+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119

Patch 1.2 Feedback + Balance

Eine Diskussion über Patch 1.2 Feedback + Balance im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die ZR im HH haben ne riesen Reichweite... so kannst du mit richtigem Micro ziemlich viel reissen ohne überhaupt einen ...

  1. #101
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Die ZR im HH haben ne riesen Reichweite... so kannst du mit richtigem Micro ziemlich viel reissen ohne überhaupt einen HH zu verlieren... Dann Marv & Shattererspam ftw... bei mir klappt das ganz gut...

    MfG
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #102
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    was macht ihr als GDI eigentlich gegen massiven BH inf spam auf großen Maps, welcher später dann von Läuterern begleitet wird?

    mit den Generalsfähigkeiten ist neuerdings sogar Traveler gar nicht so schwach, können überall auftauchen und sind dann sofort wieder weg
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #103
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    schleuderer und orcas spamen!

  4. #104
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    rüttler+schussfang für die inf und HH+rockets für die purifier
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  5. #105
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    ich bau immer PB-Muni BMTs und dahinter stelle ich sniper
    wenn die Puris dann kommen pack ich racks in die BMT

  6. #106
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    was mir eh nicht so klar ist - sind PB Muni BMTs oder Hammerheads so im Preis-Leistungs-Verhältnis besser? BMTs, oder?

    @RaKeto: das war ein Witz? Schleuderer ist die anti air, bh hat doch keine air; Orcas von vGDI? seit wann sind die gegen inf gut?

    also Rüttler oder BMTs wohl hmmm
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #107
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Predatory fish
    Die Slingshot eignen sich aber wunderbar zum überfahren der Inf und die Orcas sind gegen alles andere.

    Hammerhead und BMT in Preis/Leistung zu vergleichen, halt ich net für sehr passend, da die Units schlichtweg nicht den selben Anwendungszweck haben. Auch wenn beide Inf Transportieren und Inf auch wegballern können.


  8. #108
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmm, was für eine Ironie^^ den Vorschlag des Überfahrens hatte ich mal vor vielen Monaten verteidigt und damals meinte jeder, es sei eine Schnapsidee
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #109
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Jop... 5 slingshots und einfach die ganze inf plattmähen. Solange es nur inf ist

  10. #110
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    weil slingshots aus Pappe sind

  11. #111
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    weil slingshots aus Pappe sind
    Wohl wahr, aber wie bei jedem Spam, die Masse macht es Wenn man den Spam erst bemerkt, wenn die ganzen Units in der eigenen Base stehen, dann ist eh Hopfen und Malz verloren


  12. #112
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    du willst mich nicht im Ernst erzählen das du Slingshots pumpst, denn was machst wenn der gegner dann auf tanks geht?
    dann haste nen Haufen slingshots, welche du gg BH nicht gebrauchen kannst.
    d.h. BMTs, da man in diese racks gg tanks packen kann.

  13. #113
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    du willst mich nicht im Ernst erzählen das du Slingshots pumpst, denn was machst wenn der gegner dann auf tanks geht?
    dann haste nen Haufen slingshots, welche du gg BH nicht gebrauchen kannst.
    d.h. BMTs, da man in diese racks gg tanks packen kann.
    du sollst auch scouten und nicht einfach irgendwas bauen...
    wenn er tanks baut, hörste halt auf mit slingshots bauen, dass sieht man ja, wenn man scoutet.

  14. #114
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    mein Eindruck ist inzwischen, dass sehr vieles möglich ist, jede oder fast jede Fraktion spielbar, theoretisch alles irgendwie gekontert werden kann, manche Dinge in der Praxis jedoch doch imba sind - das liegt dann aber meist am Überraschungseffekt, weil man den Gegner nicht ständig scouten kann und manche Konter sehr schnell ansetzen
    einzelne Fraktionen haben weiterhin Schwächen, das ist klar, naja, und es gibt schon noch bo luck, das ein oder andere funktioniert halt besser gegen Techen/Rushs etc. - aber das ist wohl bei fast jedem Spiel so
    mit tw 1.0-1.7 (oder 1.8?) oder kw 1.0, wo man eindeutige op Taktiken hatte und wo man ein Muster hatte, das man durchziehen konnte, hat das Spiel meiner Meinung nach nichts mehr zu tun, man ist imho stark davon abhängig, was der Gegner macht
    am vielseitigsten ist, wie es immer schon war, Nod

    ohne Generalsfähigkeiten und epics würde mir das Spiel besser gefallen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  15. #115
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    ich find epic nicht so schlecht,weil nur viele kleine units ist mit der Ziet öde und Vorteilhafter für bunkerfreaks
    epic=Dampframme

  16. #116
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    ich find das spiel eigenz sehr balanced...
    ich mag es so sehr viel mehr als mit 1.01
    jedoch wie gesagt raf preis senken
    und villt eine begrenzung auf 3 corruptoren pro einheit...
    also drei oder zwei corruptoren die einen hexapod heilen und nicht wie so oft 5-8 -.-*

  17. #117
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    grad wieder ein Spiel gehabt, ranked auf tt
    Nod bunkert sich wieder nur ein, baut Obelisken und Redeemer und Avatare, wie schwer das war, da sicher durchzubrechen... obwohl es nur ein mid war...
    musste mir die Mühe machen, mit Dessiss und Devourern ihn hinten abzulenklen und konnte erst dann vorne einmarschieren
    es nervt einfach, wieviele Möglichkeiten Nod hat, Catalyst, Tib Deto, Obelisken-Bunkern, Redeemer, EMP Buggies, Tarnfeld mit Redeemern (im 2vs2 mies, wenn beide Redeemer und tarnfeld bauen...), Inf Spam nicht vergessen...

    ich werde das Spiel aber eh nicht mehr spielen, bin schon seit zwei Wochen auf der Suche nach einem neuen Spiel, ra3 sagt mir ja auch nicht zu (hab heut auch schon furchtbare Spiele abgeliefert, weil ich mich nicht eingespielt hab -.-)

    ich denke, ich lande bei dow2 oder spiel ne Zeit lang so gut wie gar nicht

    aber bei 100 Spielern lohnt sich ein weiterer patch fast eh nicht
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #118
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Für 9 Rasen ist das KW Balancing so schlecht auch wieder nicht. Das Spiel entwickelt sich auch ohne Patch weiter, da die Spieler es weiterentwickeln.
    Ein Matchup das heute Imba wirkt, kann morgen schon wieder ganz anders ausschauen.

    Dieses "Himmel - hoch - jauchzend - zu - Tode - betrübt" bei RA 3 im UF ist allerdings auch typisch.
    Schuld daran war eine völlig überzogene Erwartungshaltung und es könnte bei DoW 2 ähnlich ablaufen.
    Bin mal gespannt ob SC 2 die astronomischen Erwartungen erfüllen kann.

    Was Clans brauchen ist Plannungssicherheit und da kannst du weder auf Forenmeinungen (z.B. zu RA 3) oder auf Vaporware (SC 2) Rücksicht nehmen.
    Wir werden jedenfalls KW und RA 3 weiterhin zocken und DoW 2 auf clantauglichkeit prüfen.

  19. #119
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Finde die änderung der mammuts ganz passabel
    Endlich mal ein bisschen mehr hp...
    My lifestyle determines my deathstyle

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. News: Balance Testing: Patch 1.4.3 Balance v2.0
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 00:59
  2. HdR German Patch Version 1.1 - Feedback
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 21:17
  3. Balance Patch
    Von Thoniel im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 14:28
  4. Balance patch
    Von daarkside im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 18:15
  5. User-Balance-Patch
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •