+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 207

Patch erst nächste Woche (d.h. Juni)

Eine Diskussion über Patch erst nächste Woche (d.h. Juni) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Apokus Ich würd sagen nach der GB könnt er da sein nächstes Jahr zur GB...

  1. #141
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen nach der GB könnt er da sein
    nächstes Jahr zur GB

  2. #142
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    des muss nächste woche kommen soviel steht fest ea hat schon zuviel schlechtes feedback erhalten von tiberium wars des können sie sich nicht leisten...

  3. #143
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Klar können sie, das Spiel ist verkauft sie haben ihr Geld^^ Glaub echt nicht dran.. der Patch währe ja unnötig wenn sie das Spiel wenigstens ma richtig getestet hätten.

  4. #144
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Die arbeiten doch X mal mehr am add-on dass es wahrscheinlich nächste woche kommt und der Patch dann als Weihnachtsgeschenk

  5. #145
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    des muss nächste woche kommen soviel steht fest ea hat schon zuviel schlechtes feedback erhalten von tiberium wars des können sie sich nicht leisten...
    Sie erhalten seit Jahren in verschiedenen Bereichen _NICHTS_ als schlechtes Feedback und haben bislang nichts dran geändert.
    Ich glaub echt , das der nächste Patch erst in der 2 Woche kommt.
    Irgendwas wird nochma kommen , und seis das sie irgendwas rechtliches Klären müssen was das ganze wieder verschiebt.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  6. #146
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Die Patch Verschiebung find ich gut, wenn sie so einen sauberen quali Patch releasen

  7. #147
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    Die Patch Verschiebung find ich gut, wenn sie so einen sauberen quali Patch releasen
    Die malochen bestimmt wieder das ganze Wochenende durch um uns nen Top Patch zu liefern!

  8. #148
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja und dann wird er auf unbestimmte zeit verschoben




    ROFL

  9. #149
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Ich persönlich find es jedenfalls gut, dass der Patch verschoben wird.

    Wenn der pünktlich erschienen wäre, aber da noch Bugs drin gewesen wären, dann wären doch erst recht alle am rum flamen und alles wär scheiße.
    Aber wenn sie sich dann etwas mehr Zeit nehmen um einen bugfreien Patch zu basteln, dann sind auch gleich wieder alle am maulen.

    Wie man es dreht und wendet, ihr gebt EA einfach von vornherein keine Chance. So seh ich das.

    Lasst ihnen ihre Zeit und dann wird schon ein guter Patch kommen. Besser noch 1 oder 2 Wochen warten und dafür ein super Patch als jetzt sofort nen Patch mit Bugs etc.

  10. #150
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Ich persönlich find es jedenfalls gut, dass der Patch verschoben wird.

    Wenn der pünktlich erschienen wäre, aber da noch Bugs drin gewesen wären, dann wären doch erst recht alle am rum flamen und alles wär scheiße.
    Aber wenn sie sich dann etwas mehr Zeit nehmen um einen bugfreien Patch zu basteln, dann sind auch gleich wieder alle am maulen.
    Dann möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn der kommende und bereits verschobene Patch nicht hält, was EA uns versprochen hat.

  11. #151
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    Die Patch Verschiebung find ich gut, wenn sie so einen sauberen quali Patch releasen



    Das der Patch verschoben wurde heißt nicht gleichzeitig das er Bugfrei ist.


  12. #152
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    LoL

    War bei EA schon irgendwann mal irgendwas bugfrei??
    - - - primus inter pares - - -

    visite us @ www.uniQual.de

  13. #153
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich sehe es wie ReeN. Das Beste, was EA in der jetzigen Situation machen kann, ist einen qualitativ einwandfreien Patch zu releasen.

    Wie die jetzige Situation zustande gekommen ist, darüber sollte man sich allerdings schon so seine Gedanken machen. Aus meiner Sicht sind hierbei zwei Dinge falsch gelaufen:

    1. Anstatt mit einem kleineren Patch so schnell wie möglich die Probleme zu beheben, die schnell beseitigt werden könnten, oder einzelne, schwerwiegende Probleme so schnell wie möglich anzugehen, wurde auf einen großen Patch gesetzt. Die Folge davon ist, dass wir nun seit ca. 2 Monaten, wenn ich richtig liege, mit einer Spielversion zu tun haben, die eine Vielzahl an Bugs enthält. Die Spielbalance klammer ich an dieser Stelle einmal aus, wobei auch diese ein Diskussionspunkt seien könnte.

    2. Tiberium Wars wurde zu früh released. Das sieht man nicht nur an den im Spiel vorhandenen Bugs (teilweise sind Bugs enthalten, die seit der Demo bekannt sind), sondern auch an den unausgereiften, zuvor aber immer hochgepriesenen Multiplayerfeatures:

    2a. Das Battlecastsystem ist eine Farce - eine durch und durch auf Flash basierende Website erschwert die Handhabung erheblich. Hinzu kommt, dass das Spiel jedesmal beendet werden muss, damit Battlecast verwendet werden kann.

    2b. Das Replaysystem bedarf einer Generalüberholung. Es gibt keine Möglichkeit, ein Replay vernünftig vorzuspulen "receiving data...". Das hin und her switchen von Spieler zu Spieler ist, genau wie im Beobachter- und Kommentatormodus, sehr unglücklich gelöst, da zu umständlich. Es gibt keinen aktualisieren Button für das Replaymenü, von außerhalb kann man durch Doppelklick auf die Replaydatei das Replay nur starten, wenn das Spiel nicht bereits läuft. Letztlich, wenn man mal ein Replay zuende geschaut hat, landet man nicht etwa bei einem Statistik-Screen oder man wird zurückgeführt in das Replaymenü, sondern es geht schlichtweg in die Hauptansicht.

    Das einfach nur, um mal zwei Beispiele zu nennen. Konkret auf das Ladder- und Clansystem einzugehen erspar ich mir jetzt mal. Auch das ganze Multiplayer-Interface, sprich Lobby, Kommunikator u.s.w., bräuchte ansich mal ein gewaltiges Facelifting. Man kann nur hoffen, dass EA noch ein paar Patches nachschieben wird.

  14. #154
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Sehr schöner Post Yuri
    Apoc sagte ja, dass die nächsten Patche, zeitnah erscheinen sollen und das es dann auch "kleinere" Patche geben wird und nicht so einen gewaltigen wie der 1.5. Schaun wir mal was draus wird.
    Geändert von Crash (04.06.2007 um 14:46 Uhr)

  15. #155
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    der post schreit ja förmlich nach einer battlecast-nutzungs-umfrage

  16. #156
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich bin ehrlichgesagt mittlerweile auch etwas ungeduldig, da die Erfahrung deutlich gemacht hat, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass der Patch diese Woche kommt. WCG mit 1.4, das kanns echt nicht sein

  17. #157
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlichgesagt mittlerweile auch etwas ungeduldig, da die Erfahrung deutlich gemacht hat, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass der Patch diese Woche kommt. WCG mit 1.4, das kanns echt nicht sein
    Zum glück startet die quali bei uns noch nicht ^^.
    Naja die woche hat ja erst begonnen, Mittwoch könnte eigentlich ein schöner termin sein, da viele DO frei haben

  18. #158
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    die ganze commandandconquer.com seite gehört überarbeitet, diese dumme flash, ich könnte als kotzen, lahm wie sau

    Battlecast sollte man nicht extra das spiel starten müssen, so ne art Stream wäre klasse

    ladders find ich auch nicht gelungen, zum einen sieht man nicht gg wenn zb ein player gespielt hat, zu anderen sind clanladders getrennt, hallo wer kam den auf so einen scheiss

    Replay-funktionen hab ich schon mal post geschrieben, vorspul-button wäre nicht schlecht

  19. #159
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wcg ist im oktober.........
    wiederholt doch nicht alles was die deppen im offiziellen forum schreiben. ea kann gar nichts dafür wenn die dummen veranstalter in deutschland keine rücksicht auf die programmierer und publisher nehmen.
    (besonders bei vorwürfen sollte man sich erst informieren und dann reden, und schon gar nicht blind nachlabern)

    yuri, du hast noch ein paar sachen vergessen.
    1) live team gegen die cheater (ewig bekanntes problem)
    2) connection probleme (ewig bekanntes problem)
    3) performance lagg das alle betrifft, anstelle nur die lahmen mühlen (ewig bekanntes problem)
    4) das battlecast system ist an sich eine lüge. da ist nix live, oder zeitversetzt. man sieht im endeffekt einfach nur ein replay. da kommt keine stimmung auf, kein liveeffekt wie bei ppltv, oder ggltv, hltv und wie sie auch alle heißen.
    jeder kuckt es für sich.

    aber um es mal mit dem topic in verbindung zu bringen. es hat an sich keiner was gegen verschiebungen, besonders wenn sie offensichtlich helfen eine akzeptable qualität zu bringen.
    nur ist es bei ea keine einfache verschiebung mehr.
    es kommen ausreden über ausreden, und dann versprechungen über versprechungen dass alles besser wird.

    wie verschiedene dann sagen wir würden ea keine chance geben ist mir unbegreiflich.

  20. #160
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Also das MP system angefangen bei der Ladder Website über die Flash Lobby ist eine Frechheit

    Aber eins muss ich widerlegen

    performance lagg das alle betrifft, anstelle nur die lahmen mühlen (ewig bekanntes problem)
    Aso?

    Ich hab kein Perfomance Problem. Ich fahr auf max Auflösung max details und es läuft pipifein :-)

+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.2 ... nächste Woche ;)
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:37
  2. News: Patch 1.01 nächste Woche
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 12:25
  3. [WoW]Neue PvP-Realms nächste Woche
    Von FaTeD` im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 15:53
  4. Patch 1.4 - nächste Woche-
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •