+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 184

Patch 1.10 Proposed Changes

Eine Diskussion über Patch 1.10 Proposed Changes im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Es ist so immens lächerlich, wenn man sich darüber beschwert, dass EA Support im Sinne von Patches bringt. Einfach nur ...

  1. #101
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es ist so immens lächerlich, wenn man sich darüber beschwert, dass EA Support im Sinne von Patches bringt. Einfach nur zum schreien lächerlich.

  2. #102
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    23
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ganz im Ernst. Wieso beteiligen sich Leute an der Diskussion, welche das Game nicht mal e-Sportmäßig spielen?
    Lester das hast du als ich mich früher an so nem Thread beteiligt hab auch gesagt ^^.

    Seit dem hab ich angst .

    Preds find ich halt rly strange. Weiß nich wie man die bashen soll, die sind halt seit dem sie treffen für mich so oder so ne komische unit.

    Nod inf bissel schneller, rocket anfälliger, stealth tanks langsamer oder weniger attack powa, avas teurer, radius der kata kleiner und vapor schlechter^^ dann is nod ok :P.


    (die sachen ^(das soll ein pfeil nach oben sein) nicht beachten) Ganz im ernst. Ich glaube nich, dass EA sich die Meinung der guten Spieler beherzigt und von dem her kann man nur hoffen das die Masse keinen stuss schreit.
    I own you, kk?

  3. #103
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    25
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    dann würde grünes tiberium abgeschafft,
    sammler doppelt so schnell sammeln,
    und jede unit mit einem schuss alles zerstören
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #104
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.231
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Es ist so immens lächerlich, wenn man sich darüber beschwert, dass EA Support im Sinne von Patches bringt. Einfach nur zum schreien lächerlich.
    Jau, das ist wohl war

  5. #105
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    25
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Auch gute Spieler machen absurde Vorschläge. Man kann einfach keine Einheit Patchen, ohne dabei andere zu berücksichtigen. Balance ist eine ganz eigene Sache. Das kann nicht einfach ein darhergelaufener beurteilen.

    Also ich frage mich WIESO??? Wozu brauchen wir einen neuen Patch?? Man wieht doch sowohl in den Ligen also auch in den Lobby's das das Game Balanced sein MUSS! Es werden durchgängig alle fraktionen gespielt.

    Gut, das z.b. versucht wird andere, bisher nicht benutzte, einheiten wie den Rig attraktiver zu machen ist ja ok...
    Aber beim rest frage ich mich nur, wann der Rettungspatch zu diesem Patch kommt....

    Ich meine es ist momentan doch schon ein reines Sammler-wegklopp-Game geworden! Das sowas jetzt noch weiterhin gewördert wird ist mir unverständlich. Wenn das so weitergeht mit EA werde ich bald anfangen, ich weiss das ich nicht der einzige bin (wäre), EA Produkte zu meiden!

    Gruss
    Tiesto

    Wenn so einen Stuss schon wieder lese...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #106
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    40
    Wieso Stuss ? Also findest du das Game unbalanced und freust dich über die Änderungen?

  7. #107
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    23
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Lester .... Zitiere mal pls ich hab grad gedacht du schreibst son scheiß .

    Also ... suchen wir mal fehler zusammen und schlagen anschließend Lösungsvorschläge dazu bei.

    Vll kommen wir so auf eine gescheite Lösung.

    Rig, Beam Cannon, Nod Mods, Katalyst, Predator, Mammuts (also jetz den vergleich zwischen Preds und Moths) (damit lester net beleidigt ist ^^ net böse gemeint^^

    SWs, Helden und vll noch was bei Scrin allgemein.

    Das sind so Sachen die geändert werden sollten imo.
    Was genau folgt.
    I own you, kk?

  8. #108
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.231
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    @Tiesto
    Ich bin zwar nun nicht angesprochen worden, kann mir aber gerade einen Kommentar nicht verkneifen

    Deine Äußerung ist deswegen Stuss, weil:

    1.
    a. Überhaupt nicht genau nachvollzogen werden kann, wie oft insgesamt auf welchen Maps welche Partei gespielt wird

    b. Eine mögliche Tatsache, dass alle Parteien insgesamt gleichviel gespielt werden, kein Indikator dafür sein kann, dass das Spiel balanced ist

    2. Das Spiel alles andere als ein Sammler-Wegklopp-Game ist. Genau das fehlt nämlich dem Spiel, dass man die Dinger harassen kann

    Insgesamt hat dein Posting einfach nur gezeigt, dass du keine Ahnung von dem Spiel hast.

  9. #109
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    23
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Sammler kann man nicht harrassen? .... 1 Jahr meines Lebens verschwendet -.- ...

    Was ich gerne hätte, wäre das die Nod standart inf von der Geschwindigkeit noch dem der Gdi oder bissel schneller angepasst wird.

    Die kriechen und sind zum Scouten im vergleich zu dem der Gdi nutzlos.
    Geändert von OpTiK (31.01.2008 um 16:40 Uhr)
    I own you, kk?

  10. #110
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    23
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Jetz haben die Pros den Thread für sich
    I own you, kk?

  11. #111
    Leutnant

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    6.294
    Das Game ist sicherlich nicht balanced.

    Aber ich denke EA hat mit 1.09 gezeigt das sie in der Lage sind das Spiel spielbar zu machen.

  12. #112
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    25
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dann halt dich am besten raus, wenn du keine Kritik verträgst
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #113
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    40
    @ MrYuri
    Ich hatte schon was ganz anderes geschrieben, jetzt nur so viel....

    Deine voreilige Meinungsfindung über mich über mich verwundert mich etwas. Und das ich keine Ahnung habe.... Naja, wenn DU das meinst wird es wohl so sein.

    tschuldige bitte das ich nicht deine (natürlich richtige) Meinung teile.

  14. #114
    Leutnant

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    6.294
    Du kannst uns ja mal sagen wieso du das Spiel balanced findest.

    Weil Avatare zwar billiger aber dennoch stärker sind als Tripods?

  15. #115
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.371
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    haut doch nicht immer auf neue User ein, wenn sie eine abweichende Meinung vertreten, die nicht ganz der Höhe der Zeit entspricht...
    vor ein paar Wochen haben einige von euch doch auch gejammert, zu was einer Sammler Jagd Nod-Mirror verkommen wären und wie overpowered die Nod Mots wären...
    und wenn die Sammler deutlich hp verlieren und anfälliger gegen Raketen werden, geht das natürlich in Richtung Sammler-Jagd - wie stark kann keiner von euch sagen, also ist Streit darüber recht fruchtlos

    dass "Pros" davon überzeugt sind, dass sie gut balancen könnten, auch wenn dies in 99 % nicht der Fall ist, sollte auch jedem klar sein...


    @Tiesto: dein Post ist trotzdem provokativ, da du schreibst, ein Patch wäre sinnlos, ja negativ
    wir sind uns doch sicher darüber einig, dass TW nicht perfekt ist und man an einigen Einheiten etwas verändern kann, richtig? dazu dienen Patches, deshalb machen sie Sinn
    ansonsten sind in diesem Forum einige im Neunmalklugscheißen sehr gut in Form, daran wirste dich gewöhnen müssen

    @Mr Yuri: nenn mir doch bitte einen Indikator dafür, ob ein Spiel balanced ist
    vielleicht: Mr Yuri ist der Ansicht, das Spiel wäre balanced?
    Geändert von Predatory fish (31.01.2008 um 17:20 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #116
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    40
    okay, Provozieren wollte ich mit meinem Post sicherlich keinen. Ich bin nur verwundert wie man angefahren wird und als "noob" bzw. ahnugsloser dahin gestellt wird.

    Und unterschiedliche Meinungen gibt es immer, dafür sind Foren bekannt und das ist auch ok. Mich hat die art der beiden post's "gegen" mich nur etwas gestört.

  17. #117
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.371
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    einer bläst ins Horn und die Hunde-Meute wirft sich auf die Beute, einfaches Prinzip, Tiesto, funktioniert schon seit der Steinzeit

    ich glaube es gab noch kein Thema zur Balance von TW im UF, das nicht in Beleidigungen oder zumindest Geflame geendet ist...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #118
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Soweit ich weiß haben sich sei 1.00 die Sammler Lebenspunkte nicht verändert (1.00 sind die einzigen Zahlen die ich auf die schnelle gefunden hab).

    Macht dann 5000 HP der Nod Sammler, 7500 HP der GDI Sammler, 7500 HP der Scrin Sammler - Raketenschaden nehmen sie alle gleichviel, gibt leichte unterschiede im Cannon Schaden und Grenade Schaden, den sie nehmen. Aber ok, normalisieren wir den Nod Sammler hoch auf GDI und Scrin Werte, wie in den vorgeschlagenen Änderungen =>

    7500, ziehen 20% ab => 6000, dann nochmal 20% mehr Raketenschaden => 4800


    200 Unterschied ZOMG ZOMG ZOMG!!1!!!!!!!!1

  19. #119
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Es war schon immer so dass alle die ne andere Meinung als die pros vertreten haben als noobs beschimpft wurden


  20. #120
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.231
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    @Gerwar
    Balance ist kein fester, unumstößlicher Zustand. Siehst du ja an den unterschiedlichen Statements hier im Thread.

    Jeder hat seine eigene Sicht auf die Dinge, "seine eigene Meinung", wie Tiesto sagen würde. Und die beruht schlichtweg auf der eigenen Spielerfahrung. Nun kann ich das Tor aber nicht einfach einen halben Meter vergrößern, nur weil ein paar Leute aufgrund fehlender Spielerfahrung oder mangelndem Können es dauernd verfehlen.

    Sorry Tiesto, wenn ich mich vorhin etwas harsch ausgedrückt habe, aber das was du gesagt hast entspricht einfach nicht den Tatsachen und das wird dir (fast) jeder gute Spieler auch bestätigen können. Eigentlich iset bei so einem Spiel doch eine ganz einfache Sache: Schau dir an, was die guten Spieler anders machen, warum sie solche Aussagen tätigen, befasse dich intensiv mit dem Spiel und dann kommt auch erst das Verständnis für solche Sachverhalte. Es hilft nicht das Spielverhalten von 1000 Casuals zu analysieren, die noch nicht mal versuchen, das Spiel wirklich ernsthaft zu spielen. Vielleicht nehmen sie auch nur Nod, weil Kanes Glatze im letzten BattleCast Primetime so schön geglänzt hat und Nod ja sowieso einfach nur geil ist?

    Es gibt noch weitere Gründe, warum ich denke, dass du keine Ahnung hast. Eine deiner anderen Aussagen, die Mooff ja recht treffend kommentiert hat, war ja, "es müsse gar nicht mehr gepatched werden". Diese zeigt, dass du von den Problemen, und ich spreche jetzt noch nicht einmal von Bugs, sondern eher z.B. von Fehlern im Spieldesign, überhaupt keine Kenntniss hast - z.B. Build Order Luck.

    Ich erspar es mir nun mal, das Ganze noch weiter zu vertiefen. Ich habe auch keine Lust über die nächsten Monate hinweg als Schallplatte auf Repeat-Modus zu fungieren, für Leute, die sich nicht mal ansatzweise intensiv mit dem Spiel auseinandergesetzt haben, aber meinen beurteilen zu können, die Sammler würden zu wenig aushalten und eigentlich wäre ja alles ganz toll.

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.09 Update + Battlecast Viewer/Changes
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 09:44
  2. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 00:57
  3. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:49
  4. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •