+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 184

Patch 1.10 Proposed Changes

Eine Diskussion über Patch 1.10 Proposed Changes im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jo genau dezi thx! und wenn man nicht sinnvoll das ganze in vorhandene einheiten implementieren könnte (wobei ich finde, dass ...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    jo genau dezi thx! und wenn man nicht sinnvoll das ganze in vorhandene einheiten implementieren könnte (wobei ich finde, dass dann wenigstens der coruptor und die beam cannon eine etwas höhere daseinsberechtigung hätten), dann wäre es immernoch für kw ne coole neue einheit oder so.weil irgendwie gibts bei nod keinen ansatzweise ähnlichen ersatz zum juggernaut.scrin hat devastatoren oder evtl auch devourer tanks mit hoher reichweite und guter zerstörungskraft.nod mit der beamcannon hat doch nichtmal ansatzweise ne chance gegen den juggernaut.man brauch zu viele, um schaden zu erzeugen und die stehen dann so dicht, dass die 3 schüsse bei etwas günstiger streuung sicher ein paar mit einem streich weghauen.
    versteht mich nicht falsch: nod ist op zur zeit mit der bombe, der rakete, den avas und in zukunft mit den schnelleren bikes aber im sinne des balancings sollte man drüber nachdenken den juggernaut auf so kleinen maps, wie sie leider die mehrzahl in c&c sind , sinnvoll abzuschwächen, ohne ihm gleich angriffsstärke, reichweite oder schussfrequenz zu nehmen, was ihn z.b. auf maps wie ta unnütz schwächen täte, wo man mit den schnellen nod-units mit hit&run gegen ihn vorgehen kann.

  2. #82
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.667
    Nod bekommt doch getarnte Artillerie die dank Zielmarker der Shadows auch über die ganze Map bratzen kann.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #83
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    38
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Nod bekommt doch getarnte Artillerie die dank Zielmarker der Shadows auch über die ganze Map bratzen kann.
    Hier ist aber nicht die Rede vom Addon, sondern vom Update 1.10.
    Ausserdem ist das immer noch eine Liste mit vorschlägen und nichts in Stein gemeißeltes. Vieles von der Liste finde ich auch super. Das mit den Bikes und Orcas können sie weglassen.

    Ich bin mal gespannt wie lange es dauert und ob überhaupt eine Balance im Addon zustande kommt. :-)

  4. #84
    Dextera Manus Dei
    Avatar von Dark Warrior
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    15.197
    Nick
    AmeRiZe
    Clans
    MDx
    Ich setz mal meine 2 Zitate aus cncf hier rein.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen

    Es gibt noch so einige Sachen, die man noch ändern könnte aber um ganz ehrlich zu sein, würde ich dieses Feedback jetzt eher in KW anstatt TW setzen.

    Das meiste wurde auch schon gesagt ,zu den Vorschlägen aber ich gib nochmal meine Meinung dazu:

    (Alle Fraktionen) Veteranenstatus: Nur geringe Unterschiede bei Rang 1 und 2.
    Vorgeschlagene Änderung: Angleichung der Ränge um besser mit Rang 3 zu harmonieren.
    Soweit ich mich erinnere, war der 3. Rang immer im gegenzug zu 1. und 2. imba gewesen.

    (Alle Fraktionen) Sammler: Anpassung der Hitpoints.
    Vorgeschlagene Änderung: Alle Sammler bekommen 20% weniger Hitpoints und der Nod-Sammler wird an den der GDI und Scrin angepasst.
    Wieso nicht.

    (Alle Fraktionen) Sammler: Verteidigung gegen Raketen limitiert die Wirksamkeit von Harassement-Strategien.
    Vorgeschlagene Änderung: Anfälligkeit gegenüber Raketen steigt um 20%.
    Nein! Die Raketen sind schon viel zu stark!

    (Alle Fraktionen) Infanterie: RPG-Squads nehmen nur weniger Schaden bei Beschuss von tier1-MG-Einheiten.
    Vorgeschlagene Änderung: RPG-Squads nehmen 20% mehr Schaden durch MG-Beschuss.
    Kann man machen.

    GDI Orca: Der Orca ist für seinen Preis zu effektiv.
    Vorgeschlagene Änderung: Die Panzerung des Orcas wird reduziert.
    Lieber um 100 Credits teurer als zu schwache Panzerung!
    GDI Rig: Das Rig bewegt sich sehr langsam.
    Vorgeschlagene Änderung: Das Rig sollte so schnell wie ein Predator-Panzer sein.
    Nichts einzuwänden.

    GDI Rig: Das Rig hat nur sehr wenige Hitpoints.
    Vorgeschlagene Änderung: Hitpoints erhöhen.
    Geht auch klar.

    Nod Avatar: Upgrades stehen in keinem Verhältnis zu ihren Kosten.
    Vorgeschlagene Änderung: Upgrades verstärken, damit diese öfter genutzt werden.
    Yeah! Voll einverstanden.

    Nod Avater: Aktuell zu stark für seine Baukosten.
    Vorgeschlagene Änderung: Baukosten erhöhen oder verursachten Schaden reduzieren.
    Baukosten erhöhen, ansonsten wird er wieder zu schwach.

    Nod Catalyst Rakete: Diese Fähigkeit ist zu stark für ihre Kosten.
    Vorgeschlagene Änderung: Ausgleich durch Erhöhung der Kosten oder des Cooldowns. Auch eine Reduzierung des angerichteten Schadens wäre möglich.
    Die ist wirklich zu stark, da wäre auch eine Anhebung der Kosten zuviel lieber schwächer machen!

    Nod Mod: Scheint zu langsam zu sein.
    Vorgeschlagene Änderung: Geschwindigkeit auf 160 erhöhen.
    Der Nod Mod sollte die schnellste Bodeneinheit sein aber doch nicht schneller als eine Flugeinheit!

    Nod Kommando: Scheint zu langsam zu sein.
    Vorgeschlagene Änderung: Geschwindigkeit leicht erhöhen.
    Gerne!

    Scrin Corruptor: Hat im Vergleich zu ähnlichen tier2-Einheiten der anderen Fraktionen nur wenig Panzerung.
    Vorgeschlagene Änderung: Panzerung und Geschwindigkeit werden an den Flammenwerferpanzer angepasst, der angerichtete Schaden bleibt aber geringer.
    Ich selber benutze Korruptoren nur zur Heilung, also bin ich mit den Vorschlag, der Angleichung an den Flammenpanzer, einverstanden.

    GDI Firehawk: Der versehentliche Beschuss verbündeter Einheiten macht den Firehawk unattraktiv.
    Vorgeschlagene Änderung: Keine Beschädigung mehr an verbündeten Einheiten durch Firehawks.
    Der Firehawk, sollte ein speziellen Flugangriffkoordination bekommen oder kein FriendlyFire machen, beides ist mir recht.

    Reparatur (Alle Fraktionen): Die Gebäudereparatur kann kleine Angriffswellen aufhalten.
    Vorgeschlagene Änderung: Die Geschwindigkeit der Reparatur wird um 60% reduziert.
    Noch langsamer?

    20 % geht klar aber alles darüber ist zuwenig!

    Superwaffen (Alle Fraktionen): Cooldowns der Superwaffen sollen angepasst werden.
    Vorgeschlagene Änderung: Anpassung des Cooldowns wird Superwaffen standardisieren. Das wird sich vor allem bei Gelegenheitsspielern auswirken, da hier die Superwaffen häufiger benutzt werden.
    Geht klar.

    GDI Firehawk: Ist gegen tier3-Bodeneinheiten nicht zu gebrauchen.
    Vorgeschlagene Änderung: Schadenswirkung an tier3-Bodeneinheiten wird erhöht.
    Geht klar.

    GDI Orca Strike: Zu wenig Schaden für den aktuellen Preis.
    Vorgeschlagene Änderung: Kosten reduzieren und/oder Schaden erhöhen um diese Fähigkeit attraktiver zu machen.
    Geht klar.
    Nod Fanatiker: Bewegen sich zu langsam.
    Vorgeschlagene Änderung: Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen.
    Sie sollten evtl. schlechter angreifbar sein aber die Erhöhung der Geschwindigkeit wär zu fett!

    Nod Buggy: Der Schaden des Lasers (Upgrade) an Infanterie ist geringer als der Schaden des MGs.
    Vorgeschlagene Änderung: Schaden an Infanterie erhöhen.
    Ist doch schwachsinnig, bei Verbrennungen stirbt man nicht sofort aber bei ein genauen Schuss einer Kugel schon, also so lassen!
    Nod Beam Cannon: Nicht stark genug gegen tier3-Einheiten.
    Vorgeschlagene Änderung: Beam Cannon wird eine tier2-Einheit (baubar mit dem Radar).
    Hier sollte das Laserupgrade einsetzen, was MEHR! schaden bei tier3 Einheiten macht.

    Aber ansonsten kann es auch ein tier2-Einheit werden das wäre sehr interessant.

    GDI Grenadier: Granaten bewegen sich zu langsam, so dass Gegner ausweichen können.
    Vorgeschlagene Änderung: Granaten bewegen sich ein wenig schneller.
    Geht klar.

    GDI Zone Trooper / Kommando: Können während eines Jumpjet-Sprungs angegriffen werden aber nicht zurückfeuern.
    Vorgeschlagene Änderung: Diese Einheiten sind während des Jumpjet-Sprungs nicht angreifbar.
    Kann man machen und sie können mit nur halber Kraft auch noch schießen.

    So, mehr fällt mir erstmal nicht ein.
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Noch ein kleines Update:

    Der Avatar sollte die Einheiten die ja durch das Upgraden komplett wegfallen ganz und gar in einer Richtung mit dem Preis zu der Einheit gleichsetzen.

    Bei dem Stealthtank hat man nur die Tarnung aber nicht die Feuerkraft etwa sollte er dann in einen kleinen radius noch einheiten tarnen können oder zumindest 1-2 AA-Raketen abfeuern können.

    Zum Flammenpanzer sollter er nochmal +50% mehr Schaden machen.

    Beim Nod Mot kann die Fähigkeit bleiben oder endlich mal eine AA-Waffe montiert werden!

    Zuletzt bei der Strahlenkanonen sollten etwa beide Laser gleichstark sein oder jeder Laser ist gegen eine bestimmte Gruppe effektiv.

    So in etwa sollte er/es aussehen:

    Laser 1: gegen Fahrzeuge
    Laser 2: gegen Gebäude
    Flammenupgrade: gegen Infanterie aber nicht gegen Gebäude da durch das fehlen des 2 Flammenwerfers nicht genug Schaden gemacht werden kann.
    Stealtupgrades :Avatar tarnt sich und bekommt 1-2 AA-Raketen
    Nod Mod-Upgrade: unverändert

    So sollte für mich der perfekte Avatar aussehen!

  5. #85
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    es ist dir aber schon klar, dass es hier um Balanceänderungen geht und nicht um Maßnahmen deinen persönlichen Coolnessfaktor/ Realismusfaktor des Spiels zu erhöhen?

  6. #86
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Das Problem bei den Juggernauts ist das sie(im Verhältnis zu den Beamcannons) viel zu viel Schaden machen.Ich würde vorschlagen das die Juggernauts nicht mehr durch Wände schießen können und weniger damage(vor allem gegen units)machen.

  7. #87
    Dextera Manus Dei
    Avatar von Dark Warrior
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    15.197
    Nick
    AmeRiZe
    Clans
    MDx
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    es ist dir aber schon klar, dass es hier um Balanceänderungen geht und nicht um Maßnahmen deinen persönlichen Coolnessfaktor/ Realismusfaktor des Spiels zu erhöhen?
    Ist mir klar, mir ist aber auch klar dass das kein Patchlog ist und wir unsere Wünsche jetzt äußern können.

  8. #88
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Nein die Feuerkraft der Beamcannon muss um 10-20% vergrößert werden! Die Juggernots sind ok so finde ich.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  9. #89
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    38
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Dimen Beitrag anzeigen
    Nein die Feuerkraft der Beamcannon muss um 10-20% vergrößert werden! Die Juggernots sind ok so finde ich.
    Sehe ich nicht so, eher die Reichweite sollte bei der Beamcannon um ein Feld erhöht werden. Die Beamcannon kostet ja auch nicht sehr viel, von daher ist die eigentlich so in Ordnung.

  10. #90
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    2 Beamcannons kosten nur etwas weniger als ein Juggernaut und ist um Welten schlechter.Sie können nicht durch Wände/Berge schießen,sind sehr schlecht gegen Fahrzeuge und gegen Gebäude sind sie auch schlechter als die Juggernauts,die Reichweite ist ebenfalls kleiner.

  11. #91
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ganz im Ernst. Wieso beteiligen sich Leute an der Diskussion, welche das Game nicht mal e-Sportmäßig spielen?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #92
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    25
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Damit EA anhand der breiten Masse von TW käufern "balancen" kann ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #93
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Gibt es denn in der Realität Spiele, die von den unambitionierten Spielern geliebt werden, die sehr viel Spaß machen, aber von den Pros verachtet werden, weil sie völlig imba sind?

    Mir fiele nichts ein, von daher kann es doch wohl nicht falsch sein, den Willen der Mehrheit der Spieler zu erfüllen.
    Auch, wenn diese vielleicht (!) nicht so innovative Ideen haben oder die Auswirkungen von Folgen abschätzen können (dies spricht dann ja nicht dagegen, die Mehrheit der Spieler zu befragen, sondern dagegen, jeden Vorschlag blind zu übernehmen).

    Man sollte nicht immer diesen künstlichen Zaun ziehen: Pro-Noob, ergo: gute Ideen-schlechte Ideen.

    Und ohne Nachfrage, also umambitionierte Spieler, wird kein Spiel zu dem Spiel, das sich hier manche Pros wünschen: das Geld abwirft, das Turniere nach sich zieht, das tolle Clans entstehen lässt...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #94
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich meine, dass es ein gegebenes Recht des Einzelnen ist, vorrausgesetzt wir reden hier von der Wichtigkeit des Tuns, beispielsweise sollten wir uns hier die Äquivalenz der Bedeutungen ins Gedächnis rufen, jedenfalls ist es eine Notwendigkeit des ambitioniert seins.

    Was ich damit ergo sagen will, ist eine zutreffende Wahl des erwarteten Feedbacks einer unzureichenden Rückkopplung, die durch das Vorhandessein eben dieses Interessenkonflikts auftritt. Kurzum erreicht man so auf sehr banale Weise eine Balance, die dank natürlicher Auslese dem Subjekt Objektikus Imba entgegentritt.


    Würde man die Grundsituation differenziert Anpacken würde der Effekt des Moneyburnings eintreten, was unter allen Umständen zu vermeiden wäre.

    q.e.d.

  15. #95
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    28
    Beiträge
    1.721
    Nick
    WaLhaLLa^
    vllt sollten einfach mal gute spieler beim patchen helfen...

  16. #96
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das Problem ist einfach die Objektivität. Zu viele Leute, die im 3on3 gegen einen Scrin-Spieler verlieren, der nur Stormrider gebaut hat, meinen, diese seien imbalanced, weil die GDI-Flugabwehrstellung nicht dagegen angekommen ist. Außerdem liest man hier viel zu oft raus, welche Armee der Betroffene spielt. Zudem machen hier einige Leute Unmengen an Vorschlägen, die eine größere Auswirkung auf das Spiel haben, als sie denken.

    Jetz stellt euch doch mal vor, wir würden die Strahlenkanone ungefähr an den Juggernaut anpassen. Das bedeutet, dass Nod nun auch Einheiten aus der Ferne wegholen kann. Nun, wie geht der Scrin gegen diese Einheit vor? Flieger? Schlachtschiffe? Trägerschiffe vielleicht? Ein paar Stanks würden das dann locker wegkontern. Deswegen sehe ich hier ein Problem. Ob das im Nodmirror oder im GDImirror von Vor- oder Nachteil wäre, spielt ja überhaupt keine Rolle, wenn es im Nod vs. Scrin schon aussetzt.

    Soll heißen: Mir wird zu wenig nachgedacht bei der ganzen Geschichte. Balance ist nicht einfach: Oh, Pred zu stark, HP halbieren.

    Edit: Balance in einer breiten Masse zu diskutieren ist sowieso Schwachsinn. 300 Leute, 300 Meinungen. Wenn, dann müssen sich wenige Leute auf die Balanceaufgabe beschränken.

    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #97
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.233
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Momentan macht EA aber mehr oder weniger genau das, Lester, nämlich die Meinung von 300 + x Spielern berücksichtigen. Das Ganze läuft dann unter dem Motto ab "wonach von der Mehrheit am lautesten geschriehen wird".

    Aus meiner Sicht ist das Hauptproblem, dass die EA Entwickler selber ihr eigenes Spiel nicht kennen. Sie haben niemanden in ihren Reihen, der auch nur ansatzweise beurteilen könnte, wie das Spiel auf einem höheren Niveau wirklich gespielt wird und worauf es bei einem guten Multiplayer-Titel, meinetwegen eSports-Titel, ankommt.

    Es wird, wie ich schon mal erwähnt habe, der Community einfach nur nach dem Mund geredet. Es fehlt die eigene Vision, aus meiner Sicht hat die schon bei der Entwicklung des Spiels gefehlt, zurückzuführen mit Sicherheit auf mangelnde Ressourcen, eine ganz wesentliche Ressource dürfte hierbei wohl die Entwicklungszeit gewesen sein, die (in Teilen) zur Verfügung stand.

    Hinzu kommt, dass man sich bei TW während der Entwicklung leider wohl auch zuviel Gedanken über Kane's Glatze gemacht hat, als über das Spiel ansich - einzuordnen unter Einsatz der zur Verfügung stehenden Ressourcen. Das Kapitel "RTS as a sport", mit dem das Spiel vor dem Release und noch einige Zeit danach beworben wurde, kann wohl nur als schlechter Scherz abgetan werden.

    Ganz ehrlich: Ich hätte mir gewünscht, dass EA TW erst 2009 rausgebracht hätte - the Blizzard Way sozusagen. Aber das entspricht leider nicht der Firmenphilosophie, weswegen wir auch in Zukunft, zumindest was den Multiplayer betrifft, wohl nur mit qualitativ mittelmäßigen Produkten werden vorlieb werden müssen - schade.

  18. #98
    Feldwebel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    31
    Beiträge
    1.942
    Nick
    Brossea
    Über balance hier im forum zu diskutieren ist schon sehr schwer, weil es auf jeder skill ebene andere balance probleme gibt.

  19. #99
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    38
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    2 Beamcannons kosten nur etwas weniger als ein Juggernaut und ist um Welten schlechter.Sie können nicht durch Wände/Berge schießen,sind sehr schlecht gegen Fahrzeuge und gegen Gebäude sind sie auch schlechter als die Juggernauts,die Reichweite ist ebenfalls kleiner.
    Eben man kann die halt nicht 1 zu 1 vergleichen. stelle mal 6 beamcannons zusammen und ziele auf ein Gebäude. Das Gebäude ist schneller weg, als würde ich 3 Juggernauts schiessen lassen.Ausserdem können sie den Obelisk verstärken.
    Gegen Gebäude und Fahrzeuge wiederum sind die Juggarnauts ziemlich gut, wenn sie treffen.
    Also jede Einheit hat seine vor und Nachteile.

  20. #100
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    40
    Also ich frage mich WIESO??? Wozu brauchen wir einen neuen Patch?? Man wieht doch sowohl in den Ligen also auch in den Lobby's das das Game Balanced sein MUSS! Es werden durchgängig alle fraktionen gespielt.

    Gut, das z.b. versucht wird andere, bisher nicht benutzte, einheiten wie den Rig attraktiver zu machen ist ja ok...
    Aber beim rest frage ich mich nur, wann der Rettungspatch zu diesem Patch kommt....

    Ich meine es ist momentan doch schon ein reines Sammler-wegklopp-Game geworden! Das sowas jetzt noch weiterhin gewördert wird ist mir unverständlich. Wenn das so weitergeht mit EA werde ich bald anfangen, ich weiss das ich nicht der einzige bin (wäre), EA Produkte zu meiden!

    Gruss
    Tiesto

+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.09 Update + Battlecast Viewer/Changes
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 09:44
  2. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 00:57
  3. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:49
  4. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •