Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 112

Phis bei GIGA

Eine Diskussion über Phis bei GIGA im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Mooff Es bringt den CnC3 Spielern GAR NICHTS jetzt öffentlich EA massiv runterzumachen und mehr potentielle Spieler zu ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Es bringt den CnC3 Spielern GAR NICHTS jetzt öffentlich EA massiv runterzumachen und mehr potentielle Spieler zu verjagen.


    Wem es was bringt ist den EA Hatern, den (andere RTS)-Fanboys (das ist extrem negativ gemeint, ich meine damit nicht die normalen RTS-Spieler, ich meine damit die Personen, die es nötig haben sich in einem Forum zu registrieren, welches Spiel sie nicht spielen, nur um dort rumzutrollen) und Leuten die schon mit dem Spiel abgeschlossen haben.
    Was es ihnen positives bringt ist wohl mit "niederen Beweggründen" treffend beschrieben.


    Keiner der Interesse daran hat CnC3 aktiv zu spielen sollte bei gesundem Menschenverstand daran denken EA öffentlich fertig zu machen, schon gar nicht bei so einer großen Plattform wie Giga (in einem CnCForum kann man die Probleme anreissen, auf dem offiziellen EA Board auch, aber alles andere wäre dämlich und als Arbeit gegen die CnC Community zu betrachten).
    Sorry mooff, aber manchmal muss man opfer bringen. EA setzt ein spiel nach dem anderen multiplayertechnisch in den sand und das seit sie westwood übernommen haben, ihnen ist das total egal. Der support ist zeitlich begrenzt und sicher nicht 100%ig, er ist ohne nachdruck und nicht ehrlich, und weil sie einfach GELD machen wollen, bringen sie alle 1-1,5 jahre ein neues spiel vom gleichen genre raus, damit die leute wieder drauf reinfallen. Es ist mir egal, ob die community oder der bereich den man "esports" schimpft darunter leidet, EA's support besteht aus versprechungen und großen reden, denen - falls überhaupt - schmächtige taten folgen, die in keiner relation zu dem versprochenen stehen. Ich würde auf den ganzen müll scheissen und einmal gerade raus sagen, was wir wirklich von dem spiel, von dem support und von EA halten und wie deren machenschaften wirklich aussehen.

    Und NEIN, ich sehe nicht nur das negative, denn mir gefällt a) das spiel und b) vor allem dessen aufmachung sehr gut, nur hat das nichts mit dem SUPPORT und MULTIPLAYER zu tun, und darum gehts hier doch oder? Eben. Juhu patch hier patch da, alles schön und gut, ich warte auch schon auf 1.05, aber wer glaubt, dass sich damit alles ändern wird, der hat entweder einfach keine ahnung, wie das bei EA abläuft oder er hat sich WIEDER EINMAL einfach blenden lassen von EAs dünnpfiffgelaber à la "ja tut uns so leid, wir machen alles um das zu ändern" USW., denn das hatten wir schon bei den 3 cnc spielen davor - und das ergebnis kennen wir: es kommt WIEDER EIN NEUES SPIEL und nicht ein weiterer patch. Aber hey, wer weiß, vielleicht hat sich EA ja wirklich geändert (HAHA) und wird tibwars 5 jahre lang supporten und patches dafür bereitstellen usw.?






    ...oder vielleicht kommt einfach red alert 3 zum weihnachtsgeschäft 2008 und all das hier beginnt wieder von vorne und EA bekommt noch mehr geld von den ganzen cnc fans =). Was wird wohl wahrscheinlicher sein? Könnt ihr euch wohl denken.
    Geändert von kilinator (29.04.2007 um 17:27 Uhr)

  2. #22
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    @mooff
    du findest den zustand also toll so??
    immerhin gibts ja patches -_-

    es wurden so viele leute von dem spiel enttäuscht könenn ja hier mal eine umfrage starten...
    würde EA eine schlechtere kritik bekommen, würden sich leute 2 mal überlegen ob sies kaufen, denn wie schon angesprochen sind sehr viele enttäuscht davon...

    ich glaub jeder hier weiß, dass EA nur bulls... produrziert aber wenn keiner was sagt und alles mit "ist halt istzustand" hinnimmt dann geht es so weiter
    willste das echt?

    und westwood hat sich besser um das spiel gekümmert... vor verkaufsdatum...
    da brauchte man nich in der 1ten woche 3 patches..
    da gabs keine bugs...

  3. #23
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Hier ist noch einunzufriedener Kunde!!!
    Echt laecherlich wie die Sache immer noch schoen geredet wird tzzz
    Der Support schoen 4 patches und trozdem fehlen noch 10
    und wenn der shit mit den cheats los geht fals es nicht schon voll im gange ist
    dann gute nacht .

    EA Games ist und bleibt ne verdammte GEld geile hure
    ich schrieb immer scheiss auf den single player hab 2 tage vor release
    angefangen den multiplayer zu zocken weil ich offline schon immer kake fand
    das spiel hat ueberhaupt kein spielspass!! bin nach c.a 200 games wieder zu Zh gewechselt und ra2 .

    wieder ein sinnfreier beitrag von mir der tief ausm herzen kahm von einem enttaeschten
    C&C freak

    Game is Muell
    Gamplay is muell
    Support is Muell

    ich zocke schon so lange c&c seit Jahren hat sich nichts geandert
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Sorry mooff, aber manchmal muss man opfer bringen. EA setzt ein spiel nach dem anderen multiplayertechnisch in den sand und das seit sie westwood übernommen haben, ihnen ist das total egal. Der support ist zeitlich begrenzt und sicher nicht 100%ig, er ist ohne nachdruck und nicht ehrlich, und weil sie einfach GELD machen wollen, bringen sie alle 1-1,5 jahre ein neues spiel vom gleichen genre raus, damit die leute wieder drauf reinfallen. Es ist mir egal, ob die community oder der bereich den man "esports" schimpft darunter leidet, EA's support besteht aus versprechungen und großen reden, denen - falls überhaupt - schmächtige taten folgen, die in keiner relation zu dem versprochenen stehen. Ich würde auf den ganzen müll scheissen und einmal gerade raus sagen, was wir wirklich von dem spiel, von dem support und von EA halten und wie deren machenschaften wirklich aussehen.
    100% agree

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    soooooooooooo schlecht seh ich die balance nicht und das sag ich als scrin spieler. man muss einfach bedenken dass das ganze noch wirklich am anfang ist:

    dow -> 1.01 rat der seher rush
    aow -> 1.0 konsortium mass brt
    paraworld -> 1.0 rihnos+archer

    THQ (der publisher von dow) hat 6monate gebraucht um den ersten patch für das addon rauszubringen und dabei war die balance um einiges schlechter als bei cnc3. bzw es gab fast keine möglichkeit oder auch nur den hauch einer chance gegen necron...
    scorpions

    dennoch seh ich cnc3 als esport titel mit viel potential und warum sollte ich das nicht äußern?

    /edit: als fortsetzung zur tiberium reihe ist das spiel ganz klar gescheitert aber als esport spiel hat es durchaus chancen und ich habe im vorfeld keine anderen ea rts titel gespielt. daher bin ich momentan zufrieden mit dem support!
    pewpewVenom

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Natürlich ist alles noch am anfang, und ich sehe auch viel potential, aber ich sehe den hersteller des spiels -> EA. Und damit hat sich die sache dann auch schon.

    Für mich ist es eher umgekehrt, es taugt als fortsetzung der tiberium reihe sehr viel, aber als richtiger esport titel hat es bei diesem hersteller keine chance.

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Die Rede ist auch nicht allein von den Imbalances sondern schlicht die technischen Probeleme und Lügen von EA !
    /edit das muss doch mal angesprochen werden

    ich verweise mal auf den thread wo einige dinge schon schön beschrieben sind :
    Blamabel?

    lustig ist auch noch das das spiel schon fast unspielbar ist sobald auch nur einer einen lahmen pc oder connection hat
    Von den BUGS mal abgesehen hat sich in sachen Cheats NICHTS!! geändert, man lese den verklinkten thread
    man könnte hier noch ewig weiter punkte aufführen



    ganz zu schweigen das man gezwungen wird immer das gleiche zu spielen,
    das spiele schon vorher entschieden sind wenn man was andres probieren will (luck faktor)
    es gibt einfach keine comback möglichkeit weils kein micro gibt in dem sinne das man durch besondres micro nochmal das spiel komplett drehen könnte.
    wo wird macro benötigt? 3-4 raffs und in jeder 30 tanks in auftrag geben, dann kannst erstmal 10 min spielen ohne in die base zu schaun.
    (das KÖNNTE natürlich der patch ändern, aber am ende wird dann eine andre einheit gespammt)
    genau das sind doch die dinge die fehlen die einen erfolgreichen esports title ausmachen
    Geändert von Keula (29.04.2007 um 18:10 Uhr)

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Warum regt ihr euch immer so über EA auf?
    Jeder normal denkende weiss doch was EA war, ist und immer ein wird.
    Ihr könnte Leute wie Mooff, MrYuri oder Phis nicht die Wahrheit erzählen, solche Leute sind indirekt dafür verantwortlich, dass sich niemals etwas an der Supportpolitik ändern wird.
    Etwas gut reden obwohl es einfach nur armselig ist, kennen wir ja bereits aus der Politik.
    Ich bin froh und EA sowieso das es solche Leute gibt, sonst würde es heute ein paar weniger Softwareschmieden geben. Zieht doch nur mal parallelen zu Microsoft.
    Nichts persönliches gegen solche Leute, aber anscheinend wird heute kein Anspruch oder ne vernünftige Gegenleistung mehr für ein Produkt verlangt.
    Aber es war ja schon immer so und wird es auch immer sein, dass man mit diesen Leuten Geld macht, was an sich traurig ist.
    Bitte macht auch Phis nicht so an, wenn man schon mal im Fernsehen ist möchte man doch nicht die schockierende Wahrheit herum posaunen sondern geniesst zuerst mal die Dazugehörigkeit (Vielleicht gab es ja noch ein T-Shirt von cnc3 als Souvenir..)

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    back to topic bitte

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Keula Beitrag anzeigen
    Die 4 patches zählen nicht, weil die patches nichts im spiel verändert haben in dem sinn das sie balance, interface, irgendwelche modi geändert haben, sondern herausgebracht wurden um das spiel überhaupt MP fähig zu machen, für einen großteil der spieler zumindest.
    Klar bedeuten sie was, schließlich sind sie ja da, oder? Wären keine vier Patches gekommen, oder nur ein einziger Patch und dieser erst zwei Wochen nach Release, wäre das ja wohl ein Unterschied gewesen.

    @Emerald
    Durch Leute wie Mooff wird tagtäglich mehr erreicht, als durch Leute, die nicht in der Lage sind zu differenzieren und immer nur in zwei Kategorien denken können. Die Wahrheit liegt meist irgendwo dazwischen, ist oftmals aber nicht gern gesehen, unerwünscht und unbequem.

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Klar bedeuten sie was, schließlich sind sie ja da, oder? Wären keine vier Patches gekommen, oder nur ein einziger Patch und dieser erst zwei Wochen nach Release, wäre das ja wohl ein Unterschied gewesen.
    lol ich hätte gerne gesehen was dann hier losgewesen wäre und überall anders
    die patches haben doch nur das game online lauffähig gemacht, was es zu dem zeitpunkt schon hätte sein müssen

    /edit

    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    @Emerald
    Durch Leute wie Mooff wird tagtäglich mehr erreicht, als durch Leute, die nicht in der Lage sind zu differenzieren und immer nur in zwei Kategorien denken können. Die Wahrheit liegt meist irgendwo dazwischen, ist oftmals aber nicht gern gesehen, unerwünscht und unbequem.
    das wäre?
    ja wir versuchen ja was zu erreichen in dem die sitution mal öffentlich angesprochen wird.

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    Bitte macht auch Phis nicht so an, wenn man schon mal im Fernsehen ist möchte man doch nicht die schockierende Wahrheit herum posaunen sondern geniesst zuerst mal die Dazugehörigkeit (Vielleicht gab es ja noch ein T-Shirt von cnc3 als Souvenir..)
    ich glaub du willst es nicht verstehen. ich bin mit dem game zufrieden! support ist 1A. -> 4patches bereits da! ein großer mit guten änderungen angekündigt!
    0 cheatprobleme in der esl/ags/ubz
    0 bugabuse in der esl/ags/ubz

    merkst du es mal langsam?
    pewpewVenom

  13. #33
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit [...] ist oftmals aber nicht gern gesehen, unerwünscht und unbequem.
    #selfpwned? o__O

  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    support ist 1A
    Darf ich dich mal fragen was du vorher schon für Spiele gespielt hast? Oder willst du mich verarschen oder hast du gerade eine Pille intus?
    Von welchem Support redest du? Super, 4 Patches welche Fehler, die schon seit Uhrzeiten vorhanden waren gefixt haben. Ich sage ja nichts und habe auch nichts wenn dir das Spiel gefällt, aber zu sagen das der Support 1A ist, ist einfach nur verblendet.
    Darüber hinaus musst du auch mal an die Leute denken, welche Lobbygames und "normale" Ladder zocken, ohne dieses Standbein und Rückgrad wirst du bald mit 10 Personen alleine spielen. (des Weiteren auch immer die selben, da nie gute nachrücken werden)
    Aber egal, ich lass nun die Geschichte "Phis im Wunderland" sein

    Durch Leute wie Mooff wird tagtäglich mehr erreicht, als durch Leute, die nicht in der Lage sind zu differenzieren und immer nur in zwei Kategorien denken können. Die Wahrheit liegt meist irgendwo dazwischen, ist oftmals aber nicht gern gesehen, unerwünscht und unbequem.
    Durch "Gut Reden" wird genau Null erreicht. Man sollte das Kind beim Namen nennen auch wenn es weh tut
    Schlechte Sachen muss man kritisieren und nicht loben. Kaufst du auch defekte Autos und sagst nachher: "och, ich finde es toll das es Fehler hat"
    In zwei Kategorien? Ja es gibt nun mal nur gut oder schlecht nicht? Soll ich sagen, der Support ist schlecht aber irgendwie auch gut das er schlecht ist ???
    Solche Leute sind für mich einfach nur Mitläufer ohne eigene Meinung, die alles nur wage erwidern und sich nie festlegen können....

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    welche ach so tollen games ziehst du denn als referenz heran?
    pewpewVenom

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ja Emerald, phis und ich schlucken jeden Tag die gleichen Pillen und werden von EA bezahlt. Nur, damit du bescheid weißt

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    das ist doch geheim!
    pewpewVenom

  18. #38
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn etwas schlecht ist, sollte man es ansprechen.
    Phis könnte ruhig mal den ein oder Anderen Part, den EA verbessern muss, ansprechen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Ich frage dich bloss, was für RTS-Games du vorhin gespielt hast?
    Vergleiche kann man eigentlich mit SC, DOW oder ZH ziehen.
    Mit WC3 oder Starcraft kann man nicht vergleichen, da diese Games in einer anderen Liga spielen.
    Ich "hoffe" einfach mal, dass du noch kein SC oder WC3 gezockt hast, denn ansonsten kann man dich und deine Aussagen eigentlich nicht mehr ernst nehmen.
    Wenn du WC3 oder SC länger gespielt hast, weisst du was 1A Support ist.

    Ja Emerald, phis und ich schlucken jeden Tag die gleichen Pillen und werden von EA bezahlt. Nur, damit du bescheid weißt
    werden die Pillen gleich von EA produziert? Lasst die Finger von EA-Ecstasypillen

  20. #40
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Es bringt den CnC3 Spielern GAR NICHTS jetzt öffentlich EA massiv runterzumachen und mehr potentielle Spieler zu verjagen.
    richtig, wo zurzeit sowieso an einigen Stellen extrem übertrieben rumgeheult wird und auch gern mal vorschnell imba geschrien wird. Klar gibt es balancing Probleme aber manchmal wird einfach ziemlich übertrieben.

Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute Abend HDR SuM bei Giga Games
    Von MrYuRi im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 23:21
  2. Heute Abend: Dawn Of War live match bei giga eSports
    Von MrYuRi im Forum Dawn of War II
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 16:20
  3. Heute: DoW im E-sports Check bei Giga
    Von Rasputin im Forum Dawn of War II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 16:45
  4. ACETON - Balance Mod bei Giga
    Von MyersGer im Forum Aceton Support
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 10:28
  5. Inf General bei Giga?
    Von aE|Presl im Forum Generals
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •