Patch Ankündigung von Apoc

Er ist ja sehr darauf bedacht, kein genaues Datum zu sagen, solange er sich nicht 100 % sicher ist.
Das mit Blizzard hab ich nicht ganz verstanden :/.
 
Keine Lust alles zu lesen, kann ma eine rzusammenfassen, oder is es wieder nur blablub?
 
-Sie Arbeiten an den Patch die Räder beginnen sich zu drehn
-KW is ein anderes Spiel als CnC3 und baut nicht auf dessen 9 Patches auf
-Sie haben CnC3 nicht vergessen aber priorität hat KW weil es noch keinen patch hatte und CnC3 9
-Sie Arbeiten an RA2 und der Xbox version zu KW das beansprucht ressourcen
-Sie wollend as desynch problem fixen Mechapede und andere kleinere Sachen,
-Wenn das desynch problem einfach zu hotfixen wäre würden sie es machen. Ist es aber nicht
-Sie wollen auch nicht nur 1 Einheit fixen*Machapede* nur weil einige schreien es Zerstört das ganze Spiel.

und noch etwas anderes bla bla über Patch Politik von Blizzard usw und das Apoc hart für uns jeden Tag kämpft und sich über das feedback freut. Kleine Zusammenfassung, hoffe hab nix vergessen für die die sich nicht alles durchlesen wollen
 
Last edited:
Um es zusammen zufassen:
Viel heiße Luft aber keine ergebnisse in sicht.
EA schafft es wie keine andere Firma um Probleme herumzureden und damit die Userbase zu befriedigen :z
Naja wenigstens etwas ~~
 
Um es zusammen zufassen:
Viel heiße Luft aber keine ergebnisse in sicht.
EA schafft es wie keine andere Firma um Probleme herumzureden und damit die Userbase zu befriedigen :z
Naja wenigstens etwas ~~

oder, etwas zynischer:
sie machen alles, was sie können - also nicht viel


-Sie wollend as desynch problem fixen Mechapede und andere kleinere Sachen,


-Sie wollen auch nicht nur 1 Einheit fixen*Machapede* nur weil einige schreien es Zerstört das ganze Spiel.

zuerst einmal danke für die Zusammenfassung, aber wie soll ich diese beiden konträren Sätze verstehen?

ich hoffe jetzt einmal, dass EA nicht so faul ist, dass sie den Mechapede nicht verändern

ich finde ja die Begründung, TW hatte neun Patches lustig
waren sie ja selbst schuld, indem sie jedes Mal etwas anderes imba gemacht haben

und Patch 10 wurde vor Monaten angekündigt

den wahnsinnigen Support von TW jetzt als Begründung für noch weniger Patches in kw herzunehmen, unfassbar...
 
Tja war mir klar das es so kommt^^ viel heiße Luft aber keine Ergebnisse...
 
ahja, also erstmal die 360-version rausbringen und dann um die dödel kümmern, deren geld sie schon haben. alles andre wäre ja auch unsinn
 
oder, etwas zynischer:
sie machen alles, was sie können - also nicht viel




zuerst einmal danke für die Zusammenfassung, aber wie soll ich diese beiden konträren Sätze verstehen?

ich hoffe jetzt einmal, dass EA nicht so faul ist, dass sie den Mechapede nicht verändern

ich finde ja die Begründung, TW hatte neun Patches lustig
waren sie ja selbst schuld, indem sie jedes Mal etwas anderes imba gemacht haben

und Patch 10 wurde vor Monaten angekündigt

den wahnsinnigen Support von TW jetzt als Begründung für noch weniger Patches in kw herzunehmen, unfassbar...

Damit is gemeint das sie nicht nur wegen nen imba Mechapede nen patch machen wollen bzw hotfix
Du hast es etwas falsch vrstanden Apoc meint damit halt Vanilla CnC3 das sie es noch patchen aber kw eben vorrang hat
 
Last edited:
Der mech-walker wäre mir persöhnlich egal das bste wäre den sammlern wieder mehr hp zu geben und das desynchron problem.

mfg
 
Rofl, Personalmangel für den Patch. Hier bringen manche Leute alleine schneller eigene Mod-Patches raus und die als Firma heulen über Personalmangel. Welche Seite im Buch der 1001 Ausreden ham die offen?
 
Kostet halt Geld und bringt kein Geld. So ein patch also kann man sich Zeit lassen:ugly
 
-->
Dafür wird jedoch daran gearbeitet, dass in Zukunft mehr Ressourcen nur für Patches und Support zur Verfügung stehen. "Wir versuchen einen Langzeit-Plan für ein Support Team auszuarbeiten, dass von den aktuellen Spiele-Entwicklungsteams unabhängig ist, aber sowas kann man natürlich nicht über Nacht auf die Beine stellen." - "Es hat lange gedauert den Support für die Spiele zu verbessern und wir werden nun keine Schritte rückwärts machen." Kommt bald das früher angekündigte Live-Team?
 
Ja, das Geschwafel von wegen sie haben gelernt etc. kennen wir langsam :p
 
Rofl, Personalmangel für den Patch. Hier bringen manche Leute alleine schneller eigene Mod-Patches raus und die als Firma heulen über Personalmangel. Welche Seite im Buch der 1001 Ausreden ham die offen?

du meinst wohl welches der 1001 bänder des buches mit 1001 ausreden sie offen haben

"We also understand some things that were fixed in C&C 3, like interface lag, we're not transferred over to Kane's Wrath. This was unintentional and I am making certain any significant critical fixes in TW that for any reason didn't get transferred over to Kane's Wrath, are strongly considered for our first patch."

wir wussten ja das wir es wussten, wir wussten auch das sie es wussten, aber jetzt sagt er das sie es wissen

GOTT ist der kacladen peinlich

"With regards to balance comments such as the Mechapede being OP, this was an oversight in our balance testing and is not the fault of the players we brought in to help."

NATÜRLICH NICHT FFS
wie können die spieler schuld sein? wenn eas schon ist!!!!

9 armeen, 8 tester, 4 tage
was erwartet man?

"I agree, big balance change patches are bad and with 9 factions, you have to be extremely careful."

schön gesagt, jetzt aber auch gut machen, bevor der letzte spieler zu kw machs gut sagt.

"We are absolutely not done patching Tiberium Wars and never wanted to infer anything of the sort."

^^

"We are working to build solutions for the near future that will allow us to have greater resources to patch and so forth."

genau genau, in ra3, DANN wird ALLES anders....

"That said, TW is not the forgotten child or the melted vanilla ice cream."

schön gesagt


"Wir versuchen einen Langzeit-Plan für ein Support Team auszuarbeiten, dass von den aktuellen Spiele-Entwicklungsteams unabhängig ist, aber sowas kann man natürlich nicht über Nacht auf die Beine stellen."

was heisst in diesem kontext über hacht?
ist ja nun bei weitem nicht so das die comm seit gerstern support erwartet

das mit unabhängig ist n1 idee, zeigt sie doch eindrucksvoll das ea nichmal clever genug ist das richtige zu lügen, ihre unabhängigkeits philosophie zeigt sich der comm mit den asyncs auf eine eindrucksvolle art und wiese

desweiteren müssen sie auch begreifen das die comm überhuapt nicht diese geduld hat und man mehr daran setzen sollte das spiel möglichst fertig( und NICH termingerecht) rauszubringen damit man den großteil der kunden erstmal nicht sofort verscheucht und danach ans langzeitpatchen denken

für 500kw spieler erwarte ehrlich gesagt nichtmal ich anständigen support von ea
 
für 500kw spieler erwarte ehrlich gesagt nichtmal ich anständigen support von ea

a) sind es nicht 500
b) sind teils auch mehr als 500 Personen zeitgleich online
c) würden es bei weiterhin schlechtem Support noch weniger Personen werden
d) sind angeblich die Verkaufszahlen gut, dann sollen sie gefälligst auch patchen oder C&C an euine andere Firma abgeben - oder ne andere Firma mal ein gescheites Konzept abseits von Außerirdischen und 2D-Grafik entwerfen
 
Um mal nen dummen vergleich anzustellen.

Ein Einzelkind*Star Craft zb* wird verhätschelt und getätschelt von seiner Mutter*Blizzard*

Kanes Rache ist leider traurig und hat viele aua´s weil er hingefallen ist und fängt schon zu Weinen an. Leider hört ihn die allein erziehende Mutter *EA* nicht schrein. Da sie 20 Kinder hat um die sie sich kümmern muss. Deswegen dauerts bis der kleine Kane nen Pflaster kriegt :ugly
 
Back
Top Bottom