+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 207

Patch erst nächste Woche (d.h. Juni)

Eine Diskussion über Patch erst nächste Woche (d.h. Juni) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wer hat Bock auf `ne Runde WiC ? Ne, im Ernst, was EA da abzieht ist unter aller Kanone, am ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Wer hat Bock auf `ne Runde WiC ?

    Ne, im Ernst, was EA da abzieht ist unter aller Kanone, am Geilsten find ich dass sie im Patch Bugs gefunden haben Wahrscheinlich die Ersten Bugs seit V1.0, da waren ja keine Bugs drin und das Game war schon super gebalanced

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    wenn mans positiv sehn will, dann haut ea jetzt wenigstens nicht in panik und unter zeitdruck nen patch raus sondern nimmt sich die zeit den patch so rdentlich wie möglich hinzukriegen. ein patch der die erwartungen nicht erfüllen kann wäre ja auch nicht wirklich von nutzen...stinkt mir zwar auch, weil mein urlaub dann vorbei ist und ich mich dann in die neue balance nicht mehr ordentlich reinarbeiten kann aber jetzt hab ich schon so lang gewartet...da machen ein paar tage auch nix mehr.
    Kann ich nur unterschreiben... besser es wird was, als dass der Patch schon jetzt draußen ist und mal wieder 1000 Bugs enthält... Und seht es mal so, ich kenne nur wenige Entwickler welche so lange und aufschlussreiche Artikel in ihren Foren verfassen.... Ihr dürft halt nicht vergessen, dass es schon verdammt schwer ist ein RTS zu balancen..... (gut, leider ist C&C 3 wirklich total am Arsch imo ^^)

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    hast du nen WiC beta key für mich?

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    das problem ist einfach dass der patch so riesengroß ist, dass er das spiel komplett verändert. es ist sinnlos im moment zu trainieren. deswegen ist die motivation recht low. dazu noch all die lame taktiken, und der spielentscheidende taktikpoker...

    das spiel ist im moment einfach frustrierend. sie hätten besser gehabt kleine patches rauszubringen. ich für meinen teil geh auf jedenfall inaktiv und verlass erstmal alle ladders.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja eigentlich haben wir das beim Summit auch verstärkt angesprochen daß viele kleine Patches besser sind als wenige große, aber da standen EA´s Planungen für 1.5 ja schon.

    Jedoch hat Apoc ja geschrieben daß sich für die Patches danach eher die andere Policy durchsetzen wird, dann hoffen wir mal darauf

    Spielen ist wirklich relativ sinnlos im Moment, ausser man steht auf Tower oder Scorprush *g*

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    naja, ich behaupte noch immer, wenn wir alle bug abused hätten wie die blöden wären die hotfixes wenigstens schon raus.

  7. #27
    gibt doch schon die nächsten leeren versprechungen, also keine panik

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von Aurelius
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    125
    Name
    Patrick
    Nick
    Aurelius
    Clans
    [Risen]
    vom battlecast viewer wird garnicht mehr gesprochen

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    haha ea ist so billig!
    der eigentlich grund ist doch das sie die WGC noch mit 1.4 wollen um den patch zu verzögern
    wcg wird nun ne lachnummer

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    du weißt schon dass die wcg im oktober ist....
    (eher rhetorisch gemeint )

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Erde
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Name
    IR
    Nick
    Leviathan^
    Clans
    Risen
    Wiedereinmal typisch für EA ...

    Aber ich hab schon erwartet, dass sie sich verspäten. Habe sogar auf eine Woche getippt . EA kann zwar richtig geile Spiele machen, aber warten kann EA sie nicht.


    Aber ich find es gut, dass EA sich verspätet!
    Dann kann man sich mit sinnvolleren Aufgaben beschäftigen wie z.B. Socken sortieren, oder Wände anschauen.



    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

    -Albert Einstein

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    was glaubt ihr wieviele klagen EA hätte, wenn man ihre nutzerbedingungen angreifen könnte..

  13. #33
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Tislepan Beitrag anzeigen
    Vielleicht flamed deshalb keiner im offiziellen Forum:

    http://forums.ea.com/mboards/thread....28738&tstart=0

    Damit sind se schnell bei der Hand, aber wenn es um Cheater, Bug Abuser und so geht, da sieht die Sache wieder ganz anders aus !!!

    naja... man darf doch flamen...nur die art und weise (grossbuchstaben, riesenbanner und fäkalsprache) sind wohl damit gemeint. und das sind sachen die in JEDEM normalen anderen forum auch geahndet werden.
    manche leute im ea-forum wären hier schon beim ersten posting gebannt worden
    Geändert von Fachkraft (31.05.2007 um 02:40 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Ich geh jetzt eben ins bad, putz mir die zähne und überlege mir wie ich morgen beim Streichen meiner Wand möglichst effizient und effektvoll meinen hass auf EA ausdrücken kann

  15. #35
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    jo santa hat recht.die motivation is weg.ich spiel seid 2 wochen nich mehr...

  16. #36
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Jedoch hat Apoc ja geschrieben daß sich für die Patches danach eher die andere Policy durchsetzen wird, dann hoffen wir mal darauf
    Es wird wohl so sein das kein Patch mehr kommt Der nächste ist dann zum Addon zu erwarten.
    Naja ich freue mich auf Starcraft 2, wenn sich nicht wirklich was ändert bis release werde ich CNC den Rücken kehren.

    Edit: Was motivation angeht ist die bei mir was 1on1 betrifft fast auf null. Wenn man sich einen vorteil herrausspielt fängt der gegner einfach an zu towern und kann somit das game noch für sich entscheiden. Da das nicht umbedingt die spielweise ist die mir spaß macht habe ich mir in letzter Zeit doch so einige Niederlagen eingefangen. GZ an die Towerskilller
    Geändert von FirstDai (31.05.2007 um 03:00 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #37
    Schütze
    Avatar von tankist
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    56
    Echt enttäuschend. Meine Fresse...

    Was mich gewundert hat am Ende war dieses mysteriöse Schweigen und "Ich-hab-den-Memorial-Tag vergessen" ich glaub da gabs dicke Probleme...bestimmt neue Löcher aufgerissen...

  18. #38
    Schütze
    Avatar von tankist
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    naja, ich behaupte noch immer, wenn wir alle bug abused hätten wie die blöden wären die hotfixes wenigstens schon raus.
    Ich wollt immer wissen wie man Ingi bug benutzt. Wär für Scrin ok, die einzige Chance im 1on1.

  19. #39
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wenn der bug gefixt ist erklär ich dir wie er funktioniert hat, ok?
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  20. #40
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    wenn mans positiv sehn will, dann haut ea jetzt wenigstens nicht in panik und unter zeitdruck nen patch raus sondern nimmt sich die zeit den patch so rdentlich wie möglich hinzukriegen. ein patch der die erwartungen nicht erfüllen kann wäre ja auch nicht wirklich von nutzen.

    jetzt verwechselst du einen patch mit dem release des eigentlichen spiels, da hätte man warten MÜSSEN!

    Zitat Zitat von Amaterasu Beitrag anzeigen
    Kann ich nur unterschreiben... besser es wird was, als dass der Patch schon jetzt draußen ist und mal wieder 1000 Bugs enthält... Und seht es mal so, ich kenne nur wenige Entwickler welche so lange und aufschlussreiche Artikel in ihren Foren verfassen.... Ihr dürft halt nicht vergessen, dass es schon verdammt schwer ist ein RTS zu balancen..... (gut, leider ist C&C 3 wirklich total am Arsch imo ^^)
    und du verwechselst echten support mit forum gesülze mit dem man nur support und sorge vorteuscht



    Zitat Zitat von Tislepan Beitrag anzeigen
    Was wollte APOC noch mal machen, wenn der Patch nicht mehr diesen Monat rauskommt ???!!!
    Aber da redet der sich bestimmt auch noch irgendwie raus ... von wegen in LA gehen die Uhren anders ... oder die Feiertage müssen an den jetzigen Monat drangehängt werden ...

    Ach ja ... QA testing und so hat beim letzten DC Patch, der vergleichbar umfangreich war, bei THQ ca. 3 Wochen gedauert. Das steht bei dem jetzigen CnC Patch ja noch an und so wie ich EA in den letzten Wochen kennengelernt habe (JA CNC3 IST DAS 1. EA GAME WAS ICH ONLINE SPIELE !!!!!!!) wird das nix mit nächster Woche vermute ich mal.
    sofern es auch das letzte war, ist alles cool


    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Wollte Apoc seinen Avatar nicht auf etwas peinlich ändern,wenn der Patch erst im Juni erscheint.


    Edit:Argh hat er ja schon:Sein Avatar ist nun das EA-Logo
    ^^

+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.2 ... nächste Woche ;)
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:37
  2. News: Patch 1.01 nächste Woche
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 12:25
  3. [WoW]Neue PvP-Realms nächste Woche
    Von FaTeD` im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 15:53
  4. Patch 1.4 - nächste Woche-
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •