Thema geschlossen
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 228

Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt

Eine Diskussion über Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Balanceproblem is hier aber Extrem, da merkt man das EA einfach nicht richtig getestet hat, weil es kann nicht sein ...

  1. #61
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Balanceproblem is hier aber Extrem, da merkt man das EA einfach nicht richtig getestet hat, weil es kann nicht sein das Scrin so gegen Nod (z.b) die Arschkarte hat also und sowas darf man als Entwickler nicht übersehn.

  2. #62
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Just a video game --- (welches nebenbei auch noch 50 € gekostet hat -.-) also dieser satz ist imo eine absolute frechheit!^^

  3. #63
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    kann jemand bitte auf meine frage antworten? oder ist da nix bekannt

  4. #64
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tislepan
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    48
    @ Keula

    Laut EA wird sicherheitsmäßig "ALLES SUPA" ... keine Cheater mehr, keine Disconnecter und Bugs. Die Frage ist halt nur, was ist dran bzw. kann man einge Dinge überhaupt softwaretechnisch beheben. In DOW gibt es die Disconnecter Probleme auch seit Anfang an (nicht so extrem wie in TW aber immerhin) und THQ und Gamespy haben sie nie in den Griff bekommen. Zumindest in dieser Hinsicht also keine Entwarnung aus meiner Sicht, es sei denn solche Leute werden konsquent bestraft !

    EDIT: Den kompletten Changelog inclusive Diskussion findest du hier:
    1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert
    Geändert von Tislepan (06.06.2007 um 16:27 Uhr)

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    No patch today, my game has gone away
    The DVD lays forlorn, a symbol of the dawn
    No patch today, it seems a common sight
    But people passing by don't know the reason why

    How could they know just what this message means
    The end of my hopes, the end of all my dreams
    How could they know the palace there had been
    Behind the door where my love reigned as queen

    No patch today, it wasn't always so
    The company was gay, we'd turn night into day...
    This was old time you know
    When Westwood wasn't gone away.


    Geändert von rrutk (06.06.2007 um 16:56 Uhr)

  6. #66
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3
    Also "Its just a video game" klingt wirklich etwas resignierend. Ich meine mich würds nicht wundern wenn der übelste Beleidigungen oder sogar Morddrohungen von irgendwelchen Freaks per E-mail erhalten hat. Aber andererseits kann ich auch nicht verstehen warum EA nicht einfach sagen kann wann der Patch denn jetzt rauskommt.
    C&C 3 sollte doch bei EA (wenn man EA Sports mal als eigene Sparte ansieht) derzeit das "beste Pferd im Stall" sein. (Wenn man mal von den Sims absieht, aber da kommen statt Patches ja einfach geschätzte 20.000 Erweiterungen raus. Und da interessiert es auch keinen wenn die eine Karriere viel besser ist als die andere und die hässliche grüne Tapete im Vergleich zur tollen roten viel zu teuer ist)
    Die Frage die ich mir stelle ist folgende: EA-Mitarbeiter arbeiten angeblich den ganzen Tag, bis zu 7 Tage die Woche und sonderlich gut bezahlt werden sie wohl auch nicht. Was machen die denn dann den ganzen Tag? Wenn ich es mir so überlege arbeiten die vermutlich schon lange an der Erweiterung und der Patch soll so gut werden dass keiner mehr folgen muss bis die Erweiterung draußen ist.

  7. #67
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Dass sie schon an dem Add-On arbeiten ist wohl klar - wurde ja auch mal irgendwo angedeutet, dass sogar schon die Videoszenen für das Add-On gedreht sind (oder für die zwei Add-Ons), weil es natürlich billiger ist alles auf einmal zu machen, als die Darsteller mehrmals einfliegen zu müssen. Und dass nicht die gleiche Menge an Leute an einem veröffentlichten Spiel weiterarbeiten wie an einem Spiel in Entwicklung klingt auch recht logisch finde ich.

    Die wenigsten werden wohl 7 Tage in der Woche arbeiten - es sind auch nur Menschen dort in LA, die auch ihre freien Tage brauchen. Das Problem an Patch-Released sind ja anscheinend vor allem die ganzen Test & Kontrollphasen. Irgendwo finden sie einen Fehler, dann geht das Ding wieder zurück zurück ins Gefängnis und nicht über Los.

    Nachdem was man die letzte Zeit gelesen hat, kommen nach 1.05 keine großen Patches mehr, sondern es wird sich auf kleine schnelle beschränkt; was wohl auch deutlich besser ist, da es dann einfach schneller geht und wir nicht diese massiven Unzufriedenheitsphasen über längere Strecken haben, wie in den letzten Wochen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #68
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    EA Games - challenges everything ist somit fuern arsch.
    EA Games - its just a video game ....
    oder
    EA Games - die hinhalte koenige
    I own you, kk?

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    soviel an dem add-on müssen sie gar nicht arbeiten
    westwood hat mit cc3 genügend material dagelassen *g*
    ich sag nur cabal-truppen....

  10. #70
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Nachdem was man die letzte Zeit gelesen hat, kommen nach 1.05 keine großen Patches mehr, sondern es wird sich auf kleine schnelle beschränkt; was wohl auch deutlich besser ist, da es dann einfach schneller geht und wir nicht diese massiven Unzufriedenheitsphasen über längere Strecken haben, wie in den letzten Wochen.

    Das ist doch eh wieder nur pseudo gelaber.
    Es wurd doch z.B. aufm letzten Summit schon drüber diskutiert und festgehalten das kleine Patches besser sind usw. ( Stefros hat doch z.B. hier im Forum schon teilweise näheres dazu gesagt , auf englischsprachigen Foren wars das gleiche das auf irgendeiner Busfahrt oder so drüber gesprochen wurde und man versprach das man das was man fertig hat als patch rausbringt .... was draus geworden ist sieht man.. )
    Auch diesmal ists sicherlich nicht mehr als nen schlag in die Fresse derer die noch an das wertlose geblubbere glauben. ( Erfahrungswert )
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  11. #71
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    No patch today, my game has gone away
    The DVD lays forlorn, a symbol of the dawn
    No patch today, it seems a common sight
    But people passing by don't know the reason why

    How could they know just what this message means
    The end of my hopes, the end of all my dreams
    How could they know the palace there had been
    Behind the door where my love reigned as queen

    No patch today, it wasn't always so
    The company was gay, we'd turn night into day...
    This was old time you know
    When Westwood wasn't gone away.


    No Update, no cry...

  12. #72
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    @ Fix:

    ich fänds ja echt toll, wenn es so kommen würde. Denn ich bin ja in gewisser Weise gewollt CnC zu zocken, vor allem aktiv. Aber wirklich glauben das es so kommt, tu ich nicht.

    Aber schön wäre es.

    Nico

  13. #73
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    45
    Tun wir mal so als währe EA ne Fensterfirma.
    Kyzu du vergleichst jetzt nicht echt die herstellung + einbau von nem fenster mit der entwicklung von nem videospiel an dem zig leute jahrelang arbeiten oder? klar treten da mehr probleme auf.
    das zeigt nur umso mehr wie wenig ahnung darüber besteht wie aufwendig das ganze eigentlich ist.

    Wenn du Disconnecter Probleme, Bugs u.ä. meinst muss ich dir leider wiedersprechen. Viele gravierende Probleme sind schon lange bekannt
    Tislepan, klar sind viele bugs schon bekannt. aber denkst du die lassen die extra drin? wenn sie so leicht zu fixxen wären, wäre das schon zum release getan worden. Die leute die dort arbeiten sind auch nur menschen. und ich gehe mal stark von aus das sie ordentlich überstunden schieben. ist in der branche ja gang und gebe.

    wenn cnc wieder verschoben geworden wäre um die bugs zu fixxen dann hätten 100% auch wieder min. die hälfte der leute hier rumgebitcht, dass sie es schonwieder nicht gepackt haben den termin einzuhalten.

    Und das sie schon am Add-On arbeiten muss uns ja nicht groß stören. Nen grafiker der 3d modelle oder texturen erstellt wird sowieso nicht groß an dem patch arbeiten.

  14. #74
    It´s just my unreal life :P

  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Wer mit dem Spiel nicht zufrieden ist, kann es verkaufen.
    Damit wäre das Problem GANZ EINFACH gelöst.
    Und über Probleme die sich GANZ EINFACH lösen lassen, sollte man nicht die ganze Zeit rumheulen.

  16. #76
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Tislepan, klar sind viele bugs schon bekannt. aber denkst du die lassen die extra drin? wenn sie so leicht zu fixxen wären, wäre das schon zum release getan worden. Die leute die dort arbeiten sind auch nur menschen. und ich gehe mal stark von aus das sie ordentlich überstunden schieben. ist in der branche ja gang und gebe.
    1. Überstunden sind in jedem Beruf üblich. IG Metall aussen vor
    2. Das propagieren eines cheatfreien Spiels und das anpreisen einer Ladder mit hartem durchgreifen gegen Cheater und Abuser kam von EA, nicht von den Usern. Die warten nur wieder auf die nicht vorhandene Umsetzung. Apoc hat sage und schriebe einen Account auf 0 gesetzt... Das aber auch nur weil die PR Abteilung druck gemacht hat. So scheint es zumindest. Daraufhin will man sich ne Woche lang feiern lassen und erklärt den "Krieg" gegen die Abuser...

    Um in der Videospielbranche zu bleiben-> Das ist LOW.

    Niemand hier im Forum hat etwas gegen Bugs und Probleme die zeitnah angenommen und beseitigt werden!

  17. #77
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Wer mit dem Spiel nicht zufrieden ist, kann es verkaufen.
    Damit wäre das Problem GANZ EINFACH gelöst.
    Und über Probleme die sich GANZ EINFACH lösen lassen, sollte man nicht die ganze Zeit rumheulen.
    Finde erst ma jemanden, der das Spiel käuft und selbst dann machst du immer noch Verlust, da du es natürlich nicht zum vollen Preis verkaufen kannst => du hast also mindestens 20€ aus dem Fenster geschmissen

  18. #78
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tislepan
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von edelbaum Beitrag anzeigen
    1. Überstunden sind in jedem Beruf üblich. IG Metall aussen vor
    2. Das propagieren eines cheatfreien Spiels und das anpreisen einer Ladder mit hartem durchgreifen gegen Cheater und Abuser kam von EA, nicht von den Usern. Die warten nur wieder auf die nicht vorhandene Umsetzung. Apoc hat sage und schriebe einen Account auf 0 gesetzt... Das aber auch nur weil die PR Abteilung druck gemacht hat. So scheint es zumindest. Daraufhin will man sich ne Woche lang feiern lassen und erklärt den "Krieg" gegen die Abuser...

    Um in der Videospielbranche zu bleiben-> Das ist LOW.

    Niemand hier im Forum hat etwas gegen Bugs und Probleme die zeitnah angenommen und beseitigt werden!
    [x] signed ... ich hätte es nicht trefflicher formulieren können !

  19. #79
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    45
    überstunden sind in jedem beruf üblich? ja klar, gab ja neulich auch keine proteste weil man anstelle von na 36h woche ne 40h woche einführen wollte. oO
    und mit überstunden meine ich nicht mal ne stunde länger in der firma bleiben. ich meine damit das man um 9 anfängt und bis 11 oder gar länger arbeitet und das dann 6 tage die woche.
    Und das ganze dann noch oft unbezahlt.

    ok das sie sagten das sie gegen cheater so hart vor gehen wollen ist bissi blöd gewesen. allerdings habe ich auch ehrlich gesagt noch keine cheats gefunden. Find aber auch das man radikaler gegen disconnecter etc. vorgehen sollte.

  20. #80
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Finde erst ma jemanden, der das Spiel käuft und selbst dann machst du immer noch Verlust, da du es natürlich nicht zum vollen Preis verkaufen kannst => du hast also mindestens 20€ aus dem Fenster geschmissen
    Die meisten Flamer hier werden die Single Player schon durchgespielt haben und mindestens 50Spiele im MP gespielt haben. Also sollte man sich nicht darüber beschweren das das Spiel billiger verkauft wird als Einkaufspreis, immerhin hat man Leistung in Anspruch genommen.

Thema geschlossen
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 23:54
  2. News: Beta Patch 1.06 heute Donnerstag 11.12
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 00:44
  3. 1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert
    Von VuK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 18:13
  4. Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •