+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119

Patch 1.2 Feedback + Balance

Eine Diskussion über Patch 1.2 Feedback + Balance im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; sehe ich genau mein m8 kann mit scin sogar noch sehr gut spielen war bis jetzt noch garkein problem zu ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von currymutze
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Herford
    Alter
    32
    Beiträge
    1.512
    Name
    Kai
    Nick
    currymutze
    sehe ich genau mein m8 kann mit scin sogar noch sehr gut spielen war bis jetzt noch garkein problem zu sehen!



    Bin noch auf der suche nach der richtigen Signatur

  2. #62
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Der patch is sehr gut geworden. Jetz ist es endlich ausgewogener zwischen gdi vs nod oder scrin matchups. Zocom und St sind auch zu gebrauchen, wer hätte das gedacht! Scorpspam ist aber noch nach wie vor effektiv... Die haben die ganzen tier 3 einheiten zwar schon stärker gemacht, aber online sieht man immer noch überall t1 spam + upgrade > t3 units. Bei nod oder gdi auf jeden fall...

    Das spiel soviel spaß wie noch nie im mom. Ein tolles weihnachtsgeschenk

    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Die Amis meinten bei KW 1.1 Nod wäre overpowered siehe WCG US Nationals. Die Deutschen eher Scrin, während Dackel der GDI Exot war.
    Also war bei der WCG alles vetreten, bis auf Subfraktionen wie T-59 oder MoK mit denen sich kaum ein Pro näher beschäftigt hat.
    Nach der WCG hieß es dann natürlich GDI ist overpowered auf GR.org, da Dackel gewonnen hat, infolgedessen wurden die Orcas genervt.
    Dabei hatte Xeon bereits bei der LadderSeason gezeigt wie man Dackel kleinkriegt, indem man mit Sturmreitern die Mid Game Lufthoheit hat.

    Also war es trotz der ständigen Imba Rufe, doch relativ gut gebalanced. Und Balancing ist bei RTS Games immer kritsch, nie 100 % perfekt, ja sogar bei Blizzard ist das nicht anders.

    Und jetzt gibts schon Posts auf GR.org von Leuten mit schlechten Makro und Mikro, die einen Juggernauten Nerf fordern. Und die Erfahrung zeigt, sie werden ihn vielleicht auch bekommen.

    Und das ist das ganze Problem, die Leute verlieren gegen xy und schon heißts die Rasse xy ist imba, als dass man schaut was man falsch gemacht hat.
    Und dieser Mist kommt dann eventuell auch noch in den Patches zum tragen. Das ist das Ärgerliche.

    Spielerschule >>>> Imba Rufe
    100% aggree

  3. #63
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Es war nicht die Rede von imbalance sondern von OP.

    op =/= imba.
    Ich will ma wissen, wie man das kontert, weil ausser walkern suchern shoks mit upgrade und stormis bleibt ja net mehr viel zum AA kontern und wenn einer mit pacs kommt, dann sag ich:
    spielerschule fail.

    Aber sagt ma, was man machen soll wenn 12 Anti Tank/Air units keine 8 HHRockets down bekommen sondern einfach nur dmg kassieren und verlieren.
    I own you, kk?

  4. #64
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ich weiß nicht wies euch geht aber ich finde GDI etwas schwach Oo.

    Als Nod kannst du ihre Atacken sehr gut kontern. Stanks mit Upgrade hauen air und Artilerie weg und mit raider+upgrades sind auch schwere armeen wie epic oder mammuts mit rails kein Problem .


    natürlich wird oft gesagt, inf+upgrade der scrin haut air weg und sei op (nur ein beispiel) aber man kommt nur selten dazu das diese einheiten effizienter wären als andere , zumal die entwicklung mühsam und langsam wäre und mit einem tarnfeld ists dan auch schnell mal getan.


    kommen air massen must du kontern, viel zeit bleibt da nicht Oo.


    kw ist eben ein fließendes game wos oft rund geht, meist hast du mehr als eine front und must möglichst effizient kontern. da kann man nur selten den ratschlägen der spielerschule folgen.

    kw ist ein gebiet das man am besten kinetisch lernt .


    meiner Meinung nach, mfg

  5. #65
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    müsli... hau ab und geh mir deinen ra3 freunden spielen.
    davon hast du immerhin etwas ahnung.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #66
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    naja, wenn das UF wieder eine Spielerschule mit kleinen Preisen oder totm-Benutzertitel eröffnen würde, wär ich nochmal dabei^^

    was ich fragen wollte, Triple, ist, wer um alles in der Welt in Deutschland der meinung gewesen sein soll, Scrin sei op gewesen? wer hat denn Scrin gespielt? Xeon hat schon immer Scrin gespielt, bei Celerity ist es ähnlich, Dragonfood hat zu nod gewechselt, ich wüsste gern, wer denn sonst Scrin gespielt hätte, weil sie stark gewesen seien
    schau dir Xeons oder Celeritys Stats der eps an, dann weißt du, wie Scrin ist^^ vorne in der tabelle sind die Scrins nicht
    das bezieht sich jetzt auf 1.1

    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Ich will ma wissen, wie man das kontert, weil ausser walkern suchern shoks mit upgrade und stormis bleibt ja net mehr viel zum AA kontern
    erm, ist das etwa wenig? und M;echapedes hast du gar nicht erwähnt, fast jede der Einheiten hat ihre Vorteile, aber Shocktrooper gegen hammerheads wird wohl eher nicht gut gehen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #67
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Es war nicht die Rede von imbalance sondern von OP.

    op =/= imba.
    Ich will ma wissen, wie man das kontert, weil ausser walkern suchern shoks mit upgrade und stormis bleibt ja net mehr viel zum AA kontern und wenn einer mit pacs kommt, dann sag ich:
    spielerschule fail.

    Aber sagt ma, was man machen soll wenn 12 Anti Tank/Air units keine 8 HHRockets down bekommen sondern einfach nur dmg kassieren und verlieren.
    Was meinste damit Optik ?

  8. #68
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    - nur weil etwas zu stak ist ist es nicht imba

    - die träger von scrin sind ein bisschen überflüssig

    - warum verlieren 12 anti-air units gegen 8 air-units (weils mit upgrade und beladen 16 sind ^^)
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #69
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    also hh/Zr sind etwas OP aber nur in Verbindung mit Upgrades und Infantry...... zu dem zeitpunkt wo sie im rep von optik wirklich was gerissen haben hätte er das kristallwerfer upgrade haben können und damit die units nicht gleich alle sterben corruptor bauen können, die gibts nämlich noch und heilen auch noch.. ich denke dann hätten 12 shardwalker + 4 cor locker gereicht... da muss er nämlich erst die cor killen und bis dahin sterben 4 hammerheads... (habs aber nicht ausgerechnet)

    aber wenn man noch wie in 1.01 zockt und auf epic geht wird man halt geownt... habe in 1.02 in ca. 60 games noch keine scrin epic gebaut...zumindest keine die das spiel beeinflusst hätte

    Hexapod zu bauen is einfach viel zu teuer geworden... spam zahlt sich mehr aus als scrin...

    hammerheads alleine wären auch gar kein Problem, ohne munitions und keramikupgrade, in der Kombination keramikupgrade/Munitionsupgrade/ZoneRaider stimme ich zu, absolut OP, aber wenn der GDI zeit und eco hat soviel zu bauen, sollte man an seiner strategie arbeiten...

    und zu guter letzt...

    ein replay von Petadroli und mir
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von WimblGrmpf (23.12.2008 um 03:34 Uhr)

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Wenn ich das so höre, krieg ich Bock KW zu zocken. Weil RA3 einfach nur BS ist. Aber das Spiel ist halt nunmal Tod.

  11. #71
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    nicht ansatzweise tot genug um es als tot zu bezeichnen... neulich flüssig hintereinander weg 3 2n2s gefunden, wobei ich das auch etwas seltsam fand ^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  12. #72
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Gestern wurde ich sogar in die Lobby Freizeit 2 verschoben beim Start.

  13. #73
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    was ZOCOM betrifft, habe ich die Erfahrung gemacht, das sie halt im Lategame ein riesenProblem wie Reaper haben wegen dem Fehlen der Arte, so das der Feind mit geupgradeter AA nur Bunkern muss
    da reisens auch nicht mehr die strato, keramik FH

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    was ZOCOM betrifft, habe ich die Erfahrung gemacht, das sie halt im Lategame ein riesenProblem wie Reaper haben wegen dem Fehlen der Arte, so das der Feind mit geupgradeter AA nur Bunkern muss
    da reisens auch nicht mehr die strato, keramik FH
    jo da brauchts dann ne guten m8 oder sowas in die richtung. oder einfach gottes beistand

    @stoffel tod is es noch nicht aber wenn dus wieder zockst wirds sicher wieder ein stück lebendiger ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  15. #75
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Kommt drauf an was man unter tot versteht. Die Onlinezahlen waren ja nicht mal zum Start berauschend.

    Der einzige Unterschied ist das die naturgemäß winzige Gruppe, die für Geld spielt, zum aktuelleren Titel wechselt.
    Gibt auf GR.org sogar ein paar Pros die den Patch als Geldverschwendung bezeichnen.

    Jedenfalls wie die Pros noch da waren war auch nicht mehr los, also was solls. Gehen die einen spielen sich andere an die Spitze.

    Ist Starcraft tot weil die Stars von 1998 Missing in Action sind?

  16. #76
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich spiels doch noch :-P.

    Find es einfach nur schade, dass 1.2 bei der Ladder Season gespielt wurde, es ist einfach viel flüssiger, macht mehr fun und balance is auch nich so schrecklich wie dort.

    Schließlich is der patch schon fast ne Woche on und es wurde immer noch nichts imbares gefunden.

    Bei 1.1 gab es nach 2 Tagen den Dev Core rush.
    I own you, kk?

  17. #77
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    shock trooper kommen mir verdammt stark vor mit dem dmg und dem teleporten können die ganzschön was ausrichten...

  18. #78
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen

    kw ist ein gebiet das man am besten kinetisch lernt .

    erklärung bitte,versteh ich nicht

  19. #79
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @WimblGrmpf
    Das konnten die vorher auch schon ganz gut. Nur hats keine Sau gemacht ^^


  20. #80
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    dann wirds ja jetzt mal zeit

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Balance Testing: Patch 1.4.3 Balance v2.0
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 00:59
  2. HdR German Patch Version 1.1 - Feedback
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 21:17
  3. Balance Patch
    Von Thoniel im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 14:28
  4. Balance patch
    Von daarkside im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 18:15
  5. User-Balance-Patch
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •