+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

PC Gamer vergibt 90% für CNC3:Tiberium Wars

Eine Diskussion über PC Gamer vergibt 90% für CNC3:Tiberium Wars im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von daarksidee das alte cc ist aber volkommen nebensächlich und das universum und der style sind das einzige was ...

  1. #41
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    das alte cc ist aber volkommen nebensächlich und das universum und der style sind das einzige was es noch gemiensam hat mit tw
    das letzte was die cc comm von cc gesehen hat war nunmal zh, obs euch passt oder nicht, das ist das neueste cc unter den fuchtel von ea gewesen, das ist der bodensatzt an dem ihr euch in euren fantasien orientieren solltet, nicht die sachen von vor 10 jahren

    immer dieser mist bla bla bla zh war kein echtes cc.......
    es war das echteste was ihr an möglicher ea "qualität" zu sehen bekommen habt

    wenn deine erinnerungen an die guten alten zeiten ausreichen um das spiel zu kaufen, dann ist oldskewl sein mehr ein fluch als ein segen
    ohne das alte cc würde es dieses forum nicht geben und die ganze aufregung um tw. cc war ein herausragendes spiel und genau das ist der grund warum jeder auf einen ECHTEN nachfolger wartet. wenn es nur zh gegeben hätte dann würde sich hier niemand gross aufregen.
    für ea war am anfang nur die cc-lizenz wichtig (was im grunde ja wohl schon alles über den ruf von cc an sich sagt). mit der lizenz hat man 2 rts-spiele gemacht die nichts mit dem wirklichen cc zu tun haben weil man wohl glaubte der name cc alleine reiche schon aus. tat er sicher auch aber bestimmt nicht in dem masse wie ea sich das gewünscht hätte. ich verstehe generals bzw zh nur als probeläufe für ea um sich ins genre reinzufinden. da konnte ea, weil ja das alte cc-universum nicht angetastet wurde auch den ruf von cc an sich nicht kaputt machen. es stand zwar cc drauf aber es war nicht wirklich drin im spiel.
    dieses mal sieht die sache anders aus: tw ist der direkte nachfahre von ts und wenn ea das verhaut dann können sie die lizenz auf den müll schmeissen, denn man erwartet einfach dass es ein geniales spiel wird, weil auch die vorgänger genial waren und dessen ist sich natürlich auch ea bewusst und ich hoffe/glaube dass die sich deshalb auch sehr reinhängen werden. die frage ist vielleicht nur wie lange, denn wie man ea kennt ist wahrscheinlich schon jetzt ein addon in der mache und es kann natürlich möglich sein dass das wichtiger ist als support fürs hauptspiel. aber das ist ja momentan noch nicht wichtig. wenn nicht ea die möglichkeiten hat alles gut werden zu lassen wer dann? irgendeine hinterhofklitsche jedenfalls nicht.
    und ja, ich steh dazu dass bei mir nostalgie-gefühle aufkommen. weil cc mich ins internet gezogen hat, weil ich damals ne menge spass hatte und weil mir die bedienung und das flair und das szenario gefallen hat. kurzum weil ich bist heute noch kein anderes spiel gespielt habe mit dem ich so zufrieden war und das mich so angesprochen hat. und das trotz schlechter verbindungen und schlechtem support. im gegensatz konnte ich den blizzard-speilen nie viel abgewinnen. vielleicht muss das so sein...wer blizzard mag kann cc nicht leiden und umgekehrt. allerdings gehe ich nicht in blizzardforen und mache das game schlecht. aus dem einfachen grunde weil ich mich ja nicht über irgendwas aufregen kann was mich gar nicht interessiert
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    in einem interview antwortete joe kucan auf die frage was er nach tw macht, dass er momentan an den videos fürs addon arbeite

    -> addon sollte daher sehr sicher sein

  3. #43
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von like_a_melody Beitrag anzeigen
    in einem interview antwortete joe kucan auf die frage was er nach tw macht, dass er momentan an den videos fürs addon arbeite

    -> addon sollte daher sehr sicher sein
    Nein, das war eine falsche Übersetzung einer deutschen Fanseite.

    Er hat nur gesagt das nächste Projekt wäre dann ein Addon, er hat nicht gesagt, dass schon an dem Addon gearbeitet wird.

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    im gegensatz konnte ich den blizzard-speilen nie viel abgewinnen. vielleicht muss das so sein...wer blizzard mag kann cc nicht leiden und umgekehrt.
    Falsch... ^^
    Geht sowohl als auch
    Ich versteh nur nicht wie man EA soviel Vertrauen schenken kann ohne das sie wirklich was geleistet haben ( von nem echt genialem Marketing mal abgesehen... die sollten in die Politik hier gehen... ) ^^
    Dafür ham sie halt zuviel Scheisse gebaut ( und damit mein ich Sicherlich nicht die kleine CnC geschichte... Fifa z.B. geht immer mehr den Bach herunter.. nen bekannter von mir der Dort an der WM teilgenommen hat meinte auch nur das Pro Evo in den nächsten Jahren Fifa wohl komplett verdrängen wird.. darum sattelt der z.B auch um... NFS ist auch nicht mehr im eSports existent.. was hat EA überhaupt in dem Gebiet vertreten das nicht ausstirbt ? und warum tuts das ? .... )

    Was das Spiel angeht... sprechen wir auf der Con oder spätestens Anfang April konkret drüber.. ^^

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Pirmasens
    Alter
    34
    Beiträge
    22
    ISt doch schon mal ein Anfang die 90 %.

    Eventuell lassen sich die anderen Zeitschriften da.....

  6. #46
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Falsch... ^^
    Geht sowohl als auch
    Ich versteh nur nicht wie man EA soviel Vertrauen schenken kann ohne das sie wirklich was geleistet haben ( von nem echt genialem Marketing mal abgesehen... die sollten in die Politik hier gehen... ) ^^
    Dafür ham sie halt zuviel Scheisse gebaut ( und damit mein ich Sicherlich nicht die kleine CnC geschichte... Fifa z.B. geht immer mehr den Bach herunter.. nen bekannter von mir der Dort an der WM teilgenommen hat meinte auch nur das Pro Evo in den nächsten Jahren Fifa wohl komplett verdrängen wird.. darum sattelt der z.B auch um... NFS ist auch nicht mehr im eSports existent.. was hat EA überhaupt in dem Gebiet vertreten das nicht ausstirbt ? und warum tuts das ? .... )

    Was das Spiel angeht... sprechen wir auf der Con oder spätestens Anfang April konkret drüber.. ^^
    ich finde fifa ist ein gutes spiel
    nfs ist ein gutes spiel
    nhl is ein gutes spiel

    was halt nervt ist der kurze intervall zwischen den neuauflagen der kaum zeit für neues innovatives lässt und wo man sich fragt ob der preis für so ein "update gerechtfertigt ist. auch der support könnte besser sein. aber ich finde die spiele an sich sind doch eigentlich fast alle immer mit guten wertungen versehen gewesen oder?
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja... wer bewertet sowas ?
    Irgendwelche Medien.
    Das sind... wenn wirs mal genau nehmen vllt 200 ? 300 ? Weltweit die "bekannte" Wertungen abgeben die durch die Jeweiligen Länder gehen.
    Hast du dir mal die Berichte der Fifa xx fortsetzungen durchgelesen ?
    Die bejubeln Jahr für Jahr für Jahr das gleiche... ziehen vllt 1% ab weils einfach nur nen Update der Alten Version ist...
    Das 1% wurd halt durch irgendwelche neuen Kommentarfunktionen oder sonstigen mist wieder aufgewertet ect...
    Wenn man dann z.B. von nem Ehemaligem Gamestar Redakteur die Kommentare liest ( http://www.joergspielt.de wars irgendwo , finds gerade nicht mehr ) das man pro Spiel vielleicht 2-3 Tage hat und diese dann Intensiv Testen muss ect weiss man auch wie ausführlich das geschieht.
    Weiterhin muss man sich nur Anschauen wie Objektiv die Zeitschriften an die Sache gehen wenn man sich als bsp mal Gothic 3 anschaut.
    Das game war absolut nicht Spielbar , Verbuggt usw und man hat trotzdem ne top bewertung abgegeben.
    In dem Fazit lediglich "JoWood hat versprochen das alles was buggy ist usw gefixt wird" aber keine abwertung weils spiel nicht spielbar war ect...
    Mittlerweile sollte wohl klar sein das die Zeitschriften ( die zudem komisch viel Gothic 3 Werbung geschaltet hatten .... ) unrecht hatten, keine Bugs gefixt ect und das Game war weltweit ein einziger Flop...
    Gleiches Momentan..
    Ohne jetzt z.B. der PCGames , Gamestar usw was unterstellen zu wollen...
    Schau dir doch mal an wie sehr gerade diese Medien von dem C&C Hype Profitieren.
    Action und Games haben nun das Abo mit gekoppelt mit TW, Gott weiss wieviele Leute nun wegen TW nen Abo dort abgeschlossen haben.. ... EA haut dort nen Haufen Geld für Werbung raus .... auch darüber sind die Zeitschriften sicherlich nicht wirklich traurig...
    Bei den Online Medien ists auch nicht wirklich anders , diese Profitieren z.B. von ihren Clicks ...womit macht man die meisten ?
    Mit nem Hype sei es NFS , Fifa , Gothic oder oder oder ... aber dies alles nur mal als gedankenanstoss....
    Und gerade bei z.B. EA , das soviel Scheisse geleistet hat vom Support und Abzockerei ( bsp muss ich nun nicht nennen oder ? ) finde ichs einfach erstaunlich wieviele Leute hier dem Ganzen einfach nachgehen bzw nicht darüber nachdenken was sie tun.
    Sie denken nicht drüber nach das sich mit ihrem Verhalten nichts ändert, EA kriegt das Geld und kann sich ans nächste ran machen.
    Dank des Marketings braucht man sich dann auch keine wirklichen Gedanken machen wie mans am besten Verkauft.. der doofe Kunde kaufts eh weils Werbewirksam verkauft wird.



    Irgendwo macht es Angst zu sehen wie wenig die Menschen heutzutage überhaupt noch nachdenken was sie tun...
    Aber was erwartet man in einer Kultur in der z.B. Jamba pro Jahr Mrd € mit Klingeltönen usw scheffelt oder mit Wartetönen usw...



    Und bevor hier nun immer noch irgendwer meint ich wäre nen Blizzard Fanboy oder sonstwas..
    Ich werd mir TW genau anschauen und hoffe das EA hält was sie versprechen..... alleine schon weil ich mit TD mein erstes Gekauftes Spiel hatte 2 Tage nachdem ich meinen PC hatte... alleine schon weil mir die RA1 Ladder tierisch viel spass machte und weil TS / FS noch heute mit ein grund ist warum ich auf CnCforen und auch hier aufm UF immer wieder reinlug ...
    Nur ... ich bin und bleibe weiterhin vorsichtig... ich lass mir nicht mehr das blaue vom Himmel versprechen... und schon gar nicht seh ich TW durch die Rosarote Fanboybrille wie manch andere , die heutzutage schon wieder ihre Eigenen Worte z.B. von Generals oder aber vom "support@RA2 ect" vergessen haben....
    Geändert von Apokus (25.02.2007 um 02:22 Uhr)

  8. #48
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Weiterhin muss man sich nur Anschauen wie Objektiv die Zeitschriften an die Sache gehen wenn man sich als bsp mal Gothic 3 anschaut.
    Das game war absolut nicht Spielbar , Verbuggt usw und man hat trotzdem ne top bewertung abgegeben.
    In dem Fazit lediglich "JoWood hat versprochen das alles was buggy ist usw gefixt wird" aber keine abwertung weils spiel nicht spielbar war ect...
    Mittlerweile sollte wohl klar sein das die Zeitschriften ( die zudem komisch viel Gothic 3 Werbung geschaltet hatten .... ) unrecht hatten, keine Bugs gefixt ect und das Game war weltweit ein einziger Flop...
    Ich will mich hier eignetlich garnichtmehr einmischen aber soviel unkenntnis erfordert eine Berichtigung

    - Weltweit über 500.000 Verkaufte Spiele ist für ein deutsches Spiel nicht schlecht. (Paraworld hat nichtmal ein Zehntel davon) -> außerdem ist es Spiel des Jahres und Flop des Jahres zugleich gewesen, was Logischer weiße heißt das es von sehr vielen gespielt wird
    - Alle Bugs die das Spiel unspielbar machten (und in den Vorabtests erwähnt wurden) wurden gefixt
    - Dennoch ist die Wertung völlig übertrieben gewesen weil so wenig Zeit zum testen war (in PCG z.b wurde nicht einmal die Hälfte der Spielzeit bewältigt und dennoch ein Urteil abgegeben... allerdings sind die ersten 30 Stunden wirklich Top gewesen und danach wurde es erst richtig mieß)

    so nun macht weiter ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Und bevor hier nun immer noch irgendwer meint ich wäre nen Blizzard Fanboy oder sonstwas..
    Ich werd mir TW genau anschauen und hoffe das EA hält was sie versprechen..... alleine schon weil ich mit TD mein erstes Gekauftes Spiel hatte 2 Tage nachdem ich meinen PC hatte... alleine schon weil mir die RA1 Ladder tierisch viel spass machte und weil TS / FS noch heute mit ein grund ist warum ich auf CnCforen und auch hier aufm UF immer wieder reinlug ...
    Nur ... ich bin und bleibe weiterhin vorsichtig... ich lass mir nicht mehr das blaue vom Himmel versprechen... und schon gar nicht seh ich TW durch die Rosarote Fanboybrille wie manch andere , die heutzutage schon wieder ihre Eigenen Worte z.B. von Generals oder aber vom "support@RA2 ect" vergessen haben....

    Stimm ich voll zu. Aber man sollte das Spiel von vornherein nicht gleich schlecht reden( wer auch immer), Maßhalten wäre angebracht
    (*einspiel*Ich glaub' es geht schon wieder los... das darf doch wohl nicht wahr sein... daß man soooooo... total den Halt verliert!*/einspiel* ).
    Wir haben uns doch schon überlegt wie das früher aus sah mit C&C/Red Alert, aktivität etc. (siehe CnC3 und die WCG) war ja echt interessant das sich nochmal vor Augen zu führen.

    EA setzt jetzt im Prinzip die Erwartungen selber Hoch, irgendwo auch selber schuld , wenn es halt bockmist wird, gibts halt nur ne große 1. Einkaufswelle (Stammkunden) und die restlichen werden kleiner ausfallen, wobei dann RTS as a Sport+Support auch nix mehr bringen.

    Bei den Zeitschriften ist das so ne sache, WarCraft, Age of Empires, WoW, etc. wurden ja genauso vermarktet wie jetzt TW auch, um die Auflage zu pushen. Da spricht ja nix gegen, aber die Tendenz ob das Spiel gut oder schlecht ist, erkennt man meines erachtens (zumindest bei der GameStar) schon. 4 Players.de bietet auch Spieletests an? vielleicht wäre das für so manchen interessanter/glaubwürdiger als Printmedien.


    Wer noch an dem Test@Topic interessiert ist, hier gibts noch mehr details// ich hab mal das "unbekannte" hier her kopiert
    http://www.gamereplays.org/community...&#entry2438774
    - Superweapons cause playing defensively to not be a very viable strategy.
    * The "GDI Commando" is a very tough unit that can mow down squads of infantry, plant explosive charges on buildings, etc. You know where I'm coming from. smile.gif He also has a "jump jet" that he can use to fly over obstacles, etc.
    * The "Nod Commando" can cloak and uses a rapid-fire laser.
    * The Scrin have several great units but their "mastermind," unarmed, relies on mind-controlling units.
    * GDI, for example, has an APC that can be garrisoned with troops that shoot out of it (think the Humvee on Generals).
    * Nod, for example, has light defensive structures with 3 turrets on one central hub; when a turret is destroyed, it will rebuild itself unless the entire hub is destroyed (think in terms of how GLA structures would rebuild if they weren't totally destroyed).

    - Graphically, the game isn't very innovative; when zoomed up, infantry don't look very impressive and when zoomed out, there's still a sense of being zoomed in a bit too close.
    - Nevertheless, the graphics ARE overall impressive, with vibrant colors, gorgeous laser blasts and explosions, and well-designed units that are very easy to identify from one another.
    - The special abilities (unit drops, etc.) are a bit of a letdown because they - unlike previous C&C games - require money to use. (Example: The ion cannon now requires $1,500 to fire)
    * This system will likely prevent surprise comebacks because someone low on cash won't be able to afford these abilities; but this may be a part of the game's "fast, furious, and over quickly" philosophy.
    - Overall: EA has finally nailed it; this is a worthy sequel to C&C.
    - (GDI) Mammoth tanks are very powerful; even Nod Avatar war mechs have to team up in order to successfully take one down.


    FACTION MINI-SECTIONS

    GDI
    - Specializes in brute force with heavy tanks that other factions can't really match (Mammoth tank for example)
    * These tanks are made even more powerful when upgraded with rail guns
    - GDI infantry can garrison bunkers, snipers can pick off enemy troops, and zone troopers can jump-jet their way over obstacles and easily take out light vehicles
    - GDI only has two air units, but the Firehawk fighter/bomber can be equipped with air-to-air or air-to-ground weapons, allowing it to be a very versatile air unit overall


    Nod
    - Units are mostly lightly armored
    - Stealth Tank and Flame Tank are two notable units making a return from previous C&C titles; are built for ambushing slow armor (stealth tank) and roasting infantry (flame tank)
    - Shadow trooper is essentially a "Commando Lite"; can sneak into an enemy base and plant charges on buildings
    - Nod Fanatics are wired with suicide bombs
    - Nod Bombers use cloaking devices, can be used for easily taking out harvesters.
    - Nod Harvesters can be free from similar harassment (above) because they use cloaking devices of their own!


    Scrin
    - Mostly insect-like units
    - Buzzers and Shock Troops are ideal for close combat
    - Their main strength is mostly in the air
    * Devastator artillery battleship can sit out of range and attack units and base structures
    * Planetary Assault Carrier launches (a swarm of) fighters that go after enemy air defenses
    * Mothership - the largest unit in the game - is very, very powerful
    - Harvesters are vulnerable to early-game attacks; are slow to move and unload.
    * Building multiple harvesters is a good idea due to this
    - It's best to tech up quickly due to early-game weakness
    - Annihilators, Devastators, and PAC's are more effective when enhanced with the "shield" upgrade.

    "RTS as a Sport" COLUMN

    * Developer and player blogs will be viewable
    - The website, overall, works almost more like an application than a web page; it's well done
    - IMPORTANT QUOTE: "Props to EA for creating the best multiplayer interface to date."
    Geändert von RavenSiX (25.02.2007 um 12:20 Uhr)

  10. #50
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Superwaffen-Einsatz kostet Geld!??? Find ich nicht gut... Hat mich in anderen RTS schon immer aufgeregt. Naja hoffentlich ist das SW Gebäude ansich dafür billiger.

  11. #51
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hier mal kleine Übersetzung von cnchq, ist Übersetzung der englischen Zusammenfassung von chubz, was RavenSix schon gepostet hat:

    * Der "GDI Commando" ist sehr effektiv gegen Infanterie, kann Sprengladungen platzieren und wie die Zone Trooper einen "Jump Jet" verwenden.
    * Der "Nod Commando" kann sich tarnen und verwendet einen Schnellfeuer-Laser.
    * Die Ionenkanone ist nicht steuerbar, sondern gibt einen einzelnen Schuss ab, dessen Schaden mit dem der Atomrakete vergleichbar ist.
    * Der Juggernaut kann jedes Ziel auf der Map angreifen, sofern es von einem Sniper markiert wird.
    * Alle Cut-Scenes können übersprungen werden.
    * Alle Spezialfähigkeiten müssen einzeln bezahlt werden. So kostet z.B. ein Schuss mit der Ionenkanone $1500.
    * In den Missionen gibt es Sehenswürdigkeiten wie das Weiße Haus oder das Pentagon zu sehen.
    * Nod-Sammler können sich tarnen.

  12. #52
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    als ich von guten wertungen sprach hab ich nicht nur die zeitschriften gemeint sondern z.b. auch meine eigene. ich denke wenn man über ea meckert, dann geschieht das einfach auf hohem niveau. bin ganz sicher kein fanboy. eigentlich stehen die spiele von ea rein themenmässig schon nicht unbedingt auf meinem tagesplan. von daher gibts für mich auch eigentlich gar keinen grund die jetzt besonders zu loben. die sache sieht für mich nur so aus:

    es ist ein unterschied ob ein indischer elefantentreiber von armut spricht oder ein deutscher sozialhileempfänger. für beide ist ihre situation subjektiv betrachtet bemitleidenswert aber die stufe der armut bei beiden kann man nun wirklich nicht vergleichen.

    so ähnlich seh ich das bei spielen auch. wieviele spielehersteller gibts denn wirklich die qualitätsmässig an die spiele von ea heranreichen? meistens sind es doch einzeltitel die bei andern herstellern mal aus der masse herausstechen. bei es ist fast jeder titel ein verkaufsschlager. ok ok ...jetzt kommt das argument mit dem marketing. aber allein mit schönen worten kann man schliesslich auch nicht scheisse als gold verkaufen oder?

    ich mag das gar nicht ea hier jetzt verteidigen zu müssen, weil natürlich auch ich mit einigen sachen bei denen nicht einverstanden bin aber man muss doch auch mal objektiv sein.
    ausserdem spricht es bände wenn man ea-titel mit vorgängern von eben diesen titeln vergleicht. natürlich hat es eine fortsetzung eienes tollen spiel schwerer als wenn ich ein komplett neues spiel mache, weil einfach die erwartungshaltung unangemessen hoch ist. auch ein ea kann da nur mit wasser kochen. sicher ist die "update"politik auf vollpreisniveau ein fast risikoloses geschäft, aber irgendwie muss ja aus kaufmännischer sicht betrachtet auch das geld reinkommen um zwischendurch auch mal nen hammer rauszutun. und ich hoffe mal dass tw dieser hammer wird.

    für mich gilt einfach: nach dem spiel ist vor dem spiel und ich WILL einfach dass tw ein hammerspiel wird.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja was heisst Einzeltitel bei den anderen ?
    Welches Spiel hat denn EA in letzter Zeit rausgebracht das der Oberburner war und das nicht version 230452350895235 eines 1980 zuerst Publizierten Programmes ist ?
    Mir fällt ehrlich gesagt kein bahnbrechendes Game ein was auch nur Ansatzweise den Erwartungen der Ersteindrücke und Hypes gerecht wurde.
    Ehrlich gesagt fällt mir außer Black & White 2 kein Einziges Spiel ein was nicht minimum in der 3 Generation von EA rausgekommen ist..
    Was das Marketing angeht...
    Schaue man sich nun nur die praktische Verarsche mit der CnC-Con an.
    Die Teilnehmer sollten die Demo exklusiv 24h vor allen anderen bekommen.
    Was ist ?
    Die Teilnehmer sollens gleichzeitig mit Fileplanet kriegen, welche 24h Vorlauf vor allen anderen seiten haben.
    Das ist nichts anderes als Reinste Verarsche in Schönen Worten verpackt damit auch der letzte Idiot hier auf den Foren dem blabla dieses Vereins weiterhin glaubt.
    Wenn ich jetzt mal nüchtern die Ganzen Sachen betrachte die man auf z.B. CnCforen , CnCInside usw lesen kann fürchte ich immer mehr das TW einfach nur schon wieder nen Riesengroßer Hype ist ohne wirklich substanz dahinter.
    Und auch hier zeit sich ... wer einmal lügt... der macht auch weiter damit...
    Und das ist keine Meinung von wegen weil EA scheisse ist / wahr.
    Das sind Sachen die JETZT, HEUTE, und die letzten Tage geschehen...
    Und das hat nichts mit EA bashing zu tun sondern schlicht mit Kundenverarsche.
    Was den Rest angeht.. ich habe lange Zeit z.B. Ravenshield von Ubisoft gespielt, oder spiele von THQ oder aber auch Blizzard.
    Habe mich, ohne selber aktiv zu sein, viel in den Foren rumgetrieben und auch viel dort gelesen ect. und nirgends war das Bild durchgehend so negativ wie EA es eigentlich in allen bereichen schafft.

  14. #54
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    könntet ihr in euren Beiträgen bitte Absätze machen, ich krieg augenkollaps beim lesen

    danke im voraus

  15. #55
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hehe ...so wie ich das sehe sind abba absätze da.

    naja...dieser thread is jetzt sowieso unwichtig geworden da die demo ja nun stündlich erscheinen kann und wir uns alle selber ein bild machen können und dann ja mal auf ner ganz anderen ebene streiten können...wenn ich dann überhaupt noch zeit hab zum schreiben
    für mich zählt jetzt mal nur cc3 und wie es sich spielen lässt und wies aussieht.
    und wenn ich die demo ausführlich gespielt hab, dann wäre es ja möglich dass ich alle aussagen zurückziehe und auch nur noch auf ea rumhacke

    neee...nur spass, ich denke dann werden wohl die diskussionen um die e-sporttauglichkeit anfangen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. PC Action vergibt 86%/89% für Tiberium Wars
    Von Alpha65 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 21:38
  2. Collectors Edition für C&C 3 Tiberium Wars
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 12:15
  3. Tiberium Wars auch für Konsole
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:20
  4. World Cyber Games: Stimmt für Tiberium Wars!
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:05
  5. Problemlösung für Tiberium Wars
    Von AKira223 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •