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Patch 1.2 Feedback + Balance

Eine Diskussion über Patch 1.2 Feedback + Balance im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jo weils nicht ging mit den shocktroopern... das war ja das hauptproblem an 1.01, man konnte kaum variieren......

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
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    jo weils nicht ging mit den shocktroopern... das war ja das hauptproblem an 1.01, man konnte kaum variieren...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  2. #82
    Major
    Avatar von Bandito
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    Deine Erläuterung warum es nicht ging ist sehr einleuchtend
    Die Shocktrooper haben halt Aufmerksamkeit (man könnte es auch Skill nennen ^^ ) verlangt und es war/ist halt einfacher Dev + Corr + Shard Walker zu pumpen als 5 oder 6 Shocktrooper und hintenrum in die Feindbasis zu marschieren und dann Sammler zu kicken und gegenfalls weg teleportieren.


  3. #83
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
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    Also als ich noch gespielt habe, war das Spiel sowas von Tod. Scheint ja jetzt besser zu sein. Bin heute Abend in Lobby 1 zu finden.

  4. #84
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
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    FAKE.2324
    diese drecks hammerheads sind doch wohl sowas von OP .....

  5. #85
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
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    diese drecks hammerheads sind doch wohl sowas von OP .....
    Ich finde sie sind endlich mal brauchbar... Mecha > HH, Slingshot > Hammerhead, Stank > HH. Man kann sie immernoch gut kontern, aber die Range die die ZR darin haben ist schon verdammt weit... Ich hab letzthin von 16 blauen Kristallwalkern 10 gegen 3 HH mit Raidern drin (einer war Hero) verloren, alles wegen der Range... Shocktrooper finde ich auch endlich brauchbar, ich finde die recht gut balanced.
    Zum Replay: ich hätte dich gleich weiter angreifen sollen, deshalb hab ichs verhauen seh ich grade... Na ja, gg wp!

    MfG
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #86
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
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    Zitat Zitat von TibSun Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist es jetzt mit Scrin sauschwer eine Luftflotte vom Himmel zu holen.
    Die Corrupter taugen auch nix mehr.
    ^^hast du schonmal was von Sturmreitern gehört? Die rocken jedes Schlachtschiff der Scrin.
    und das mit den Corrupter ist auch gut so, jetzt hat er eine normale Heilungsrat.

    Alles in allem bin ch mit patch 1.2 sehr zufrieden, bis auf das Veröffendlichungsdatum das hätte vor 6-7 Monaten sein solln.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  7. #87
    alles scrin player die hier posten und spielen?
    ich seh nur noch abuse: scrin-hero+mass korruptor hinten dran!
    wo ist das bitte balanced?

    ps.fu....scrin haben eh das ganze c&c kaputt gemacht !
    Geändert von SoFaD (27.12.2008 um 03:44 Uhr)

  8. #88
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
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    Zitat Zitat von SoFaD Beitrag anzeigen
    alles scrin player die hier posten und spielen?
    ich seh nur noch abuse: scrin-hero+mass korruptor hinten dran!
    wo ist das bitte balanced?

    ps.fu....scrin haben eh das ganze c&c kaputt gemacht !
    Da ist ist aber einer böse auf unsere geliebten scrin

  9. #89
    Leutnant
    Avatar von raKeto
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    Zitat Zitat von SoFaD Beitrag anzeigen
    alles scrin player die hier posten und spielen?
    ich seh nur noch abuse: scrin-hero+mass korruptor hinten dran!
    Zeig mir mal ein replay her wo jemand sowas macht. Kein guter scrinspieler baut seit dem neuen pätch ne epic, weil das einfach zu ineffektiv ist im vergleich zu t1, t2 spam. Scrin ist jetz nicht mehr so stark, was ich auch gut finde...

  10. #90
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    Nur mal so standart frage, was macht man auf Usa als Nod gegen BH infspam?
    I own you, kk?

  11. #91
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    Avatar von Kutip
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    was hat man früher dagegen gemacht ? ^^
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  12. #92
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    Avatar von OpTiK
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    Lose und GG geschrieben.

    Ich war ja Gdiler, da ging das für mich ganz okay.
    I own you, kk?

  13. #93
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    <3 bh inf spam

  14. #94
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    gibt es eine erfolgreiche BO als ZOCOM gg reaper, um diese nicht ins late zu lasse, bzw. zu verhindern das sie Tripods mit shardwalkern spammen?
    oder was kann man als ZOCOM dagegen pumpen?

  15. #95
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    Grenadiere Rockets Bmts und Mammuts?
    I own you, kk?

  16. #96
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
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    das sagst du so einfach tom, das durchzuführen ist ne ganz andere Geschichte!
    Wird die inf nicht easy von shardwalkern und vom Schwarm gekillt?
    Und mammis haben ja kein Rail, wie gut sind mammis ohne rail im late?

  17. #97
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    hmm, mit Zocom ist es natürlich hart im late game, MARV und dann alles pumpen würde gehen, wenn man das hinbekommt, aber eine Einheit, die gegen die Tripods ankommt, hat Zocom wohl eher nicht - Juggernauts haben sie doch auch nicht, oder?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #98
    Leutnant
    Avatar von raKeto
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    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    eine Einheit, die gegen die Tripods ankommt, hat Zocom wohl eher nicht - Juggernauts haben sie doch auch nicht, oder?
    Vielleicht Hammerheads mit AP-Ammo und Keramik Uprgrade + Zoneraider drinne. Was aber sehr teuer ist, auch nicht wirklich sinn macht wenn der Reaper Shardwalker spamt. Das fällt dann schon mal weg....

    Am besten nicht über tier 2 techen, und eco boomen. Zwei Warfactory pred-spam ftw

    Ja, Zocom hat keine juggernauts

  19. #99
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
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    Hmm kam selbst noch nciht zum Spielen, aber wie schauts aus mit ein paar Grenadiere untermischen?

    EMP ftw ^^

  20. #100
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
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    T2D
    reaper hat doch schutzschilder

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