+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Patch Ankündigung von Apoc

Eine Diskussion über Patch Ankündigung von Apoc im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://forums.ea.com/mboards/thread....art=0&tstart=0 In diesem Thread erklärt Apoc wie der erste Patch für KW aussehen wird und welche Änderungen er beinhaltet. Die ...

  1. #1
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Patch Ankündigung von Apoc

    http://forums.ea.com/mboards/thread....art=0&tstart=0

    In diesem Thread erklärt Apoc wie der erste Patch für KW aussehen wird und welche Änderungen er beinhaltet.

    Die Prioritäten liegen ganz klar im fixen der Async Probleme und das beheben der schlimmsten Bugs.

    mfg

    Ps:Auch auf TW und dem Patch 1.10,besser gesagt über dessen Verbleib geht er ein.

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Er ist ja sehr darauf bedacht, kein genaues Datum zu sagen, solange er sich nicht 100 % sicher ist.
    Das mit Blizzard hab ich nicht ganz verstanden :/.
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Keine Lust alles zu lesen, kann ma eine rzusammenfassen, oder is es wieder nur blablub?


  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nestus
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    36
    -Sie Arbeiten an den Patch die Räder beginnen sich zu drehn
    -KW is ein anderes Spiel als CnC3 und baut nicht auf dessen 9 Patches auf
    -Sie haben CnC3 nicht vergessen aber priorität hat KW weil es noch keinen patch hatte und CnC3 9
    -Sie Arbeiten an RA2 und der Xbox version zu KW das beansprucht ressourcen
    -Sie wollend as desynch problem fixen Mechapede und andere kleinere Sachen,
    -Wenn das desynch problem einfach zu hotfixen wäre würden sie es machen. Ist es aber nicht
    -Sie wollen auch nicht nur 1 Einheit fixen*Machapede* nur weil einige schreien es Zerstört das ganze Spiel.

    und noch etwas anderes bla bla über Patch Politik von Blizzard usw und das Apoc hart für uns jeden Tag kämpft und sich über das feedback freut. Kleine Zusammenfassung, hoffe hab nix vergessen für die die sich nicht alles durchlesen wollen
    Geändert von Nestus (18.04.2008 um 13:28 Uhr)
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist genial

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Um es zusammen zufassen:
    Viel heiße Luft aber keine ergebnisse in sicht.
    EA schafft es wie keine andere Firma um Probleme herumzureden und damit die Userbase zu befriedigen
    Naja wenigstens etwas ~~

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Um es zusammen zufassen:
    Viel heiße Luft aber keine ergebnisse in sicht.
    EA schafft es wie keine andere Firma um Probleme herumzureden und damit die Userbase zu befriedigen
    Naja wenigstens etwas ~~
    oder, etwas zynischer:
    sie machen alles, was sie können - also nicht viel


    Zitat Zitat von Nestus Beitrag anzeigen
    -Sie wollend as desynch problem fixen Mechapede und andere kleinere Sachen,


    -Sie wollen auch nicht nur 1 Einheit fixen*Machapede* nur weil einige schreien es Zerstört das ganze Spiel.
    zuerst einmal danke für die Zusammenfassung, aber wie soll ich diese beiden konträren Sätze verstehen?

    ich hoffe jetzt einmal, dass EA nicht so faul ist, dass sie den Mechapede nicht verändern

    ich finde ja die Begründung, TW hatte neun Patches lustig
    waren sie ja selbst schuld, indem sie jedes Mal etwas anderes imba gemacht haben

    und Patch 10 wurde vor Monaten angekündigt

    den wahnsinnigen Support von TW jetzt als Begründung für noch weniger Patches in kw herzunehmen, unfassbar...

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Tja war mir klar das es so kommt^^ viel heiße Luft aber keine Ergebnisse...

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Hier mal ne vollständige übersetzung von CNC-Inside.de:
    http://www.cnc-inside.de/news-artike...r,29785,1.html
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  9. #9
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ahja, also erstmal die 360-version rausbringen und dann um die dödel kümmern, deren geld sie schon haben. alles andre wäre ja auch unsinn

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nestus
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    oder, etwas zynischer:
    sie machen alles, was sie können - also nicht viel




    zuerst einmal danke für die Zusammenfassung, aber wie soll ich diese beiden konträren Sätze verstehen?

    ich hoffe jetzt einmal, dass EA nicht so faul ist, dass sie den Mechapede nicht verändern

    ich finde ja die Begründung, TW hatte neun Patches lustig
    waren sie ja selbst schuld, indem sie jedes Mal etwas anderes imba gemacht haben

    und Patch 10 wurde vor Monaten angekündigt

    den wahnsinnigen Support von TW jetzt als Begründung für noch weniger Patches in kw herzunehmen, unfassbar...
    Damit is gemeint das sie nicht nur wegen nen imba Mechapede nen patch machen wollen bzw hotfix
    Du hast es etwas falsch vrstanden Apoc meint damit halt Vanilla CnC3 das sie es noch patchen aber kw eben vorrang hat
    Geändert von Nestus (18.04.2008 um 14:39 Uhr)
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist genial

  11. #11
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Der mech-walker wäre mir persöhnlich egal das bste wäre den sammlern wieder mehr hp zu geben und das desynchron problem.

    mfg

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Rofl, Personalmangel für den Patch. Hier bringen manche Leute alleine schneller eigene Mod-Patches raus und die als Firma heulen über Personalmangel. Welche Seite im Buch der 1001 Ausreden ham die offen?

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nestus
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    36
    Kostet halt Geld und bringt kein Geld. So ein patch also kann man sich Zeit lassen
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist genial

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    tja das is ma wieder typisch EA...lange Rede,kurzer Sinn---->der Patch kann dauern
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  15. #15
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    -->
    Dafür wird jedoch daran gearbeitet, dass in Zukunft mehr Ressourcen nur für Patches und Support zur Verfügung stehen. "Wir versuchen einen Langzeit-Plan für ein Support Team auszuarbeiten, dass von den aktuellen Spiele-Entwicklungsteams unabhängig ist, aber sowas kann man natürlich nicht über Nacht auf die Beine stellen." - "Es hat lange gedauert den Support für die Spiele zu verbessern und wir werden nun keine Schritte rückwärts machen." Kommt bald das früher angekündigte Live-Team?
    -

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ja, das Geschwafel von wegen sie haben gelernt etc. kennen wir langsam

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Wär echt ein Schritt vorwärts, wenn sich da was tut.

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Rofl, Personalmangel für den Patch. Hier bringen manche Leute alleine schneller eigene Mod-Patches raus und die als Firma heulen über Personalmangel. Welche Seite im Buch der 1001 Ausreden ham die offen?
    du meinst wohl welches der 1001 bänder des buches mit 1001 ausreden sie offen haben

    "We also understand some things that were fixed in C&C 3, like interface lag, we're not transferred over to Kane's Wrath. This was unintentional and I am making certain any significant critical fixes in TW that for any reason didn't get transferred over to Kane's Wrath, are strongly considered for our first patch."

    wir wussten ja das wir es wussten, wir wussten auch das sie es wussten, aber jetzt sagt er das sie es wissen

    GOTT ist der kacladen peinlich

    "With regards to balance comments such as the Mechapede being OP, this was an oversight in our balance testing and is not the fault of the players we brought in to help."

    NATÜRLICH NICHT FFS
    wie können die spieler schuld sein? wenn eas schon ist!!!!

    9 armeen, 8 tester, 4 tage
    was erwartet man?

    "I agree, big balance change patches are bad and with 9 factions, you have to be extremely careful."

    schön gesagt, jetzt aber auch gut machen, bevor der letzte spieler zu kw machs gut sagt.

    "We are absolutely not done patching Tiberium Wars and never wanted to infer anything of the sort."

    ^^

    "We are working to build solutions for the near future that will allow us to have greater resources to patch and so forth."

    genau genau, in ra3, DANN wird ALLES anders....

    "That said, TW is not the forgotten child or the melted vanilla ice cream."

    schön gesagt


    "Wir versuchen einen Langzeit-Plan für ein Support Team auszuarbeiten, dass von den aktuellen Spiele-Entwicklungsteams unabhängig ist, aber sowas kann man natürlich nicht über Nacht auf die Beine stellen."

    was heisst in diesem kontext über hacht?
    ist ja nun bei weitem nicht so das die comm seit gerstern support erwartet

    das mit unabhängig ist n1 idee, zeigt sie doch eindrucksvoll das ea nichmal clever genug ist das richtige zu lügen, ihre unabhängigkeits philosophie zeigt sich der comm mit den asyncs auf eine eindrucksvolle art und wiese

    desweiteren müssen sie auch begreifen das die comm überhuapt nicht diese geduld hat und man mehr daran setzen sollte das spiel möglichst fertig( und NICH termingerecht) rauszubringen damit man den großteil der kunden erstmal nicht sofort verscheucht und danach ans langzeitpatchen denken

    für 500kw spieler erwarte ehrlich gesagt nichtmal ich anständigen support von ea

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen

    für 500kw spieler erwarte ehrlich gesagt nichtmal ich anständigen support von ea
    a) sind es nicht 500
    b) sind teils auch mehr als 500 Personen zeitgleich online
    c) würden es bei weiterhin schlechtem Support noch weniger Personen werden
    d) sind angeblich die Verkaufszahlen gut, dann sollen sie gefälligst auch patchen oder C&C an euine andere Firma abgeben - oder ne andere Firma mal ein gescheites Konzept abseits von Außerirdischen und 2D-Grafik entwerfen

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nestus
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    36
    Um mal nen dummen vergleich anzustellen.

    Ein Einzelkind*Star Craft zb* wird verhätschelt und getätschelt von seiner Mutter*Blizzard*

    Kanes Rache ist leider traurig und hat viele aua´s weil er hingefallen ist und fängt schon zu Weinen an. Leider hört ihn die allein erziehende Mutter *EA* nicht schrein. Da sie 20 Kinder hat um die sie sich kümmern muss. Deswegen dauerts bis der kleine Kane nen Pflaster kriegt
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist genial

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patchlog 1.02 + Ankündigung von Apoc
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 17:26
  2. Neues von Apoc (Bugs / Scrin / möglicher quick patch)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 02:06
  3. Patch ankündigung von EA Germany
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 23:19
  4. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 06:52
  5. Offizielle Ankündigung von SWIZZ
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •