgemein schrieb
    Also ehrlich gesagt: Dann war dein Post extrem missverständlich. Ich habe ihn genauso verstanden wie Mooff.
    Randbemerkung: Leider verfügen hier auf dem Board nicht alle - Admins mit eingeschlossen - über die ausgezeichnete Auffassungsgabe von Apokus

    @Apokus
    Gut, dass wenigstens einer jemals Deutschunterricht genossen hat und inhaltlich immer voll auf der Höhe des Geschehens ist.

  20. #100
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Da hier ja gerade richtig offene Worte erlaubt zu sein scheinen ....
    Die Frage ist eher wieviel du scheinbar generell säufst, oder ob du jemals einen Deutschunterricht genossen hast.
    wegen Beleidigung. Letzte Ermahnung an alle, eine konstruktive themenbezogene Diskussion anzustreben.

Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute Abend HDR SuM bei Giga Games
    Von MrYuRi im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 23:21
  2. Heute Abend: Dawn Of War live match bei giga eSports
    Von MrYuRi im Forum Dawn of War II
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 16:20
  3. Heute: DoW im E-sports Check bei Giga
    Von Rasputin im Forum Dawn of War II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 16:45
  4. ACETON - Balance Mod bei Giga
    Von MyersGer im Forum Aceton Support
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 10:28
  5. Inf General bei Giga?
    Von aE|Presl im Forum Generals
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •