• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Patch 3.65

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Ich habe heute aus wirklich gut unterrichteter Quelle gehört, dass EA mit absolutem Nachdruck am finalen Patch arbeitet!

Es wurde angekündigt, dass die Mitarbeiter das gesamte Jahr durcharbeiten, um im Dezember mit Patch Nr. 3.65 das Onlinespielen und den Zugang zur Lobby für alle zu ermöglichen.

Bis dahin werden die Spieler um Geduld gebeten.

Sowohl die Marketing- als auch die Entwicklerabteilung entschuldigen sich dafür, versehentlich eine Pre-Alpha-Version in die DVD-Master-Herstellung gegeben zu haben.

EVENTUELL wird, um den Wartenden die Zeit zu verkürzen, in Kürze ein neues Add-On für Tiberiun Sun released.
Es heisst wohl Waterstorm.

Es soll angeblich zwar nur eine leicht veränderte Beta des letzten Add-On von TibSun sein, die man auf einem längst vergessenen Server der ehemaligen Entwicklungsabteilung von Westwood gefunden hat, aber ICH FREU MICH DRAUF!!

Insgesamt ist man bei EA jedoch mit dem gesamten technischen wie auch organisatorischem Ablauf des TW-Release völlig zufrieden und ist sich sicher, mit der gleichen Zuverlässigkeit bald Renegade 2 auf den Markt bringen zu können.

Da die Entwicklung von Renegade 2 bereits vor 5 Jahren begonnen, dann aber eingestellt wurde, ist mit einer Freigabe noch nächsten Monat zu rechnen. Basierend auf dem aktuellen überraschenden Erfolg von TibWars wird der Quellcode der eingestellten Westwood-Fassung Grundlage des neuen Spiels sein. Besser könnte es EA wohl nicht machen... Eine Überarbeitung der Engine wird nur in kleinem Maße erfolgen, wie auch bei TW.

Der Preis des Spiels soll jedoch 30% über dem von TW liegen.
Mit dem Gewinn werden die Supportkosten der Patch 3.65-Entwicklung finanziert.

Sollte dieser Betrag nicht ausreichen - was aber laut EA unwahrscheinlich ist - wird, statt des nicht wegzudrückenden EA-Logos, durch einen vorhergehenden Patch eine nicht wegdrückbare Werbe-Flash-Animation für die Dauer von 5 Minuten eingeblendet.
Falls noch immer ein finanzielles Defizit bleibt, die Chance beträgt zum Glück aber nur 50%, sollen die größten Einheiten, in diesem Fall die Mammutpanzer, mit Coca-Cola-Werbe-Anstrich versehen werden.
Möglicherweise auch die Luftfahrzeuge, um dem Spiel mehr Realitätsnähe zu geben, da dies auch in der freien Wirtschaft gängige Praxis ist.

Quelle: indernet
Der Link zur Ankündigung:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/sarkasm

Falls der Link nicht funktioniert, ist der Server von EA down oder es wird was neues aufgespielt!

Edit:
----

PS: Möglicherweise wird dies für uns aber alles nicht mehr relevant sein!
In der Szene kursiert das Gerücht, dass der ehemaliger Kaffeekocher der Entwicklungsabteilung von WESTWOOD, ein passionierter Hobbycoder, über Nacht das gesamte Spiel funktionsfähig umprogrammiert hat! Mit Details hierzu ist noch heute vor 15 Uhr zu rechnen!
Die Datei namens TibWars_german_KaneEdition_endlichmalrichtigprogrammiert.exe ist bereits als Torrent zu finden!
 
Last edited:
Ich habe heute aus wirklich gut unterrichteter Quelle gehört, dass EA mit absolutem Nachdruck am finalen Patch arbeitet!

Es wurde angekündigt, dass die Mitarbeiter das gesamte Jahr durcharbeiten, um im Dezember mit Patch Nr. 3.65 das Onlinespielen und den Zugang zur Lobby für alle zu ermöglichen.

Bis dahin werden die Spieler um Geduld gebeten.

Sowohl die Marketing- als auch die Entwicklerabteilung entschuldigen sich dafür, versehentlich eine Pre-Alpha-Version in die DVD-Master-Herstellung gegeben zu haben.

EVENTUELL wird, um den Wartenden die Zeit zu verkürzen, in Kürze ein neues Add-On für Tiberiun Sun released.
Es heisst wohl Waterstorm.
Es soll angeblich zwar nur eine leicht veränderte Beta des letzten Add-On von TibSun sein, die man auf einem längst vergessenen Server der ehemaligen Entwicklungsabteilung von Westwood gefunden hat, aber ICH FREU MICH DRAUF!!



aha also das heist im dezember kann ich wieder spielen oder wie lol wär es glaubt -.- bzw mal link wo das steht etc thx :z :z :z :z :z :z
 
ja noch nen spiel von EA kaufen ^^
da versuchen se mit ihren fehlern nochma geld zu schäffeln
hahahaha^^
es ist so hammer hart XD
die haben echt keine hämmungen kindern, die vielleicht auf das spiel gespart haben, eine solche scheiße unter die nase zu reiben^^
EA ist genial
 
find aber geil geschrieben, und irgend wie stimmt das ganze teil weisse auch noch. :P
 
Jo - traurig aber wahr: Könnte so direkt stimmen...


Naja, auf Ostern wirds vielleicht noch was.
 
also ich finds lustig:)
sicher kann nicht jeder verblendete hardcore fan drueber schmunzeln weil er ja eure gottheit angreift aber mir ist das eins ich hab gelacht

PS ich haett auch lieber gespielt aber der schrott funktioniert ja nicht
 
Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt

ICh freu mich schon auf Waterstorm, ich glaub die haben sich dafür sogar Kevin Costner geholt :ugly
 
mmmh...natürlich....ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Hätte mir den Text diesbezüglich auch sparen können.
Und, besser, prägnanter, treffender, kürzer als EA kann man es eh nicht formulieren....das ist halt die ultimative Aussage in 2 Worten:

verbindungsaufbau_gescheitert_small.jpg
 
Naja, ein bißchen Ironie wird ja erlaubt sein.

Nach dem ganzen Frust mal was witziges! :ugly
 
was mich mal interssieren würde.
Habt ihr den Patch irgendwo im Inet gesaugt oder direkt über das Spiel?

Ich hab den Patch direkt über das Spiel gesaugt und nen Kumpel vonner Seite.
Bei mir gehts bei Ihm nicht.

Wenn er denn Patch noch mal starten will, kommt bei Ihm die Meldung Fehler bitte TW neu installieren und nicht etwa wie es normal wäre "sie benutzen bereits die aktuellste Version von TW"

Der Patch im Inet ist auch ca. 10 MB kleiner.
Was aber wieder an der Komprimierung liegen kann, die beim DDL evt. nicht vorhanden ist.
 
;) Witz, Witz komm raus du bist umzingelt
 
Das war der größte Witz den ich jemals gehört habe.
Und genau 1.April war vorgestern. :)
 
jo auch wenn der erste april schon war, mal was anderes als das andaurnde rumgeheule. obwohls das hier ja auch nichts anderes ist, nur anders ausgedrückt. :o

made my day :D
 
hey ... echt nette story :D

Waterstorm, cocacola-anstrich, 5 min werbung... echt n1 ^^
 
Back
Top Bottom