+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Patch 3.65

Eine Diskussion über Patch 3.65 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe heute aus wirklich gut unterrichteter Quelle gehört, dass EA mit absolutem Nachdruck am finalen Patch arbeitet! Es wurde ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2

    Patch 3.65

    Ich habe heute aus wirklich gut unterrichteter Quelle gehört, dass EA mit absolutem Nachdruck am finalen Patch arbeitet!

    Es wurde angekündigt, dass die Mitarbeiter das gesamte Jahr durcharbeiten, um im Dezember mit Patch Nr. 3.65 das Onlinespielen und den Zugang zur Lobby für alle zu ermöglichen.

    Bis dahin werden die Spieler um Geduld gebeten.

    Sowohl die Marketing- als auch die Entwicklerabteilung entschuldigen sich dafür, versehentlich eine Pre-Alpha-Version in die DVD-Master-Herstellung gegeben zu haben.

    EVENTUELL wird, um den Wartenden die Zeit zu verkürzen, in Kürze ein neues Add-On für Tiberiun Sun released.
    Es heisst wohl Waterstorm.

    Es soll angeblich zwar nur eine leicht veränderte Beta des letzten Add-On von TibSun sein, die man auf einem längst vergessenen Server der ehemaligen Entwicklungsabteilung von Westwood gefunden hat, aber ICH FREU MICH DRAUF!!

    Insgesamt ist man bei EA jedoch mit dem gesamten technischen wie auch organisatorischem Ablauf des TW-Release völlig zufrieden und ist sich sicher, mit der gleichen Zuverlässigkeit bald Renegade 2 auf den Markt bringen zu können.

    Da die Entwicklung von Renegade 2 bereits vor 5 Jahren begonnen, dann aber eingestellt wurde, ist mit einer Freigabe noch nächsten Monat zu rechnen. Basierend auf dem aktuellen überraschenden Erfolg von TibWars wird der Quellcode der eingestellten Westwood-Fassung Grundlage des neuen Spiels sein. Besser könnte es EA wohl nicht machen... Eine Überarbeitung der Engine wird nur in kleinem Maße erfolgen, wie auch bei TW.

    Der Preis des Spiels soll jedoch 30% über dem von TW liegen.
    Mit dem Gewinn werden die Supportkosten der Patch 3.65-Entwicklung finanziert.

    Sollte dieser Betrag nicht ausreichen - was aber laut EA unwahrscheinlich ist - wird, statt des nicht wegzudrückenden EA-Logos, durch einen vorhergehenden Patch eine nicht wegdrückbare Werbe-Flash-Animation für die Dauer von 5 Minuten eingeblendet.
    Falls noch immer ein finanzielles Defizit bleibt, die Chance beträgt zum Glück aber nur 50%, sollen die größten Einheiten, in diesem Fall die Mammutpanzer, mit Coca-Cola-Werbe-Anstrich versehen werden.
    Möglicherweise auch die Luftfahrzeuge, um dem Spiel mehr Realitätsnähe zu geben, da dies auch in der freien Wirtschaft gängige Praxis ist.

    Quelle: indernet
    Der Link zur Ankündigung:
    ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/sarkasm

    Falls der Link nicht funktioniert, ist der Server von EA down oder es wird was neues aufgespielt!

    Edit:
    ----

    PS: Möglicherweise wird dies für uns aber alles nicht mehr relevant sein!
    In der Szene kursiert das Gerücht, dass der ehemaliger Kaffeekocher der Entwicklungsabteilung von WESTWOOD, ein passionierter Hobbycoder, über Nacht das gesamte Spiel funktionsfähig umprogrammiert hat! Mit Details hierzu ist noch heute vor 15 Uhr zu rechnen!
    Die Datei namens TibWars_german_KaneEdition_endlichmalrichtigprogrammiert.exe ist bereits als Torrent zu finden!
    Geändert von rrutk (03.04.2007 um 10:42 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    14
    wolltest du früh morgens mal witzig sein?

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    Ich habe heute aus wirklich gut unterrichteter Quelle gehört, dass EA mit absolutem Nachdruck am finalen Patch arbeitet!

    Es wurde angekündigt, dass die Mitarbeiter das gesamte Jahr durcharbeiten, um im Dezember mit Patch Nr. 3.65 das Onlinespielen und den Zugang zur Lobby für alle zu ermöglichen.

    Bis dahin werden die Spieler um Geduld gebeten.

    Sowohl die Marketing- als auch die Entwicklerabteilung entschuldigen sich dafür, versehentlich eine Pre-Alpha-Version in die DVD-Master-Herstellung gegeben zu haben.

    EVENTUELL wird, um den Wartenden die Zeit zu verkürzen, in Kürze ein neues Add-On für Tiberiun Sun released.
    Es heisst wohl Waterstorm.
    Es soll angeblich zwar nur eine leicht veränderte Beta des letzten Add-On von TibSun sein, die man auf einem längst vergessenen Server der ehemaligen Entwicklungsabteilung von Westwood gefunden hat, aber ICH FREU MICH DRAUF!!


    aha also das heist im dezember kann ich wieder spielen oder wie lol wär es glaubt -.- bzw mal link wo das steht etc thx

  4. #4
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ja noch nen spiel von EA kaufen ^^
    da versuchen se mit ihren fehlern nochma geld zu schäffeln
    hahahaha^^
    es ist so hammer hart XD
    die haben echt keine hämmungen kindern, die vielleicht auf das spiel gespart haben, eine solche scheiße unter die nase zu reiben^^
    EA ist genial

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SkillSeeka
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    steht auf m Telefonbuch
    Alter
    30
    Beiträge
    45
    Der 1. April war vorgestern

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    find aber geil geschrieben, und irgend wie stimmt das ganze teil weisse auch noch. :P

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Jo - traurig aber wahr: Könnte so direkt stimmen...


    Naja, auf Ostern wirds vielleicht noch was.

  8. #8
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Olf Beitrag anzeigen
    wolltest du früh morgens mal witzig sein?
    Überfährst du nicht jeden Morgen Peter Lustig?

  9. #9
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    nett zu lesen.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    49
    also ich finds lustig
    sicher kann nicht jeder verblendete hardcore fan drueber schmunzeln weil er ja eure gottheit angreift aber mir ist das eins ich hab gelacht

    PS ich haett auch lieber gespielt aber der schrott funktioniert ja nicht
    cnc3game.dat hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt

    ICh freu mich schon auf Waterstorm, ich glaub die haben sich dafür sogar Kevin Costner geholt

  12. #12
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    und ronaldinho als flankengeber oO

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    mmmh...natürlich....ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
    Hätte mir den Text diesbezüglich auch sparen können.
    Und, besser, prägnanter, treffender, kürzer als EA kann man es eh nicht formulieren....das ist halt die ultimative Aussage in 2 Worten:


  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Naja, ein bißchen Ironie wird ja erlaubt sein.

    Nach dem ganzen Frust mal was witziges!

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    53
    Nick
    Blogster
    was mich mal interssieren würde.
    Habt ihr den Patch irgendwo im Inet gesaugt oder direkt über das Spiel?

    Ich hab den Patch direkt über das Spiel gesaugt und nen Kumpel vonner Seite.
    Bei mir gehts bei Ihm nicht.

    Wenn er denn Patch noch mal starten will, kommt bei Ihm die Meldung Fehler bitte TW neu installieren und nicht etwa wie es normal wäre "sie benutzen bereits die aktuellste Version von TW"

    Der Patch im Inet ist auch ca. 10 MB kleiner.
    Was aber wieder an der Komprimierung liegen kann, die beim DDL evt. nicht vorhanden ist.

  16. #16
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Witz, Witz komm raus du bist umzingelt

  17. #17
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das war der größte Witz den ich jemals gehört habe.
    Und genau 1.April war vorgestern.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fade
    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    nähe HH
    Alter
    30
    Beiträge
    47
    jo auch wenn der erste april schon war, mal was anderes als das andaurnde rumgeheule. obwohls das hier ja auch nichts anderes ist, nur anders ausgedrückt.

    made my day
    inactive

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    hihi

    netter text

  20. #20
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hey ... echt nette story

    Waterstorm, cocacola-anstrich, 5 min werbung... echt n1 ^^



+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •