+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 207

Patch erst nächste Woche (d.h. Juni)

Eine Diskussion über Patch erst nächste Woche (d.h. Juni) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von edelbaum Ground Control 2 - Balance war grausam Earth 2160 - Wochenlanges Onlinegamen unmöglich! AoW - 2 Wochen ...

  1. #101
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von edelbaum Beitrag anzeigen
    Ground Control 2 - Balance war grausam
    Earth 2160 - Wochenlanges Onlinegamen unmöglich!
    AoW - 2 Wochen konnte man garnet connecten - Balance sehr schlecht
    Panzers - Connecten unmöglich - dauernd flog einer
    Zero Hour - Tunnelbug war recht lange vorhanden
    Generals - Router Probleme deluxe! - Tunnelbug

    Um nur ein paar zu nennen. Allesamt waren in der jüngsten Version TW unterlegen. Meistens deutlich. Das ändert natürlich nichts daran das Branchenprimus Wc3 wohl besser sein soll :-)

    Und man wird mir sicherlich recht geben das alle Spiele derbe gehypt wurden. Es sind keine nonames dabei :-)

    Ach ja, DoW welches ich selber aber nicht viel gespielt habe war wohl auch nicht 100% von beginn an.
    ÄHM, wie du deine aussage jetzt selber wieder legt hast
    1. die hälfte der spiele sind von EA
    2.Panzers - Connecten unmöglich - dauernd flog einer
    - gibts in TW auch , vorallem in lobby spielen
    3. AoW - 2 Wochen konnte man garnet connecten - Balance sehr schlecht
    - redets du von aow 3 ? da konnte man connecten und balance in tw siehst als besser an? dann musst du noch net viel gespielt haben
    4. Generals - Router Probleme deluxe! - Tunnelbug
    EA spiel - das router prob gibts in tw auch
    5. Zero Hour - Tunnelbug war recht lange vorhanden
    - in tw gibts mehr bugs

    und du sags die wurden noch schlechter released? also mir fallen tw mehr fehler ein als bei den allen spielen zusammen.
    wobei panzers und earth wohl eher die "untergrund" spiele waren , nicht grad die, die masse gespielt haben


    @xezon hoffe du meinst nicht mich, habe versucht sachlich zu bleiben und dich nicht persönlich anzugreifen
    Geändert von Keula (01.06.2007 um 00:43 Uhr)

  2. #102
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Wie wär's wenn du ein besseres Spiel kreierst?

    Ahja, damit du nicht so im Wald stehst, hier ein Tutorial für die ersten Schritte deine Werdeganges:

    http://lolcode.com/
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  3. #103
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    lolcode taugt und bietet die optimale basis für komplexe spiele ^^

    naja ich hoff einfach das der patch hammer wird und das spiel richtig gute zukunfts chancen hat


    so far... keula

  4. #104
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Klar ist Balance mit ein Problem..Mammmuts sind zu overpowert, Avatare sind mist, Inf bei Nod und Gdi bringens nicht, Scrin kann sich gegen Shadow rush fast nicht wehren usw.
    Und EA hat das Game einfach nicht genug getestet oder überhaupt nicht sonst währe da nicht son mist rausgekommen.

  5. #105
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Tja... und zum letzten Part stell dir vor der Patch kommt und keinen Interessierts mehr weils keiner mehr Spielt.
    Und das ist afaik n punkt der aufm Summit angesprochen wurde ( patchverhalten, meine irgendwo was von Stefros in der hinsicht gelesen zu haben ) und man hat halt nichts drauß gelernt.
    Obs in 1-4 Wochen noch irgendwen interessiert ob der Patch da ist ?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  6. #106
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Fastfire Beitrag anzeigen
    und mal ehrlich, das Balancing ist absolut nicht das Problem, das kann man mit Custom maps zur Not ausbügeln, ist bei SC (Starcraft) ja nichts anderes, die meisten Maps sind im PvZ schwer für P aus diversen gründen.
    Kein Problem? Welche Spiel spielst du denn? Ich empfehle an dieser Stelle übrigens das Match auf Pipeline Problems. http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/eas/download/3889696/

    Klar, Balance ist ein fortlaufender Prozess - es gibt immer was zu tun. Aber die momentane Situation ist einfach nur zum Kotzen und wird "RTS as a sport" mal überhaupt nicht gerecht. Ende März kam das Spiel raus und Anfang Juni ist immer noch der Scrin-Sammler-Bug vorhanden und Nod insgesamt völlig overpowered.

    Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem, was EA in Sachen Support derzeit nicht abliefert. Folgende zwei Punkte stören mich konkret:
    1. Das Spiel wurde viel zu früh released. Die Folgen sind unzählige Bugs und unfertige Multiplayer-Features, wie z.B. das Battlecast-System.

    2. Die Patchpolitik - anstatt kleine Patches in kurzen Abständen zu Releasen, warten wir nun schon seit ca. 2 Monaten auf ein neues Update. Mag sein, dass dieses unglaublich groß und umfangreich werden wird, dennoch ist es die falsche Art und Weise vorzugehen. Man kann den Spielern nicht über einen solchen langen Zeitraum hinweg ein Spiel zumuten, das derart viel Probleme hat. Wozu das führt, sieht man ja: Die Aktivität sinkt von Tag zu Tag. Nach EA eigener Aussage soll sich das nach 1.5 auch ändern, sprich kleinere Patches in kürzeren Abständen released werden. An solchen Aussagen wird man sie messen lassen müssen.

    Im Weiteren muss ich Mooff zustimmen. EA hat bereits in der Vergangenheit sehr viel Kredit bei der Spielergemeinde verspielt und hat daher in der Tat einen Sonderstatus. Hinzu kommt, dass EA Marktführer ist und als Branchenriese bei den Spielern nicht besonders beliebt. Ich werde EA ganz sicher nicht für irgendwas in Schutz nehmen, aber genauso wie hier in dem Thread von einschlägig bekannten Personen immer wieder von EA-Fanboys gesprochen wird, die ein Faible für rosarote-Brillen haben, kann man denke ich auch ohne weiteres von EA-Gegnern sprechen, die auch nichts anderes tun, als jede Gelegenheit auszunutzen, um alles schlechtzureden.

    Ich persönlich wünsche mir im Gegensatz zu dieser Personengruppe, dass 1.5 die Wende bringt, und sehe auch durchaus, dass sich im Vergleich zu früheren Spielen (z.B. Generals) eine ganze Menge getan hat. Ob das nun zufriedenstellend ist (ist es nicht!), ist wieder eine ganz andere Frage.

  7. #107
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Danke Mr.Yuri, endlich mal einer der die Sau rauslässt
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  8. #108
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Ja, Yuri und nach 1.5 ???

    ich glaub irgendwie nicht das EA noch Patches bringt, denk eher sie haben schon begonnen Addon zu entwickeln, dann wird vielleicht noch ein kleiner 1.6 kommen und das wars, siehe CCG

    ich bin schon sehr enttäuscht, Summit viel erzählen, Live-Team blabla, gäbs das wären die dummen bugs schon lange gefixt

  9. #109
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Nach dem Patch ist (hoffentlich) vor dem Patch. Über ungelegte Eier brauchen wir nicht zu diskutieren.

  10. #110
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich frag mich halt immer noch wieso sich nach diesem Patch irgendwas ändern sollte.
    Sie haben doch vor nichtmal 6 Monaten schon alles mögliche versprochen wie sie es halten wollten usw.
    Was ist davon nun eingetroffen ?
    Was ist aus der sache vom Summit geworden von wegen eher kleine Patches ect ?

    Und wieso sollte jetzt irgendwas draus werden wenn der Patch dann endlich mal im Juli da ist ?

    Und wenn du meinst über "ungelegte Eier braucehn wir nicht zu diskutieren" ankommst.. dann brauchen wir auch nicht drüber diskutieren ob EA irgendwas besser machen könnte wird oder sonstiges sondern können einfach ihr verhalten in den Letzten Jahren quer durch alle game bereiceh als Ansatzpunkt nehmen was nach dem Patch passieren wird und was sich ändert.
    Realisitisch betrachtet dürfte die Antwort sein : Nichts .
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  11. #111
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Fakt is doch lediglich eins: Wenn der Patch nicht bald kommt und dem Zeitaufwand entsprechend gute Änderungen bietet werden nur noch die "EAologen" hier auch Fan-Boys genannt das Ding spielen. Der normale User (die nicht EAologen) werden sich anderen Spielen zuwenden. Der Spielemarkt ist vielfältig und bietet andere und zum Teil bessere Spiele für jeden Geschmack. Wer das als Spielehersteller nicht versteht, der kann sich auch als Marktführer schon zum alten Eisen packen.
    Es ist schön wenn man etwas richtig machen will und dafür Zeit braucht bla bla usw. Die Zeit hätte man sich VOR dem release nehmen sollen. Aber wieso das ganze gerede. Ich spiele es nicht mehr bis zum patch. Falls der jedoch zu spät kommt is es mir auch wurscht.

    P.S: Apokus 4tw

  12. #112
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von perser84
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    38
    ich bin nicht ein mann der worte aber ich werde das gefühl nicht los das wir bei der wcg online quali mit so einem patch zocken müssem
    ideal wäre es wenn er hoffendlich dieses wochenende kommt kurz vor der ersten rudne der quali

  13. #113
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hauptsache, der Patch kommt überhaupt

    Edit: Sich wegen EA zu streiten ises doch mal gar net wert. Schonmal daran gedacht, immerhin warten wir alle auf den Ptach

  14. #114
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    kommt der patch jetzt am montag raus oder nicht?

  15. #115
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich denke das kann dir noch nichtmal EA persönlich zu 100% sagen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #116
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die letzte Aussage war, dass sie versuchen ihn Anfang nächster Woche zu releasen.

  17. #117
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    lol versuchen, wird doch eh ende nächster woche...

  18. #118
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Warum entstehen bei solchen Themen eigentlich immer diese ewig-wiederholenden
    Hassdiskussionen zwischen EA Gegner und EA Verteidiger?

    Ich lasse mal das Wort "EA-Fanboy" bewusst weg, weil das in meinen Augen leicht
    herablassend wirkt, was ich definitiv nicht aussagen will.

    Jeder kennt EA, jeder weiß, dass EA halt nicht so supportbedacht ist, wie z.B.
    Blizzard und ja - es ist sauärgerlich. Was aber bringt es uns, sich hier gegenseitig
    niederzumachen? Die Meinungen sind hier klar ersichtlich verteilt - sie wieder
    auszusprechen bringt uns dem Patch auch nicht näher.

    Macht doch einfach ein EA-Hasstopic auf und lasst dort die Sau raus. Hier würde
    ich gerne einfach nur auf dem Laufenden gehalten werden, was den nächsten
    Patch anbelangt. Diese nervigen Diskussionen stören hier ungemein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #119
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Nach Shadows Vorschlag wurde die EA Diskussion hierhin ausgeklammert:
    Diskussionen rund um Electronic Arts (in Bezug auf Tiberium Wars)


    Hier bitte nur noch in Bezug auf den Patch posten, was ihr von EA haltet, dass sich die Situation sowieso nie bessern wird etc. bitte in obiges Topic.


    P.S.: Ich habe einige Posts (ok den halben Thread) verschoben, wenn jemand meint, dass sein Post besser in dieses Topic gepasst hätte bitte mit Begründung per pm bei einem Mod melden - Danke.

  20. #120
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Mein Vorschlag für 1.05 wäre bei NOD alle Einheiten bis auf den Scorpion abzuschaffen, bei den Gebäuden nur Kraftwerk, Raff und Fabrik zu lassen und eventuell noch den Kran und den Obelisk da zu lassen.
    Den Rest braucht man ja doch nicht.

    Keine Kompromisse

+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.2 ... nächste Woche ;)
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:37
  2. News: Patch 1.01 nächste Woche
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 12:25
  3. [WoW]Neue PvP-Realms nächste Woche
    Von FaTeD` im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 15:53
  4. Patch 1.4 - nächste Woche-
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •