+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

PC Games 01/2007 Artikel

Eine Diskussion über PC Games 01/2007 Artikel im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; spectator client und internettelefonie ist ja geil...

  1. #41
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    spectator client und internettelefonie ist ja geil

  2. #42
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hört sich gut an ^^ Ob Verdu tatsächlich zu den Aliens "Scrin" gesagt hat? Oder ob PC Games das einfach mal so schreibt? Hehe und die mysteriöse Beziehung von Kane zu den Aliens wird erwähnt ^^

  3. #43
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wie Porno ist denn der Artikel ?

    Die EMP als ziviles Techgebäude; die Mutanten über die "Mutanten-Hütte" (geiler Name übrigens) abrufbar

    "In TW wird es eine Spezialaktion geben, die sich auf unterirdische Einheitn bezieht." Im gleichen Atemzug wird aber gesagt, dass man sich in dem Fall nicht all zu viel erhoffen sollte.

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    naja, vielleicht tauchen ein paar Verstärkungstruppen aus dem Boden auf ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Auch wenn viele hier sicherlich neue Informationen schätzen würden, so wird es hier aber trotzdem keine Links, Videos, Bilder, etc. geben die fremden Urheberrechten unterliegen und deren Weiterverwertung nicht explizit vom Rechteinhaber gestattet ist.

    Die 5 Tage wird ja jeder noch Zeit haben
    MEGAROFL
    Dann fang mal an alle Links die auf youtoube oder ähnliches verlinken zu löschen
    Dazu dann noch alle Bilder oder Links die auf irgendwelche Scans der letzten PCGames
    ausgerichtet sind

    Also Links auf youtoube oder ähnliches können das UF doch egal sein, da gabs doch irgendso ein Urteil dass man für Links nicht mehr verantwortlich ist, weiss aber grad nicht so genau

    MfG
    Gonzo

  6. #46
    Deine Annahme würde implizieren, dass alle Videos auf YouTube geschützt sind. Dem ist aber nicht so und daher können sie auch gepostet werden. Die Mehrheit der Videos wird ja gerade zur Verbreitung eingestellt.

    Die Scans wurden jetzt nach Absprache im Communityforum gepostet. Schau dort mal nach den Gründen.

    Und nein, dieses vielzitierte Urteil des Hamburger Landgerichts wird über die Maßen falsch zitiert, dadurch falsch ausgelegt und falsch verstanden.

    Alles lässt sich nicht kontrollieren, aber man hält die Augen offen

    Von daher erst informieren, dann Sarkasmus sprechen lassen...
    frohes neues Jahr

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Die Scans wurden jetzt nach Absprache im Communityforum gepostet. Schau dort mal nach den Gründen.
    Wenn die das abgelehnt hätten, hätte man auch auf cnchq oder cncu verlinken können.
    Die waren nur die ersten, die es gewagt haben, die Scans als News zu bringen.

    Keine Kompromisse

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Frohes Neues
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Deine Annahme würde implizieren, dass alle Videos auf YouTube geschützt sind. Dem ist aber nicht so und daher können sie auch gepostet werden. Die Mehrheit der Videos wird ja gerade zur Verbreitung eingestellt.
    Zitat Zitat von -Admi-
    deren Weiterverwertung nicht explizit vom Rechteinhaber gestattet ist.
    Wenn du dich also bei jedem Link davon überzeugt hast, dass der Rechteinhaber die
    Weiterverwertung explizit gestattet hat, dann ziehe ich meinen Hut
    Verstehe mich nicht falsch, ich finde es richtig dass der Link zu dem Video entfernt
    wurde ( war der zu youtoube ? ), nur deine Aussage mit dem explizit gestattet fand
    ich recht amüsant, weil praktisch nicht durchzuführen. Die Konsequenz daraus wäre
    halt alle Links zu entfernen
    Ich glaube auch nicht, dass die 4 Links zu den Videos der Pre-Order-DVD entfernt
    worden wären, hätte da nicht jemand von EA höflichst drum gebeten
    Zu den Scans aus Zeitschriften :
    "Wir wissen, dass wir es nicht verhindern können und wollen euch keine Nachteile verschaffen,
    weil ihr nachgefragt hab. Solang ihr es ein paar Tage nach dem Release der Zeitung macht
    und klar auf uns verweist ist das in Ordnung. Nehmt das als stilles Einverständnis hin."
    Explizit gestattet ist das nicht oder ? War ja auch nur die Aussage einer Zeitschrift,
    und die war auch schon etwas länger her, dazu noch von "irgendwem" gepostet,
    rechtliche Sicherheit sieht wohl etwas anders aus
    Nimm das jetzt bloss nicht persönlich oder so, ich meine dass wirklich nicht so ernst,
    finde es nur relativ lustig wie beurteilt werden soll was bleiben darf und was nicht
    Ich verstehe es durchaus, dass ihr versucht illegales aus dem Forum herauszuhalten,
    dass macht ihr auch ganz gut, nur das "explizit gestattet" fand ich spektakulär

    MfG
    Gonzo

  9. #49
    So (explizit) müsste es eigentlich sein. Dass die Angelegenheit schwer zu beurteilen ist, zeigt u.a. der ewige Rechtsstreit von Heise.de. Soweit und sofern dahingehend keine Sicherheit einer höheren Instanz (bisher sind sich die Gerichte ja nicht wirklich einig) gegeben ist, versuchen wir das hier so zu halten, wie es in TDG, MdStV und UrhG vorgesehen ist.

    Leider fällt die Kontrolle bei der täglichen Anzahl an Postings in diversen Ober- und Unterforen nur rudimentär aus, weshalb das Unterfangen sicher nicht 100% greifen wird. Unterlassen werden wirs trotzdem nicht.

    Der Link ging nicht auf YouTube, sondern zu irgendeiner Filedownloadseite.

  10. #50
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Heißt dass, links zu youtube sind ok, oder links zu anderen foren, auf welchen ein link zu youtube steht

  11. #51
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Will jetzt nich extra nen neuen Thread aufmachen,
    aber irgentwie habe ich Bedenken,
    ob nicht Pre-Tech-Units von den folgenden zu stark abgelößt werden.

    In der Zeitschrift steht auch nicht wirklich, wie man die drei "Laser" steuern kann.
    Bin ich mal gespannt, was EA draus macht.
    Der Jaggernaut btw sieht aber auch extrem geil aus.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #52
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Im Video dazu wurde nur gesagt das man die drei Tentarkeln einzeln steuern kann. Wie allerdings nicht.

  13. #53
    Vielleicht einfach 3 Ziele anklicken, wenn eines dieser Teile markiert ist.

  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Oder es macht halt die KI automatisch...

  15. #55
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Was ich okay fände.
    Aber die Möglichkeit es manuell zu steuern ist hoffentlich auch zudem noch gegeben.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #56
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    Was ich okay fände.
    Aber die Möglichkeit es manuell zu steuern ist hoffentlich auch zudem noch gegeben.
    sollte dann aber auch nicht zu kompliziert sein, naja, hoffentlich kommt bald die demo und dann kann man hoffentlich auch aliens zocken

  17. #57
    Gefreiter
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    29
    Beiträge
    119
    Name
    Philippe
    Nick
    Fo_OF!ghteR
    Clans
    fld
    weiß man schon wann ne demo kommen soll ?

  18. #58
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das hat hier nix zu suchen Fo aber ich will mal nicht so sein: Info/Sammelthread Command & Conquer Tiberium Wars

    Offiziell gibts noch kein Datum.

  19. #59
    Gefreiter
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    29
    Beiträge
    119
    Name
    Philippe
    Nick
    Fo_OF!ghteR
    Clans
    fld
    danke

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Der Aufstand Artikel PC Games
    Von swizz1st im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 16:41
  2. Games Convention 2007
    Von Crash im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:53
  3. Andere Games !?
    Von FLoorfiLLa im Forum T*G*E
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 12:58
  4. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •