+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Patch Ankündigung von Apoc

Eine Diskussion über Patch Ankündigung von Apoc im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von PeterLuschig @darkdomy: du hast vllt nach nichts von bans gehört aber unter den top500 hat ea spieler gebannt ...

  1. #41
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von PeterLuschig Beitrag anzeigen
    @darkdomy: du hast vllt nach nichts von bans gehört aber unter den top500 hat ea spieler gebannt die häufig dc haben oder zu mindestens gesperrt
    nur resetet?
    komplett vom online modus gesperrt (serial sperre/ban) wenn nein, sinnlos bringt genau gar nix dann ...

  2. #42
    Schütze
    Avatar von sven08/15
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    99
    Nick
    sven08/15
    Clans
    Esp4u
    ich hoffe einfach nur die beeilen sich mit dem patch und fixen wirklich die bugs & imba-units. kw ist nun schon seit 1monat auf dem markt. die probleme sind bekannt. warum das wieder so dauert ist fraglich....

    ich erinnere mich nur an die ankündigung vom frühsommer letzten jahres: in kürzeren abständen patches, dafür mit geringerem umfang....wann hatten die denn letzten patch für tw rausgebracht...september...mmmhhh....jetzt haben wir april...mmmhhh...naja: zeit ist ja eine relative größe....zumindest bei ea....

  3. #43
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    der support von generals zu zh hatte sich schlagartig reduziert, aber hey, HEUTE ist ea anders, wird bestzimmt alles gut

    gl


    ah ne, er hat ja schon gesagt warums dauert, weil sie in zukunft(eigtl ja seit jeher) mit einem separaten support(praktikanten) team an den patches arbeiten, weshalb bereits gelöste probleme eben nochmal exponantiel mehr zeit brauchen um sie nochmal zu lösen, EA!

  4. #44
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ja ne apoc is klar
    patch kommt sicherlich

  5. #45
    Schütze
    Avatar von PeterLuschig
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Rohrbach
    Beiträge
    71
    Name
    Max
    Nick
    PeterLuschig
    Clans
    United SportZ
    Zitat Zitat von darkdomy Beitrag anzeigen
    nur resetet?
    komplett vom online modus gesperrt (serial sperre/ban) wenn nein, sinnlos bringt genau gar nix dann ...
    erst wurden stats gelöscht dannzeitweise gesperrt und bei extremen fällen wurde die seriel nummer gebannt also kein online spiel mehr für den

  6. #46
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    Zitat Zitat von PeterLuschig Beitrag anzeigen
    erst wurden stats gelöscht dannzeitweise gesperrt und bei extremen fällen wurde die seriel nummer gebannt also kein online spiel mehr für den

    was heisst hier "kein spiel mehr für den" ? oO

    einen nerd dieser sorte halten doch keine 50€ auf um sich n neuen key zu zulegen #.-

  7. #47
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    der support von generals zu zh hatte sich schlagartig reduziert, aber hey, HEUTE ist ea anders, wird bestzimmt alles gut
    hehe, es kommt sicher in gut einem Jahr ein Patch 1.10 für C&C3, weil irgendeine neue C&C Collection nicht mit dem normalen Spiel zusammenarbeitet, wie bei The First Decade und Generals
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #48
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    hehe, es kommt sicher in gut einem Jahr ein Patch 1.10 für C&C3, weil irgendeine neue C&C Collection nicht mit dem normalen Spiel zusammenarbeitet, wie bei The First Decade und Generals
    Und was ziehen wir daraus?
    Keine Sorge liebe TW´ler, es kommt AUF JEDEN FALL noch ein 1.10 Patch !

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. News: Patchlog 1.02 + Ankündigung von Apoc
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 17:26
  2. Neues von Apoc (Bugs / Scrin / möglicher quick patch)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 02:06
  3. Patch ankündigung von EA Germany
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 23:19
  4. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 06:52
  5. Offizielle Ankündigung von SWIZZ
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •