+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Patch 1.2 und neuer Worldbuilder für Kanes Rache

Eine Diskussion über Patch 1.2 und neuer Worldbuilder für Kanes Rache im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Apoc der Community Manager von EALA hat sich diese Woche endlich mal wieder zu Wort gemeldet. In den öffentlichen Foren ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Apoc der Community Manager von EALA hat sich diese Woche endlich mal wieder zu Wort gemeldet.
    In den öffentlichen Foren von EA spricht Apoc über den neusten Patch 1.2 und einen neuen Wordbuilder für Kanes Rache.

    Anfangs spricht Apoc aber das Live Team an was später für den Support von C&C Franchises in Form von Patches oder ähnliches sorgen soll, noch im Aufbau ist.

    C&C begeisterte Spieler sollen noch etwas warten da das Team nicht von heut auf morgen einsatzbereit gemacht werden kann.

    Aber das Entwickler Team von Red Alert 3 ist momentan mit dabei bei Kanes Rache ein wenig auszuhelfen was den Fans nur zu gute kommen kann den das Team arbeitet an einem neuen Worlbuilder für Kanes Rache womit eigene Missionen und Karten erstellbar sein werden. Es heißt sogar das er bereits in der Testphase sei.

    Ebenfalls sollen ein paar Kräfte vom Red Alert 3 Team für Kanes Rache mobilisiert werden womit ein Patch 1.2 endlich wahr werden könnte.
    Dieser soll einige Balance-Probleme und Technischefehler beheben.

    Momentan sei kein weiterer Patch für Tiberium Wars in arbeit meinte Apoc.
    EA möchte sich momentan erstmal um Kanes Rache kümmern und evtl. im späteren Verlauf sich Tiberium Wars wieder zuwenden.


    Den vollständigen Post von Apoc findet man hier.:
    -> KLICK MICH <-
    Quelle: CnC-Inside.de

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    Geil endlich

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    das gerede kommt mir irgendwie bekannt vor...

  4. #4
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    das gerede kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Meinst du im Bezug auf Generals, Zero Hour oder TW?

    Jetzt heißt es TW-Patch sei nichtmal mehr im Entwurf, aber für KW solle was kommen, obwohl in RA3 noch so viel Arbeit wartet (Zumindest wenn man vom momentanen Zustand der Beta ausgeht)? Ich erkenne hier eindeutige Parallelen...

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    deswegen sag ich ja, man verdient mit dem Patch kein Geld mehr, höchstens etwas Anerkennung, ob das EA genügt ist die Frage...

  6. #6
    MüsliMüsliMhm
    Gast
    ich warte noch auf die stelle wo kommt, "udn deshalb muste es um eine woche verschoben werden" xDD

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich denke schon das der patch kommt. Die Frage ist schlichtweg, wann. Wenn man sich überlegt, wie viel Zeit EA sich für 1.01 genommen hat obwohl die KAcke gewaltig am dampfen war. Da möchte man echt net drüber nachdenken.


  8. #8
    Atomar
    Gast
    also, wenn der patch kommt dann steht ja mal eins fest
    entweder der patch is geil, gutes balancing und so, dafür wird RA3 kagge

    oder der patch wird scheiße und RA3 wird super balanced
    xD
    ich hab nichmehr viel vertrauen in EA, was patches betrifft, werden bald nur noch von Gothik3 übertroffen (naja)^^

  9. #9
    pff toll KW hab ich schon ewig nich mehr gespielt die S******n von EA können mich sowas von am A**** l***** das Spiel ist tot von dem Verein kauf ich nie mehr so nen Schrott ab. Und RA3 ist ja wohl das schlechteste Spiel wos je gab. Den Beta Key hab ich auch vercheckt hab ich wenigstens noch 12 Eier dafür bekommen.

    \\EDIT:

    hab mir den Müll von Apoc durchgelesen und muss sagen was für ein Schwachsinn der da erzählt ist echt gemein . Was ist jetzt mit TW??? Ja klar weil da ja jemals noch n Patch erscheint. Und das ganze blabla da was abziehen bisschen rumwurschtln omg sowas unrealistisches KW 1.02 isn Mythos. Und den Blödsinn mit seinem Liveteam hat er auch schon n paar Mal erzählt. Tz tz tz werden immer ärmer die Kasper
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ich denke schon das der patch kommt. Die Frage ist schlichtweg, wann. Wenn man sich überlegt, wie viel Zeit EA sich für 1.01 genommen hat obwohl die KAcke gewaltig am dampfen war. Da möchte man echt net drüber nachdenken.
    Naja, in Zero Hour warten einige immernoch auf 1.05. Kannst dich auf ne laaange Wartezeit einstellen...

    btw. kann man hier auch wieder mal festhalten, dass der Support seit Generals schlechter wurde:

    Generals bis 1.09
    AddOn bis 1.05

    TW bis 1.09
    AddOn bis 1.01

  11. #11
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Generals ging doch nur bis 1.05?

  12. #12
    Naja Quantität ist aber nicht das Maß ob Support gut oder schlecht ist aber hast trotzdem Recht der KW Patch war schlecht. TW naja so lala 1.09 ist aber imemrhin ok was lamt ist aber dass se erst groß 1.1 versprechen und dann wartet man ewig drauf
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Atomar
    Gast
    normalerweise kann ich patches die am balancing drehen sowas von nicht ab...
    in spielen wos wirklich MUSS da isses ok...Himan4 z.b. in einer mission stürtzt das spiel ab wenn man was ablegt...
    in CnC sind patches ja schon zum muss geworden, weils einfach unspielbar is...online zock ich garnicht, mal im LAN gegen KIs is ja ok...

  14. #14
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Naja, in Zero Hour warten einige immernoch auf 1.05. Kannst dich auf ne laaange Wartezeit einstellen...
    Na ja...warten werd ich sicher net. dafür kommen in den nächsten Monaten zu viele Spiele auf den Markt die mich noch interessieren (Starcraft2 gehört nicht dazu )


  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Na ja...warten werd ich sicher net. dafür kommen in den nächsten Monaten zu viele Spiele auf den Markt die mich noch interessieren (Starcraft2 gehört nicht dazu )
    Die da wären?

  16. #16
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Farcry 2

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Atomar Beitrag anzeigen
    ich hab nichmehr viel vertrauen in EA, was patches betrifft, werden bald nur noch von Gothik3 übertroffen
    ich find dass sogar Gothic3 besser gepatcht worden ist

  18. #18
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    Die da wären?
    Nur um mal 2 Beispiele zu nennen. Ghostbusters und Streetfighter


  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Nur um mal 2 Beispiele zu nennen. Ghostbusters und Streetfighter
    Ich meine eigentlich den RTS-Bereich.

  20. #20
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Rts ? da wart ich auf nix ^^


+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uncut Patch für Kanes Rache erschienen
    Von Bandito im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 16:05
  2. [Fehlermeldung] Worldbuilder für Kanes Rache
    Von Schwarze Hand im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 13:44
  3. U16 und Ü18 für Kanes Rache - weitere Releasedaten
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 09:15
  4. Neuer Trailer zu Kanes Rache
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 13:40
  5. Carville auf der IMDB Casting List für Kanes Rache
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •