+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

PC Gamer vergibt 90% für CNC3:Tiberium Wars

Eine Diskussion über PC Gamer vergibt 90% für CNC3:Tiberium Wars im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lesst selbst: http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19704,1.html...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Daumen hoch PC Gamer vergibt 90% für CNC3:Tiberium Wars


  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    Naja mal schaun was sich so ergibt, der eine sagt das der andere das ,von den testern obs dann wirklich der knaller ist müssen wir leider abwarten...

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    rischtisch, bin aber mal richtig gespannt wie schnell das spiel im mp ist, da es ja ne negativpunkt war.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich leg ehrlich gesagt nicht viel Wert auf solche Urteile. Wie man ja auch oft hier im Forum erlebt, hat jeder Spieler so seine eigenen Kriterien nach denen er ein Spiel bewertet. Solange die PC Gamer also nicht weniger als 75% vergibt, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    genau, mal abwarten wie die pc-games und gamestar das bewerten.

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich lese eigentlich auch nur Gamestar, die hat ein kumpel abonniert, sonst würde ich nur online-Tests von Pcpowerplay, justgamers oder so lesen

    dachte halt poste das, nicht jeder hier liest cnc-inside

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Ich hoffe nur auf die Hardwareanforderungen...

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    C&C Tiberian Wars |90%@PC GAMER|

    Supreme Commander - |91%@ PC GAMER| <82%@ GameStar> |77%@ PC games|
    http://www.gamestar.de/magazin/test/...p_wertung.html
    http://www.pcgames.de/?article_id=559345&page=facts
    http://216.109.125.130/search/cache?...icp=1&.intl=us
    http://www.gamespot.com/forums/show_...ic_id=25346942

    Company of Heroes - |96%@ PC GAMER| <87%@ GameStar> |90%@ PC Games
    http://209.85.129.104/search?q=cache...ient=firefox-a
    http://www.pcgames.de/?article_id=507001&page=facts
    http://www.gamestar.de/magazin/test/...p_wertung.html


    CCG classic - |77%@ PC GAMER| <91%@ GameStar> |85%@ PC games|
    http://www.pcgamer.com/archives/2005...d_conquer.html
    http://www.gamestar.de/magazin/test/...p_wertung.html
    http://www.pcgames.de/?article_id=229500&page=facts

    Zero Hour - |64%@ PC GAMER| <88%@ PC Games>
    http://www.pcgamer.com/archives/2005...erals_zer.html
    http://www.pcgames.de/?article_id=241060&page=facts

    WarCraft III - |94%@ PC GAMER| <93%@ GameStar> |92%@ PC Games|
    http://www.pcgamer.com/archives/2005...ft_iii_re.html
    http://www.gamestar.de/magazin/titel...p_wertung.html
    http://www.pcgames.de/?article_id=65210&page=facts

    Frozen Throne - |83%@ PC GAMER| <92%@ PC Games>
    http://www.pcgamer.com/archives/2005...ft_iii_th.html
    http://www.pcgames.de/?article_id=185860&page=facts

    Dawn of War - |76%@ GameStar| <85%@ PC Games>
    http://www.gamestar.de/magazin/test/...p_wertung.html

    C&C Yuri's Revenge - |90%@GAMER| <82%@PC Games>
    http://www.pcgamer.com/archives/2005...is_reveng.html
    http://www.pcgames.de/?article_id=13445&page=facts

    naja mal n dickes HÖ? HÄ? ÄH? @ Company of Heroes
    Geändert von RavenSiX (22.02.2007 um 01:30 Uhr)

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich finde die Wertung von PcGamer für Supreme Commander total übertrieben, ich hab demo gespielt fand sie nicht so der brüller

    http://www.pcgames.de/?article_id=559345&page=1
    http://www.gamestar.de/magazin/test/...commander.html

    also absolut übertriebene 91% zu den 90% von C&C3

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Man sollte bedenken, dass diese Zeitungen (zumindest die deutschen) keinerlei Multiplayerkompetenz haben. Ich erinnere nur an den Test von Earth 2160, das auch im Multiplayer dort hochgelobt wurde, obwohl es extremst imba war (ZH is da noch top dagegen) und massenhaft Asycs produzierte...

    Von daher:

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja... weiterhin @ PCGames und Gamestar test.. die CPU ist ja sooooo schwer @ SC... komisch nur das _JEDER_ die CPU für absolut langweilig und lasch hält
    Das selbst 4-5 der schwersten CPUs nach 30 minuten platt gerusht werden usw.. ^^
    Sry aber die Zeitschriften haben sich schon laaaaaaaaange durch unfähigkeit selbst Disqualifiziert
    ( Ist ja so als würd man sagen die Giga Freggels hätten beim RA2 video ahnung gehabt von dem was sie da von sich gaben *gg* )
    Zeitschriften werden wenn überhaupt noch wegen Vollversionen drauf gekauft, die zeitschrift beim nächsten Altpapiercontainer entsorgt..

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich habe noch nie auf die %-Werte alleine gesehen.
    Lesen, was geschrieben wurde plus anschließendes Spielen der Demo bringt immer mehr Klarheit.

    Empfohlen:
    - CPU: 2,4 GHz
    - RAM: 1GB
    - 8GB freien Festplattenspeicher
    - Grafik: 128MB DirectX 9.0c kompatible Karte
    - 8X DVD ROM.
    Ich glaube denen nicht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    warum nicht? bfme2 hat auch derart geringe anforderungen und läuft sogar auf meinem jetzigen system mit hohen details ruckelfrei. so große unterschiede wird es zwischen den beiden spielen grafisch nicht geben ...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn ich mir die Effekte mal bei TW so ansehe glaube ich nicht, dass man damit 100%ig auskommt. Ich hoffe du hast recht, zumal das eh nur für SP relevant für mich ist.
    Den ganzen Quatsch stellt man im MP sowieso nahezu aus - ich zumindest.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #15
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    ich finde die Wertung von PcGamer für Supreme Commander total übertrieben, ich hab demo gespielt fand sie nicht so der brüller

    http://www.pcgames.de/?article_id=559345&page=1
    http://www.gamestar.de/magazin/test/...commander.html

    also absolut übertriebene 91% zu den 90% von C&C3
    hauptsache du hast NICHTMAL ne tw demo gespielt aber redest hier von wertungen und gerechtverteilten meinungen

    wärest du jetzt etwas klüger als dein selfpwned post von oben leider wiederlegt, hättest du auch vllt weitergedacht und die 91er supcom wertung im verhältnis zu der 90er cnc wertung gestellt, davon ausgehend das 90<91 sind und das beide games nach selben kriterien bewertet wurden...................
    ist aber natürlich eine richtung in die ein fanatischer cncler nicht denken kann, vorallem nicht wenn er doch schon SOOOOOOOOOOOOOOOOviele aussagekräftige scrennshots gesehen hat die alles über die taktikvielfalt, balance, spielgeschwindigkeit, mp bereich, ladder und micro/macro verhältnis

    das einzige semi vinnvolle hat raven gesagt, text lesen und die vor/nachteile die dort genant werden für sich persönlich bewerten und für sich selber beschlissen wie schlimm/gut man es findet

    semi-sinvoll weil es einfach sehr wenige meinungen sind die man dort liest, besser ist ein forum, kurz nach dem release des games(wenn mans denn semi-blind kaufen möchte und nicht warten kann) was dort die leute so schreiben, denn die negativen sachen werden von einer 837634345 man comm schneller rasugefunden als von 12 pc zeitschriften testern

    sinvoll ist es aber erstmal paar monate abzuwarten, dabei comm foren zu lesen und dann ein spiel kaufen wovon man weiss wie es tatsächlich ist

  16. #16
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wenn jeder so denken würde und sich erstmal monate lang in den foren schlaumachen wollte dann würd in den foren wohl nix stattfinden weil alle noch warten
    ich bin zwar schon ein alter mann ( im verhältnis) aber soviel geduld hätte selbst ich nicht.
    wenn ich nen altersschwachen rechner hätte dann sähe ich die sache aber vielleicht auch anders.
    man kann glaube ich davon ausgehen dass cc3 über moorhuhn-niveau liegen wird und selbst für moorhunhn gibts massig leute, die dir in höchsten tönen was vorschwärmen würden (einer meiner arbeitskollegen z.b.)

    nach der vorberichterstattung sind sich glaub ich alle einig dass cc3 eigentlich nicht wirklich ein schlechtes spiel werden wird. das wird ja nicht nur von den zeitschriften propagiert sondern auch von den spielern aus der community bestätigt. also mal einfach etwas vertrauen haben

    und selbst "schlechte" spiele finden ihre abnehmer weil halt die geschmäcker verschieden sind. darum hat man auch keine absolute sicherheit dass einem das spiel selber gefallen wird auch wenn alle andern nur das beste darüber reden und schreiben. mir selber gefällt z.b. wow überhaupt nicht...einfach nicht mein genre...fantasy mag ich auch nicht... bin ich jetzt ein alien?

    zu den hardwarevoraussetzungen:

    die klingen halbwegs vernünftig....für singleplayer.
    für mp müsste es eigentlich noch mal gesonderte anforderungen geben. wie jeder weiss kommt man mit den minimalsettings in eigentlich jedem spiel nicht mehr aus wenns ins mp geht. ich persönlich würde mich freuen wenn mal ein spiel eine routine hätte die vor einem onlinespiel die leistung misst und dementsprechend die grafik automatisch anpasst.

    übrigens: auch die redakteure von spielzeitschriften sind nur menschen mit eigenem geschmack. je nach zusammensetzung der "wertungskommission" wird ein spiel mal so und mal so gewertet. ein supreme comander spricht eine andere zielgruppe an als cc. eigentlich ist es dann klar, dass dann entweder das eine oder das andere besser oder eben schlechter gewertet wird. das hat mit dem eigentlichen spielspass (der eigentlich die wertungsgrundlage sein sollte) weniger zu tun. den kann man nämlich (s. moorhuhn) nicht wirklich objektiv messen sondern nur subjektiv beurteilen.
    genauso ungenau können informationen aus foren sein. welches forum benutzt man da? ein cnc-forum? wo eigentlich alle eher für das spiel plädieren würden, schon allein aus einer gewissen loyalität zu "SEINEM" spiel. oder ein sc-forum ...wo dir nahegelegt wird dir mal lieber sc zu kaufen (schon allein aus dem grund wieder jemand für die eigene community gewonnen zu haben?) ...ok ..ist jetzt etwas übertrieben dargestellt...nur zur veranschaulichung.

    simpelbeispiel:
    wie würde eine spielzeitschrift schach beurteilen?

    grafik: 10%
    sound: 0%
    einsteigerfreundlichkeit:30%
    bedienung: 20%
    spielspass: 80%

    fazit: 30%


    ok...schlechte wertung...trotzdem spiel ich gerne schach

  17. #17
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    natürlich liets man in einem cnc forum

    und man macht halt nich son beklopptes topic auf wie "lohnt es sich cnc tw zu kaufen?"
    wo einen jeder vollsülzen wird, sondern man liest einfach und wenn das spiel fehler hat werden die fans ihre enteuschung ohne rücksicht auf mögliche potentiele käufer rauslassen
    cnc forum auch weil man infos will die tief ins game und tief in die möglichen fehler reingehen

    das spielezeitschriften von menschen geschrieben werden ist ne klare sache, deshlab muss man sie eben auch mit vorsicht geniessen

    begreifft aber keiner, wie auch dieses topic beweisst, gute wertungen sind richtig, schlechte wertungen sind tottaller bs und die zeischrift sollte man am besten öffentlich verbrennen, najo fanboyismus halt

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    simpelbeispiel:
    wie würde eine spielzeitschrift schach beurteilen?

    grafik: 10%
    sound: 0%
    einsteigerfreundlichkeit:30%
    bedienung: 20%
    spielspass: 80%

    fazit: 30%


    ok...schlechte wertung...trotzdem spiel ich gerne schach

    Sry fürs leichte Offtopic... aber...
    die Grafik bei Schach hat doch mal glatt 100% verdient oder hast du schonmal so detailtreues Holz gesehen das echt echt aussieht ?
    Oder gibts was geileres beim Sound als nen SCHACH MATT zu hören ?
    Ich geb zu die Einsteigerfreundlichkeit wird ein wenig leiden denn Erfahrene Spieler kennen die Grundlegenden Züge bekannter Spieler und können so durch ihren Vorteil glänzen.
    Hat man sich jedoch eingefunden machts einen Mordsspass.
    Was die bedienung angeht gibts eine Ruckelfreie und absolut Performance optimierte 2 Hände bedienung die jede sonstige Maus Tastatur oder sonstige Kombo schlägt...

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ich glaube er meinte e-schach, wie bei vista oder mac

    Aber da sieht man doch deutlich die Meinungsunterschiede, ich bild mir meine Meinung selber wenn ichs hab, lass mich nicht beeinflussen, demo eignet sich dafür optimal

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    demo eignet sich dafür optimal
    Finde ich eigentlich nicht
    Bei Supreme Commander hätt ich anhand der Demo z.B. auch gesagt... "ja ne... is klar"
    Dank der Beta davor hab ich aber nen viel besseren einblick bekommen und bin dadurch auch dementsprechend Süchtig geworden
    Ohne den kompletten Spielinhalt zu kennen hast du immer nur nen hauch vom Spiel gesehen..
    Und wenn der zufällig gut verkauft wird ect muss auch das nichts bedeuten...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC Action vergibt 86%/89% für Tiberium Wars
    Von Alpha65 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 21:38
  2. Collectors Edition für C&C 3 Tiberium Wars
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 12:15
  3. Tiberium Wars auch für Konsole
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:20
  4. World Cyber Games: Stimmt für Tiberium Wars!
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:05
  5. Problemlösung für Tiberium Wars
    Von AKira223 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •