Rofl, Personalmangel für den Patch. Hier bringen manche Leute alleine schneller eigene Mod-Patches raus und die als Firma heulen über Personalmangel. Welche Seite im Buch der 1001 Ausreden ham die offen?
du meinst wohl welches der 1001 bänder des buches mit 1001 ausreden sie offen haben
"We also understand some things that were fixed in C&C 3, like interface lag, we're not transferred over to Kane's Wrath. This was unintentional and I am making certain any significant critical fixes in TW that for any reason didn't get transferred over to Kane's Wrath, are strongly considered for our first patch."
wir wussten ja das wir es wussten, wir wussten auch das sie es wussten, aber jetzt sagt er das sie es wissen
GOTT ist der kacladen peinlich
"With regards to balance comments such as the Mechapede being OP, this was an oversight in our balance testing and is not the fault of the players we brought in to help."
NATÜRLICH NICHT FFS
wie können die spieler schuld sein? wenn eas schon ist!!!!
9 armeen, 8 tester, 4 tage
was erwartet man?
"I agree, big balance change patches are bad and with 9 factions, you have to be extremely careful."
schön gesagt, jetzt aber auch gut machen, bevor der letzte spieler zu kw machs gut sagt.
"We are absolutely not done patching Tiberium Wars and
never wanted to infer anything of the sort."
^^
"We are working to build solutions for the near future that will allow us to have greater resources to patch and so forth."
genau genau, in ra3, DANN wird ALLES anders....
"That said, TW is not the forgotten child or the melted vanilla ice cream."
schön gesagt
"Wir versuchen einen Langzeit-Plan für ein Support Team auszuarbeiten, dass von den aktuellen Spiele-Entwicklungsteams
unabhängig ist, aber sowas kann man natürlich nicht über Nacht auf die Beine stellen."
was heisst in diesem kontext über hacht?
ist ja nun bei weitem nicht so das die comm seit gerstern support erwartet
das mit unabhängig ist n1 idee, zeigt sie doch eindrucksvoll das ea nichmal clever genug ist das richtige zu lügen, ihre unabhängigkeits philosophie zeigt sich der comm mit den asyncs auf eine eindrucksvolle art und wiese
desweiteren müssen sie auch begreifen das die comm überhuapt nicht diese geduld hat und man mehr daran setzen sollte das spiel möglichst fertig( und NICH termingerecht) rauszubringen damit man den großteil der kunden erstmal nicht sofort verscheucht und danach ans langzeitpatchen denken
für 500kw spieler erwarte ehrlich gesagt nichtmal ich anständigen support von ea