+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 207

Patch erst nächste Woche (d.h. Juni)

Eine Diskussion über Patch erst nächste Woche (d.h. Juni) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von bobs ich verstehe was du meinst, und man kann sich darüber ja ruhig ärgern. aber für manchen hier ...

  1. #61
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    ich verstehe was du meinst, und man kann sich darüber ja ruhig ärgern. aber für manchen hier scheinen ja welten zusammen zu brechen, wenn er mal nen tag lang nicht zocken kann (was so ja nichtmal ganz stimmt, zocken kann man trotzdem, wenn auch nicht ganz so wie geplant). da werden hass-tiraden losgewälzt und sich furchtbar künstlich aufgeregt - für was? für 2 wochen warten auf nen patch. da kann man sagen was man will, wenn das für einen wirklich ein problem ist (also mehr als ein "hm, ärgerlich, naja pech gehabt"), dann ist das nicht nur kindisch, sondern sogar weltfremd und absolut lächerlich. leute, es ist nur ein computerspiel. hat jemand schonmal 2 monate länger auf sein auto warten müssen, und musste deswegen 2 monate lang schauen wie er in die arbeit kommt? DAS ist ärgerlich. schonmal darauf warten müssen, dass der vormieter endlich aus der wohnung fliegt, während man selbst aus seiner alten wohnung schon raus ist? DAS ist ärgerlich. schonmal 2 wochen per hand gewaschen (falls hier jemand selber wäscht), weil das ersatzteil für die waschmaschine nicht kam? DAS ist ärgerlich. schonmal die miete nicht zahlen können, weil die bank die überweisung verbockt hat? DAS ist ärgerlich.
    aber hört endlich auf mit diesem irrelevanten geheule wegen NIX, ihr erinnert mich an kleine kinder, die wütend mit dem fuss aufstampfen, weil es spinat statt pommes gibt. ihr macht euch lächerlich.
    Nur weil es natürlich deutlich gewichtigere Proleme gibt als nen Patch macht es den Kern doch nicht besser.

    Verschieben und Versprechungen nicht einhalten, oder gar Dinge behaupten die dann nie umgesetzt werden zieht sich nunmal wie ein roter Faden durch die Supportpolitik von EA.

    Ich kann die Aufregung im Grunde verstehen.

  2. #62
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Keine Enttäuschung, da ich eh nicht damit gerechnet habe, dass er diesen Monat kommt.
    Dann eben erst Mitte des nächsten Monats - warum dann noch 1.05 sollen se doch direkt 1.6 patchen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #63
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    jetzt stellt euch vor EA verlangt für support kohle wie Blizzarsd und der support ist genauso "gut", des sicher der nächste schritt in die EA supportpolitik, natürlich wird das dann wieder als was gutes verkauft

    ich bin echt sauer, ich mein meisten freuen sich auf den verdammten patch und dann verschiebt EA ihn woche für woche, irgendwann hat man schon schnauze voll

  4. #64
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    na super, ich hätte dieses game noch nicht kaufen sollen!
    ich kaufte so zusagen ein Beta Game?
    z.b. das mit der Balance, und der infanterie stärke, das muss EA doch merken bevor sie so ein spiel auf den markt bringen!
    ja aber eben, es ist EA, und doch kauft man die games, weil ca. 80% von allen games von ihnen sind.
    dann kommt noch dazu, dass sie für den patch 2 monate brauchen. (naja vieleicht ja noch länger... )

    und nun zum dritten mal, der patch ist fertig, warum dauert den das noch so lange^^
    Geändert von GIGU (31.05.2007 um 13:36 Uhr)

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von reQu1Em
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Aargau
    Alter
    33
    Beiträge
    4
    Name
    Alain
    Nick
    reQu
    Clans
    OKTRON
    Ich bin der Meinung das die Balance nicht das grösste Problem bei der momentanen TW-Version darstellt.

  6. #66
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Die Balance ist für 1.0 (ja das ist es, Hotfixes sind keine Patches!!) recht gut! Wohlgemerkt für 1.0!

    Kenne kaum ein RTS welches je nach map in der Grundversion allen Parteien Siegchancen einräumt.

  7. #67
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich bin der Meinung das die Balance nicht das grösste Problem bei der momentanen TW-Version darstellt.
    Nicht nur, dieses Spaming bleibt ja bestehen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #68
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    jetzt stellt euch vor EA verlangt für support kohle wie Blizzarsd und der support ist genauso "gut", des sicher der nächste schritt in die EA supportpolitik, natürlich wird das dann wieder als was gutes verkauft

    ich bin echt sauer, ich mein meisten freuen sich auf den verdammten patch und dann verschiebt EA ihn woche für woche, irgendwann hat man schon schnauze voll


    Nenn mir mal *ein einziges* Blizzard RTS, für welches du geld bezahlst (support technisch gesehen)...

    und komm jetzt bloß nicht auf die idee zu sagen: Aber.. aber.. WoW, dass ist nämlich immernoch ein MMO und für EA publishte MMOs, bezahlt du genauso Kohle wie für Blizzards WoW


    *edit* hier haben wir übrigens Exklusives Material, vom EA deff, als er Appoc den patch vorstellen wollte:

    http://www.newgrounds.com/portal/view/274556

    das erklärt auch warum der Patch sich verzögert ^^

  9. #69
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Naja spiel ich halt Far Cry nochma durch und kann man nur noch hoffen das der Patch hält was er verspricht bzw. EA

  10. #70
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ich finds einfach nur erbärmlich wie EA mal wieder seine Community belügt. Erst vergisst man angeblich den Memorial Day, dann findet man, nachdem der Patch schon seit fast einem Monat in der Qualitätssicherung sein soll, einen neuen gravierenden Bug... billigere Ausreden für die Unfähigkeit ,des Marktführers in sachen Video-Spiel Unterhaltungssoftware, kann man sich doch garnicht ausdenken (und selbst wenn dies alles der Wahrheit entsprechen sollte, wiso gibt es dann keine Hotfixes für die Exploits/Bugs fürs Balancing ???). Es ist doch mal wieder ganz klar, dass einfach viel zu wenig Leute an dem Patch arbeiten weil EA fast kein budget für Patches und Softwareverbesserung ausgibt. Bestimmt arbeiten die restlichen Programmierer mit hochdruck an einem Addon, damit dieses noch vor Weihnachten erscheinen kann...

    So langsam reichts wirklich. Btw: Was hat man als EA Kunde davon, dass irgendein depp seinen Ava ändert ? Die knapp 60€ bekomm ich dadurch auch nicht wieder, lustig ist es nun wirklich nicht und bis jetzt ist das Ganze weniger Spiel als Frustobjekt.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  11. #71
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    Bestimmt arbeiten die restlichen Programmierer mit hochdruck an einem Addon, damit dieses noch vor Weihnachten erscheinen kann...
    jo klar arbeiten sie an einem addon, patches bringen halt kein geld

    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Das erzähl ich hier seit Monaten , aber es glaubt doch niemand
    Die Fanboys leben weiterhin hinter ihrer Rosaroten Brille und glauben alle weiteren Lügen nehmen die Unfähigkeit des EA haufens einfach so hin.
    Es ist doch alles gut und schön .
    Das Spiel ist top , EA hat alles was sie versprochen haben eingehalten usw usf.... ^^
    nie^^
    ich weis auch nimmer wie leichtgläubig einige leute hier und wo anders sein können, mich würde es nicht wundern wenn der patch kurz vor Adddon-Release kommen würde

  12. #72
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    ich weis auch nimmer wie leichtgläubig einige leute hier und wo anders sein können, mich würde es nicht wundern wenn der patch kurz vor Adddon-Release kommen würde
    was hat es denn mit leichtgläubigkeit zu tun, wenn es einem einfach scheissegal ist, ob der patch gestern, heute, morgen, oder in 3 wochen kommt? kein scheiss jetzt: die welt geht ohne patch nicht unter!

  13. #73
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    die welt wohl nicht aber das game oO
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  14. #74
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja wenn du das meinst, wir warten ja nicht erst 1 woche, sondern nahezu 2 monate, es nervt halt, EA hätte zumindest Bugs fixen können, aber nee es muss ja unbedingt alles in einen gottverdammten grossen patch

    ich könnte meine C&C Disk an wand klatschen, es nervt....

  15. #75
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von soO^
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Wegeleben
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    Name
    Stefan
    Nick
    sTeFaN
    Clans
    -
    jop geb ich dir recht.....und das spiel leidet sehr darunter.....immer mehr Spieler haben einfach die Nase gestrichen voll und die Community und diejenigen Spieler die hinter dem Spiel stehen werden immer weniger und das ist eigentlich schade, weil das Game normal riesen Potential hat, jedoch scheint EA und die Konsorten das nicht richtig zu kappieren, dass wenn der Patch nicht bald kommt die Anzahl der Spieler, die das Game zocken immer weiter sinkt und das nicht langsam sondern rapide!
    Langsam habe ich als riesiger CC-Fan auch die Nase voll, da das Spiel zZ nichts mit Taktik zu tun hat.
    Man wird ja bestraft wenn man am anfang eco macht weil jede Sau nur Raff+Kraftwerk+2 Waffs baut und dann tanks spam....ist doch mal total zum kotzen
    Letztenentlich sollte es Ea doch möglich sein so ein Patch schneller zu releasen......da stellt man bald das können von dennen in Frage....Wo andere Leute zu HAuse 200 Mods zu dem Game gebastelt haben bekommen die mit ihren Mitarbeitern es nicht gebacken ein paar Ballanceveränderungen vorzunehmen, wobei man auch sagen muss das der größe Teil Dmgänderungen, Preisänderungen etc sind und das dürfte nun nicht das Ding sein

  16. #76
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von daarksidee
    wenns je nach map ist, ist es nich balanced, es ist blos sich verlagernde imbalance wobei man bei 533436 nod maps und einer gdi map bei weitem nicht von fair verteilter imbalance reden kann(die wie gesagt noch immer KEINE balance wäre)
    !!!Es nervt einfach nur was Du wieder laberst. Ich rede von der 1.0 Version!!! (Nein meine Tasta ist nicht kaputt. Ich benutze sogar eher selten die Schift+1 Taste falls Du verstehst...)
    Welches Game hat in der 1.0 Version eine ähnliche gute Balance?. Das die 1.0 Version ansich verkorskt ist stimmt nicht! Natürlci hat Scrin insgesamt die schlechtesten Karten und Nod die besten. Aber das hat auch niemand in Frage gestellt.

    Es stimmt lediglich das mittlerweile natürlich ein Patch fällig ist. Und der ist auch bitter nötig.

  17. #77
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    naja - auf der einen Seite kann man sich fragen, wie man einen Spielstart von einem Spiel nur derart ver****** kann wie bei TW - auf der anderen Seite sind die Ansprüche der Community auch sehr hoch: so ein Spiel muss sich erst entwickeln (evolutionär) -> allerdings muss man aber auch nicht bei null anfangen

    @topic: niemand schafft es wohl so sehr Euphorie zu bremsen wie EA (auch wenns nicht gewollt ist) am Ende sind nur noch 250 Spieler übrig, die das dann zocken, wie bei ZH

  18. #78
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Viele meckern über eine Verzögerung, aber kaum einer würdigt die Arbeit die da hinter steckt. Kann es jemand von euch besser? Wisst ihr wie umfangreich heutzutage die Technologie ist, die in einem modernen Spiel steckt? Wir sind nicht mehr in Jahre 1995 wo alles simpel ist, die Abläufe linear und voraussehbar sind, Ereignisse überschaubar und neue Updates leicht zu implementieren sind.

    Ich denke ihr verlangt zuviel von den Entwicklern ab. Es sind auch nur Menschen. Und ich möchte nicht wissen wie eure Firmen teilweise mit Terminen/Bestellungen/Serviceleistungen, etc. hinterher hinken...
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  19. #79
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    was glaubst du, wieviele klagen die user hier im echten geschäftsleben am hals hätten, wenn sie sich aussherhalb des annonymen internets genau so aufführen würden, wie hier im forum?

    ach ja, wie einfach und glücklich muss ein leben sein, wo die verspätung eines patches für ein computerspiel so ein großes problem darstellt. kinder habens gut.
    würd ein unternehmen wie EA so eine scheisse auf einem andren Markt wie pc spiele liefern gäbe es diese firma nicht mehr!

    gg no re thx

  20. #80
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich denke, dass Porblem sind die Versprechungen die NICHT eingehalten wurden

+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.2 ... nächste Woche ;)
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:37
  2. News: Patch 1.01 nächste Woche
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 12:25
  3. [WoW]Neue PvP-Realms nächste Woche
    Von FaTeD` im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 15:53
  4. Patch 1.4 - nächste Woche-
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •