Patch erst nächste Woche (d.h. Juni)

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Ich mach mal nen neuen Thread auf, damit ich nicht zum 10ten mal den Titel des 1.05er Threads ändern muss.

Posts von Apoc und Smudge im offiziellen:
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=3&tstart=0&threadID=229211


Viel bla => Patch kommt erst in einer Woche (zumindest sagen sie das jetzt noch..)



Ich weiß, ihr seid jetzt alle angepisst (ich auch), aber versucht bitte dennoch beim flamen etwas auf die Wortwahl zu achten, dass es nicht ausartet - Danke.


Smudge gibt als Grund für die Verzögerung an, dass die QA Abteilung einige gravierende Bugs in der 1.05 Version gefunden hat, die eigentlich diese Woche veröffentlicht werden sollte.
In this case we’ve had a bad run of luck and our able Q/A department has found a number of show- stopping bugs that we have had to fix.


Desweiteren erwähnen beiden nochmals, dass sie nach 1.05 schneller patchen wollen und die Pläne für 1.06 schon bereit liegen. Auch arbeiten sie zur Zeit intensiv an dem Mod SDK und Smudge verspricht uns irgendetwas für Juli, was angelich unsere Welt rocken wird.
 
Last edited:
Hoffentlich erscheint der Patch noch vor der Get Boinked >_>
 
RTS as a sport.

Don't forget to post a pic with you and your Tiberium Wars package.
 
Ja, das hoffe ich auch - denn unter der aktuellen Version habe ich recht wenig Lust dort die ganze Zeit zu spielen (und vor allem keine Chance, weil ich jetzt schon so lange nicht mehr gespielt habe).

Man kann ja eh nichts dran ändern, aber schade ist es alle male.
 
lol das is soo lächerlich...die zwingen ein quasi dazu dann man kein bock mehr hat ea games zu kaufen...
 
tjoa... schlecht gelaufen und EA hats wieder mal vermasselt...
 
rofl lol muhahaha .lol

Mehr konstruktives fällt mir darauf auch einfach nicht ein.
 
Naja egal dann koste ich halt noch die schöne Zeit mit Nod aus^^
 
So ein scheiss .. ea kriegt mal wieder nix auf die reihe .. schade ..
 
Wollte Apoc seinen Avatar nicht auf etwas peinlich ändern,wenn der Patch erst im Juni erscheint.


Edit:Argh hat er ja schon:Sein Avatar ist nun das EA-Logo :D
 
Was wollte APOC noch mal machen, wenn der Patch nicht mehr diesen Monat rauskommt ???!!!
Aber da redet der sich bestimmt auch noch irgendwie raus ... von wegen in LA gehen die Uhren anders ... oder die Feiertage müssen an den jetzigen Monat drangehängt werden ...

Ach ja ... QA testing und so hat beim letzten DC Patch, der vergleichbar umfangreich war, bei THQ ca. 3 Wochen gedauert. Das steht bei dem jetzigen CnC Patch ja noch an und so wie ich EA in den letzten Wochen kennengelernt habe (JA CNC3 IST DAS 1. EA GAME WAS ICH ONLINE SPIELE !!!!!!!) wird das nix mit nächster Woche vermute ich mal.
 
wenn mans positiv sehn will, dann haut ea jetzt wenigstens nicht in panik und unter zeitdruck nen patch raus sondern nimmt sich die zeit den patch so rdentlich wie möglich hinzukriegen. ein patch der die erwartungen nicht erfüllen kann wäre ja auch nicht wirklich von nutzen...stinkt mir zwar auch, weil mein urlaub dann vorbei ist und ich mich dann in die neue balance nicht mehr ordentlich reinarbeiten kann aber jetzt hab ich schon so lang gewartet...da machen ein paar tage auch nix mehr.
 
grml grml, ich frag mich wozu ich diese Woche frei hatte...
Naja nächsten Monat hab ich zumindest wieder download frei für das Ding, besser als nix *g*

Bis zur getBoinked sollte das auf jeden Fall stehen, sonst haben wir da ein Problem :O
 
Es war das erste und letzte produkt das ich mir von EA gekauft habe.
 
Ich finds erstaunlich, dass im offiziellen Forum kaum geflamed wird :o Da hätt ich jetzt um einiges mehr erwartet^^
 
Super ob der da jetzt was peinliches als LOgo hat oder nicht ist dem so was von scheiß egal. Der hat genau gewusst das der Patch nicht im Mai erscheinen wird und deswegen hat er auch so ne Anspielung gemacht das ist alles.
 
...auf die Woche kommt es nun auch nicht an. Größere Sorgen mache ich mir darüber, dass man schneller patchen möchte? Tja, was denn, nun? Fehler beseitigt oder die neuen Fehler schneller beseitigen? Klingt nach Windows: "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgereten", lol, denn die anderen Fehler scheint man erwartet zu haben. Sollte es allerdings eine Feature Erweiterung sein, wie ein 2vs2 oder 99vs99 Auto-Clanmatch z.B., dann wäre das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

MfG
Dembo
 
dann halt eine weitere woche in der ich nur wenig, und wenn nur 2on2 zocken werde...

ich bin mal froh wenn der patch noch rauskommt bevor die ferien anfangen...
 
Back
Top Bottom