+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 207

Patch erst nächste Woche (d.h. Juni)

Eine Diskussion über Patch erst nächste Woche (d.h. Juni) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von xezon Viele meckern über eine Verzögerung, aber kaum einer würdigt die Arbeit die da hinter steckt. Kann es ...

  1. #81
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Viele meckern über eine Verzögerung, aber kaum einer würdigt die Arbeit die da hinter steckt. Kann es jemand von euch besser? Wisst ihr wie umfangreich heutzutage die Technologie ist, die in einem modernen Spiel steckt? Wir sind nicht mehr in Jahre 1995 wo alles simpel ist, die Abläufe linear und voraussehbar sind, Ereignisse überschaubar und neue Updates leicht zu implementieren sind.

    Ich denke ihr verlangt zuviel von den Entwicklern ab. Es sind auch nur Menschen. Und ich möchte nicht wissen wie eure Firmen teilweise mit Terminen/Bestellungen/Serviceleistungen, etc. hinterher hinken...
    das stimmt schon aber ich hab schon weitaus komplexere spiele gesehen die besser liefen

  2. #82
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wie schnell hier doch mehrere Seiten voll sind^^
    Naja war nicht gerade Prall von EA aber nützt ja nix.

  3. #83
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Dann hoffen wir dass der Patch "perfekt" läuft

  4. #84
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm vieleicht ist auch nur die Zeitumstellung nach america größer als wir gedacht haben :S .
    Ne ist schon kack frech was ea abzieht. Diese ewige nod spammerei geht mir aufn keks. Ich mein was ist schon dabei eine einzige army (will hier keine namenn nennen ) zu beherschen. Das einzige was man wissen muss ist eh nur taste F3 oder F2 für spam XO . Easy ausgedrückt

    mfg

  5. #85
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    ich sag ma so des ganze was ea da veranstaltet nervt einfach nur noch

  6. #86
    Zitat Zitat von edelbaum Beitrag anzeigen
    Die Balance ist für 1.0 (ja das ist es, Hotfixes sind keine Patches!!) recht gut! Wohlgemerkt für 1.0!

    Kenne kaum ein RTS welches je nach map in der Grundversion allen Parteien Siegchancen einräumt.
    ich hoffe das war ironie!

  7. #87
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Ich weiss nicht, aber solangsam sehe ich das Ende von Tw. Klar gespielt wird es weiterhin, aber den achso tollen E-sports Erfolg, hat es bereits seit einigen Wochen eingebüst.

  8. #88
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    5
    ich finds wieder geil von EA

    -Werbung entfernt!-
    MFG - ADMIN!

  9. #89
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    eine partei, eine unit
    sry ICH hab noch kein imbalancteres spiel gespielt, womit tw für mich ganz klar mit abstand den absoluten bodensatz bildet
    Zweifelsohne ist es derzeit sehr Tanklastig. Aber wenn Du nur mit Tanks spielst verkackste garantiert jedes Spiel gegen halbwegs Gegner :-)

    Aber ich werde sicherlich nicht weiter mit jemandem der Kritikresistent ist reden.

    CCG war deutlich imbalancter, Panzers war 10mal imbalancter. Ja sogar gc2 mit nur 2 Parteien war es in 1.0. Wc3 habe ich leider nicht in 1.0 gespielt. Aber auch da war es wohl alles andere als balanced. AoW z.B. war auch in 1.0 deutlich unausgewogener...

    Hör endlich auf hier flache Parolen in den Wind zu reden.

    Auch mir gefällt TW im derzeitigen Stand nicht wirklich. Aber alle relevanten Dinge sollten mit dem Patch verbessert werden. Weniger Eccoboom, mehr Inf bzw. Unitvielfalt, Kein Tower Spam und halt die bekannten Bugs.

    Schlecht ist das EA mal wieder "ausreden" findet das ganze nach hinten zu schieben. Ich selbst glaube nicht an die Aussagen von Apoc. Die haben bislang einfach nix gemacht meiner Meinung nach. Das blabla von 100% und wir arbeiten das WE durch glaubt denen eh keiner. Wenns danach geht würde die das ganze Jahr rund um die Uhr arbeiten... Alles laberei.

    Aber auch der letzte Absatz ändert nichts an Deiner von vorne bis hinten destruktiven und vielfach falschen Haltung.

  10. #90
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    ich hoffe das war ironie!
    Nein, war es nicht. Nenn mir im gegenzug Spiele die in 1.0 besser waren.

  11. #91
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, edel dito - meine Meinung!
    Ob TW jetzt nun in 1.0 besser ist als anderen Games kann ich nicht bewerten - ZH war auf jeden Fall recht mies in 1.00!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #92
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Mich wunderts das es noch keiner reingeschrieben hat-.-

    Connections problems bei allen -> PATCH KOMMT
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  13. #93
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von edelbaum Beitrag anzeigen
    Nein, war es nicht. Nenn mir im gegenzug Spiele die in 1.0 besser waren.
    Habe ich schon getan... lesen müsste man nun nurnoch

    und sorry, die Hotfixes wie du sagst haben *einiges* an der Balance gedreht bisher... informieren ist manchmal von vorteil....

  14. #94
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von edelbaum Beitrag anzeigen
    Nein, war es nicht. Nenn mir im gegenzug Spiele die in 1.0 besser waren.
    wc3, das spiel ich seit release und jedes andre game in dem was mit micro reisen kann und ich rede von micro nicht cc3 micro
    Geändert von Keula (31.05.2007 um 22:42 Uhr)

  15. #95
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von B-TightX Beitrag anzeigen
    Mich wunderts das es noch keiner reingeschrieben hat-.-

    Connections problems bei allen -> PATCH KOMMT
    vor ostern kommt der nich also bitte^^

  16. #96
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Naja, es war doch klar

  17. #97
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von Fastfire Beitrag anzeigen
    Habe ich schon getan... lesen müsste man nun nurnoch

    und sorry, die Hotfixes wie du sagst haben *einiges* an der Balance gedreht bisher... informieren ist manchmal von vorteil....
    @FastFire
    Hö, ich hab BlackPlageu zitiert...
    Link bitte zu Deinen Games. Thx
    edit: hier die Balance Änderungen aller Patches bislang:
    Änderungen im Balancing
    · Kosten der Scrin-Sturmsäule / Bauzeit auf 3.000 Credits
    / 30 Sekunden erhöht.
    · Gesundheit der Scrin-Buzzer auf 75 reduziert und Schadenstyp der
    Waffe auf SNIPER geändert.
    -----------------------------

    Und zu obigem Wc3 Posting. Genau das Game habe ich meiner Aufzählung mit einerm ? versehen da ich es nicht kenne. Und ja, hoffentlich gibt es games die nen bessere balancing haben. Ich habe lediglich gesagt das fast alle RTS der letzten 3-5 Jahre die ICH gespielt habe deutlich schlechter von der balance waren. Wc3 von mir aus aussen vor. Wobei das ja auch schon alt ist.

    Die meisten scheinen das eh falsch zu verstehen. Ich bin eher Kontra EA. Absolut sogar. Aber einige Aussagen sind wirklich sehr extrem überzogen und auch nicht fair.
    Aber egal, ich wiederhole mich.
    Geändert von edelbaum (01.06.2007 um 00:27 Uhr)

  18. #98
    Zum Glück hab ich nen RL

  19. #99
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von edelbaum Beitrag anzeigen
    @FastFire
    Hö, ich hab BlackPlageu zitiert...
    Link bitte zu Deinen Games. Thx

    Und zu obigem Wc3 Posting. Genau das Game habe ich meiner Aufzählung mit einerm ? versehen da ich es nicht kenne. Und ja, hoffentlich gibt es games die nen bessere balancing haben. Ich habe lediglich gesagt das fast alle RTS der letzten 3-5 Jahre die ICH gespielt habe deutlich schlechter von der balance waren. Wc3 von mir aus aussen vor. Wobei das ja auch schon alt ist.

    Die meisten scheinen das eh falsch zu verstehen. Ich bin eher Kontra EA. Absolut sogar. Aber einige Aussagen sind wirklich sehr extrem überzogen und auch nicht fair.
    Aber egal, ich wiederhole mich.
    Nenn mir ein spiel das schlechter released wurde ? entscheide selber ob du ab 1.0 oder 1.4 rechnst weil 1.1-1.4 haben das spiel ja erst lauffähig gemacht

  20. #100
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Ground Control 2 - Balance war grausam
    Earth 2160 - Wochenlanges Onlinegamen unmöglich!
    AoW - 2 Wochen konnte man garnet connecten - Balance sehr schlecht 2v2 oder 3v3 ging lange nach release nicht!
    Panzers - Connecten unmöglich - dauernd flog einer
    Zero Hour - Tunnelbug war recht lange vorhanden
    Generals - Router Probleme deluxe! - Tunnelbug

    Ich erachte Tunnelbug als mehr imba als alles in TW zusammen. Das war wirklich extrem...

    Um nur ein paar zu nennen. Allesamt waren in der jüngsten Version TW unterlegen. Meistens deutlich. Das ändert natürlich nichts daran das Branchenprimus Wc3 wohl besser sein soll :-)

    Und man wird mir sicherlich recht geben das alle Spiele derbe gehypt wurden. Es sind keine nonames dabei :-)

    Ach ja, DoW welches ich selber aber nicht viel gespielt habe war wohl auch nicht 100% von beginn an.

+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.2 ... nächste Woche ;)
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:37
  2. News: Patch 1.01 nächste Woche
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 12:25
  3. [WoW]Neue PvP-Realms nächste Woche
    Von FaTeD` im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 15:53
  4. Patch 1.4 - nächste Woche-
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •