+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Patchlog 1.02 + Ankündigung von Apoc

Eine Diskussion über Patchlog 1.02 + Ankündigung von Apoc im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Der Patch ist übrigens vom Live Team - wichtig für die, denen immer zu wenig vom Live Team sichtbar war....

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der Patch ist übrigens vom Live Team - wichtig für die, denen immer zu wenig vom Live Team sichtbar war.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das hatte ich schon geschrieben, FiX :P
    aber ne Frage dazu ist das eigtl. der erste Patch des live-Teams oder gabs bereits andere?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    und Kommen welche Für ZH?

  4. #24
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    du meinst die patchnotes sind vom liveteam.

    dass der patch existiert glaube ich erst wenn er zum download bereisteht. bis dahin hab ich leider die befürchtung, dass es mal wieder nur blabla ist, einfach weil eine zeitangabe fehlt. oder soll ich selbst erraten, dass es sich um das jahr 2010 oder später handeln muss?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #25
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    GDI goes IMBA!!!!
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Liveteam soll jetzt auch für alle anderen RTS nen Patch raushauen bevor er für ein RTS mehrere entwickelt ^^

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    ja pred spamm wird glaub ich übel
    und im late Juggs ><

  8. #28
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Finde gut, dass der Patch vom Liveteam ist, endlich ein Lebenszeichen.

    Was mir weniger gefällt ist, dass einem manches wie blinder Aktionismus vorkommt:
    Warum werden Mammuts schon wieder gestärkt (letztes Mal wurden sie schneller)? Das ist doch gar nicht nötig.
    Warum dauern Hardpoints jetzt 60 statt von 45 Sekunden. Wenn ein Nod auf "Fast Redeemer" geht brauch ich 8 Orcas und Hardpoints.
    Warum werden Kultisten 10 % schneller, hat EA eine Ahnung wie schwer es ohnehin ist, Kultisten die von Gunwalker beschützt werden, beizukommen?

    usw und so fort....
    Das ist zwar alles Kleinkram, geht aber in die falsche Richtung.

    Allerdings hast du halt eine GR.org Community die auf Drölfzig Seiten Änderungswünsche hat.
    Infolgedessen werden wieder zu große Patches gemacht.

    Bei KW 1.1 hat die Community es irgendwie geschafft einige neue Imbalances spielerisch auszugleichen, z.B. Strahlenkannonen gegen Devourer.
    Das hat das Spiel vor dem totalen Kollaps gerettet.

    Ob die Community nochmal so eine Kraftanstrengung unternehmen wird, wird sich zeigen.

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Zitat Zitat von TibSun Beitrag anzeigen
    Das mit den Orcas hast du denke ich falsch übersetzt. Attack duartion bedeutet, so viel die angriffsgeschwindigkeit.
    Damage bleibt gleich, Orcas brauchen länger von einem schuss zum anderen.
    erm ja genau das bedeutet eigentlich angriffsrate!?

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    was ist an Strahlenkanonen gegen Devourern innovativ oder schwer?^^

    natürlich wären kleine Patches besser, aber ich glaub atm nicht einmal, dass es noch einen patch 1.3 geben wird
    und so wichtig sind die meisten Änderungen nicht, die t1 tanks wurden nur relativ gering geändert
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #31
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    du meinst die patchnotes sind vom liveteam.

    dass der patch existiert glaube ich erst wenn er zum download bereisteht. bis dahin hab ich leider die befürchtung, dass es mal wieder nur blabla ist, einfach weil eine zeitangabe fehlt. oder soll ich selbst erraten, dass es sich um das jahr 2010 oder später handeln muss?
    Die Ladderseason ist noch nicht vorbei, es gibt auch keinen festen (bzw vor allem keinen öffentlichen) Termin, wann das der Fall sein wird. Lange dauert es aber nicht mehr.

    Dass man nach den Erfahrungen der Vergangenheit skeptisch ist, ist aber natürlich verständlich und das kann man den Leuten auch nicht mehr übel nehmen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #32
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Wenn Railguns billiger werden, der Railgun Beschleuniger weniger kostet und mehr Damage macht und Mammuts mehr HP kriegen, könnte schon eine neue Imbalance entstehen.

    Man wird sehen, wie sich das aufs Spiel auswirkt.

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Avatare und Tripods werden auch gestärkt, nicht nur Mammuts

    vielleicht bekommt Nod Probleme gegen GDI, aber das muss man abwarten, die Scorps selber wurden ja net schwächer, Fanatiker vielleicht wieder nützlich, und die Orcas werden nicht mehr ganz so schlimm sein

    wenn aber im Nod Mirror nicht mehr ununterbrochen Scorps gespammt werden, ist das imho ein Fortschritt

    Steel Talons und Traveler jedenfalls werden auch zumindest nicht schwächer werden

    @Nickoteen:
    schön, dass du cnc3 fernbleiben wirst, danke
    Geändert von Predatory fish (13.12.2008 um 17:24 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #34
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    omg kw/tw ist ein schrott game.

    <-- nie wieder spielen werd
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    omg kw/tw ist ein schrott game.

    <-- nie wieder spielen werd
    sehr geistreiche, interessante und vor allem wichtige wortmeldung!!!

    mich freuts das wieder ein patch kommt, die hoffnung stirbt zuletzt
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  16. #36
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    sorry aber ra3 ist einfach um längen bessa
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    sorry aber ra3 ist einfach um längen bessa


    is halt einfacher und imba

    mkay

  18. #38
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    sach mal irre ich mich oder ist das erst der 2 patch für KW Sry aber hab schon beim Release von KW aufgehört C&C zu spielen.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  19. #39
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Lass überlegen.
    KW 1.1 erster Patch, KW 1.2 zweiter.
    Ja könnte hinkommen.

    Naja der erste Patch kam viel zu spät, und dann kam 6 Monate Patchsperre, auch Ladderseason genannt.

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    bcpt ist jetzt on, aber das waren nubs..

    hab mich selbst gehört und nicht verstanden was die sagten ,, son blöder schall

    hmm

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch Ankündigung von Apoc
    Von sniper078 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 11:12
  2. Neues von Apoc (Bugs / Scrin / möglicher quick patch)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 02:06
  3. Patch ankündigung von EA Germany
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 23:19
  4. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 06:52
  5. Offizielle Ankündigung von SWIZZ
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •