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Patch 1.2 Feedback + Balance

Eine Diskussion über Patch 1.2 Feedback + Balance im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nur Tatsachen, kein gewhine und schön viel von dem veränderten gameplay erzählen. Meins - Hauptangriffsziele der Base = Refs - ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    Patch 1.2 Feedback + Balance

    Nur Tatsachen, kein gewhine und schön viel von dem veränderten gameplay erzählen.

    Meins

    - Hauptangriffsziele der Base = Refs
    - Sammlerbauzeit = perfekt, Ref zu hoch/lange.
    - Zorcas im vergleich zu Orca viel zu stark ansonsten beide i.O. (schießen fliegen schießen fliegen)
    (ähnlich mutaliskenmicro von starcraft)
    - Mammut speed increase hat ordentlich gegeben.


    Und noch eine Frage an die Allgemeinheit: Was glaubt ihr, wird sich als standart BO durch setzten.
    (1.1 > pp rax ref wf ref > 4 harv)

    Viel spaß beim diskutieren.
    I own you, kk?

  2. #2
    Obergefreiter

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    können (nod)rocket squads jetzt im laufen ballern ???

  3. #3
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    Avatar von SirScriptaLot
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    Das spiel hat wieder an geschwindikeit aufgenommen.Was mir eben gegen ein zoocom spieler aufgefallen ist, das der pittbull spamm+mörser ziemlich stark ist der hat meine erleuchteten und mein scorps so weg gemäht alle waren upgraded.

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
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    zocom war schon immer meine lieblings fraktion... endlich kann man damit auch was reißen!

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
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    Also ich glaub ja, dass es jetzt eher zu 5 sammlern auf 2 raffs kommen wird, weil die teile billiger sind. Die Zorcas find ich im Vergleich zu normalen Orcas iwie saugut oO (neue imbafaction zocom? xD).
    Das Verhältnis von Raff zu Sammlerkosten find ich ziemlich übertrieben. Am besten wäre wohl Raff 2500, 10 energie und sammler 1700.
    Und juggis sind auch ziemlich stark, wenn nicht op.

    Alles in allem finde ich den Patch aber ganz gut.

  6. #6
    Unteroffizier

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    Was ich schade finde ist,das die Raffinerien immer noch so viel kosten.
    Der Sammler Preis ist ok so,aber die Raff hätten die ruhig auch mal wieder billiger machen können.

  7. #7
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    Avatar von CeLeRitY
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    hab grad mal paar games gemacht und ich finde das auf jeden fall gut, dass die sammler jetzt billiger sind, dadurch wird das ganze etwas schneller. ich denke das sich die bo´s noch ein wenig verändern werden im gegensatz zu 1.05. als scrin kann man schon fast so spielen wie zu TW 1.09. am anfang ein paar sucher und sammler jagen und dann auf tripods gehen <3333
    Dadurch das das Schild upgrade auch noch billiger ist, wird man wieder vermehrt tripods mit upgrade sehen, denn die teile lieeebe ich einfach
    für eine bewertung des patches sollte man noch ein wenig warten denke ich. schade das es jetzt keine turniere für KW mehr gibt und somit auch kaum leute die das spiel spielen...

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    bislang gefällt es mir ganz gut

    kann mich aber noch net entscheiden, was ich spielen will, hab heute sogar ein ranked Spiel mit Titanen gewonnen^^ die sind auch nicht schlecht inzwischen

    die Raffinerien könnte man noch um 200 biliger machen, aber es ist atm eigentlich ganz ok
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
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    Im ganzen ganz gut finde ich

    Nur raffs könnten 200-300 Cred. billiger seien aber so gefällt mir die balance jetzt

    Mhh macht ea noch nen ladder cup oder war der 2. der letzte ?

  10. #10
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    Avatar von Schelle
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    Was dir ZOCOM Orcas so stark macht, ist die abartige Schussfrequenz.
    Achtet mal darauf wie schnell dir ihr Magazin leer ballern.

  11. #11
    Obergefreiter

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    das stimmt, aber kann es sein das die zocars weniger schaden gegen inf machen ? hab gestern fast 10 schuss für nen masstermind gebraucht ?

  12. #12
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    Avatar von WimblGrmpf
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    also ich weiss ja das man aus 2 spielen jetzt nicht sofort schlüsse ziehen kann aber bei mir waren 2/2 spielen mal wieder asynchron

  13. #13
    Major
    Avatar von Bandito
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    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    also ich weiss ja das man aus 2 spielen jetzt nicht sofort schlüsse ziehen kann aber bei mir waren 2/2 spielen mal wieder asynchron
    Hab gestern mehrere 1vs1, 2vs2 und ein FFA gemacht und kein Asynch gehabt.

    Zum Patch:
    Bisher war noch nix dabei, was stört. Denke jedoch, dass es wieder auf recht starken Spam hinaus laufen wird. Mal schauen wie es sich entwickelt.


  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    1 Asynch in ca 7 2on2's.
    Aber man muss sagen, dass der Speed assi low war und ich mir sicher bin, dass einer nur mit seinen pc einstellungen net klar kam, was den asynch verursacht hat.

    Gefällt mir aber echt gut der Patch bislang.

    Findet jemand ausser den Zorcas noch irgendwas zu stark atm? (kein gewhine pls )
    I own you, kk?

  15. #15
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    Avatar von Kutip
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    Kutip
    zorcas zu stark,
    scrin macht wieder spass,
    game ist abartig langsam... warum auch immer.

    und ich hab erstaunlich oft die connection zu kw online verloren.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  16. #16
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    Avatar von LoupNoir
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    Zitat Zitat von kassad0815 Beitrag anzeigen
    das stimmt, aber kann es sein das die zocars weniger schaden gegen inf machen ? hab gestern fast 10 schuss für nen masstermind gebraucht ?
    also ich hatte gestern ein spiel als scrin gegen nen zocom, da hat er 4 zorcas für meinen mastermind gebraucht oO

  17. #17
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
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    zorcas als counterunit fürs MM ist auch etwas optimistisch^^

  18. #18
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    Avatar von C_E.
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    vertigo sind sau stark ^^

  19. #19
    Major
    Avatar von Bandito
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    Hatte gestern noch den Eindruck, dass die Gebäude deutlich weniger aushalten. Kann das jemand bestätigen oder ist es schlichtweg nur eingebildet?


  20. #20
    Schütze

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    ich glaub du hast Recht.

    Ich persönlich war Nod-Spieler mit Nod Mots am Anfang, aber mit der SPielweise komm ich nicht mehr klar, ausserdem hatte ich dann komischerweise zwischen 4 und 5 min viel zu viel Money^^ Scorps eliminierten Gebäude ohne Probleme... aber haben gg Gegnerische Mots und Preds total versagt...

    GDI macht derweil momentan richtig Spaß zu spielen!

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