+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 184

Patch 1.10 Proposed Changes

Eine Diskussion über Patch 1.10 Proposed Changes im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich hab ea infiltriert, weil ich ein anhänger kanes bin nod ftw *niederknie* aber der 25% buff der beamcannon hat ...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich hab ea infiltriert, weil ich ein anhänger kanes bin
    nod ftw *niederknie* aber der 25% buff der beamcannon hat sich wohl nich durchgesetzt?

  2. #62
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    vvlt sollte man ein subforum aus Spielern guter clans / solospieler atm clanlesss (wie eilko) bilden die gemeinsam diskutieren und an EA weitergeben.

    Alos quasi einen Expertenaussshuss wie im Bundestag. Auf die Aufnahme Kriterien in diesen Ausschuss könnte man sich ja noch einigen, z.B aktiver clan oder minimum 500 CNC3 games oder testgame oder whatever hauptsache ohen whiner die kein plan haben.


    Mfg mymF.Apoc.alypso
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  3. #63
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    darf ich auch da rein?
    Ich finds schade dass sie den orca geschwächt haben, hab ihn auch immer als meine geheimwaffe celebriert,
    weil er, wenn man denn zeit hat ihn zu bauen recht stark ist aber naja
    ich hab ihn jedenfalls gerne genutzt

    Eigentlich lohnt sich der orca dann wohl garnciht mehr man kann sicher besser eine weitere Waff bauen anstatt radar und flugfeld

    Ich fands vorher schon gut ... immerhzin konnte man ja nur 4 .....

    nodmods .... naja alles gesagt

    und der GDI sammler ist jetzt der schlechteste oder x_x ?



  4. #64
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    vvlt sollte man ein subforum aus Spielern guter clans / solospieler atm clanlesss (wie eilko) bilden die gemeinsam diskutieren und an EA weitergeben.

    Alos quasi einen Expertenaussshuss wie im Bundestag. Auf die Aufnahme Kriterien in diesen Ausschuss könnte man sich ja noch einigen, z.B aktiver clan oder minimum 500 CNC3 games oder testgame oder whatever hauptsache ohen whiner die kein plan haben.
    Sowas wäre vielleicht nicht schlecht.
    Was haltet ihr so davon?

  5. #65
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    so ein expertenausschuss würde nur dann was bringen, wenn die ergebnisse dann auch von ea berücksichtigt werden, sonst kommt da nur heiße Luft raus. Es bringt ja nichts sich tot zu diskutieren und dann die ergebnisse an EA berichten, wenn nachher diese gar nicht berücksichtigt werden.

    Allgemein finde ich die Idee aber ganz gut, ist dann nur schwer zu entscheiden, wer da alles genau rein darf. Es sollten meiner Meinung nach nicht zuviele sein, von jeder Armee Experten die mehr als 500 Spiele in 1.09 gemacht haben und ich würde auf bekannte Gesichter der Szene setzen die eine gewisse Autorität besitzen.

  6. #66
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich glaube, dass cnclab durchaus so ein Projekt ist. Ist bisher wohl nur in der öffentlichen Wahrnehmung noch nicht besonders stark - zumindest nicht in Deutschland.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #67
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Nur das dort nicht viele dabei sind und auch keine wirklich guten..... wenn doch dann srry^^

  8. #68
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Na vielleicht wurde der Orca schon auf hinblick für KR geschwächt..... man muss sehen die sind schon so stark gegen Tanks aber mit den Hardpoints upgrade.... Auweia...

  9. #69
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ich meine wenn Apoc vllt. an den diskussionen des "Expertenaussschusses" beteiligt ist und deshalb sorge trägt dass das an EA transportiert und von EA integriert wird.

    Dann wäre dass optimal. Von der Grösse hätet ich gesagt je fraktion so ca 10 - 20 mehr nicht. Dass wären insgesamt 60 leute die sich einigen müssten. man könnte dann für jede Fraktion einen Untersaussschuss bilden, bei dem die besten der jeweiligen rassen "Vorstand" sind.

    Dann bekomtm dass ganze ne Struktur und Authenzität.

    Jetz brauchen wir noch nen namen wie z.B. "UBCI.cnc3" (Unabhängige Balance Check Instanz - Bereich cnc3) ^^

    und ne offiziell board homepage bzw UBCI clanforum im UF wo nur exklusiv den mitgleidern zugriff gewährt wird, um eine sachhcliche udn fahckundeige diskussion zu fördern.

    Dann müssen wir noch Apoc überzeugen und integrieren und zack habem wir den (annähernd) perfekten Patch 1.10 ^^


    Welche Spieler hätten interesse daran bei sowas mitzuwirken ? wei lwenn dann muss dass ja die meinung der (oberklasse) der Community repräsentieren, also derer die ahnung vom game haben.

    Ich persöhnlich zähle mich nicht dazu, aber wäre gerne dabei um dass zu beobahcten/organisieren falls es zustande kommt.


    MFG mymF.Apocalypso
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #70
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    ich würd da schon gerne mitmischen, aber es ist denke ich nicht realistisch das EA sich da für interessieren würde. Die machen das Spiel lieber auf ihre eigene Art kaputt.

  11. #71
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    60 Leute? 20 pro Fraktion? Unrealistisch... Davon halte ich nicht viel ^^. Vorallendingen würde ich mich dann über die einschlägigen Aufnahmekriterien amüsieren ^^.

    Apoc wird sich dafür eh kaum interessieren. Immerhin haben sie CnCLab berücksichtigt und umworben, aber bei noch nem anderen Patchteam machen sie das wohl eher weniger... Da ist es bestimmt erfolgsversprechender CnCLab zu supporten, selbst wenn EA auch von dort nicht alles übernimmt.

  12. #72
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das wären doch viel zu viele^^ so viele gute Spiele gibts net ma.

  13. #73
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, sie werden bestimmt nicht zwei Projekte parallel berücksichtigen - wie auch, da wird es dann sicherlich Widersprüche geben.

    Mooff ist bei cnclab dabei, der wird vielleicht etwas dazu sagen können, inwiefern das ganze von EA berücksichtigt wird (und wie man ggf der Sache beitreten kann).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #74
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    war ja nur ein vorschlag ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #75
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen

    Mooff ist bei cnclab dabei, der wird vielleicht etwas dazu sagen können
    weil er gard nicht da ist, sag ich es dir
    SIE SENKEN GRAD DIE HP VON ORCAS!
    SIE SENKEN GRAD DIE HP VON ORCAS!
    SIE SENKEN GRAD DIE HP VON ORCAS!
    SIE SENKEN GRAD DIE HP VON ORCAS!
    SIE SENKEN GRAD DIE HP VON ORCAS!
    ist damit nicht alles gesagt?


    ist ehrlich die pure faszination für mich dieses forum, wei ein autounfall auf der A-drölf, man kann einfach nicht wegsehen


    aber die erde dreht sich nunmal auch nur um sich selbst, warum sollten ihre bewohner irgendwie vorwärts gehen, wenn man sich stattdessen auch um sich selbst drehen kann

    ea patch volkommen planlos vor sich hin und lässt dabei nichtmal den ansatz einer richtung erkennen wohin sie mit der balance wollen.
    die comm macht das was sie am besten kann, hoffen das ea sich bei dem bald folgendem release(von game//addon XY) bessern wird, naaaaaaaaaaaaaaa, jetzt gehe ich doch zu weit
    ea dreht sich um sich selbst, das ist klar.
    der comm tuhe ich allerdings unrecht, die geht tatsächlich vorwärts, sie entwickelt sich weiter, schlisslich wird man mit der zeit immer selbstständiger, so wird seit dieser woche EA immerhin das lügen abgenommen und man redet sich ganz selbstständig was ein
    und JA natürlich schwächt man orcas fürs addon, JA ea denkt an die balance im VORRAUS und wird mit KW ein balanctes out of box RTS bringen

  16. #76
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    *utopie[on]*
    und als nächstes geben madu urhell und daarksidee mal rueh und beschweren sich nicht in einem stück.

    *utopie[off]*

    und mymf führt die TGL divi 2tabelle an ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Normal von Mooff, rot von mir

    • Beförderungen: Minimale Veränderungen bei den Rängen 1 und 2
      - Vorgeschlagene Änderung: Ränge 1 (Veteran) und 2 (Elite) werden an Rang 3 (Held) Beförderung angepasst
      Wenn ich das richtig verstehe, werden die ersten beiden Ränge verbessert. Man spürte den zusätzlichen Schaden schon ein wenig, aber sie waren meistens zu schnelle tot ^^ Ich weiß also nciht, was ich davon genau halten soll.
    • Sammler haben unterschiedliche Lebenspunkte
      - Vorgeschlagene Änderung: Lebenspunkte werden um 20% reduziert und der Nod Sammler bekommt genausoviele Lebenspunkte wie die Scrin/GDI Sammler.
      Bekommen sie also jetzt 6k Leben? Find ich schon angebracht.
    • Sammler können nicht einfach genug geharrased werden
      - Vorgeschlagene Änderung: Sammler nehmen 20% mehr Schaden von Raketen.
      Finde ich nicht gut. Man sollte Doppelnerfs erstmal vermeiden. außerdem ahben zu viele Einheiten den Typ "Rakete". Lieber einzelen Einheiten buffen, wenn benötigt.
    • Raketen Infantry nimmt zu wenig Schaden gegen ihre Tier1 'Gun' Konter
      - Vorgeschlagene Änderung: Nehmen 20% mehr Schaden von 'Gun' Einheiten (z.b. Riflemen)
      Sie nehmen nicht zu wenig Schaden, sie verteilen zuviel an Infanterie --> Schaden gegen Infanterie senken.
    • Orca ist zu kosteneffizient
      - Vorgeschlagene Änderung: Lebenspunkte runter
      Sie hauen schon derbe rein, aber wirklich viel aushalten tun sie auch jetzt schon nicht. Wir brauchen nicht noch mehr Pappeinheiten, wie die von Nod ^^. Lieber Schaden von Kontereinheiten erhöhen. Apothekenbier: Flugabwehr von Nod leicht anheben gegen Orca (5%?)
    • Rig ist zu langsam
      - Vorgeschlagene Änderung: Schnelligkeit dem Predator angepasst, fühlt sich immernoch langsam an, aber besser.
      nichts dagegen.
    • Rig hat ein zu schlechtes Lebenspunkte/ Effektivität Verhältnis:
      - Vorgeschlagene Änderung: Lebenspunkte hoch
      Lieber Panzerung gegen Panzerwaffen (Ist Kanone oder?) erhöhen
    • Nod Avatar: Upgrades fühlen sich zu ineffektiv an im Vergleich zu den Kosten.
      - Vorgeschlagene Änderung: Avatar upgrades stärken/ buffen.
      Bitter nötig:
      • Flammenpanzer: + die aktuellen Lebenspunkte absorbieren
      • Strahlenkanone: + Waffenschaden erhöhen (der 2.Laser) und die aktuellen Lebenspunkte absorbieren
      • Stealthpanzer: + Stealth beim Laufen, Bonus auf die Reichweite (5-10%) und die aktuellen Lebenspunkte absorbieren
      • NodMod: + Geschwindigkeit leicht erhöhen und die aktuellen Lebenspunkte absorbieren

    • Nod Avatar: Zu effizient und stark momentan
      - Vorgeschlagene Änderung: Basiskosten erhöhen oder Schaden verringern
      Schaden verringern, so dass ein Mammut mit Railgun ihn besiegt, jedoch der Mammut verliert, wenn der Avatar den 2ten Laser hat.
    • Nod Katalyst Rakete: Zu stark für den Preis
      - Vorgeschlagene Änderung: Leicht schlechter, durch Preiserhöhung, oder längere Nachladezeit, oder Schadensverringerung
      Längere Nachladezeit bringt gar nichts... Da die erste Anwendung die gefährliche ist. Schaden nach außen gehend absenken, so dass Raffenerien und Sammler im Zentrum zerstört werden, am Rand (etwas kurz vorm Kreis) mit roten Balken überleben
    • Nod Attack Bike zu langsam
      - Vorgeschlagene Änderung: Schneller machen auf 160 (von?)
      Nein! Die NodMods werden schon stark genug (sind jetzt schon fast zu stark) durch den Sammlernerf
    • Nod Commando zu langsam
      - Vorgeschlagene Änderung: ein wenig schneller machen
      Nein, gibt der Uschi Stealth beim Laufen
    • Scrin Corrupter hat zu wenig Lebenspunkte im vergleich zu den Tier2 Einheiten der anderen Fraktionen
      - Vorgeschlagene Änderung: Geschwindigkeit und Lebenspunkte dem Flammenpanzer anpassen, mit ein wenig weniger Schaden.
      Könnte funktionieren
    • Firehawks: Das 'friendly fire' stört bei der Benutzung der Einheit
      - Vorgeschlagene Änderung: Firehawks verursachen kein 'friendly fire' mehr
      Kann ich verstehen...
    • Reparier-rate kontert angriffe kleiner Angriffstrupps zu stark
      - Vorgeschlagene Änderung: Reparier-Rate um 60% verlangsamt
      Die Frage ist, was sind kleine Angriffstrupps? 1 Infanterist? Hab bisher noch nie richtig Probleme damit gehabt
    • Superwaffen Nachladezeit normalisieren
      Die ist doch 7 min oder? Da kann sie auch bleiben...
    • Firehawk: Nicht effektiv genug gegen Tier3 Bodeneinheiten
      - Vorgeschlagene Änderung: Schaden gegen Tier3 erhöhen
      Find ich überhaupt nicht gut. Der Firehawk ist die Einheit für Luft und Stationäres... und nicht für Panzerverbände... Dafür gibt es den Orca.
    • Orca Strike: nicht effektiv im Vergleich zum Preis
      - Vorgeschlagene Änderung: Kosten/Nutzen wird verbessert
      Die Frage ist, wozu soll der Orca Strike da sein? Für Störschaden oder soll er auch etwas vernichten?. Gilt letzteres, wogegen soll er "reinhauen"? Wenn er gegen Kraftwerke nutzbar sein soll, Preis auf 800 (normales GDI-Kraftwerk) erhöhen und Schaden anpassen, dass er ein Kraftwerk sprengen kann. Gegen Panzer und Infanterieverbände sollte er in naher Umgebung höchstens 2000 Panzer bzw. 400 Infanterie
    • Fanatics zu langsam
      - Vorgeschlagene Änderung: schneller machen
      An rückwärtsfahrende Predator sollten sie herankommen, auch ohne Upgrade.
    • Nod Buggy: Nach Laserupgrade ist der Buggy schwächer gegen Infantrie als vor dem Upgrade
      - Vorgeschlagene Änderung: Schaden gegen Inf erhöhen
      Liegt daran, dass er vorher öfter schoss und somit nicht soviel Schaden verworfen wurde --> Laserschaden auf 2 Schüsse verteilen, Reload auf 0,4 sec und Schaden auf 40 setzen.
    • Beam Cannon: Nicht nützlich genug auf Tier3
      - Vorgeschlagene Änderung: Ab Tier2 baubar
      Beide Strahlenkanonenbugs fixen:
      1.Verstärkung am Obelisken
      2. Reichweitenbug
      Vorbereitung des Schusses halbieren und Tier 3 lassen

    • Grenadier: Granaten fliegen zu langsam und man kann ihnen sehr einfach ausweichen
      - Vorgeschlagene Änderung: Projektilgeschwindigkeit erhöhen
      ok
    • Zonetrooper/Commandos können während dem Jumgjetting angegriffen werden, aber nicht zurückfeuern
      - Vorgeschlagene Änderung: Man kann die Einheiten nichtmehr angreifen, während sie die Spezialfähigkeit benutzen.
      Sollten während sie fliegen als Luftziele gelten, buggy etc. kann weiterhin schießen
    Geändert von Schnarchnase (27.01.2008 um 01:00 Uhr)

  18. #78
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    kann schnarchnase eigentlich nur zustimmen.fanatics gegen rail-gun-preds sind echt unnütz, weil sie nie ran kommen.
    was noch nervt, ist der schaden der juggernauts gegen t3, wenn man keine möglichkeit hat an die teile ranzukommen, wie auf kleinen verwinkelten maps (redzone z.b.).kann mich erinnern, dass früher bei command and conquer irgend eine einheit raketen zu einem gewissen grad ablenken konnte.so ein feature wäre noch cool, weil das auch noch zusätzliches micro benötigt.wenn die beamcannon z.b. wie ein rig stationär aufgestellt werden könnte und somit die geschosse etwas streut.dann könnte sie natürlich nicht mehr schießen. so etwas würde ich mir noch wünschen

  19. #79
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Du meinst sicher die EMC Panzer aus Generals.

    The night is dark and full of terrors.

  20. #80
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    klingt interessant.
    so ein avenger oder ecm wäre ne tolle sache

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.09 Update + Battlecast Viewer/Changes
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 10:44
  2. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  3. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  4. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •