+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Patch 1.2 und neuer Worldbuilder für Kanes Rache

Eine Diskussion über Patch 1.2 und neuer Worldbuilder für Kanes Rache im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wann ist Release für Tiberium?...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    wann ist Release für Tiberium?

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Mhhh der Worldbuilder funktioniert doch... ok er müsste BUGfreier sein. Aber er geht ? Vlt ist es ja so das RA3 en neuen bekam und KR eine angepasste Version dessen bekommt. Gerade eine bessere Vista Kompatiblität beim Worldbuilder würde mir gefallen.

    Und zum Patch 1.02 bin da mal auf die Changelist gespannt.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  3. #23
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    die info´s zum patch 1.02 werden ja immer ungenauer. Zuerst meldet sich mike verdu das alles besser wird und das entwickler team schon körig am coden is. Dann sagt apoc auch das die testphase schon begonnen hat und und und... Und jetz sagt er wieder das die von ea wieder nicht genug resourcen haben wegen der entwicklung for RA3.


    Tja... en neuer worldbuilder is schon kool für leute die eigene maps machen, die aktuelle version is ja sowas von verbuggt, kacklangsam und stürzt allpot mol ab. Ich finde ein SDK wär der community wichtiger gewesen, wegen mods eigenen balance patches usw...


    Aber naja... man wartet geduldig
    kann ma eh ned beinflussen

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Ne das wichtigste ist der Worldbuilder. Keine Ahnung wie oft ich die bestehenden Maps schon durchgespielt habe. Mir fehlen die ganzen Usermaps aus TW und würde auch gerne selbst welche machen...
    Bei der Nachricht ist schon freude aufgekommen.

  5. #25
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Wenn ich user maps hör kommen mir immer unweigerlich die ganzen focal maps oder unlimited blue tiberiums maps in den sinn. Nein danke lol... lieber en mod auf KW zocken als beschisse user maps, würde ja selber ne geile map basteln aber die der worldbuilder für KW is so scheiß kompliziert

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    damit könnt sich soga ea arbeit spare

    wenn ander mps und mods erstellen, könnt man die über nehmen oder so

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Wenn ich user maps hör kommen mir immer unweigerlich die ganzen focal maps oder unlimited blue tiberiums maps in den sinn. Nein danke lol... lieber en mod auf KW zocken als beschisse user maps, würde ja selber ne geile map basteln aber die der worldbuilder für KW is so scheiß kompliziert
    Wieso es gibt doch noch gar keinen Worldbuilder für KW? Oder habe ich etwas verpasst. So kompliziert ist der gar nicht. Ich komme gut klar und abstürzen tut er auch so gut wie nicht. Zumindest für MP-Karten ist er ein gutes Stück Software.
    Und bei den Usermaps muss man natürlich schauen, ob sie gut ist. Aber man hat ja die Wahl.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Neuer Worldbuilder wurde released!


    Fixed Hauptsächlich die Anzeigeprobleme,


    http://www.commandandconquer.com/com...r/default.aspx

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja habn getestet... scheint wirklich besser zu laufen.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    oho, kann man ja doch mit dem Patch rechnen

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    zuerst kommen die patchnotes, dann der Kopierschutz und wenn diese wichtigen Dinge abgeschlossen sind, dann wird EA auch schnell den Patch zusammenbasteln

    der Patch selbst braucht ja am wenigsten Zeit, keine Sorge

    der patch wird vor Ende der ladder season eh nicht kommen
    spätestens 14 tage vor der wcg wird er wohl da sein
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #32
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Auf die Ladder Season "Rücksicht" zu nehmen und deshalb das Spiel nicht zu patchen ist schon seltsam.
    Von der Ladderseason profitiert doch naturgemäß nur ein sehr kleiner Spielerkreis, darunter sicherlich Ausnahmespieler, aber vorläufig auch Point Pusher und Ladder Taktierer die sich mitqualifizieren.

    So wie das teilweise abgelaufen ist, dass da Rassen und Ränge gekickt werden, fragt man sich doch ob eine Ladder Season einer Community nicht mehr schadet als hilft.
    Die Stats Madness graßiert ja ohnehin und äußert sich in diversen Fools wie DCs und Rumgedodge. Durch so eine Ladder Season wird das scheinbar noch mehr angeheizt.

    Und am Ende kassieren nur wenige Pros ein schönes Sümmchen.

    Dafür hunderte und tausende Spieler zu vertreiben, weil der Support fehlt, das kanns doch nicht sein.

    Momentan gelten die WCG als wichtigstes eSport Turnier und da kurz vorher einen Patch hinzuhauen, ist auch nicht ok, da dann vermutlich der gewinnt der in der kurzen Zeitspanne vorm Turnier mehr trainieren kann. Und manche Leute haben nunmal mehr Zeit als andere.

    Ich würde sagen auf die WCG sollte man Rücksicht nehmen, auf die Ladderseason nicht.

  13. #33
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    werd mir auf alle fälle SC2 kaufen, Ra3 vielleicht bisschen warten, EA leistet in den ersten Monaten guten support, danach kommt nix mehr, siehe TW, KW hat 1 Patch allein 3-4 Monate gedauert


    Achja und das mit dem Aufbau eines Support-Teams erzählt EA seit ZH, Neverending Running Gag ^^

  14. #34
    1.10 für tw kann man sowieso vergessen ^^
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    bei mir funkt es nicht sschhheiisse
    immer hängt er sich auf

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Son Mist aber auch. Bei mir Crasht der schon am Start:

    Can't open patch stream data\global_english.manifest
    256 addresses.......

    Weiß einer was das soll?

  17. #37
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    du weißt eh das du den worldbuilder in den KW programm ordner kopieren musst? Sonnst lässt er sich nicht starten

  18. #38
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Ja na klar. Der Worldbuilder hat sich in den C&C KW Programmordner installiert. Dort gestartet kommt immer wieder diese Fehlermeldung.


    Can't open patch stream data\global_english.manifest
    256 addresses:

    (unknown)(0): WorldBuilder.exe+830734 Debug::PreStaticInit+2306
    ...

  19. #39
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    genau das kommt bei mir auch


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    habt ihr die 16er Version von KW?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uncut Patch für Kanes Rache erschienen
    Von Bandito im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 16:05
  2. [Fehlermeldung] Worldbuilder für Kanes Rache
    Von Schwarze Hand im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 13:44
  3. U16 und Ü18 für Kanes Rache - weitere Releasedaten
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 09:15
  4. Neuer Trailer zu Kanes Rache
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 13:40
  5. Carville auf der IMDB Casting List für Kanes Rache
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •