+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Patch - Upgrade - Bedeutung?

Eine Diskussion über Patch - Upgrade - Bedeutung? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich hab es auf Englisch und auf Deutsch gelesen, aber kappiert hab ich es trotzdem nicht. Bei den Nod - ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Alter
    7
    Beiträge
    15

    Patch - Upgrade - Bedeutung?

    Ich hab es auf Englisch und auf Deutsch gelesen, aber kappiert hab ich es trotzdem nicht.

    Bei den Nod - letzter Punkt:

    Tarnfeld: Spezialfähigkeitskosten um 100% auf 3000 Credits erhöht.Schaden gegenüber leichter Infantrie um 600% und gegenüber schwerer Infantrie um 200% erhöht


    Hab ich was übersehen? Welche Spezialfähigkeiten werden gemeint?
    Wer oder was ist das?

    Bin ja noch ein voll-noob, aber vielleicht kann mir jemand sagen wofür das ist?
    Worum es geht...

    bitte nicht in 2 sätzen ich kappier das sonst nicht.

    HELF ME

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von -Admi-
    Registriert seit
    10.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    6.766
    Vermutlich hat die Spezialfähigkeit "Tarnfeld" bisher 1500 Credits gekostet. Dies wurde um 100% auf 3000 Credits erhöht. Wenn diese Spezialfähigkeit Schaden an Infantrie verursacht, dann wurde dieser Schaden gegen leichte Inf um 600% und bei schwerer Inf um 200% erhöht.

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    mit dem tarnfeld kann man entweder

    a) eigene einheiten stealthen, oder
    b) feindliche infantrie töten (das weiss man spätestens sobald man das erste mal versucht hat nen eigenen saboteur zu tarnen ). und eben dieser schaden gegen infantrie wurde um besagte werte erhöht.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Nopeleus
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    114
    Hm kenn ich - eigentlich ganz nett. ABER wieso schadet das Tarnen den Einheiten - macht doch keinen Sinn oder?

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    49
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    warum können autos benzin schlucken und menschen nicht ? wäre dieselbe frage in grün . ich finds ok, weil so kann man das ding auch als waffe einsetzen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Nopeleus
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    114
    Willst du mich ärgern?

    Benzin ist ein komplexes Gemisch aus über 100 verschiedenen, überwiegend leichten Kohlenwasserstoffen, deren Siedebereich zwischen dem von gasförmigen Kohlenwasserstoffen und Petroleum/Kerosin liegt. Es wird hauptsächlich durch Raffination und Weiterverarbeitung von Erdöl gewonnen.
    Quelle: wikipedia!

    Achja - zum Thema. Ich vermute mal eine "schöne" Erklärung zu meiner Frage werde ich nicht bekommen. Also so hinnehmen und jeden zu tode tarnen der mir in die quere kommt. Wart nur - hab den Strahl schon auf dich gerichtet

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  2. Großes Upgrade an Bonus Modi
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:21
  3. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •