Thema geschlossen
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 228

Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt

Eine Diskussion über Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von bobs wieso nicht, er hat doch recht. Und wieder alle Illusionen genommen! Ach Leutz - seids froh dass ...

  1. #21
    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    wieso nicht, er hat doch recht.
    Und wieder alle Illusionen genommen!

    Ach Leutz - seids froh dass er diese Woche kommt. Ob nun Donnerstag oder Freitag macht den Braten auch nicht mehr Fett. Danach haben wir sowieso alle ein neues Game. Normalerweise müsste man ein neues Forum aufmachen. C&C3: TW 1.05 "The new Game"

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Eigentlich sollte es noch eine Möglichkeit geben online, die das Umstellen von 1.4 auf 1.5 oder umgekehrt ermöglichst. Dann sollte es 2 versch. grosse Lobbys geben (1.4 und 1.5) und diese werden nochmals gründlichst unterteilt. So kann man sich immer aussuchen, worauf man Lust hat

  3. #23
    Und wenn es dann mit den 1.06er Patch die SDK's gibt - dann nochmals das Forum in die GROSSEN Mod sektionen unterteilen!

    Hm - liebe Admins ihr habt euch einen schei**** Job ausgesucht -Viel Spaß

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Thx Apoc for keeping us updated!

    Geil finde ich jedoch das Sie beim 6ten? RTS schreiben das Sie jetzt wissen das nen grosser
    Patch Probleme bereiten kann. lol. Manchmal finde ich den Apoc ein wenig unbeholfen. Sowas darf man eigentlich nichtmal denken, geschweige denn posten...

  5. #25
    Naja ich glaub es weiss jeder wie das ist. Sobald eine Firma zu Groß wird - braucht man mehr Mitarbeiter - mehr Mitarbeiter bedeutet mehr Kontrolle - mehr Kontrolle bedeutet mehr Zeit - und mit der Zeit kommt auch der Verlust an Wissen da soviel über die Kontrolle gesprochen wird / werden muss, dass das eigentliche Zeil EIN WENIG aus den Augen verloren geht. Den einzigen Fehler was man machen kann und tunlichst vermeiden sollte, ist das was edelbaum schrieb. Man soll sich immer ins beste Licht rücken - dann hat man nicht soviel Angriffsfläche - wenn es eine Firma wie EA überhaupt interessiert wie sie gesehen werden.

    Denn das Spiel hat jeder von uns schon gekauft!

  6. #26
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Aber... nen halben Tag um ~20-30 Server zu bedienen ?
    Sry aber selbst wenn das dingen 300-500mb groß sein sollte (was ich mir nicht vorstellen kann eher so max 100mb ) würds z.B. mit meiner Leitung hier max 6h dauern bei vernünftiger Koordination, um solch einen Patch zu spreaden -.-
    Von Möglichkeiten wie Torrent usw mal ganz zu schweigen... oO
    ich will EA jetzt nicht verteidigen. aber mal ehrlich: willst du hier wirklich das einspielen eines patches seitens EA mit dem privaten upload von 300MB vergleichen? ich fürchte du stellst dir das etwas leicht vor.

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Just a Video Game...

    Das EA damit ihr Geld verdient scheint die nicht zu kratzen. Egal, Patch kommt an Donnerstag und den Weihanchtsmann gibts wirklich. Das Leben ist schön.

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tislepan
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    48
    In meinen Augen spiegelt sich in APOCS letzter Aussage die Einstellung von EA bzw. vom Programmierer-Team zu ihrem Produkt wieder. Wenn ich solche Aussagen lese, dann wird, wie ich finde, nur allzu deutlich, dass die Verantwortlichen in LA nicht 100% tig hinter ihrem Produkt stehen und nicht mit Herzblut an der Sache gearbeitet haben bzw. arbeiten (entgegen z.B. der Behauptung im Handbuch) !
    Anders kann ich mir diese Farce seit Release nicht erklären. Sehr traurig und enttäuschend finde ich darüber hinaus, dass ein anderes RTS für CnC3 aus der WCG gekickt wurde, welches es sicherlich verdient hätte dabei zu sein. Aber Geld regiert anscheinend wirklich die Welt.
    Bleibt abschließend zu hoffen, dass zumindest der Patch das Spiel in die richtige Richtung bringt (es ist sicherlich nicht das anspruchsvollste RTS, hat imo aber durchaus Potential). Sollte das nicht der Fall sein, wünsche ich EA, dass sie mit ihrer Firmenstrategie mal so richtig auf die Fresse fliegen (Stichwort WCG), genug Möglichkeiten was auf die Beine zu stellen hatten sie !!!

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    lol, mit der Aussage "nur ein Videospiel" hat er wohl einen Nerv getroffen

    Ich würde da jetzt aber auch nicht zuviel reininterpretieren. Warten wir nun mal ab, ob der Patch tatsächlich Freitag CET da ist oder nicht und wie sich das Spiel und der Support nach diesem entwickelt.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tislepan
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    48
    Ich bewundere aufrichtig die Geduld und Strapazierfähigkeit einiger User hier im Forum. Ich bin ja noch nicht so lange dabei und krieg jetzt schon nen Hals (ok, ich bin in der Beziehung vielleicht eine Heißdüse). Und wenn ich mir vorstelle, dass einige von euch das schon mehrere Jahre mitmachen ... Respekt !!!
    So beharrliche und zuverlässige Personen haben allerdings was Besseres verdient, als Das was da im Moment abläuft. Darüber sollten die Jungs bei EA vielleicht auch mal nachdenken.

  11. #31
    Würden ihnen auch nicht gerade mangelndes Interesse vorwerfen - aber solche Aussagen werden einfach so interpretiert. Jeder will spielen und hat ehrlich gesagt genug Herzblut reingesteckt um dies und das auszuprobieren. Wenn das einer der Admins im Forum sagt - hat sicher keiner was dagegen - aber ausgerechnet APOC und das in der Zeit wo eh schon jeder an Schleim hat.

    Weiter so EA - ihr schafft es schon - seids ja schon auf dem richtigen Weg - und wenn dann irgendwann mal C&C 11 draussen ist - wisst auch ihr wie es geht und was Balance ist.

    Edit: Ja dieses Forum ist nett ud die Leute sind super!!!!!!!!!!!!! Nur mal so eine kleine Randnotiz

  12. #32
    Schütze
    Avatar von Dante.Sparta
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    England
    Alter
    30
    Beiträge
    84
    Clans
    [Risen]
    another delay, yay!

  13. #33
    wer die posts von apoc auf deutsch lesen möchte: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1148
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    Wäre gut wenn er diese Woche kommen würde. So langsam ist meine Motivation hin, spiel momentan höchstens nochmal ein paar fun 1on1s gegen clanmates..

    'just a video game' hehe, das werden die nichtmehr so schnell los

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich seh den Slogan schon auf diversen Startscreens^^

    EA-- It's just a video game

  16. #36
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von nettesau Beitrag anzeigen
    Wäre gut wenn er diese Woche kommen würde. So langsam ist meine Motivation hin, spiel momentan höchstens nochmal ein paar fun 1on1s gegen clanmates..

    'just a video game' hehe, das werden die nichtmehr so schnell los
    respekt für das durchhalte vermögen, ich spiel seit 1 1/2 wochen nimmer

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    Also ich spiele schon seit ich glaub das müssten 6 Wochen sein nicht mehr....
    Bin wieder rüber zu Supreme Commander das finde ich auch ganz gut
    Schön wenn man doch mehrere Spiele hat die einen gefallen ^^
    Wollte mir ja zwischen zeitlich auch mal Two Worlds antun aber das war mir dann doch zu sehr verbuggt.

  18. #38
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Und wieder ham sie es nicht eingehalten, und Mittwoch/Donnerstag geht eh wieder was dazwischen so das man erst Nächste woche zocken kann.

  19. #39
    hm - dann könnte man ja das Wochenende ja mal nicht vor dem Computer verbringen - halt was red ich denn da...

  20. #40
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hab ich mich sogar mit meiner pessimistischsten Einschätzung getäuscht^^ Wann kommt der dann morgen bei uns? 18 Uhr? Wie isn das mi der Zeitverschiebung?

Thema geschlossen
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 23:54
  2. News: Beta Patch 1.06 heute Donnerstag 11.12
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 00:44
  3. 1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert
    Von VuK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 18:13
  4. Apoc: Patch 1.05 + EXPLOIT UPDATE + STATS
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •