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Patch 1.10 Proposed Changes

Eine Diskussion über Patch 1.10 Proposed Changes im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zum Thema Orca: Sowohl diejenigen, die an C&C3Pro, als auch diejenigen, die an C&CLAB mitgearbeitet haben, erwähnten, dass es aufgrund ...

  1. #161
    Schütze

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    Zum Thema Orca: Sowohl diejenigen, die an C&C3Pro, als auch diejenigen, die an C&CLAB mitgearbeitet haben, erwähnten, dass es aufgrund der Anpassung der Sammlerlebenspunkte notwendig ist, sie abzuschwächen. Scheint mir, als dass EA endlich mal ein bisschen vorraussicht bei dieser Änderung zeigt. Im Gegensatz zu der Pitbullabschwächung, bei der offensichtlich war, dass danach die Seeker das selbe Problem darstellen.
    Ich denke, viele können sich auch noch bei der Pitbullära daran erinnern, wie sie trotz 2357213571231 Rocket Troopers um das komplette Feld drum zu die Sammler zerstörten. Ähnliches wäre wohl mit dem Orca zu befürchten, nur aufgrund des geringeren Einkommens wären es dann ein paar Orcas gegen ein paar Rockets.

  2. #162
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Ja und Bikes sind zu schwach, oder warum ist man so voraussichtig und verbessert die, obwohl sie gegen Sammler eh effektiver werden? ^^... Ich glaube nicht, dass da Voraussicht in ihren Änderungen steckt, sie haben einfach zusammengetragen was sie mal so aufgeschnappt haben ^^

  3. #163
    Administrator
    Avatar von Mooff
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    Die Bikes Änderung ist nur drin, damit sie gestrichen werden kann - EA hört auf die Community

    Den Rest halte ich für sehr fest.

  4. #164
    Schütze

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    Freezy, hättest du dir die Mühe gemacht, meinen Beitrag auch wirklich zu lesen, wäre dir aufgefallen, dass ich "bei dieser Änderung" schrieb und ihn mit dem expliziten Hinweis auf das Thema Orcas begann. Darüber hinaus habe ich zu den bikes auch etwas geschrieben, eine Seite vor dieser.

  5. #165
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    Global Infantry: Missile squads take low damage vs their counter tier 1 gun type damage unit

    Proposed Change: Increase vulnerability to Gun Damage by 20%


    Welche units meinen die damit? Rifles und buzzer? oder auch die GDI antiinf tower und was noch so t1 ist


    und zu der Rig hp erhöhung ist das nur für das zusammen gepackte rig?
    Geändert von ZeeRo (08.02.2008 um 00:40 Uhr)
    >

  6. #166
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
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    @xheromanx:
    Zur Gun-damage:
    Dürfte alle Units/Buildings mit MG betreffen. Buzzer garantiert nicht (oder gelten die als Gun?)
    Rig-HP-upgrade macht nur bei aufgebauter Rig Sinn und wird auch da gelten.

    Zu Orca/Sammler:
    Ob die Bikes nur "just4fun" mit drin stehen mal dahingestellt (glaube ich erst wenn ich es sehe).
    Aber die Schwächung der Sammler gegenüber Raketen betrifft ja auch andere Units wie Bikes, Pitbull, ST, BMT mit Rockets,...nur Orcas zu schwächen ist etwas einseitig.
    Was macht eigentlich Scrin? Bei denen gibts keine Raketen!
    Never run a touching system!!

  7. #167
    Schütze

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    Nicht unbedingt, da Orcas im Gegensatz zu allen anderen so früh schwer abzuwehren sind. Zwei Orcas gewinnen gegen drei Seekers und ein Orca kann gegen mindestens 2, wenn nicht gar drei, Missile Squads die volle Ladung Muni unter Beschuss verschießen ohne zu sterben.

    Bei Scrin machen zumindest Seeker und Storm Rider Schaden.

  8. #168
    AUch gut für 1.10 wäre wenn man zb beim sammler oder devourer tank im bild rechts unten die anzeige hätte wieviel tiberium geladen ist

  9. #169
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    Team-Thermaltake <3
    Wäre lustig wenn 1.10 standart inf only spam ist ^^.
    I own you, kk?

  10. #170
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Wäre lustig wenn 1.10 standart inf only spam ist ^^.
    Nich schon wieder t_T

    The night is dark and full of terrors.

  11. #171
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
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    Zitat Zitat von Horst459 Beitrag anzeigen
    AUch gut für 1.10 wäre wenn man zb beim sammler oder devourer tank im bild rechts unten die anzeige hätte wieviel tiberium geladen ist
    hum? er zeigt doch an wieviel tiberium geladen ist durch den balken unter der healthanzeige...oder meinst du den wert des tiberiums?

  12. #172
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    wann soll der patch den eigentlich kommen?
    >

  13. #173
    EA macht doch nur patches damit leute wie wir uns drüber streiten können was nun besser ist und was nicht!

    Es kommt wies kommt. lasst euch überraschen

    mfg

  14. #174
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Weiß jemand ob der coole Engichange auch mit'm Patch kommt?

  15. #175
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    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob der coole Engichange auch mit'm Patch kommt?
    laut gr.org nicht.

  16. #176
    hum? er zeigt doch an wieviel tiberium geladen ist durch den balken unter der healthanzeige...oder meinst du den wert des tiberiums?
    nee wenn du ne einheit anklikkst dann is rechts untn immer n bild von
    und auf DEM bild sollte auch ne leiste sein wo man das tib seen kann

  17. #177
    Major
    Avatar von AbYsS
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    ich wäre dafür das der Engi, erstmal eine rauchen muss, sagen wir die Animation dauert so 2-3 Sek. danach schmeisst er die Kippe weg und läuft ins MBF

  18. #178
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    Weiß man ob die proposed changes so durch gehen? Oder hat man schon wieder was verworfen?

  19. #179
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    Avatar von menkey
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    Ich persönlich hab im moment ehh zweifel daran das er vor KW noch kommt....

    Und um ehrlich zu sein find ich diese ENGI Idee irgendwie recht blöde... wofür baut man die dann noch ?? Techgebäude!!! Und ich finded das dder Mastermind der Scrin ebenfalls angepasst werden sollte mit na verzögerung. Ist zwar kein Engi in dem Sinne.. aber trotz alle dem.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  20. #180
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    shockwave^
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    ich wäre dafür das der Engi, erstmal eine rauchen muss, sagen wir die Animation dauert so 2-3 Sek. danach schmeisst er die Kippe weg und läuft ins MBF
    echt geil

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