+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119

Patch 1.2 Feedback + Balance

Eine Diskussion über Patch 1.2 Feedback + Balance im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von LoupNoir Also eigtl galt vor dem Patch sowieso immer: GDI>Scrin>Nod Nod > Scrin > Gdi, schluss aus fertig. ...

  1. #41
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zitat Zitat von LoupNoir Beitrag anzeigen
    Also eigtl galt vor dem Patch sowieso immer: GDI>Scrin>Nod
    Nod > Scrin > Gdi, schluss aus fertig.
    Nur weil Dackel und andere gute Gdi spieler was mit gdi gerissen haben, hat man immer im Rep gesehen, dass sie einfach nur um ein sovielfaches besser sind.

    Da könnt ihr diskutieren wie ihr wollt, gdi war up und fertig.
    Nur Orcas waren halt nice .
    I own you, kk?

  2. #42
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Ich finde die Balance echt gut.
    KW macht wieder richtig Spaß.

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Ich finde Scrin etwas zu schwach jetzt.
    Tripods reissen garnix mehr.
    Ausserdem ist es jetzt mit Scrin sauschwer eine Luftflotte vom Himmel zu holen.
    Die Corrupter taugen auch nix mehr.

  4. #44
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    scrin zu schwach, der war gut

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Jop Nod Scrin Gdi war es scho immer

    Scrin zu schwach ??? Gehtz noch

  6. #46
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    scrin zu schwach, der war gut
    Zitat Zitat von -Bloody Beitrag anzeigen
    Jop Nod Scrin Gdi war es scho immer

    Scrin zu schwach ??? Gehtz noch
    Frage:
    Wie holt ihr nun eine Flotte von 6 Hammerheads gefüllt mit 6 Rocketmans vom Himmel mit Scrin im Early Game ???

    Antwort:

    XX Sucher
    XX Gunwalker


    Das XX könnt ihr mal ausprobieren wieviele Ihr braucht.
    Viel Spaß.

  7. #47
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    bis der gegner getecht hat und hammerheads baut solltst du mindesten 10 gunwalker haben



  8. #48
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von TibSun Beitrag anzeigen
    Frage:
    Wie holt ihr nun eine Flotte von 6 Hammerheads gefüllt mit 6 Rocketmans vom Himmel mit Scrin im Early Game ???

    Antwort:

    XX Sucher
    XX Gunwalker


    Das XX könnt ihr mal ausprobieren wieviele Ihr braucht.
    Viel Spaß.
    lol wie baust du 6 hammerheads mit 6 raks drin im early? - t2 = mid .... wenn nicht eher late denn so schnell sind die nicht gebaut... und das upgrade brauchst ja auchnoch...

    nur weil Optik in dem replay davon geownt wurde heisst das nicht das es gleich imba is, gegen nod schonmal garnicht und gegen scrin eben nur wenn man davon überrascht wird, ansonsten hat scrin einige möglichkeiten vs air gut darzustehen.. stormer, shardwalker (evtl + upgrade) mechapede, shocktrooper.... wenn ein zocom kommt und man weiss er geht auf air sollte man aufhören tripods zu spamen und auf n counter gehen, hat optik nich gemacht... bzw nicht früh genug... die epic ohne shocktrooper und das mastermind waren somit ziemlich nutzlos, hätte er die komplette kohle in stormer gesteckt und das eher hätten die hammerheads nicht viel kaputt gemacht, es kommt natürlich auch drauf an wie man die microt, wenn man in die base vom gegner fliegt und stumpf die dinger runterholen will, wird das wahrscheinlich nichts, aber wenn die hh/raks-ZR grad deine epic angreifen und du mit den stormern dann kommst, sieht die sache anders aus...

    ist die gleiche sache wie mit den devourern, eine taktik die man noch nicht wirklich kennt , die etwas schwerer zu stoppen ist und das klappt dann solange bis die leute sich darauf einstellen und counter bauen....

    sehe eher eine leichte imbalance im tibcore upgrade und evtl sogar bei den Railguns... baut man 6-8 stealthed nodmots und 2-3 stanks fetzt man dem gegner alle sammler ziemlich schnell weg ohne das er sofort reagieren kann... sobald gdi railguns hat, kann man als nod eigentlich nurnoch bunkern... das zwar sehr gut, aber es bockt nich so zu spielen

  9. #49
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich schlage GDI eigentlich immer mit 8 Sturmreitern als Scrin Die einzige Map wo ich verdammt viele Probleme hab mit GDI ist STUSA. GDI reisst auf der Map einfach alles Habe als Scrin / Reaper keinen Konter gegen GDI mit Orcas, Preds, APCs und Hammerheads gefunden... Wie spiel ich gegen sowas auf STUSA mit Scrin / Reaper?

    MfG
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #50
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    wie immer, tripods und shardwalker

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    btw Dackel sagte Scrin besser als GDI, GDI besser als Nod
    aber insgesamt ist so etwas vereinfachend

    gut, dass bisher noch keine imbalances gefunden wurden
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #52
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Als ich die tage vs v0ddy gezockt habe hat er auch auf die HH strat mit rockets drin gezockt.

    Naja ich war scrin auf jeden fall kamm er nach 6 min mit den ersten hh an 5-6 stück da ich gut gescoutet habe war ich auf die drauf vorbereitet und hab ihn die gleich mit nen parr Mg-walkern und sucher runter geholt (8-8 von beiden).

    Ich sehe da kein prob mit scrin HH´s abzuwehren.....

    Als nod hatz man noch einfacher man spammt parr raider buggys und die sache hat sich

  13. #53
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Die Amis meinten bei KW 1.1 Nod wäre overpowered siehe WCG US Nationals. Die Deutschen eher Scrin, während Dackel der GDI Exot war.
    Also war bei der WCG alles vetreten, bis auf Subfraktionen wie T-59 oder MoK mit denen sich kaum ein Pro näher beschäftigt hat.
    Nach der WCG hieß es dann natürlich GDI ist overpowered auf GR.org, da Dackel gewonnen hat, infolgedessen wurden die Orcas genervt.
    Dabei hatte Xeon bereits bei der LadderSeason gezeigt wie man Dackel kleinkriegt, indem man mit Sturmreitern die Mid Game Lufthoheit hat.

    Also war es trotz der ständigen Imba Rufe, doch relativ gut gebalanced. Und Balancing ist bei RTS Games immer kritsch, nie 100 % perfekt, ja sogar bei Blizzard ist das nicht anders.

    Und jetzt gibts schon Posts auf GR.org von Leuten mit schlechten Makro und Mikro, die einen Juggernauten Nerf fordern. Und die Erfahrung zeigt, sie werden ihn vielleicht auch bekommen.

    Und das ist das ganze Problem, die Leute verlieren gegen xy und schon heißts die Rasse xy ist imba, als dass man schaut was man falsch gemacht hat.
    Und dieser Mist kommt dann eventuell auch noch in den Patches zum tragen. Das ist das Ärgerliche.

    Spielerschule >>>> Imba Rufe

  14. #54
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen

    Und jetzt gibts schon Posts auf GR.org von Leuten mit schlechten Makro und Mikro, die einen Juggernauten Nerf fordern. Und die Erfahrung zeigt, sie werden ihn vielleicht auch bekommen.

    Spielerschule >>>> Imba Rufe
    das sind Nooby Nod fanboys die den jugg genervt haben wollen, weil man jetzt gegen specter eine Chance hat.
    ich finde es gut so wie es ist atm

  15. #55
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    wie immer, tripods und shardwalker
    Dann kannst du nicht exen und verlierst die Mapcontrol. Der GDI ist dadurch zu stark im Vorteil und du musst extra Micro und Makro aufwenden zum überhaupt noch ne Chance zu haben. Denn er ist ökonomisch sowie einheitentechnisch vor dir...

    Nach der WCG hieß es dann natürlich GDI ist overpowered auf GR.org, da Dackel gewonnen hat, infolgedessen wurden die Orcas genervt.
    GR sollte man eh nicht ernst nehmen... es geistern dort zuviele rum die keine Ahnung von KW haben und dann irgendwelchen Mist ins Forum posten... Orcas sind jetzt genau richtig gemacht, schiessen -> fliegen -> schiessen usw. GDI ist einfach auf STUSA sehr gut. Nod ist auf Rift und Dustbowl sehr gut. Scrin ist auf Tower sehr gut. Generell kann man mit jeder Fraktion auf jeder Map gegen jede Fraktion gewinnen, aber manche Fraktionen sind auf bestimmten Maps im Vorteil. Na ja, zum Glück spiel ich Random

    MfG
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    also mir gefällts ausgesprochen gut wie es jetzt is und die fetten imba sachen hab ich bis jetz noch nicht gefunden bzw gesehn. ich kann nur noch hoffen dass die aktivität jetz wieder bissl hochgeht bei kw weil mehr als 200 spieler online hab ich die letzten tage so gut wie nie gesehn. einma warns 210 ^^

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  17. #57
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Dann kannst du nicht exen und verlierst die Mapcontrol. Der GDI ist dadurch zu stark im Vorteil und du musst extra Micro und Makro aufwenden zum überhaupt noch ne Chance zu haben. Denn er ist ökonomisch sowie einheitentechnisch vor dir...
    MfG
    heut Abend 1v1 reaper (ich) vs gdi (du) auf STUSA ~20:00 Uhr ?

  18. #58
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    also mir gefällts ausgesprochen gut wie es jetzt is und die fetten imba sachen hab ich bis jetz noch nicht gefunden bzw gesehn. ich kann nur noch hoffen dass die aktivität jetz wieder bissl hochgeht bei kw weil mehr als 200 spieler online hab ich die letzten tage so gut wie nie gesehn. einma warns 210 ^^

    greetz
    Am Tag als der Patch rauskam warens sogar einmal über 400 oO
    des hab ich später dann aber auch nichtmehr erlebt

  19. #59
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    heut Abend 1v1 reaper (ich) vs gdi (du) auf STUSA ~20:00 Uhr ?
    21:00? Um 21:30 muss ich gegen Apothekenbier dann geht das schön auf und ich will am Abend zuerst noch ein paar Plätzchen machen für Weihnachten
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #60
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Jo die derzeitige game balance passt perfekt.

    Da gibts nix zum aussetzten dran.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Balance Testing: Patch 1.4.3 Balance v2.0
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 00:59
  2. HdR German Patch Version 1.1 - Feedback
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 21:17
  3. Balance Patch
    Von Thoniel im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 14:28
  4. Balance patch
    Von daarkside im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 18:15
  5. User-Balance-Patch
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •