+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 207

Patch erst nächste Woche (d.h. Juni)

Eine Diskussion über Patch erst nächste Woche (d.h. Juni) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also wenn du im 4on4 mit einem spielst der einen gameboy hat, und du laggst nicht, dann benutzt du third ...

  1. #161
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    also wenn du im 4on4 mit einem spielst der einen gameboy hat, und du laggst nicht, dann benutzt du third party programme.


    aber ich denke eher dass du auch laggst, und nur nicht verstanden hast was ich meine, oder ^^

  2. #162
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich sehe es wie ReeN. Das Beste, was EA in der jetzigen Situation machen kann, ist einen qualitativ einwandfreien Patch zu releasen.

    Wie die jetzige Situation zustande gekommen ist, darüber sollte man sich allerdings schon so seine Gedanken machen. Aus meiner Sicht sind hierbei zwei Dinge falsch gelaufen:

    1. Anstatt mit einem kleineren Patch so schnell wie möglich die Probleme zu beheben, die schnell beseitigt werden könnten, oder einzelne, schwerwiegende Probleme so schnell wie möglich anzugehen, wurde auf einen großen Patch gesetzt. Die Folge davon ist, dass wir nun seit ca. 2 Monaten, wenn ich richtig liege, mit einer Spielversion zu tun haben, die eine Vielzahl an Bugs enthält. Die Spielbalance klammer ich an dieser Stelle einmal aus, wobei auch diese ein Diskussionspunkt seien könnte.

    2. Tiberium Wars wurde zu früh released. Das sieht man nicht nur an den im Spiel vorhandenen Bugs (teilweise sind Bugs enthalten, die seit der Demo bekannt sind), sondern auch an den unausgereiften, zuvor aber immer hochgepriesenen Multiplayerfeatures:

    2a. Das Battlecastsystem ist eine Farce - eine durch und durch auf Flash basierende Website erschwert die Handhabung erheblich. Hinzu kommt, dass das Spiel jedesmal beendet werden muss, damit Battlecast verwendet werden kann.

    2b. Das Replaysystem bedarf einer Generalüberholung. Es gibt keine Möglichkeit, ein Replay vernünftig vorzuspulen "receiving data...". Das hin und her switchen von Spieler zu Spieler ist, genau wie im Beobachter- und Kommentatormodus, sehr unglücklich gelöst, da zu umständlich. Es gibt keinen aktualisieren Button für das Replaymenü, von außerhalb kann man durch Doppelklick auf die Replaydatei das Replay nur starten, wenn das Spiel nicht bereits läuft. Letztlich, wenn man mal ein Replay zuende geschaut hat, landet man nicht etwa bei einem Statistik-Screen oder man wird zurückgeführt in das Replaymenü, sondern es geht schlichtweg in die Hauptansicht.

    Das einfach nur, um mal zwei Beispiele zu nennen. Konkret auf das Ladder- und Clansystem einzugehen erspar ich mir jetzt mal. Auch das ganze Multiplayer-Interface, sprich Lobby, Kommunikator u.s.w., bräuchte ansich mal ein gewaltiges Facelifting. Man kann nur hoffen, dass EA noch ein paar Patches nachschieben wird.
    Es ist bemerkenswert wie wohlwollend dieser Text geschrieben ist.
    Bis auf die ersten Zeilen meine volle Zustimmung.

  3. #163
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    also wenn du im 4on4 mit einem spielst der einen gameboy hat, und du laggst nicht, dann benutzt du third party programme.


    aber ich denke eher dass du auch laggst, und nur nicht verstanden hast was ich meine, oder ^^
    Anti Lag hack ftw

  4. #164
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    4) das battlecast system ist an sich eine lüge. da ist nix live, oder zeitversetzt. man sieht im endeffekt einfach nur ein replay. da kommt keine stimmung auf, kein liveeffekt wie bei ppltv, oder ggltv, hltv und wie sie auch alle heißen.
    Deswegen haben wir das "Invite Only Turnier" mit die als Kommentator auch live gesehen Hat doch funktioniert, wenn auch teilweise ein bissl laggy^^

  5. #165
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    War das Battlecast oder Observer + nen Stream ?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  6. #166
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich roll auch mal mit den Augen

    Ehm ja, zum Battlecast, er ist deswegen nicht 'live' weil man das Spiel starten muss - und da verliert man schonmal ~30sec dann muss man das Spiel auf der unsäglichen Flashpage finden, wenn ne Verzögerung eingestellt ist kommt das Spiel dann wohl erst mit der Verzögerung auf die Seite, was auch nochmal ewig Zeit kostet, aber ja, technisch ist es wohl so gelöst, dass man auf eine Replaydatei zugreift, bzw. auf einen Replaystream, der gleichzeitig auf die Festplatte des Battlecastservers geschrieben und dort gelesen werden kann.


    Was dem Battlecastsystem halt völlig fehlt ist eine online Lobby, wo man durch Battlecastspiele browsen kann und dann ohne Zeitverlust joinen kann - oder als Alternative, dass man das Spiel aktiv haben kann, wenn man den Flashlink drückt - oder als noch schlechtere Alternative, dass man auf der Flashpage eine Zeilenfolge rauskopieren kann, die man dann per copy und paste in eine Zeile in dem gestarteten Spiel einfügt und er dann den Battlecast lädt.

  7. #167
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Was dem Battlecastsystem halt völlig fehlt ist eine online Lobby, wo man durch Battlecastspiele browsen kann und dann ohne Zeitverlust joinen kann - oder als Alternative, dass man das Spiel aktiv haben kann, wenn man den Flashlink drückt - oder als noch schlechtere Alternative, dass man auf der Flashpage eine Zeilenfolge rauskopieren kann, die man dann per copy und paste in eine Zeile in dem gestarteten Spiel einfügt und er dann den Battlecast lädt.
    Ingame werden wir wohl keine Battlecastübersicht bekommen, das wird alles auch weiterhin über die offizielle Seite gehandhabt werden. Alles andere würde mich wundern.

    Ansich wäre das auch ok, wenn zwei Faktoren nicht alles kaput machen würden:

    1. Die unsägliche Flashpage, die lagt und die es schwer macht, das gewünschte Spiel zu finden. Dass man noch nicht mal ohne große Umwege einen direkten Link zu einem speziellen Spiel rausfinden und kopieren kann, ist wirklich schlecht.

    2. Derzeit ist es so, dass das Spiel nicht gestartet seien darf, wenn man einem Battlecast-Match zuschauen will. Es kann doch wohl echt nicht sein, dass man jedesmal das Spiel beenden muss, um sich in eine neue Übertragung einzuklinken.

    Es wäre weiterhin eine gute Sache, wenn Spiele nicht erst als Battlecast auf der offiziellen Website geführt würden, wenn sie schon angefangen haben. Ab dem Zeitpunkt, wo ein Spielchannel in der Lobby gehostet wurde, sollte das eigentlich der Fall sein. So wären auch Live-Übertragungen möglich und man könnte sich als interessierter Zuschauer bequem in eine Warteschleife begeben, bis das Spiel tatsächlich beginnt. Sollte ein Delay eingestellt sein, sollte das Prinzip genauso gehandhabt werden - die zuvor individuelle Wartezeit würde dann halt nach dem Spielbeginn um die Dauer der eingestellten Verzögerung erhöht. Letztlich würde ein solches System definitiv zu deutlich mehr Kompfort beitragen.

    @Santa: Man kann sicherlich noch viele Punkte aufzählen. Ich hatte mir einfach mal willkürlich ein paar rausgepickt. Wollte keinen ganzen Aufsatz schreiben

  8. #168
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    das war nicht live crash
    es war auch nicht verzögert. es war replay kucken.

    ihr kuckt nicht so oft mit kollegen live spiele oder?
    die atmosphäre wenn man bei ggtv ein wc3 spiel zusammen mit kollegen sieht, oder auf einem hltv ist, und gleichzeitig mitfiebern kann, und mit quatschen was gerade passiert, auf mymtw oder readmore mit schnuggles und differntiation rummeckert und zickt, das alles bietet battlecast nicht.

    es ist nicht anderes als replay kucken. es startet wenn man reingeht, es hört auf wenn man escape drückt und man kann weiterkucken. einfach keine atmosphere. es ist totlangweilig, und nur interessant für leute die sich weiterentwickeln wollen, und was lernen wollen.
    stimmung kommt nur bei live zusehen auf. ist bei fussball nicht anders. niemand ausser einem die hard fan kuckt sich das champions league finale jetzt an. man hats live gesehen oder die resultate und und besten szenen rausgepickt.

    es ist nicht anderes als ein replay archiv. selbst spiele die man instant sendet sind replays.
    es ist einfach total langweilig, nicht ganz das was ea angepriesen hat


    jau, hast recht yuri. ich hatte mal 700 mb in meinem ram vom inet explorer weil ich ein replay gesucht habe.unglaublich, eine ganze cd von einer dummen hp.
    Geändert von santa (04.06.2007 um 17:03 Uhr)

  9. #169
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Nur zur Info:
    http://www.pcgames.de/?article_id=602809

    PC GAMES:
    Command & Conquer 3
    Patch 1.05 kommt in der ersten Wochenhälfte
    04.06.2007 15:17 Uhr - Wie Community-Manager Apoc im offiziellen Forum mitteilt, erscheint Patch 1.05 in der ersten Hälfte dieser Woche. Grund für die Verzögerung war die Qualitätssicherung. Man wolle ganz sicher gehen, dass der Patch zu Verbesserungen führt, nicht zu technischen Problemen. Außerdem betont Apoc, dass der Patch riesig wird. Nach dieser Verbesserung soll nie wieder ein solch großer Patch für C&C 3 erscheinen. Man wolle sich auf kleinere Patches mit Balancing und Feintuning konzentrieren.
    Wer von euch glaubt diese News? Heute ist Montag, die "Arbeitswoche" geht bis Freitag/Samstag, also sollte es Mittwoch so weit sein...

    ENTARO

  10. #170
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Wiso Mittwoch? denke Dienstag, Mittwoch währe Wochemitte und ab Donnerstag gehts schon zum Wochenende *hope so*

  11. #171
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Donnerstag 11:59

  12. #172
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ist doch egal Eigentlich kennt sich sowieso niemand mehr mit dem Release aus...

  13. #173
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    hab son gefühl das das stimmt!

  14. #174
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Ich hab so ein gefühl das dass auch stimmt blos dieses gefühl lässt sehr trügen den wenn ich bendenke das ich dieses gefühl schon oft hat kann dieses gefühl auch als trügerisch erweissen den ich hab auch so ein gefühl das der Patch dan doch nicht kommt und somit ein falsches gefühl vermittelt

  15. #175
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    ich denk mal das der dienstag kommt

  16. #176
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.03.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    19
    Also ich hoffe und denke, dass der Patch heute noch kommt :-)

    Verstehen kann ich die ganze Sache sowieso nicht. Wieso bringen die den nicht wie versprochen raus und fixen die Bugs mit einem kleinen nachgeschobenen Patch?

  17. #177
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Was bringt nen großer Patch wenn sie dan 4 kleine nachschieben müssen würde auch jeder meckern

  18. #178
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Inzane
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    36
    Beiträge
    44
    Hallo Leute,

    bin neu im Forum und weiss nicht ob die Frage in diesen Thread passt:

    Bei Version 1.04 stelle ich derzeit folgendes fest:
    Ein EMP-Gebäude kann Flugeinheiten mit EMP zerstören,
    Ein EMP-Upgrade NOD-Buggy kann es mit EMP nicht.

    Wird zu diesem Thema irgendwas in Version 1.05 geändert?

    Beste Grüße

  19. #179
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Der Patchinhalt wird in einem Thread diskutiert. Der beinhaltet auch den kompletten Changelog.

    Ich hoffe der Patch kommt bis Mittwoch Nacht. Donnerstag ist in NRW Feiertag :-)

  20. #180
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Der Patch Ist Da!!!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.2 ... nächste Woche ;)
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:37
  2. News: Patch 1.01 nächste Woche
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 12:25
  3. [WoW]Neue PvP-Realms nächste Woche
    Von FaTeD` im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 15:53
  4. Patch 1.4 - nächste Woche-
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •