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Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt

Eine Diskussion über Patch am Donnerstag (hoffentlich) * update Donnerstag bestätigt im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Jetzt kann man die Dateien aufeinmal sehen....

  1. #181
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Jetzt kann man die Dateien aufeinmal sehen.

  2. #182
    Stabsgefreiter

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    jetzt seh ich auch was

  3. #183
    Schütze
    Avatar von Pigdog
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    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Doch, da is ja alles voller Dateien.
    Hm, also bei mir nicht ^^



    EDIT : ICH NEHME ALLES ZURÜCK XD
    ...:::Ungeeigneter Bauplatz:::...

  4. #184
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TingelTangelBob
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    LEEEEER

    Wo sind da dateien?? ist doch garni drinne^^ wahrscheinlich haben sie sich es überlegt und einen neuen bug gefunden der den release wieder um ne woche verschiebt

  5. #185
    Gefreiter
    Avatar von Fanta
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    bei mir au
    der ist gleich on würd ich sagen alles schon drin

  6. #186
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    Avatar von FiX
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    Ist alles drin, fehlt nur noch die .exe, damit man ihn gut verteilen kann^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
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  7. #187
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
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    @Die die nix sehen:
    Ist der Monitor eingeschaltet?

  8. #188
    Kriegsdienstverweigerer

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    Lol @ENTARO

    Drückt einfach mal paar mal aktualisieren ging bei mir jetzt auch. Scheint alles da zu sein ^^

  9. #189
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TingelTangelBob
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    @entaro achso da liegt das problem sag es doch gleich

  10. #190
    Schütze
    Avatar von Pigdog
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    Und schön nacheinander downloaden, nichts überstürzen bitte
    ...:::Ungeeigneter Bauplatz:::...

  11. #191
    Kriegsdienstverweigerer

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    Ja genau.

    Also ich mache eine Liste: Tank_KiLLa.

    So ,jetzt kann sich bitte jeder eintragen.

    Wenn ich fertig mit dem Download bin ist der 2. der Liste an der Reihe.

    So müssten wir das Problem für alle zufriedenstellend lösen.

    Bitte haltet euch an die Regeln!

    Bei Rückfragen bitte hier reinschreiben.

  12. #192
    Gefreiter
    Avatar von Fanta
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    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ist alles drin, fehlt nur noch die .exe, damit man ihn gut verteilen kann^^
    Die exe ist gleich am anfang drin

  13. #193
    Major
    Avatar von AbYsS
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    denke die .exe ist etwas grösser, 40-50 mb

  14. #194
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
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    Zitat Zitat von TaNk_KiLLa Beitrag anzeigen
    Ja genau.

    Also ich mache eine Liste: Tank_KiLLa.

    So ,jetzt kann sich bitte jeder eintragen.

    Wenn ich fertig mit dem Download bin ist der 2. der Liste an der Reihe.

    So müssten wir das Problem für alle zufriedenstellend lösen.

    Bitte haltet euch an die Regeln!

    Bei Rückfragen bitte hier reinschreiben.
    Jaja und nur ne analoge Linie besitzen oder wie?

  15. #195
    Kriegsdienstverweigerer

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    Zwinker

    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Jaja und nur ne analoge Linie besitzen oder wie?
    Ich kenn mich damit leider nicht so aus.

    Also, ich hab einen Holzkasten mit ner Kurbel und wenn ich spiele oder runterlade, sprich Datenaustausch, muss ich immer kurbeln. Ist das analog?

  16. #196
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    Avatar von Fanta
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    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    denke die .exe ist etwas grösser, 40-50 mb
    Die exe doch nid^^
    Guck mal in dein cnc3 ordner

  17. #197
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
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    CHANGELOG

    wichtigste ÄNDERUNG!!!:
    • Jeff Hua, Travell McEntyre, Ino Karella und Jason Priest werden als zusätzliche Grafiker in den Credits aufgeführt.


    Spoiler:



    ==================================================================
    Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
    Patch-Informationen Version 1.05 – 29. Mai 2007
    ==================================================================

    Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt unter anderem mehrere
    Exploits und Bugs, verbessert das Balancing aller drei Seiten,
    fügt vier neue Multiplayer-Karten hinzu und verbessert die
    verschiedenen Aspekte der Benutzeroberfläche.


    <Exploits>

    · Es ist nicht mehr möglich, feindliche Gebäude mit GDI-Ingenieuren, Nod-Saboteuren oder Scrin-Assimilatoren einzunehmen, ohne die Einheiten zu den Gebäuden zu bewegen.

    · Zuschauer bei Multiplayer-Spielen können die Baulisten der aktiven Spieler nicht mehr durch Hotkeys beeinflussen.

    · Einheiten, die von der Katalyst-Kanone des Scrin-Mutterschiffs beeinflusst werden, verlieren jetzt ihre Sprengfähigkeit, wenn sie über die Fähigkeit "Einheiten teleportieren" oder die Spezialfähigkeit "Wurmloch" teleportiert werden.

    · Online-Multiplayer-Spiele können nicht mehr durch wiederholtes Drücken des Screenshot-Hotkeys zum Absturz gebracht werden.

    · Die Nod-Spezialfähigkeit "Tarnfeld" kann nicht mehr dazu verwendet werden, Infanterieeinheiten in alliierten GDI-BMTs zu tarnen.


    <Änderungen am Balancing>

    Die folgenden Änderungen am Balancing sollen für eine größere Vielfalt an praktikablen Strategien in Freizeit- und Turnierspielen sorgen. Außerdem sollen sie sicherstellen, dass die Truppen der GDI, der Bruderschaft von Nod und der Scrin im Laufe der Tiberium-Kriege gleich stark sind.

    /Änderungen am allgemeinen Balancing/

    · Einige Gebäude aller Seiten bieten keine Bodenkontrolle für die Stützpunkterweiterung mehr. Dazu zählen: Kraftwerke, Reaktoren, Tiberiumsilos, Kasernen, Hände von Nod und Portale.

    · Die Widerstandsfähigkeit schwerer Infanterieeinheiten gegenüber KANONEN-Schäden wurde um 45 % erhöht. Diese Änderung betrifft Zone Trooper und Kommandos (GDI), Schwarze Hand-Einheiten und Kommandos (Nod) sowie Schock-Trooper und Masterminds (Scrin).
    Die Widerstandsfähigkeit aller übrigen Infanterieeinheiten gegenüber KANONEN-Schäden wurde um 25 % erhöht.
    Durch diese Änderung sind Infanterieeinheiten nun weniger anfällig gegen Panzergranaten und ähnliche Waffen.

    · Der Malus der Infanteriepanzerung gegenüber SCHARFSCHÜTZEN-Schäden wurde entfernt. Durch diese Änderung sind Infanterieeinheiten vor allem im Kampf gegen Shadow-Teams weniger anfällig. GDI-Kommandos und –Scharfschützen-Teams, Nod-Kommandos und Scrin-Buzzer sind für feindliche Infanterietruppen weiterhin tödlich.

    · Der Bonus auf die Angriffsreichweite verschanzter Infanterietruppen wurde um 25 % reduziert.

    · GDI-Kommandos, Nod-Kommandos und Scrin-Masterminds können nicht mehr von feindlichen Fahrzeugen überrollt werden.

    · KANONEN, wie die Waffen des GDI-Predators und des Nod-Scorpions, können fahrende Fahrzeuge nicht mehr verfehlen.

    · Kosten und Bauzeit für Sammler wurden bei allen Parteien um 40 % reduziert. Die Kosten betragen jetzt 1400, die Bauzeit 14. Die Geschwindigkeit und Drehgeschwindigkeit aller Sammler wurde vereinheitlicht. Vor allem der Scrin-Sammler ist jetzt etwas wendiger.

    · Der Verkaufspreis der GDI-Raffinerie, der Nod-Raffinerie und des Scrin-Extraktors wurde um 70 % auf 300 Credits reduziert.

    · GDI-Ingenieure, Nod-Saboteure und Scrin-Assimilatoren können jetzt feindliche Gebäude einnehmen oder alliierte Gebäude reparieren, sobald sie das Gebäude erreichen.

    · Die Geschwindigkeit der GDI-Landvermesser, Nod-Botschafter und Scrin-Explorer wurde vereinheitlicht. Nod-Botschafter und Scrin-Explorer bewegen sich 50 % langsamer, um ihre Geschwindigkeit an die des GDI-Landvermessers anzupassen.

    · Die Reparaturdrohnen aller Parteien können jetzt auch Fahrzeuge unter Beschuss reparieren. Maximum: Eine Drohne pro Fahrzeug. Die Reparaturquote ist nun konstant und basiert nicht mehr prozentual auf der Gesundheit des Fahrzeugs. Fahrzeuge mit niedrigerer maximaler Gesundheit werden nun also schneller repariert.

    · Der Reparaturradius aller Gebäude wurde vereinheitlicht. Der Radius aller Produktionsgebäude für Luftfahrzeuge hat sich damit vergrößert.

    · Die Tarnungszeit aller Einheiten, die über keine natürlichen Tarneffekte verfügen (z.B. von Nods Tarnfeld beeinflusste Einheiten), wurde verdoppelt. Die genannten Einheiten brauchen nun länger, um sich nach einem Angriff oder ihrer Entdeckung erneut zu tarnen.

    · Die Reichweite der Bodenkontrolle von GDI-Kränen, Nod-Kränen und Scrin-Gießereien wurde durch die Ausdehnung der Bodenkontrolle nach dem Bau eines Nod-Krans oder einer Scrin-Gießerei um 50 % vereinheitlicht.

    · Die Einkünfte des Tiberiumturms wurden um 66 % auf 25 Credits pro Zeiteinheit erhöht.

    · Die Angriffskraft des Defensivturms wurde um 60 % erhöht.

    · Visceroiden können nun zerstört werden.


    /Änderungen am GDI-Balancing/

    · Infanterietrupp: Geschwindigkeit um 20 % erhöht. Angriffskraft um 50 % erhöht. Kosten/Bauzeit für Fähigkeit "Eingraben" auf 100/5 reduziert. Infanterietrupp beginnt nun sofort mit dem Bau eines Schützenlochs. Kapazität des Schützenlochs auf 2 Einheiten erhöht. Schützenlöcher werfen keine Einheiten mehr aus, bevor sie zerstört wurden.

    · Raketentrupp: Geschwindigkeit um 20 % erhöht. Gesundheit um 100 % erhöht. Reichweite um 75 % erhöht. Angriffskraft gegenüber Lufteinheiten um 25 % reduziert.

    · Ingenieur: Geschwindigkeit um 20 % erhöht.

    · Grenadiertrupp: Geschwindigkeit um 20 % erhöht.

    · Scharfschützen-Team: Geschwindigkeit um 20 % erhöht. Gesundheit um 50 % reduziert. Feuergeschwindigkeit um 50 % reduziert. Zeitraum bis zu neuerlicher Tarnung um 25 % erhöht.

    · Kommando: Geschwindigkeit um 20 % erhöht.

    · Pitbull: Gesundheit um 33 % erhöht. Feuergeschwindigkeit um 25 % erhöht. Drehgeschwindigkeit und vertikale Justierungsgeschwindigkeit des Geschützes wurden erhöht. Dies verbessert die Fähigkeit des Pitbulls, auf schnelle Luftfahrzeuge zu feuern.

    · BMT: Geschwindigkeit um 20 % erhöht. Angriffskraft gegenüber Infanterie um
    25 % reduziert. Drehgeschwindigkeit und vertikale Justierungsgeschwindigkeit des Geschützes wurden erhöht. Dies verbessert die Fähigkeit des BMTs, auf schnelle Luftfahrzeuge zu feuern.

    · Sammler: Angriffskraft um 300 % erhöht.

    · Rig: Beschleunigungs- und Bremszeiten reduziert. Die Einheit ist dadurch wendiger. Reparaturdrohnen für vorgeschobene Basis arbeiten jetzt wie alle anderen Reparaturdrohnen.

    · Mammut-Panzer: Geschwindigkeit um 7 % reduziert. Angriffskraft von Raketen um 25 % reduziert. Feuergeschwindigkeit mit Railgun-Upgrade um 35 % reduziert, Angriffskraft im Gegenzug proportional erhöht.

    · Orca: Gesundheit um 50 % erhöht.

    · Firehawk: Feuert seine Raketen jetzt in Salven ab. Dadurch kann der Firehawk feindliche Luftfahrzeuge effektiver beschädigen.

    · Ox-Transporter: Gesundheit um 70 % erhöht.

    · Schallemitter: Trifft größere Einheiten mit einem Angriff nicht mehr mehrfach. Angriffskraft pro Treffer wurde im Gegenzug erhöht.

    · Railguns: Upgrade-Kosten wurden um 66 % auf 5000 erhöht.

    · Kompositpanzer: Upgrade-Kosten wurden um 100 % auf 2000 erhöht.

    · Radarscan: Kosten für Spezialfähigkeiten wurden um 20 % auf 300 erhöht.

    · Schockwellen-Artillerie: Kosten für Spezialfähigkeiten wurden um 33 % auf 2000 erhöht. Angriffskraft wurde um 38 % reduziert.

    · GDI-Luftlandeeinheit: Kosten für Spezialfähigkeiten wurden um 50 % auf 1500 erhöht.

    · Bluthunde: Kosten für Spezialfähigkeiten wurden um 50 % auf 3000 erhöht.

    · Scharfschützen-Team: Kosten für Spezialfähigkeiten wurden um 40 % auf 3500 erhöht.

    · Drop-Pods: Kosten für Spezialfähigkeiten wurden um 50 % auf 4500 erhöht.


    /Änderungen am Balancing der Bruderschaft von Nod/

    · Kampftrupp: Geschwindigkeit um 20 % erhöht. Angriffskraft um 50 % erhöht.

    · Raketen-Kampftrupp: Geschwindigkeit um 20 % erhöht. Gesundheit um 100 % erhöht. Reichweite um 75 % erhöht. Angriffskraft gegenüber Luftfahrzeugen um
    25 % reduziert.

    · Saboteur: Geschwindigkeit um 20 % erhöht.

    · Shadow-Team: Gesundheit um 50 % reduziert.

    · Schwarze Hand: Geschwindigkeit um 22 % erhöht. Gesundheit um 66 % erhöht.
    Angriffskraft um 150 % erhöht.

    · Nod-Mot: 200 % Angriffsbonus gegen Luftfahrzeuge wurde entfernt.
    Radius und Drehgeschwindigkeit des Geschützes wurden erhöht. Dadurch kann die Einheit Ziele in der Nähe aus der Bewegung heraus effektiver angreifen.
    Richtungspanzerung wurde entfernt. Dadurch ist die Einheit widerstandsfähiger gegen seitliche Angriffe und Attacken von hinten. Da die Einheit nun nicht mehr beide Raketen gleichzeitig abfeuert, wird ihre Angriffskraft erhöht.

    · Raider-Buggy: Angriffskraft gegen Infanterie um 25 % reduziert.

    · Scorpion-Panzer: Angriffskraft um 20 % reduziert. Feuergeschwindigkeit mit Laserkondensatoren um 20 % reduziert, Angriffskraft im Gegenzug proportional erhöht.

    · Flammenpanzer: Kosten/Bauzeit um 20 % auf 1200/12 erhöht. Drehgeschwindigkeit des Geschützes verdoppelt. Dies beschleunigt die Erfassung schneller Ziele. Angriffskraft um 150 % erhöht.

    · Stealth-Panzer: Kosten/Bauzeit um 50 % auf 1500/15 erhöht. Angriffskraft
    um 50 % erhöht. Angriffsbonus gegen Luftfahrzeuge um 25 % reduziert.

    · Avatar: Kosten/Bauzeit um 27 % auf 2200/22 reduziert. Angriffskraft des Flammenwerfer-Upgrades um 150 % erhöht.

    · Venom-Gleiter: Angriffsprioritäten verändert. Feindliche Infanterieeinheiten stehen in der Angriffspriorität vor Fahrzeugen und Basisverteidigung.

    · Carryall: Gesundheit um 70 % erhöht.

    · Armageddon-Bomber: Gesundheit um 33 % erhöht. (Hinweis: Dieses Flugzeug erscheint nur, wenn es angefordert wird.)

    · Laserkondensatoren: Upgrade-Kosten wurden um 50 % auf 3000 erhöht.

    · Tiberiuminfusion: Upgrade-Kosten wurden um 300 % auf 2000 erhöht.

    · Tarnfeld: Kosten für Spezialfähigkeiten wurden um 100 % auf 3000 erhöht.
    Angriffskraft gegenüber leichter Infanterie um 600 % erhöht. Angriffskraft gegenüber schwerer Infanterie um 200 % erhöht.


    /Änderungen am Balancing der Scrin/

    · Buzzer: Gesundheit um 50 % erhöht. Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit neu kalibriert.
    Die Buzzer arbeiten sich nun effektiver durch Infanterietruppen, vernichten aber nicht mehr ganze Infanterietrupps auf einmal.

    · Desintegratoren: Geschwindigkeit um 17 % erhöht.

    · Assimilator: Geschwindigkeit um 20 % erhöht.

    · Mastermind: Kosten/Bauzeit um 66 % auf 2500/25 erhöht. Ladezeit des Manipulators auf 30 Sekunden erhöht. Fähigkeit "Einheiten teleportieren" beginnt seine Cooldown-Phase jetzt nachdem die Einheiten teleportiert wurden, nicht mehr, wenn die Einheiten für die Teleportation ausgewählt werden.

    · MG-Walker: Beschleunigungs- und Bremszeiten reduziert. Dadurch ist der MG-Walker leichter zu steuern.

    · Sammler: Verursacht keinen Ionensturm mehr, wenn er vernichtet wird.

    · Korruptor: Beschleunigungs- und Bremszeiten reduziert. Dadurch ist der Korruptor leichter zu steuern.

    · Planetarer Sternenzerstörer: Ionensturm-Fähigkeit generiert den Ionensturm jetzt schneller. Scrin-Luftfahrzeuge erhalten in Ionenstürmen einen 25 %-Bonus auf die Angriffskraft sowie einen 25 %-Bonus auf die Rüstung.

    · Mutterschiff: Angriffskraft um 100 % erhöht. Katalyst-Kanone verursacht jetzt eine schnellere, großflächigere Kettenreaktion. Erlittene Schäden wirken sich weniger stark auf die Angriffskraft aus.

    · Buzzer-Schwarm: Buzzer erscheinen nach ihrer Zerstörung sofort wieder. Buzzer sterben nicht mehr, wenn ihr Schwarm zerstört wird.

    · Gravitationsstabilisator: Generiert bei seinem Verkauf oder seiner Vernichtung Buzzer (anstelle der Schock-Trooper).

    · Energiefelder: Upgrade-Kosten wurden um 66 % auf 5000 erhöht.

    · Staseschild: Kosten für Spezialfähigkeiten wurden um 100 % auf 2000 erhöht.

    · Der Schwarm: Kosten für Spezialfähigkeiten wurden um 50 % auf 1500 erhöht.


    <Multiplayer-Karten>

    Dieser Patch fügt vier neue Multiplayer-Karten hinzu, die auch im Gefecht-Modus verwendet werden können. Zwei dieser vier Karten können auch online für Ranglistenspiele verwendet werden und sind Teil der Kartenrotation im Automatch-Modus.

    /Karte 1: Tournament Rift/
    Rote Zonen wie diese sind schon seit langer Zeit für sämtliche Lebensformen der Erde unbewohnbar. Dennoch kommt ihnen im Konflikt zwischen der GDI, der Bruderschaft von Nod und den Scrin, in dessen Verlauf die drei Parteien um die Kontrolle über das außerirdische Material kämpfen, eine Schlüsselrolle zu.
    Diese Karte für zwei Spieler steht für Ranglistenspiele zur Verfügung.

    /Karte 2: Tournament Coastline/
    Mit der unaufhaltsamen Ausbreitung des Tiberiums kämpften die GDI und Nod immer häufiger um die Kontrolle über strategisch wichtige Küstengebiete. Diese Wüstenkarte für zwei Spieler steht für Ranglistenspiele zur Verfügung.

    /Karte 3: Schlachtfeld Stuttgart/
    In ihrer Gier nach Tiberium haben die Scrin diese einst so stolze deutsche Stadt kurzerhand in Schutt und Asche gelegt. Nun setzt sich der Kampf um den grünen Kristall in den Ruinen der Stadt fort. Diese Stadtkarte für zwei Spieler steht für Nicht-Ranglistenspiele zur Verfügung.

    /Karte 4: Coastline Chaos/
    Diese Karte ist eine Erweiterung der Tournament Coastline und basiert auf der ersten Karte, die zur Vorstellung von Command & Conquer 3 Tiberium Wars auf der E3 2006 verwendet wurde. Diese Wüstenkarte für vier Spieler steht für Nicht-Ranglistenspiele zur Verfügung.


    <Verbesserungen an der Benutzeroberfläche>

    · Im Menüpunkt "Allgemein" des Menüs "Einstellungen" steht nun die Option "Klassischer C&C Maus-Setup (Befehle mit linker Maustaste)" zur Verfügung.

    · Der Spieler kann nun durch mehrere Produktionsgebäude eines Typs scrollen, indem er auf den Hauptreiter der entsprechenden Produktionskategorie klickt oder den jeweiligen Hotkey drückt.

    · Beim Platzieren von Produktionsgebäuden wird nun der standardmäßige Sammelpunkt für das jeweilige Gebäude angezeigt. Der Spieler erhält dadurch eine Hilfestellung für Bauaktivitäten in der Nähe unpassierbarer Gebiete.

    · Der Befehl "Rückwärtsbewegung" kann Fahrzeugen nun durch Drücken und Halten des Hotkeys (standardmäßig "D") sowie durch Antippen des Hotkeys vor jedem einzelnen Bewegungsbefehl erteilt werden.

    · Der Hotkey "Gesundheitsleiste anzeigen" (standardmäßig "~") steuert nun die Anzeige aller Gesundheitsleisten mit einem einzigen Tastendruck. Ein erneuter Tastendruck kehrt den Effekt wieder um.

    · Die Standard-Hotkeys für die Kamerasteuerung können nun neu belegt werden.

    · Dem Match-Kommentator stehen nun Hotkeys für die Telestrator-Funktionen zur Verfügung. Diese können im Menüpunkt "Hotkeys" des Menüs "Einstellungen" betrachtet oder verändert werden.

    · In Online-Multiplayer-Lobbys stehen nun verschiedene "Slash"-Befehle zur Verfügung. Durch die Eingabe von "/help" in einer Online-Lobby wird eine Liste der verfügbaren Befehle angezeigt. Um die Kommunikation zwischen einzelnen Spielern zu beschleunigen, kann der Spieler Strg + Pfeil nach oben oder Strg + Pfeil nach unten drücken, um durch die Spieler zu scrollen, mit denen er in seiner letzten Sitzung private Nachrichten ausgetauscht hat.


    <Folgende Bugs wurden behoben>

    • Ein Fehler, bei dem einige Spieler unerwartet das alternative GDI-Endvideo zu sehen bekamen, wurde behoben.

    • Ein Fehler, der Spieler daran hinderte, bestimmte Gebäude nahe aneinander zu bauen, wurde behoben. Es ist nun einfacher, geeignete Standorte zu finden.

    • Fliegenden Einheiten kann nun der Befehl erteilt werden, sich auf Gelände zu bewegen, das für Bodeneinheiten unpassierbar ist.

    • Auf Systemen mit mehreren Monitoren bewegt sich der Mauszeiger nicht mehr unerwartet vom Gameplay-Monitor auf einen anderen Monitor, wenn der Spieler über den Bildschirm scrollt.

    • Ein Fehler, bei dem computergesteuerte Gegner nach dem Laden eines gespeicherten Gefechts plötzlich nicht mehr weiterkämpfen, wurde behoben.

    • Ein Fehler, bei dem Spieler manchmal verschiedene Kontrollgruppen gleichzeitig auswählen, wenn sie schnell zwischen Kontrollgruppen umschalten, wurde behoben.

    • Der Vormarsch-Befehl funktioniert nun korrekt, wenn eine Zieleinheit ausgewählt ist.

    • Ein Fehler, bei dem Einheiten Gebäude gelegentlich nicht automatisch als Ziel auswählen, wenn ihnen der Vormarsch-Befehl erteilt wird, wurde behoben.

    • Ein Grafikfehler, bei dem Produktionstimer im Seitenmenü in einer Position "einrasten", wenn zwischen Baulisten gewechselt wird, wurde behoben.

    • Wenn ein Scrin-Mastermind das Blickfeld des Spielers betritt, wird nun eine EVA-Ankündigung abgespielt.

    • Ein Fehler, bei dem Spieler im Bewegungsmodus keine Hotkeys für den Wechsel der Kampfstellung einer Einheit benutzen können, wurde behoben.

    • Tiberiumtürme liefern nun weiterhin Ressourcen, wenn sie beschädigt und repariert werden.

    • Verschiedene Zwischensequenzen werden jetzt wie erwartet im Übertragungs-Log aufgeführt.

    • Ein Fehler, bei dem Spieler Credits verlieren, wenn sie Raffinerien oder Extraktoren unter der Kontrolle eines Scrin-Masterminds verkaufen, wurde behoben.

    • Ein Fehler, der dazu führt, dass Ox-Transporter der GDI und Nod-Carryalls nicht mehr ausgewählt werden können, wenn sie den Befehl erhalten, direkt neben Klippen zu landen, wurde behoben.

    • Beim Umschalten des Niedrigenergiestatus werden die Bauzeiten für Einheiten und Gebäude nun wie vorgesehen dynamisch aktualisiert. Bisher wurde eine Produktion, die im Niedrigenergiestatus begonnen wurde, nach Wiederherstellung der Energie nicht automatisch beschleunigt.

    • Der Mauszeiger zeigt nicht mehr an, dass Lufteinheiten zum Öffnen von Kisten verwendet werden können.

    • Beim Sprung zu einer Gruppe von Einheiten wird die Kamera nun über der Gruppe zentriert (nicht mehr auf der letzten hinzugefügten Einheit).

    • Defensive Zentralknoten und Geschütztürme der Bruderschaft von Nod erscheinen nun ungetarnt, wenn ihre Geschütze feuern, während sie unter dem Einfluss des Störturms stehen.

    • Computergesteuerte Spieler versuchen nicht länger, dasselbe Gebäude mehrfach zu verkaufen, wenn ihnen die Ressourcen ausgehen. Dies führte dazu, dass mehrere Nullen auf dem Bildschirm angezeigt wurden.

    • GDI-BMTs bewegen sich nun immer nahe genug an ihre Ziele heran, um Infanterieeinheiten in Angriffsreichweite zu bringen.

    • Ein Fehler, der Animationen für den Tod einer Walker-Einheit manchmal inkorrekt abspielt, wurde behoben.

    • Scrin-Sturmreiter werden in Multiplayer-Spielen nun von der Handicap-Einstellung des Spielers beeinflusst.

    • Karten mit sechs Startpositionen weisen die Startpositionen der Spieler nun wie vorgesehen nach dem Zufallsprinzip zu.

    • Die Nod-Superwaffe kann nach dem Start nicht länger aufgehalten werden, indem der Spieler die Energiezufuhr des Tempels von Nod unterbricht.

    • Nod-Avatare behalten ihren Veteranenstatus nicht mehr, wenn sie zerstört und ihre Wracks geborgen werden.

    • Nod-Strahlenkanonen erhalten nun den vorgesehenen Bonus auf ihre Angriffskraft auf Basis ihres Veteranenstatus.

    • Ein Grafikfehler, der die Nod-Laserverteidigung scheinbar feuern lässt, nachdem sie zerstört oder ihre Energiezufuhr unterbrochen wird, wurde behoben.

    • Einheiten, die mit Nods Spezialfähigkeit "Köderarmee" erstellt wurden, überleben nicht mehr unbegrenzt, wenn die Energiezufuhr der Nod-Kommandozentrale unterbrochen wird. Korruptoren der Scrin bringen keine Visceroiden mehr hervor.

    • Ein Fehler, bei dem Einheiten manchmal Veteranen-Statusinformationen der falschen Partei anzeigen, wurde behoben.

    • Es wurden Effekte für Angriffe auf Tiberium-Kristalle und deren Zerstörung hinzugefügt.

    • Es wurden Effekte für das hintere Geschütz des Nod-Vertigo-Bombers hinzugefügt.

    • Es wurden Umgebungseffekte für Scrin-MG-Walker und Scrin-Annihilator-Tripods hinzugefügt.

    • GDI-Firehawks, die mit Stratofighter-Boostern ausgestattet sind, fliegen nicht mehr übereinander, wenn Firehawk-Gruppen den Befehl erhalten, die Fähigkeit gleichzeitig einzusetzen.

    • Ein Grafikfehler, der Scorpion-Panzer schneller als vorgesehen Feuer fangen lässt, wurde behoben.

    • Die Benutzeroberfläche erstreckt sich bei einer Auflösung von 1280x1024 nun wie vorgesehen bis zum oberen bzw. unteren Rand des Bildschirms.

    • Es wurden Rückstoß-Effekte für Scorpion-Panzer und Guardian-Kanonen ohne Upgrades hinzugefügt.

    • Die Scrin-Spezialfähigkeit "Wurmloch" ermöglicht es dem Spieler nicht mehr, den Eingangs- und den Ausgangspunkt übereinander zu erstellen.

    • Scrin-Buzzer-Schwärme zeigen nun einen Angriffsradius an, wenn sie ausgewählt werden.

    • Wird der Spieler besiegt, wird die "Ende der Mission"-Musik nicht mehr zwei Mal abgespielt.

    • Computergesteuerte Spieler bauen Superwaffen nur noch in ihren am besten gesicherten Stützpunkten.

    • Wenn ein Teammitglied eine Markierung platziert, wird eine EVA-Ankündigung abgespielt.

    • Die Zuschauer bei Multiplayer-Spielen hören nun die gleichen dynamischen Wechsel der Spielmusik wie die Teilnehmer der Schlacht.

    • Ein Fehler, bei dem Text in Online-Chat-Lobbys falsch positioniert wird, wenn sich Spieler lange in den Lobbys aufhalten, wurde behoben.

    • Wenn Dateien für die Wiederholung direkt vom Windows-Desktop geladen werden, wird die Hauptmenü-Musik nicht mehr während des Matches abgespielt.

    • Verschiedene kleinere Bug-Fixes.


    <Weitere Änderungen>

    • Die Online-Lobbys wurden umbenannt.

    • Einige Kampagnenmissionen und ihr Balancing wurden optimiert.

    • In teambasierten Matches teilen verbündete Spieler die Bodenkontrolle. Sie können also Gebäude in den Stützpunkten ihrer Mitspieler errichten.

    • Beim Versuch, eine Kampagne neu zu starten, wird nun eine Sicherheitsabfrage durchgeführt, die den Spieler darauf hinweist, dass der automatische Speicherstand für diese Kampagne durch den Neubeginn überschrieben wird.

    • Die Ressourcentabelle, die nach dem Ende eines Spiels angezeigt wird, enthält nun eine Übersicht über die insgesamt gesammelten Credits.

    • Es wurden weitere Varianten von Brandspuren auf dem Schlachtfeld hinzugefügt.

    • Es wurden neue Animationen für die Säuberung eines besetzten Gebäudes durch Flammenpanzer, Schwarze Hände und Korruptoren hinzugefügt.

    • Es wurden Explosionseffekte für das Überfahren von Scrin-Desintegratoren durch feindliche Fahrzeuge hinzugefügt.

    • Es wurden Feuereffekte für den GDI-Juggernaut auf Heldenlevel hinzugefügt.

    • Beim Betrachten der Geheimdienst-Datenbank in Kampagnenmissionen wird eine neue Musik abgespielt.

    • Die Devourer-Panzer der Scrin verfügen über eine neue Anzeige, die die verbleibende aufgeladene Munition anzeigt, die über die Fähigkeit "Konversionsstrahl" gewonnen wurde.

    • Es wurden neue visuelle Effekte für den Nahkampf-EMP-Angriff des Annihilator-Tripods der Scrin hinzugefügt.

    • Es wurden neue visuelle Effekte für die Zerstörung von Walker-Wrackteilen hinzugefügt.

    • Es wurde ein Audiosignal für die Ausführung eines Gebäude-Reparaturbefehls hinzugefügt.

    • Zu den Porträts von Luftfahrzeugen mit begrenzter Munition wurde eine Munitionsanzeige hinzugefügt. Außerdem wurden Nachlade-Soundeffekte für diese Einheiten hinzugefügt. Zu den betroffenen Einheiten zählen der Orca und der Firehawk der GDI sowie der Vertigo-Bomber von Nod.

    • Der Ladebildschirm, der beim Laden gespeicherter Spiele angezeigt wird, wurde aktualisiert.

    • Jeff Hua, Travell McEntyre, Ino Karella und Jason Priest werden als zusätzliche Grafiker in den Credits aufgeführt.

    • Es wurden verschiedene Tippfehler korrigiert.


    btw Ghost Recon Advanced Warfighter 2 MP Demo ist rdy 2 dl
    http://www.gamershell.com/download_19479.shtml
    ^_^

  18. #198
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
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    Zitat Zitat von TaNk_KiLLa Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich damit leider nicht so aus.

    Also, ich hab einen Holzkasten mit ner Kurbel und wenn ich spiele oder runterlade, sprich Datenaustausch, muss ich immer kurbeln. Ist das analog?
    Ne analog ist die Vergangenheit von analügt...omg langsam wirds Zeit ins Bett zu gehen

  19. #199
    Administrator
    Avatar von FiX
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  20. #200
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    Da kommen immer mehr daten drauf also warten....

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